Alles vor dem Spiel gegen K'lautern

Wie endet das Spiel gegen die Roten Teufel?

• Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich versuch mal wieder übers Spiel zu reden.......

laut NRZ geh tder MSv mit 3 Spitzen ins Rennen; Idrissou, Lavric + Daun.
würde dann wohl so aussehen unsere erste Reihe (eigentlich genau das was viele schon länger gerne mal gesehen hätten):

----------Lavric
Idrissou-----------Daun

nach dem was ich am Montag auf DSF gesehen habe die einzig logische Konsequenz.....

so ich versuch mal wieder übers Spiel zu reden.......

laut NRZ geh tder MSv mit 3 Spitzen ins Rennen; Idrissou, Lavric + Daun.
würde dann wohl so aussehen unsere erste Reihe (eigentlich genau das was viele schon länger gerne mal gesehen hätten):

----------Lavric
Idrissou-----------Daun

nach dem was ich am Montag auf DSF gesehen habe die einzig logische Konsequenz.....

Schwächer als letzten Sonntag kann sich eine Offensivabteilung ja auch nicht mehr präsentieren!

Gegen den Letzten mit 2 Spitzen, und dann so unbeholfen! Oh, mann!

So würde ich am Sonntag auflaufen lassen:

---------------------------Beuckert------------------------

Weber-------------Lanzaat-----------Schlicke--------Bugera

---------------Caligiuri------------------Bodzek-------------

----------------------------Mokhtari-----------------------

Kurth-----------------------Lavric------------------Idrissou

So würde ich am Sonntag auflaufen lassen:

---------------------------Beuckert------------------------

Weber-------------Lanzaat-----------Schlicke--------Bugera

---------------Caligiuri------------------Bodzek-------------

----------------------------Mokhtari-----------------------

Kurth-----------------------Lavric------------------Idrissou

sieht sauber aus...... obwohl sich im mom Filipescu und Lanzaat nix tun (Filipescu hat ein Riesenstellungsspiel ist aber lahm/Lanzaat hat noch Probleme mit dem Stellungsspiel und der Fitness) ist wohl so ne Art Bauchentscheidung.....

Kurth und Idrissou aber bitte etwas hängender;)

Kurth und Daun ist auch so ne Bauchentscheidung..... Daun hat mir bis auf die versemmelte Chance gegen Lev in dem Spiel eigtl. ordentlich gefallen

Ich würd Daun mit Kurth wechseln und den Schorsch spielen lassen...aber das ist ein anderes Thema mit anderem Thread.

Volle Zustimmung zu Lanzaat in der Abwehr. Er hat gegen L'kusen sehr gut gespielt und Filipescu braucht nach seinem sub-optimalen Auftreten in B'hausen mal ne Pause...

Tut mir ma den Daun ausse Augen ey, ich weis echt nicht was der gemacht dass er aufgestellt werden sollte. Der hat in meinen Augen echt noch rein überhaupt nix gebracht.

Daun hat mir bis auf die versemmelte Chance gegen Lev in dem Spiel eigtl. ordentlich gefallen[/quote]

Wenn man genau hin gesehen hat, sah man, das ihm der Ball ein wenig versprungen ist!

Trotzdem eine momentane Enttäuschung!

Schade!

Na ja, gegen L'kusen hat er sich den A.rch aufgerissen, und das mehr, als Kurthi gegen Burghausen!
Dementsprechend hätte ers schon verdient.
Ausserdem glaub ich, dass Daun für den Spielaufbau förderlicher ist.
Falls es doch nur über bloßen Kampf ins Spiel zu finden gilt, kann Kurthi immernoch reingenommen werden

bin sehr gespannt ob die 20.000er marke am sonntag geknackt wird.
ein atraktiverer gegner als die lauterer kommt vor der winterpause nicht mehr, da sollten dann schon mal 20.000 drin sein. der zuspruch hält sich ja im bisherigen saisonverlauf in grenzen, jetzt müssen die fans endlich mal flagge zeigen und den msv unterstützen. und wenn wirklich bis zu 2.000 pfälzer mit in die großstadt kommen wäre auch nicht schlecht, tut der stimmung keinen abbruch.
und dann éinen klasse kick hinlegen so dass die leute auch bei nächsten mal wieder da sind!

Wenn jeder, der kommt irgendjemanden mitbringt, der sonst nicht kommt, sind wir ausverkauft. Also fragt Eure Mütter :D

Wenn jeder, der kommt irgendjemanden mitbringt, der sonst nicht kommt, sind wir ausverkauft. Also fragt Eure Mütter :D

Hausi, Hausi :eek: . Daß Du immer nur an die Mütter denken kannst :rolleyes:

Ich verwette Deinen Corsa, daß weniger als 20.000 kommen. Glatteis und Schnee werden die Ursache sein.

Gruß
Kachelmann

Wetter

Am Wochenende wirds wieder wärmer und nach Schnee und Glatteis siehts nicht aus.

Aber heute nachmittag gegen 15:45 waren nicht mal die Stehplätze ausverkauft. Ich weiss ja nicht, ob das irgendwas über die Chance aussagt, die 20.000 zu erreichen, aber sehr positiv hört sich das nicht an ..

Ich denke auch nicht, dass es 20000 werden. Leider...

In Moment haben wir ca. den Schnitt der Aufstiegsaison 04/05. Ich denke mehr können wir wohl leider nicht erwarten........

Jau, gute Idee. Dann haben wir auch bald die DFB-gewollte Stimmung wie beim Frauenfußball ;)
Aber wenn ich jetzt nicht meine Mutter mitbringe, sondern jemand anderes, der sich selten inner Arena einfindet, darf ich dann überhaupt rein:confused:
Ich hoffe auch, dass wir die 20.000er Marke knacken, aber ich rechne leider nicht damit.

Ich fürchte auch, daß wir weit unter der 20.000-Marke bleiben. Wenn 17.500 kommen, bin ich schon zufrieden... :nichtzufassen: eigentlich...

Endstand 3:1

2x Mok
1x Mo

gegen die pillen haben die halt woanders stimmung gemacht...
und das kam gar nicht mal so schlecht:cool:

aber egal, wir werden sehen was da so kommt!

SIEG

Wer noch Stehplätze braucht: Es sind für Blöcke H und I rund 500 Karten zu haben. Gehe davon aus, dass am Spieltag keine Stehplätze mehr erhältlich sind.

Wer noch Stehplätze braucht: Es sind für Blöcke H und I rund 500 Karten zu haben. Gehe davon aus, dass am Spieltag keine Stehplätze mehr erhältlich sind.

Eigendlich traurig das zu so einem Spiel die Stehplätze noch nichtmals ausverkauft sind. Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet das schon im VVK der Stehplatzbereich ausverkauft ist.

Naja, noch sind 2 Tage Zeit um sich mit Tickets einzudecken. Hoffe mal das viele die Zeit noch nutzen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben