Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wenn es hart auf hart kommt, lässt sich sehr viel mobilisieren, aber im Liga Alltag scheinen die MSV Fans besonders faul zu sein, warum auch immer.
Bajic fällt aus..Bollmann wird wohl anfangen. Würde lieber Billy im DM sehen und dafür Hoffmann in der Innenverteidigung.
http://www.derwesten.de/sport/fussb...t-gegen-karlsruher-sc-wohl-aus-id6143176.html
Für mich einfach unfassbar der Kommentar von Reck zu Domo. Kritisiert ihn öffentlich. Dann stell ihn verdammt noch mal auf die Position wo er hin gehört!
Moin,
Aufstellung
-------- Wiedwald -------
- Kern - Hoffmann - Bollmann - Berbo -
- Sukalo - - Gjasula -
- Brosinski - - Wolze -
- Exe/Domo- - Jula -
Ich kann dir sagen woran es liegt...
Der MSV spielt einfach einen ganz beschi...enen Fußball diese Saison!
Das kann man sich kaum noch anschauen ...
Macht einfach keinen Spaß mehr sich das live anzuschauen und dafür noch 20 € zu zahlen...
Man man man, ich könnte mich den ganzen Tag nur darüber aufregen was die da für eine Gurkentruppe zusammengekauft haben...
Bin ich bei dir, schon geändert!Ist Soares verletzt? Gesperrt ist er nicht und ich wüsste (mittlerweile) keinen Grund ihn gegen einen Bollmann auszutauschen!
Was habt ihr alle für Vorstellungen? Ihr wollt jetzt wieder die ganze Mannschaft austauschen?
Kern rechts Offensiv oder Spielmacher![]()
Schon "62" Beiträge
Ne wirkliche Alternative im Hinblick auf die Routine gibt es für Gabi "Hüftlahm" Jula ganz offensichtlich nicht; dennoch hoffe ich aus o.g. Grund darauf, dass Jula mal ne Pause bekommt und man ein junges, ernergisches Sturmduo ala Domo/Exe oder Exe/Kastrati zu sehen bekommt... ach Mensch Baki, werd wieder fit
Tip: 3:1 Heimsieg!
Aber das gibt nen Sieg....3:1
Gegen Braunschweig konnt ich auch wegen der Arbeit nicht zum Spiel-und da haben wir auch gewonnen![]()
musst du demnächst immer arbeiten
aber ich kann grad nicht anders...
Bitte Mannschaft, bitte Fans: Tut mir heute den Gefallen und ackert wie die Irren für den Sieg. Zum letzten Heimspiel in 2011 sollte nochmal
jeder den Weg an die Wedau finden.
Auf gehts Zebras -kämpfen und siegen! Karlsruhe ist absolut schlagbar!
...
Zitat :
" Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der KSC gegen Duisburg gewinnt.
...
Wie oft haben wir Teams zum Aufstehen verholfen, wenn sie vorher mental auf dem Rasen lagen und förmlich zertrampelt wurden?
...