NERO2810
Landesliga
Ha schrieb:Wir gewinnen 5:0 und gut ist !!!!!
und werden Spitzenreiter...hoffentlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha schrieb:Wir gewinnen 5:0 und gut ist !!!!!
AUSWÄRTSSIEG schrieb:Jo, bei uns is echt schön.
Die einzige Stadt an Rhein und Mosel !
Jetzt noch ein neues Stadion und dann heißts : Gästefan, was willst Du mehr !
Leutnant schrieb:hoffentlich bekommt ihr nicht das kotzen wenn ihr in duisburg ankommt, denn duisburg ist ziemlich hässlich!
aber das ist sicherlich ansichtssache. immerhin liegt das stadion im eher angenehmeren idyllischen duisburger süden mit angrenzung zu einem riesigen naherholungsgebiet!
aber die leute die hier leben, bitte nicht fütternlol!
viel spass
achso, ich tippe auf euch als sieger...bin nicht so optimistisch wie viele andere hier!
1:2 für euch!
Harley-Pit schrieb:Wie kann man noch netter ausdrücken, was man von seiner Stadt, seinen dort lebenden Menschen und seinem Verein hält?![]()
Leutnant schrieb:hoffentlich bekommt ihr nicht das kotzen wenn ihr in duisburg ankommt, denn duisburg ist ziemlich hässlich!
aber das ist sicherlich ansichtssache. immerhin liegt das stadion im eher angenehmeren idyllischen duisburger süden mit angrenzung zu einem riesigen naherholungsgebiet!
viel spass
achso, ich tippe auf euch als sieger...bin nicht so optimistisch wie viele andere hier!
viel spass
der Ütz schrieb:Alles andere wäre dann doch gegen den erwartungen und ich würde Errors schieben! Weil mit der Mannschaft gegen nen Aufsteiger sollte das ja wohl kein Problem sein!
Spechti schrieb:Tja wieso hat Aachen nur damals gegen Bayern gewonnen? oder wir zuhause gegen Dortmund? ......![]()
tusfan schrieb:"Gut möglich, dass ihr morgen gewinnt. Ihr habt das schönere Stadion, ihr habt die besseren Spieler, ihr seid Mitfavorit, aber das Speilfeld ist genauso groß wie in Koblenz." So oder so ähnlich hat es unser Trainer Milan Sasic gestern in einer Pressekonferenz gesagt.
Ich persönlich glaube, dass es sehr, sehr schwer für Duisburg wird. Keinesfalls werdet ihr mit mehr als 2 Toren Unterschied gewinnen. Die TuS wird zeigen, dass sie in der 2. Liga angekommen ist. Ich bin mir sicher, dass unser Sturmproblem teilweise gelöst ist. Jedenfalls habe ich beim gestrigen Abschlusstraining in Ko gesehen, dass Salif Keita im Trainingsspiel wieder ein gelbes Leibschen anhatte (zum. für 1 Hz) und unsere Abwehr steht sicher.
Harley-Pit schrieb:Wie kann man noch netter ausdrücken, was man von seiner Stadt, seinen dort lebenden Menschen und seinem Verein hält?![]()
Leutnant schrieb:Was hast du denn für Probleme? Willst du mir deine Meinung aufschwatzen?
Ich glaube bei dir piept es!?
Ach der Name "Harley" kommt mir doch bekannt vor, der User mit soviel Zeit und viel Langeweile, morgen ist ja endlich wieder ein Highlight pro Woche für dich drinne, also relax yourselve man!
![]()
Aliani-Styler schrieb:Auf der Internet Seite wird angezeigt, dass bis jetzt 71% der Karten verkuft sind! Dann müssten ja moin über 20000 Zuschauer da sein..![]()
Pille schrieb:71% wovon ????? Weil die SÜD stand gar nicht zum Verkauf.![]()
Aliani-Styler schrieb:Wieviel Zuschauer werden es denn deiner Meinung nach sein am morgigen Spiel?
Das sehe ich auch so. Ich schätze mal, daß ähnlich viel Zuschauer kommen wie gegenPille schrieb:Naja, ich weiß jetzt nicht wieviele auf die SÜD passen, aber es werden denke ich deutlich unter 20.000. Leider !!!!
Ich weiß nicht ob du das kannst, aber ....hannes59 schrieb:Kann ich nicht schon mal losfahren?![]()
hannes59 schrieb:*fährt los*
Wieso geschlossen? Ich bin doch auch schon drinweissblau schrieb:steht jetzt um 9:30 Uhr schon vor der geschlossenen Arena und fragt sich WARUM bin ich losgefahren![]()
![]()
Hausmeister schrieb:Wieso geschlossen? Ich bin doch auch schon drin![]()