Alles vor dem Spiel gegen K'lautern

Wie endet das Spiel gegen die Roten Teufel?

• Umfrageteilnehmer
    183
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja dat is aber nur der Sebbl, der übernachtet bei mir (mit 4 Mainzern) und dann füll ich den so ab, dass der nimmer in der Lage sein wird, die Lautrer zu supporten... wenn das jeder von uns it nem Lautrer
macht, dann legen wa so den ganzen Gästeblock lahm :D
Wenn du wüsstest.....soweit ich weiß, heisst sie NICHT Sebbl:ausheck::D

edit: Richtch Babba:zustimm:

ich denk mal vor 17.000 Zuschauern holt der MSV 3 Punkte und wird auf platz 2 hochsteigen:D
ich schätze mal das Spiel geht 2:1 aus für MSV Mo in der 40 min.
dann in der 54 min. eins für Klautern und dann kommt Kurth in der 80 min.:D rein und macht in der 85 min. das 2:1
haut rein Fans und Kollegen is mein erster Beitrag

wie soll das denn funktionieren, wenn die anderen 5 pkt vorsprung haben?!

Naja Messias nicht unbedingt. Da gibt es nur Wohlert und Nijhuis die Ich zu den Göttern zähle. ;);)

Sciher bringt er Ruhe und auch Stabilität in die Abwehr, keine Frage. Aber trotzdem ist er langsam und träge. Ausserdem muss ich doch von einer 1,91m Hüne erwarten können, das der alles was Höher als 2 m in den Strafraum geflogen kommt, mit seiner langhaarigen :rolleyes: Mähne weghaut.

Oder Irre Ich mich da....:confused::D

P.S. Ist aber schön zu wissen, das WIR JETZT ein Luxusproblem in der Abwehr haben. :D;)
Kann ich dann auch so unterschreiben:huhu:

Dann sinds halt noch mehr Lautrer, mir doch schnurz, meinen Plan find ich trotzdem sehr gut :cool:

Da fällt mir ein, da gabs doch so eine, aus Lautern, die Georg Koch Fan war... irgendjemand hatte mir deren HP geschickt... Modelgedöns... sehr gut :D
Hmmmm, wer wohl?:ausheck::D
Und rat mal, wer dat jetz is beim Babba im Auto:D:D:huhu:

Ach, wenn du wüsstest wie dat angefangen hatte....
Ich hab dat so nebenbei inne SB erwähnt, dass die gg Lautern kommt, und der Babba hat die daraufhin angelabert:D

Ja dann... sollten ma nen neuen fred aufmachen "ankunft von babba und ?? " :D

aber um ma beim thema zu bleiben... die wichtigen spiele haben wir eigentlich meistens verkackt ,deswegen werden wir nich gewinnen...

zuschauer : 17539

Klassisches 4-4-2

4:0 für den MSV Tore:2 MO;1 Daun; 1 Bodzek ;)

MO Daun

Bugera Mokhtari Neumayr

Bodzek

Lanzaat Schlicke Filipescu Weber

Koch

Der Vorverkauf scheint angezogen zu haben!!Block 12 schon ausverkauft!Das war gegen die Pillen nicht der Fall!

Mein Tipp:

MSV:D :D :D vs. FCK :mad:
vor etwa 20.000 Zuschauern.Die 20.000er Marke muß geknackt werden ,sonst wird es bald peinlich!

Der fährt mit mir zurück...:D

Is mir schon klar, das eine schließt das andere aber ja nicht aus ;)
Ich weiß ja nur, wat die Suffnase mir erzählt... aber egal, ich spam hier fast schon so wie bei euch im Forum :eek:

Also zum Thema:
Bin mal gespannt, inwiefern Bommer auf die leistung in Burghausen reagiert. Im Prinzip müsste er ja die ganze Mannschaft austauschen, wenn er konsequent durchgreifen würde... das bezweifel ich allerdings :cool:

Vor allem: Spielen wir wieder mit 2 6ern? Das würde Neumayr eine gute Möglichkeit für die Startformation geben. Sollten wir nur mit Bodzek im DM spielen, so wird Caligiuri wohl auf rechts auflaufen.
Auch wenn er gegen Burghausen nicht überzeugen konnte (wie gesagt, wer konnte das schon?) weiß man bei ihm wenigstens, was da kommen KANN, das ist bei Neumayr noch nicht der Fall, daher würde er bei nur einem 6er wohl wieder erst in der 2. Hälfte eingewechselt werden. Andernfalls würde Bommer mich wirklich überraschen.

denke auch, dass das spiel in burghausen fast schwerer war. gegen den fck werden die wieder aufblühen...

hoffe auf ein 3-1

1-0 um die 20.
1-1 noch knapp vor der pause
2-1 um die 60.
3-1 durch einen konter kurz vor schluß

alex

Man beachte den Smiley, der dem Abschnitt eigentlich die richtige Wirkung geben sollte ;)
Wenn man die Posts aus dem fred nach dem Burghausenspiel sieht, dann dürfte man erahnen, dass das nicht so gemeint ist... aber gut, das hätte ich nicht vorraussetzen sollen :D

O.K. Man bedachte diesen Smiley :cool: und alle Deine vorherigen Postings. Werde das bei der Deutung Deiner Postings zukünftig berücksichtigen. ;) :D Sind wir uns also einig, dass nicht die ganze Mannschaft aufgrund der "Schande von Burghausen" getauscht werden muß. Aber glaub´mir: Hier gibbet mittlerweile sogar "Fans", die ähnlich denken. Schön, dass Du nicht dazu gehörst.

Diese Saison

Diese Saison wird sowieso im allgemeinen ein sehr hartes stück Arbeit! Glücklicherweise ist unser Team in dieser Spielzeit meiner Meinung nach besser besetzt als es in der letzten Saison der Fall war:huhu::jokes28:

ich glaube an ein 3:1 für den msv.
die pfälzer sind momentan nicht gut drauf und der msv muss gerade zuhause von beginn an druckvoll spielen und den lauterern klar machen dass es hier nichts zu holen gibt.
ganz wichtig ist das, anders als gegen freiburg, auch nach dem 1:0 weiter offensiv gespielt wird und man den gegner durch die eigene passivität nicht noch aufbaut und zum ausgleich einlädt. mit den fans im rücken (hoffentlich 19.000) muss ein feuerwerk abgebrannt werden so dass man merkt das der msv zurecht auf einem aufstiegsplatz steht.

ich glaube an ein 3:1 für den msv.
die pfälzer sind momentan nicht gut drauf und der msv muss gerade zuhause von beginn an druckvoll spielen und den lauterern klar machen dass es hier nichts zu holen gibt.
ganz wichtig ist das, anders als gegen freiburg, auch nach dem 1:0 weiter offensiv gespielt wird und man den gegner durch die eigene passivität nicht noch aufbaut und zum ausgleich einlädt. mit den fans im rücken (hoffentlich 19.000) muss ein feuerwerk abgebrannt werden so dass man merkt das der msv zurecht auf einem aufstiegsplatz steht.

Wieso sind wir nach einem schlechten Spiel denn net gut drauf? :eek:

Wieso sind wir nach einem schlechten Spiel denn net gut drauf? :eek:

Er meint eure Mannschaft, nicht die strunzvollen Fans :D

Und ich seh das ähnlich. Das ist ne junge Lautrer Mannschaft. Da darf man ruhig mal drauf hoffen, dass das Selbstvertrauen nun nicht gerade das beste ist, wenn man sone Heimniederlage im Rücken hat und dann auch noch auswärts in Duisburg ran muss. Daher erhoff ich mir en unsicheres Auftreten des FCK...
Gegenteil wäre natürlich, dass sich die Jungs denken "Jetzt erst recht" und dann werden se alles andere als nicht gut drauf sein, dann wird das ne verdammt harte Nuss...
Trotzdem gibt das en schönes 2:1 für uns :cool:

Kann nicht langsam mal dat Wochenende losgehen? -.-

Er meint eure Mannschaft, nicht die strunzvollen Fans :D

Und ich seh das ähnlich. Das ist ne junge Lautrer Mannschaft. Da darf man ruhig mal drauf hoffen, dass das Selbstvertrauen nun nicht gerade das beste ist, wenn man sone Heimniederlage im Rücken hat und dann auch noch auswärts in Duisburg ran muss. Daher erhoff ich mir en unsicheres Auftreten des FCK...
Gegenteil wäre natürlich, dass sich die Jungs denken "Jetzt erst recht" und dann werden se alles andere als nicht gut drauf sein, dann wird das ne verdammt harte Nuss...
Trotzdem gibt das en schönes 2:1 für uns :cool:

Kann nicht langsam mal dat Wochenende losgehen? -.-

Unsere Jungs werden wieder aufstehn. Diese Niederlage hat uns net das Genick gebrochen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe auf 3 Punkte, rechne aber eher mit einem. Letzte Saison haben wir ja gegen Euch ganz gut ausgesehen. Auch im Rückspiel. :fluch:
Ansonsten wird das Wochenende sehr geil. Party ohne Ende. :cool:

Unsere Jungs werden wieder aufstehn. Diese Niederlage hat uns net das Genick gebrochen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe auf 3 Punkte, rechne aber eher mit einem. Letzte Saison haben wir ja gegen Euch ganz gut ausgesehen. Auch im Rückspiel. :fluch:
Ansonsten wird das Wochenende sehr geil. Party ohne Ende. :cool:

Beim Hinspiel habt Ihr Glück gehabt, weil wir eine komplett neuformierte Abwehr hatten. Ausserdem hätte das Spiel auch 5:5 ausgehen können.

Beim Rückspiel könnt Ihr euch bei Necat Aygün bedanken. Ohne den hättet Ihr am letzten Spieltag nicht noch ein Finale gegen Wolfsburg gehabt,sondern schon viel früher als wir abgestiegen.

Nachdem Spiel werden wir ja sehen. Ich denke euer Trainer Wolfgang Wolf wird sich nach dem Spiel wieder über sämtliche Schiedsrichterleistungen aufregen. Da ist das Geheule dann wieder groß, das euch Lauterer keiner in der 1.Fussball-Bundesliga haben will.

Und soll Ich dir was sagen. Ich will euch auch nicht in der ersten Bundesliga sehen. Die 2. Fussball-Bundesliga ist schon o.k für euch und eure Provinz.

Guten Abend !

Ich denke euer Trainer Wolfgang Wolf wird sich nach dem Spiel wieder über sämtliche Schiedsrichterleistungen aufregen. Da ist das Geheule dann wieder groß, das euch Lauterer keiner in der 1.Fussball-Bundesliga haben will.

Bei euch meinen doch selber einige die Schiris würden gegen euch pfeifen und meinen die machen das mit Absicht und niemand will den MSV in Liga 1 haben.
Mir persönlich ist ein Unentschieden am liebsten, damit für uns nach unserem Sieg am Freitag der Abstand zu den höheren Tabellenplätzen auf 3 Punkte schrumpft.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Hinspiel habt Ihr Glück gehabt, weil wir eine komplett neuformierte Abwehr hatten. Ausserdem hätte das Spiel auch 5:5 ausgehen können.

Is es aber net! Theoretisch hätte es auch auch mehr Tore in euren Kasten hageln können. ;)

Beim Rückspiel könnt Ihr euch bei Necat Aygün bedanken. Ohne den hättet Ihr am letzten Spieltag nicht noch ein Finale gegen Wolfsburg gehabt,sondern schon viel früher als wir abgestiegen.

Das erklär mir mal. Das hätte genau einen Punkt ausgemacht, ohne dem es auch zum Endspiel in WOB gelangt hätte. :rolleyes:

Nachdem Spiel werden wir ja sehen. Ich denke euer Trainer Wolfgang Wolf wird sich nach dem Spiel wieder über sämtliche Schiedsrichterleistungen aufregen. Da ist das Geheule dann wieder groß, das euch Lauterer keiner in der 1.Fussball-Bundesliga haben will.

Braucht er net. ;)
Nach dem Spiel hat er keinen Grund mehr dazu. :cool:

Und soll Ich dir was sagen. Ich will euch auch nicht in der ersten Bundesliga sehen. Die 2. Fussball-Bundesliga ist schon o.k für euch und eure Provinz.

Muahaha. Süß, aber das interessiert mich recht wenig. Und ja, 2. Bundesliga is voll OK. :)

Ebenso. :huhu:

Bei euch meinen doch selber einige die Schiris würden gegen euch pfeifen und meinen die machen das mit Absicht und niemand will den MSV in Liga 1 haben.
Mir persönlich ist ein Unentschieden am liebsten, damit für uns nach unserem Sieg am Freitag der Abstand zu den höheren Tabellenplätzen auf 3 Punkte schrumpft.:)

Ob du da nicht was falsches gesagt hast :D

Seh ich aber ähnlich, von daher halt ich mich hier mit so Äußerungen zurück :cool:
Ein Unentschieden will ich allerdings nicht schon wieder sehen... in der ersten liga gabs zu Hause viel zu viele Unentschieden, jetzt warens auch schon wieder 2 in Folge... ich will wieder nen Sieg sehen :D

schau doch mal auf das Anmelde Datum des INtello dingens da, bestimmt nur da um zu pöbeln ;).

schau doch mal auf das Anmelde Datum des INtello dingens da, bestimmt nur da um zu pöbeln ;).

In diesem Forum geht es sehr merkwürdig zu, was neue User angeht. Entweder sie werden, mal ganz vorsichtig ausgedrückt, gemobbt oder denen wird irgendetwas unterstellt.

Ich bin lese Hier jetzt schon eine ganze Weile mit, weil Ich nie das Bedürfnis hatte, mich zu gewissen Themen zu äussern.

Doch auch Ich hatte das verlangen, mich mal Hier einklinken, um bei Gewissen Themen meine Meinung kund zu tun.

Gruß INTELLOFAN

Tja wir hadern mitten Schiri und Ihr damit das eure Finken Elf da keine Tore scheißt... :D Weil dann würdet Ihr schon nen bissl besser da stehn.. ;)

Und Irgenwas muss man ja zum Meckern und "drau hauen" haben.. :p

In diesem Forum geht es sehr merkwürdig zu, was neue User angeht. Entweder sie werden, mal ganz vorsichtig ausgedrückt, gemobbt oder denen wird irgendetwas unterstellt.

Ich bin lese Hier jetzt schon eine ganze Weile mit, weil Ich nie das Bedürfnis hatte, mich zu gewissen Themen zu äussern.

Doch irgendwann sollte auch Ich mich mal Hier einklinken, um bei Gewissen Themen meine Meinung kund zu tun.

Gruß INTELLOFAN

Also war der einzige Grund, dich mal äußern zu wollen, einen Lautrer anzupöbeln? :D

Der Eindruck entsteht hier nämlich und du hasts ja gerade bestätigt, wenn du meintest, dass du dich angemeldet hast, um dich zu diesem thema zu äußern und wie du dich geäußert hast, lässt sich ja etwas weiter oben nachlesen ;)

Also war der einzige Grund, dich mal äußern zu wollen, einen Lautrer anzupöbeln? :D

Der Eindruck entsteht hier nämlich und du hasts ja gerade bestätigt, wenn du meintest, dass du dich angemeldet hast, um dich zu diesem thema zu äußern und wie du dich geäußert hast, lässt sich ja etwas weiter oben nachlesen ;)

Mit "HIER" meine Ich nicht, das Thema "Kaiserslautern" sondern im allgemeinen. Aber wenn Ihr die "Betzebuben" in Schutz nehmen möchtet. Bitte schön, habe Ich kein Problem damit. Nur Ich mag Sie nicht und das darf Ich ja auch offen Kund tun und das nicht nur Hier, sondern überall wo Ich möchte.

Aber lassen wir das, können das ganze gerne per PN klären, weil das rein gar nichts mit dem Thema "Lautern" zu tun hat.

Mit "HIER" meine Ich nicht, das Thema "Kaiserslautern" sondern im allgemeinen. Aber wenn Ihr die "Betzebuben" in Schutz nehmen möchtet. Bitte schön, habe Ich kein Problem damit. Nur Ich mag Sie nicht und das darf Ich ja auch offen Kund tun und das nicht nur Hier, sondern überall wo Ich möchte.

