Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nen geiles Lied für Sonntag......Hört ihr das gestöhne?hört ihr das gestöhne?Lautener H.söhne![]()
Habe nen geiles Lied für Sonntag......Hört ihr das gestöhne?hört ihr das gestöhne?Lauterner H.söhne![]()
Habe nen geiles Lied für Sonntag......Hört ihr das gestöhne?hört ihr das gestöhne?Lauterner H.söhne![]()
Ich mag die auch nicht ! Toskana Deutschlands???? Haben die da soviele Museen oder so viele Olivenbäume.Eingebildete Bauern wa?
Das is klimatisch gesehn. Nenn mir mal einen Ort Deutschlands, wo Feigen so herrlich gedeihen, wie hier.![]()
Im Breisgau.
so ich versuch mal wieder übers Spiel zu reden.......
laut NRZ geh tder MSv mit 3 Spitzen ins Rennen; Idrissou, Lavric + Daun.
würde dann wohl so aussehen unsere erste Reihe (eigentlich genau das was viele schon länger gerne mal gesehen hätten):
----------Lavric
Idrissou-----------Daun
nach dem was ich am Montag auf DSF gesehen habe die einzig logische Konsequenz.....
So würde ich am Sonntag auflaufen lassen:
---------------------------Beuckert------------------------
Weber-------------Lanzaat-----------Schlicke--------Bugera
---------------Caligiuri------------------Bodzek-------------
----------------------------Mokhtari-----------------------
Kurth-----------------------Lavric------------------Idrissou
Gut, das laß ich noch gelten, aber ansonsten?
@ Malte: Diesmal hoff ich auf ordentlich Rabatz.![]()
Ich werde den Duisies schon dabei helfen...![]()
Du wirst eh genug mit anderen Dingen beschäftigt sein um zu supporten.![]()
Du wirst eh genug mit anderen Dingen beschäftigt sein um zu supporten.![]()
man kann nit schon sonntach sein
Wenn jeder, der kommt irgendjemanden mitbringt, der sonst nicht kommt, sind wir ausverkauft. Also fragt Eure Mütter![]()
Wenn jeder, der kommt irgendjemanden mitbringt, der sonst nicht kommt, sind wir ausverkauft. Also fragt Eure Mütter![]()
Sind die Ultras eigentlich wieder am sonntag da???
Sind die Ultras eigentlich wieder am sonntag da???
ich mein ob sie wieder da sind wo sie hingehören block I ganz vorne um stimmung zu machen...Die Ultras sind glaubig immer im Stadion![]()
ich mein ob sie wieder da sind wo sie hingehören block I ganz vorne um stimmung zu machen...gegen Leverkusen waren sie nämlich nicht dort
![]()
ich mein ob sie wieder da sind wo sie hingehören block I ganz vorne um stimmung zu machen...gegen Leverkusen waren sie nämlich nicht dort
![]()
Wer noch Stehplätze braucht: Es sind für Blöcke H und I rund 500 Karten zu haben. Gehe davon aus, dass am Spieltag keine Stehplätze mehr erhältlich sind.
Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet das schon im VVK der Stehplatzbereich ausverkauft ist.