Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Wie spielen wir gegen Koblenz?

• Wir gewinnen deutlich.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein knappes Spiel und wir haben die Nase vorn.

• Unentschieden.

• Muntere und motiverte Koblenzer entführen 3 Punkte.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AUSWÄRTSSIEG schrieb:
Jo, bei uns is echt schön.
Die einzige Stadt an Rhein und Mosel !

Jetzt noch ein neues Stadion und dann heißts : Gästefan, was willst Du mehr !

hoffentlich bekommt ihr nicht das kotzen wenn ihr in duisburg ankommt, denn duisburg ist ziemlich hässlich!

aber das ist sicherlich ansichtssache. immerhin liegt das stadion im eher angenehmeren idyllischen duisburger süden mit angrenzung zu einem riesigen naherholungsgebiet!

aber die leute die hier leben, bitte nicht füttern :huhu: lol!

viel spass

achso, ich tippe auf euch als sieger...bin nicht so optimistisch wie viele andere hier!

1:2 für euch!

Leutnant schrieb:
hoffentlich bekommt ihr nicht das kotzen wenn ihr in duisburg ankommt, denn duisburg ist ziemlich hässlich!

aber das ist sicherlich ansichtssache. immerhin liegt das stadion im eher angenehmeren idyllischen duisburger süden mit angrenzung zu einem riesigen naherholungsgebiet!

viel spass

achso, ich tippe auf euch als sieger...bin nicht so optimistisch wie viele andere hier!

Wie kann man noch netter ausdrücken, was man von seiner Stadt, seinen dort lebenden Menschen und seinem Verein hält?:nein::vogel:

Harley-Pit schrieb:
Wie kann man noch netter ausdrücken, was man von seiner Stadt, seinen dort lebenden Menschen und seinem Verein hält?:nein::vogel:

Hab ich mich auch gefragt, in meiner alten Heimat hätte man dafür locker 3 Jahre Bau bekommen.

Was solls, gegen einen Aufsteiger ist es sicher nicht einfach, aber wenn wir es nicht schaffen, mit dieser Mannschaft zu zeigen wer Herr im Haus ist, dann muss ich ihm Recht geben. Trotzdem bin ich der Meinung, dass wir es schaffen werden, denn nur der objektive Junkie wei, dass wir So das Spiel machen müssen, womit wir uns bekanntlich nie gut taten. Bei dieser Truppe wird mir aber nicht Bange und ich bereue heute schon, nicht nach Haching´fahren zu können.

Ich tippe auf ein 2:1, da der Sturm sich warm läuft und die jungfräuliche Abwehr immer noch für ein Gegentor gut sein wird.

Allez le bleu

Viva Sektion

Klare Kiste 5-0 !
Erst dachte ich wird eng, aber da muss ich meine Meinung ändern, köbte aber auch am Pils liegen ! :D

Ich hab erst einmal 5-0 getippt und das war mal gegen Remscheid, keine Ahnung wann, aber es ging 5-0 aus ! ;)

Leutnant schrieb:

viel spass

Da liebt aber einer seine Heimat!!

Leutnant schrieb:

viel spass

und das leben is auch kacke....

wenn alle stricke reißen, häng ich mich auf

Kinners, wenn ihr mit der Meinung von Leutnant ein Problem habt, schreibt ihm ne PN.

Thema hier ist das Spiel gegen Koblenz und nicht User Leutnant.:D

Danke.

Also ich erwarte das unsere jungs das spiel im Griff haben und Gewinnen.. und das zu null! Alles andere wäre dann doch gegen den erwartungen und ich würde Errors schieben! Weil mit der Mannschaft gegen nen Aufsteiger sollte das ja wohl kein Problem sein!

der Ütz schrieb:
Alles andere wäre dann doch gegen den erwartungen und ich würde Errors schieben! Weil mit der Mannschaft gegen nen Aufsteiger sollte das ja wohl kein Problem sein!

Tja wieso hat Aachen nur damals gegen Bayern gewonnen? oder wir zuhause gegen Dortmund? ......;)

"Gut möglich, dass ihr morgen gewinnt. Ihr habt das schönere Stadion, ihr habt die besseren Spieler, ihr seid Mitfavorit, aber das Speilfeld ist genauso groß wie in Koblenz." So oder so ähnlich hat es unser Trainer Milan Sasic gestern in einer Pressekonferenz gesagt.
Ich persönlich glaube, dass es sehr, sehr schwer für Duisburg wird. Keinesfalls werdet ihr mit mehr als 2 Toren Unterschied gewinnen. Die TuS wird zeigen, dass sie in der 2. Liga angekommen ist. Ich bin mir sicher, dass unser Sturmproblem teilweise gelöst ist. Jedenfalls habe ich beim gestrigen Abschlusstraining in Ko gesehen, dass Salif Keita im Trainingsspiel wieder ein gelbes Leibschen anhatte (zum. für 1 Hz) und unsere Abwehr steht sicher.

erstmal sollte man einen Aufsteiger nie unterschätzen, die sind richtig heiß sich in der Liga erfolgreich einzugliedern.