Aber lassen wir das, können das ganze gerne per PN klären, weil das rein gar nichts mit dem Thema "Lautern" zu tun hat.

Wenn das Thema Wolf, der einzige Grund is, warum Du Lautern ******* findest, is das schon sehr groß. :zustimm:

Wer nimmt mich denn hier in Schutz? :eek:

Wenn das Thema Wolf, der einzige Grund is, warum Du Lautern ******* findest, is das schon sehr groß. :zustimm:

Wer nimmt mich denn hier in Schutz? :eek:

Wolf ist nicht der einzige Grund !!!! Da gibt es noch ein paar mehr, die Ich Hier jetzt aber nicht aufzählen möchte, weil es dann zu sehr vom eigentlichen Thema abschweifft. Sollte es dich doch brennend interessieren, kannste mir gerne eine Private Nachricht zu kommen lassen, die Ich die dann eventuell beantworten werde.

Gruß INTELLOFAN

Komisch, irgendwie scheinst Du da die Ausnahme zu sein...denk mal über folgendes nach: Schrei --> Wald --> Schall

Ansonsten bleibe ich dabei: Duisburg holt die drei Punkte. Auch wenn mir das persönlich für meinen Freund, den Herrn Bambel, leid tut. :D

das wird ne lockere angelegenheit werden. lautern isz in der abwehr sehr anfällig, das gilt es auszunutzen. mach mir da eigentlich keine sorgen, ich tippe mal ein 2:0 oder auch 3:0...
ach so, keine 20.000 zuschauer, leider.

Kein leichter Gang, jedoch einfacher als Burghausen!

Ich tippe einen knappen Sieg für Blau-Weiß!

Komisch, irgendwie scheinst Du da die Ausnahme zu sein...denk mal über folgendes nach: Schrei --> Wald --> Schall

Ansonsten bleibe ich dabei: Duisburg holt die drei Punkte. Auch wenn mir das persönlich für meinen Freund, den Herrn Bambel, leid tut. :D

Moin moin Babbe. Man sieht sich doch nachem Spiel noch hinter der "Stadtwerke Strom Ecke"? ;)
Ansonsten dürften einiger deiner Mainzer Mitfahrer mich um den Block beneiden, in dem ich steh. Q-Block, Südtribüne. :cool:

Bis zum Wochenende dann. Auf 3 Punkte für die Toskana Deutschlands. :huhu:

Ich mag die auch nicht ! Toskana Deutschlands???? Haben die da soviele Museen oder so viele Olivenbäume.Eingebildete Bauern wa?

Ehemalige Großstädte in Deutschland
Stadt
Kaiserslautern
Bundesland
Rheinland-Pfalz
Großstadt bis 1999
Einwohner:
Stand 1990
99.351
Stand 2000
99.825
Stand 2005
98.372

Quelle

Das sagt doch alles, oder????? :D

Wird ein schweres Spiel. Beide Mannschaften stehen unter Druck, wir, weil die Chance besteht sich abzusetzen, aber auch die Gefahr leicht zurückzufallen.
Lautern weil sie um oben dranzubleiben auch Siegen müssen.

Dennoch denke ich das wir die abgeklärtere Mannschaft sind mit der nötigen Erfahrung ein solches Spiel siegreich zu Gestalten.

3:1 vor knapp 20000.

Ich mag die auch nicht ! Toskana Deutschlands???? Haben die da soviele Museen oder so viele Olivenbäume.Eingebildete Bauern wa?

Du hast das falsch verstanden. Der Sebbl meint Duisburg damit... hat bissken viel Wein gesoffen, der Gute, da zieht der gerne mal so Vergleiche :D

und @Sebbl

Damit die Mainzer euch um euren Block beneiden kann, müsst ihr schon einiges reißen bei uns... der Name allein macht noch lange nix aus ;)

Euren letzten Auftritt hab ich supporttechnisch nicht so wirklich mitbekommen bzw ich erinner mich da kaum noch dran... mal sehn obs diesmal anders wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben