Rise Against
Kreisliga
Mission Aufstieg 2011 ??? man der ist gut
nächste Saison ohne erwartungen reingehn
Ziel Klassererhalt 2011 !!
Mission/Saisonziel: Zufriedene Fans

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mission Aufstieg 2011 ??? man der ist gut
nächste Saison ohne erwartungen reingehn
Ziel Klassererhalt 2011 !!
will jmd. meine Dauerkarte für Sonntag? Hab diesmal keine Zeit zu verschwenden.
nächstes Jahr wirds noch kurioser:Ich hab die Anstosszeit noch nicht ganz begriffen.
Also mir macht es durchaus Spaß, unsere jungen Wilden nochmal in Aktion zu sehen. Mit Exslager und Kunt war der Auftakt gegen Paderborn durchaus vielversprechend.
Laut msv homepage ist nur das Spiel gegen den ksc um 17.30 Uhr.
Das Spiel in Aachen ist laut hp um 15.00 Uhr
Hoffentlich is gegen 16 Uhr Stau auf der A40 dann hab ich ne Ausrede, wenn ichs nach dem FCR Spiel nicht pünktlich zum MSV schaffe![]()
Schon krass wenn du so die beiden Situationen gegenüber stellst und man nochmal ganz krass vor Augen geführt was in den 5 Jahren (klar auch schon vorher) passiert ist.Wat erinner Ich mich gern an dat Spiel gegen den KSC [...]
Mein Posting geht jetzt nicht grundsätzlich an dich, mehr an alle die sich in der Auffassung des zitierten Postings wiederfinden.Macht euch mal nicht in die Hosen. Es hat auch was total entspannt zum Spiel gehen zu köännen und sich nicht über ne Schlappe wirklich ärgern zu müsen....
dann sind wir wirklich unten angekommen.
Mein Posting geht jetzt nicht grundsätzlich an dich, mehr an alle die sich in der Auffassung des zitierten Postings wiederfinden.
Ganz wegzubleiben ist eh nicht machbar, für mich zumindest nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die späte Anstoßzeit eine Bitte der Polizei gewesen!
Am Samstag habe ich erstmalig bei der Hymne die Klappe gehalten und mich hingesetzt.
Ich war sehr überrascht, wie gut der Support von der KöPi dennoch war.
Nach der Augsburgpleite hatte ich absolut kein Verlangen, die "Mannschaft" noch vor dem Spiel anzufeuern.
Nein, an den letzten beiden Spieltagen sind alle Spiele immer zu gleichen Zeit, wegen der Spannung. War aber auch schon immer so.
Mal eine andere Frage..
Wie geht eigendlich dieses neue Lied?
..egal was passiert egal was war alles für den Spielverein MSV ale ale ?!![]()
Für dich stehn wir jeden Tag ein
Ich würde mich freuen, wenn Kunt und Exlager nochmal ihr Können zeigen könnten und positiv auffallen. Dann könnte ich beruhigter in die Sommerpause gehen.
MSV weiss und blau
ole ole
Für dich stehn wir jeden Tag ein
Egal was mal war
Egal was passiert
Alles für den Spielverein
Auf irgendeine bekannte Melodie ?
An das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern, insbesondere das Nachspiel mit unseren damaligen Nationaltormann S.Maier der sich nach dem Schlußpfiff noch ein paar Backpfeiffen auf den Platz von den MSV Fans einfing.(nein nicht von mir,waren die Großen) Ich war damals mit meiner 5m Fahne beschäftigt.In dem Punkt hast Du recht!
Dann war da bei mir auch noch ein leichter Zweifel, ob ich mein "40-jähriges MSV Jubiläum" einfach so passe gehen lassen kann. Ich bin gestern erst mal in den Keller gesteigen und hab meine erste Eintrittskarte gesucht. Festgestellt habe ich aber, dass ich mich im Jahr vertan habe. Ich hab nächste Woche erst 39-jährigesDas war mein erstes MSV Spiel!
Starke geht, leider, aber so ist das Geschäft nun mal. Herzog hat sich als Sportsmann anständig verhalten und ihm sollte wirklich das letzte Heimspiel gehören, möglicherweise als Motivation für die Rolle des Stammkeepers 2010/2011.