P
Pyro
Die Zeichen sollten klar auf Sieg stehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider haben wir das ja letzte Saison nichtmal in Liga 1 geschafft![]()
Old School schrieb:Und Rudi Bommers "Mecker-Strategie" über die Zuschauerzahlen habe ich vor vielen Jahren schon bei anderen Trainern erlebt. Durch das ständige Gemeckere ist noch nie ein Zuschauer mehr gekommen. Im Gegenteil: Es wurden lediglich immer mehr Zuschauer verschreckt und der Ruf ruiniert.
mehr als 30.000 bei jedem Spiel will, soll er zurück nach 1860 gehen. Da hat er dann 40.000 Hanseln in der Bude, alle fressen Popcorn und keiner feuert an.
also gestern waren nur noch 23.000 in der Arroganz Arena um die falschen 50'er zu sehen![]()
alle haben doch wieder für uns gesüielt. Köln hat verloren, 1860 nur uneentschieden. Jetzt ein Sieg gegen Lautern und wir stehn erstmal sicher da oben drin.
Tippe auf einen Sieg von 2:0
alle haben doch wieder für uns gesüielt. Köln hat verloren, 1860 nur uneentschieden. Jetzt ein Sieg gegen Lautern und wir stehn erstmal sicher da oben drin.
Tippe auf einen Sieg von 2:0
Waren gestern schon 6 Spiele weil wegen Englische Woche???
das kann ja ein super wochenende für den msv werden.
die böcke haben wieder mal auf die fresse bekommen, rostock hat auch zwei punkte liegen lassen. den ksc kann man erst mal außen vorlassen. jetzt ein (möglichst klarer) sieg gegen die betze-buben und wir liegen voll im soll!
die stehplätze sind alle weg, und auch sonst sieht's dann doch nach deutlich über 20.000 besuchern aus. und hoffentlich auch nach toller stimmung!
wieso caligiuri? ist eilts jetzt trainer der A-Nationalmannschaft?![]()
ne aber der kann ja auch noch U21 Spielen weil er Jahrgang 84 ist
.
Aber glaube er will mehr den Schönheim sehen![]()
A) Sportinteressiert undJetzt bin ich aber sprachlos.
![]()
Soweit alles richtig. Nur die Sache mit dem Waldhof will ich jetzt mal überhört haben.![]()
Woher die umfassende Kenntnis, von unseren lokalen Gegebenheiten hier?![]()
Keine Ahnung, ob so ein Vorschlag schon mal gepostet wurde (aus aktuellem Anlass, ansonsten off-topic):
Schon gestern abend waren alle Familienkarten in den Stadtwerkekurven vergriffen. Könnte man nicht in so einem fall kurzfristig famielienkarten für die Südtribüne anbieten?
Kann mir kaum vorstellen, dass eine familie mit zwei Kindern plötzlich bereit ist für ursels €21,- pro Kid zu berappen. Werden dann wahrscheinlich zu hause bleiben; der MSV hätte durch die Öffnung der Süd also wahrscheinlich Mehreinnahmen und keiner könnte von den anderen Tribünen abwandern.
Morgen will ich einen überzeugenden Zittersieg, man ist ja genügsam geworden.
Kinder bis einschließlich 13 Jahren, bezahlen auf allen Sitzplätzen nur den halben Preis.
Aber die Karten für Erwachsene sind bei Familienkarten ja auch günstiger
BTT:
Ich sach ma wird schwer morgen, aber es muss einfach ein Sieg her...basta
ich mag Kaiserslautern nicht.......
haut sie hochkant weg.........![]()
![]()
![]()
Ich komm zu Fuß, hab nen Stehplatz wo immer ich willund werde ein 3:1 vor 18.315 Zuschauern sehen.