Aber denoch denke ich, wenn unsere jungs so spielen wie sie es in der vorbereitung getan haben, vorallem die ersten 60 min gegen S06, dann werden wir die 3 Punkte zu Hause behalten.

Ich denke wir haben jetzt einen Sturm der sich in der 2. Liga nicht verstecken braucht und unsere Abwehr sehe ich auch seit langen wieder mal gefestigt.

Ich rechne mit einem 2:0 Sieg, und Lavric würde ich eins davon gönnen, nachdem er letzte Saison nicht soviel glück hatte.

Also lass und die Koblenzer morgen mit voller kraft zeigen, wer die Macht von der Wedau ist.

bis morgen meine weiß-blauen Freunde

Wir sind der 12. Mann

Mazine

tusfan schrieb:
"Gut möglich, dass ihr morgen gewinnt. Ihr habt das schönere Stadion, ihr habt die besseren Spieler, ihr seid Mitfavorit, aber das Speilfeld ist genauso groß wie in Koblenz." So oder so ähnlich hat es unser Trainer Milan Sasic gestern in einer Pressekonferenz gesagt.
Ich persönlich glaube, dass es sehr, sehr schwer für Duisburg wird. Keinesfalls werdet ihr mit mehr als 2 Toren Unterschied gewinnen. Die TuS wird zeigen, dass sie in der 2. Liga angekommen ist. Ich bin mir sicher, dass unser Sturmproblem teilweise gelöst ist. Jedenfalls habe ich beim gestrigen Abschlusstraining in Ko gesehen, dass Salif Keita im Trainingsspiel wieder ein gelbes Leibschen anhatte (zum. für 1 Hz) und unsere Abwehr steht sicher.

Also, mir würd´s reichen :D

Laut Online-Shop gibt es nur noch 64 Stehplätze für die Nordkurve. Ich hoffe mal auf eine gute Stimmung.

Prognose:
Ich glaube bzw. hoffe, dass der MSV 4:1 gewinnt. Dazu muss unser MSV aber ein schnelles Tor schießen, weil TUS mit jeder Minute ohne Gegentor stärker aufspielen wird. Insgesamt wird TUS sehr motiviert sein. Das Gegentor lässt es zwischenzeitlich noch mal spannend werden.

Harley-Pit schrieb:

Was hast du denn für Probleme? Willst du mir deine Meinung aufschwatzen?

Ich glaube bei dir piept es!?

Ach der Name "Harley" kommt mir doch bekannt vor, der User mit soviel Zeit und viel Langeweile, morgen ist ja endlich wieder ein Highlight pro Woche für dich drinne, also relax yourselve man!

:zustimm:

Leutnant schrieb:
Was hast du denn für Probleme? Willst du mir deine Meinung aufschwatzen?

Ich glaube bei dir piept es!?

Ach der Name "Harley" kommt mir doch bekannt vor, der User mit soviel Zeit und viel Langeweile, morgen ist ja endlich wieder ein Highlight pro Woche für dich drinne, also relax yourselve man!

:zustimm:

Du solltest vll. mal ein bisserl auf die Bremse treten. :mad:

Pille schrieb:
Naja, ich weiß jetzt nicht wieviele auf die SÜD passen, aber es werden denke ich deutlich unter 20.000. Leider !!!!
Das sehe ich auch so. Ich schätze mal, daß ähnlich viel Zuschauer kommen wie gegen :kacke:. Das wären dann 16.000. Wenn es mehr werden, würde es mich sehr freuen.

Alter Schwede, Sonntag Morgen,noch 6 Stunden und 10 Minuten.
Man wird das Geil heute.

Wenn unsere so spielen wie gegen die Schlacker, die Neulinge nicht unterschätzen, dürfte der sonnige Morgen auch mit einem sonnigen Nachmittag enden.

Das wird ein Spass heute, 3:1 für die Zebras.:huhu::huhu:

korriegiere meinen tippp von 4:0 auf 10:0...bin heiss wie frittenfett und hab bock auf pöbeln !!! bis gleich ihr feddigen !! :bier::bier:

Hausmeister schrieb:
Wieso geschlossen? Ich bin doch auch schon drin :D

Bei Dir ist datt ja auch klar. Schon mal die Röhren in den neuen Verstärker einschrauben und die Boxen vorglühen lassen, oder?? :D

Ich freu mich wie Harry auf das Spiel gleich. :zustimm:

So es ist 12:21 Uhr langsam wirds Zeit das (XXXL) XELLA Trikot überzuziehen (das spannt aber ein wenig:D )! Das Wetter scheint auch mitzuspielen ,so rechne ich doch mit knapp 18.000 Leuts in der Arena!!
Zum Ergebnis,umso näher das Spiel rückt und nach den Punktgewinnen von Frankfurt und Bielefeld bei den favorisierten Schlackern und HSVern,wär ich langsam aber sicher mit einem 1:0 Zittersieg zu frieden!:zustimm:
Wenn uns jedoch ein schnelles Tor gelingt,werden die Tussis aus der Arena geschossen!!!:huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben