Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Wie spielen wir gegen Koblenz?

• Wir gewinnen deutlich.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein knappes Spiel und wir haben die Nase vorn.

• Unentschieden.

• Muntere und motiverte Koblenzer entführen 3 Punkte.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mikado1 schrieb:
Oben schrieb mal jemand was von "Chancentod Keita". Den werdet Ihr noch kennenlernen. Wenn der am Sonntag fit ist, wird der Euch zeigen, wie er mit Chancen umgeht. Letzte Saison wurde er fast Torschützenkönig. Wenn er nicht fit wird, sieht es im Sturm düster aus. Guscinas ist ja leider auch verletzt.

Und so unbekannt sind unsere Spieler auch nicht. Wer sind denn die drei, die mein Vorschreiber vom Namen kannte? Keita, Sukalo und Wiblishauser? Und die anderen kennst Du nicht? Z.B. unseren Mittelfeldmotor Dzaka, der schon mal im Champions-League-Finale stand und heftig von anderen Vereinen umworben wurde? Tieku auch nicht mehr aus Oberhausen bekannt? Gurski aus Haching auch nicht mehr? Noch nix von Eilhoff aus Bielefeld gehört? Von Forkel auch nicht? Malbasa kann ich verstehen, den kannte ich auch nicht, bevor er von AEK Athen kam. Aber unseren U21-Nationalspieler Langen kennt man doch, oder? Oder den "Wangi" Nessos aus Köln und den Adzic aus Haching. Soll ich weiter machen?
Presse uns macht.
Oh ja wenn ich die Namen lesen tippe ich doch nur auf ein 4:0 für uns und nicht auf 6:0.
Sorry das ihr so unterschätzt wurdet:o

Ha ha.
Ach, ich freu mich schon so auf Sonntag. Wenn wir mit einer Niederlage heim fahren, ist alles in Ordnung und nix passiert. Wenn wir 3 Punkte holen, lachen alle über Euch.

Was ein Pech, dass wir 2.Liga-Favorit sind

mikado1 schrieb:
Ha ha.
Ach, ich freu mich schon so auf Sonntag. Wenn wir mit einer Niederlage heim fahren, ist alles in Ordnung und nix passiert. Wenn wir 3 Punkte holen, lachen alle über Euch.

Was denn auch sonst ... ?
Wieso sollte man dann über uns lachen ... ?
Wenn (ja, wenn !!) Ihr 1 o. 3 Pkt. mitnehmt, dann werdet Ihr sie wohl schon verdient haben ....

Falls der MSV 'befriedigend' spielt, dann muss der TUS schon mind. 3 Tore schiessen (Möhrle ist weg !!:) ). NO WAY !!:zustimm:

Sieg mit mind. 3 Toren Unterschied für den M-S-V .. Duuuisburg !!

Wie ich das ein Jahr lang vermisst habe... Die geballte Fußball-Provinz will sich mit uns messen. Fans von Wacker, Paderborn, der TuS und Haching erklären uns den "großen Fußball". Ein bißchen Ringelpitz mit Anfassen bevor dann die frustrierten Hafenstraßenkinder auf uns warten. Was für eine undankbare Aufgabe... Einfach abschießen und aufsteigen. Nichts gegen die TuS, aber et is einfach jedes Mal dasselbe.

Old School schrieb:
Wie ich das ein Jahr lang vermisst habe... Die geballte Fußball-Provinz will sich mit uns messen. Fans von Wacker, Paderborn, der TuS und Haching erklären uns den "großen Fußball". Ein bißchen Ringelpitz mit Anfassen bevor dann die frustrierten Hafenstraßenkinder auf uns warten. Was für eine undankbare Aufgabe... Einfach abschießen und aufsteigen. Nichts gegen die TuS, aber et is einfach jedes Mal dasselbe.

looooool, Old School :D:D:D

Tschuldigung für Spam.
Aber ist einfach zu köstlich :D

Du denkst auch, dass die geballte Provinz noch nie ein Bundesliga-Stadion von innen gesehen hat, was?
Viele von uns hatten die letzten Jahre Dauerkarten von Köln oder Lautern, weil es hier einfach nichts gab. Und ich war z.B. auch einer der ersten im Parkstadion auf dem Rasen, die die 4-Minuten-Meisterschaft Eurer Freunde aus :kacke: gefeiert haben. Also immer mal schön den Ball flach halten. Wir sind die Kleinen, schon klar. Aber wir stehen nicht mit Paderborn oder Burghausen auf einer Stufe.

mikado1 schrieb:
Du denkst auch, dass die geballte Provinz noch nie ein Bundesliga-Stadion von innen gesehen hat, was?
Viele von uns hatten die letzten Jahre Dauerkarten von Köln oder Lautern, weil es hier einfach nichts gab.

Tolle Fans habt ihr, die nur ins Stadion kommen, wenn die Mannschaft in einer höheren Klasse spielt :rolleyes:

NERO2810 schrieb:
Tolle Fans habt ihr, die nur ins Stadion kommen, wenn die Mannschaft in einer höheren Klasse spielt :rolleyes:

Man muss auf eine Mannschaft erstmal aufmerksam werden ;)
Stell dir mal vor: Die Mannschaft, die eine Straße weiter spielt inner Bezirksklasse spielt in ein paar Jahren dann in ner höheren Klasse, so Regionalliga oder so... dann wirste erst wirklich auf die aufmerksam und gehst dahin. Und dann verzeiht es dir jeder, dass du vorher bei nem anderen verein warst...
Ich persönlich finde da absolut nix bei, solang die Jungs jetzt bei ihrem wirklichen Verein bleiben.

Gizmo schrieb:
Man muss auf eine Mannschaft erstmal aufmerksam werden ;)
Stell dir mal vor: Die Mannschaft, die eine Straße weiter spielt inner Bezirksklasse spielt in ein paar Jahren dann in ner höheren Klasse, so Regionalliga oder so... dann wirste erst wirklich auf die aufmerksam und gehst dahin. Und dann verzeiht es dir jeder, dass du vorher bei nem anderen verein warst...
Ich persönlich finde da absolut nix bei, solang die Jungs jetzt bei ihrem wirklichen Verein bleiben.

Naja, Dauerkarte von Köln ist aber auch hart. Aber gibt Schlimmeres. Z. B. Schlacke :D

mikado1 schrieb:
Und ich war z.B. auch einer der ersten im Parkstadion auf dem Rasen, die die 4-Minuten-Meisterschaft Eurer Freunde aus :kacke: gefeiert haben.

Das wertet Dich jetzt enorm auf. :rolleyes: Ich sag ja: Fußball-Provinz. Denn "die Großen" wissen: Ein Spiel dauert manchmal auch 94 Minuten. ;)

Gibt es bei Euch eigentlich auch langjährige und "reine" Kobelnz-Fans oder sind das alles Leute, die sonst zum FCK aus Lautern oder Köln gehen und jetzt mal eben für ein, zwei Spielzeiten umsatteln? Die Frage ist jetzt nich bös´gemeint.

Old School schrieb:
Gibt es bei Euch eigentlich auch langjährige und "reine" Kobelnz-Fans oder sind das alles Leute, die sonst zum FCK aus Lautern oder Köln gehen und jetzt mal eben für ein, zwei Spielzeiten umsatteln? Die Frage ist jetzt nich bös´gemeint.
Ja, die gibt es. Ich selbst war schon zu Oberliga-Zeiten im Stadion, als nur 200-300 Besucher da waren. Ich muss aber gestehen, dass das eher die Ausnahme war. Andere kamen da regelmäßiger.
Und auch die neuen seit der Regionalliga oder eben jetzt seit der zweiten Liga stehen in erster Linie hinter der TuS, und nicht hinter einem Nachbar-Verein. Ich z.B. bin seit längerem Mitglied im größten :kacke:-Fanclub von RLP. Im letzten Jahr habe ich aber keine einziges :kacke:-Spiel mehr im Stadion gesehen. Da gab es nur noch die TuS. In den vorigen Jahren sah das anders aus. Live-Spiele in der Arena oder im Parkstadion, TuS nur auf der Straße Ergebnis diskutieren und ab und an mal im Stadion.

Aber sag jetzt nicht, dass das nicht normal wäre. Wir hatten in der Oberliga ja schon mehr Zuschauer, als Hoffenheim heute in der Regionalliga. Gegen Idar-Oberstein kamen genau so viele wie im Aufsteigsspiel Hoffenheim-Koblenz.
Und unser Auswärtssupport ist in der Regionalliga auch berüchtigt. Frag mal die Darmstädter, Trierer oder Augsburger. Die Hoffenheimer haben nach dem Spiel gegen uns auch geheult über die "Scheiss Millionäre"-Rufe, die ja die armen Spieler verunsichert hätten.

Ich bin seit 2 Jahren auch ein "reiner Koblenz-Fan". Wenn wir ein Heimspiel gegen :kacke: hätten, würde ich natürlich in der Heim-Kurve stehen. Früher musste ich mir darüber keine Gedanken machen. Da war :kacke: in der Bundesliga und die TuS in der Oberliga. Das geht den meisten hier ähnlich. Aber wie gesagt, wenn wir auf etwas stolz sein können, dann auf unseren Auswärtssupport.

mikado1 schrieb:
Aber wie gesagt, wenn wir auf etwas stolz sein können, dann auf unseren Auswärtssupport.

Na dann rockt mal unsere Bude!
Bisher sind solche Ankündigungen (bis auf Frankfurt und Dresden) immer im Sande verlaufen!
Aber wenn ihr nicht rockt wer dann? Ihr müsst ja total euphorisiert nach dem Aufstieg sein! Also gebt alles!

Auserdem mag ich Koblenz! :)
War bei der Bundeswehr in Koblenz und weiss, daß das ne nette Stadt mit freundlichen Leuten ist! :zustimm:

mikado1 schrieb:
Ja, die gibt es. Ich selbst war schon zu Oberliga-Zeiten im Stadion, als nur 200-300 Besucher da waren. Ich muss aber gestehen, dass das eher die Ausnahme war. Andere kamen da regelmäßiger.
Und auch die neuen seit der Regionalliga oder eben jetzt seit der zweiten Liga stehen in erster Linie hinter der TuS, und nicht hinter einem Nachbar-Verein. Ich z.B. bin seit längerem Mitglied im größten :kacke:-Fanclub von RLP. Im letzten Jahr habe ich aber keine einziges :kacke:-Spiel mehr im Stadion gesehen. Da gab es nur noch die TuS. In den vorigen Jahren sah das anders aus. Live-Spiele in der Arena oder im Parkstadion, TuS nur auf der Straße Ergebnis diskutieren und ab und an mal im Stadion.

Aber sag jetzt nicht, dass das nicht normal wäre. Wir hatten in der Oberliga ja schon mehr Zuschauer, als Hoffenheim heute in der Regionalliga. Gegen Idar-Oberstein kamen genau so viele wie im Aufsteigsspiel Hoffenheim-Koblenz.
Und unser Auswärtssupport ist in der Regionalliga auch berüchtigt. Frag mal die Darmstädter, Trierer oder Augsburger. Die Hoffenheimer haben nach dem Spiel gegen uns auch geheult über die "Scheiss Millionäre"-Rufe, die ja die armen Spieler verunsichert hätten.

Ich bin seit 2 Jahren auch ein "reiner Koblenz-Fan". Wenn wir ein Heimspiel gegen :kacke: hätten, würde ich natürlich in der Heim-Kurve stehen. Früher musste ich mir darüber keine Gedanken machen. Da war :kacke: in der Bundesliga und die TuS in der Oberliga. Das geht den meisten hier ähnlich. Aber wie gesagt, wenn wir auf etwas stolz sein können, dann auf unseren Auswärtssupport.
:eek:

Da hatte ich wohl so eine Vorahnung:

mikado1 schrieb:
Naja, Dauerkarte von Köln ist aber auch hart. Aber gibt Schlimmeres. Z. B. Schlacke .

Bleib 'mal bei TuS. Gibt kaum was Besseres - eigentlich nur eine gestreifte Ausnahme an der Mündung von Rhein und Ruhr :D

Old School schrieb:
Richtig. Wirklich tief geht es sowieso nur, wenn man seinen Lokal-Verein unterstützt.

Das hieße ja, ich müßte Fan von der TSG Mainflingen (Bezirksliga) werden oder wenn man den Kreis nimmt von Kickers Offenbach. :eek:
Das willst du mir doch nicht wirklich empfehlen? :mecker:

:D

Hessenzebra schrieb:
Das hieße ja, ich müßte Fan von der TSG Mainflingen (Bezirksliga) werden oder wenn man den Kreis nimmt von Kickers Offenbach. :eek:
Das willst du mir doch nicht wirklich empfehlen? :mecker:

:D

Wieso? Die Kickers sind doch ein netter Verein! :rolleyes: :D

Und ich müßte dann Fan des einzig wahren MSV aus Moers werden. ;)

Ne, es geht mehr um die Wurzeln eines Menschen bzw. aus welcher Region er stammt. So meinte ich das.

Huhu,
@OldSchool:
Stell dich und den MSV Duisburg mal nicht so hin, als wärt Ihr das Non-plus-ultra der zweiten Bundesliga. Immer locker bleiben.

Niemand hat hier gesagt, dass wir einen Kader haben, der mit den Topmannschaften vergleichbar ist.
Niemand hat gesagt, dass wir "bessere", "tollere" Fans oder so als andere haben.
Es hat auch niemand gesagt, dass Koblenz keine Fußballprovinz ist.

Wenn aber dann so Leute wie du ankommen und alles erstmal mit einem sinngemäßen "Ihr seid doch eh alles Bauern und habt keine Ahnung"-Spruch bedecken, dann macht so ein Thread irgendwann mal keinen Spaß mehr, weißte?

Koblenz lag und liegt halt im Einzugsgebiet des FC Köln und vom 1.FCK. Das ist einfach mal geografisch bedingt. Das sind Traditionsclubs und bevor ein Jugendlicher oder generell ein Fußballinteressierter sich die Oberliga-Partie Koblenz vs. Oggersheim anschaut, fährt er doch lieber nach Köln oder nach Lautern, je nach Sympathie.
Irgendwie verständlich und total logisch, oder?

Es ist also so, dass du dir Spiele der "Großen" im Stadion oder vielleicht auch in der Fußball-Stammkneipe anschaust und dich dann in der Zeitung oder per Smalltalk über die TuS unterhälst.
War bei mir so und sicherlich bei einem Großteil der TuS-Fans.

Und dann passiert plötzlich das .. na .. Unfassbare. In vier Jahren steigt die absolut bankrotte TuS aus der hinteren Oberliga-tabelle in die zweite Bundesliga auf.
*klätsch*

Dann stehste da mit deinem BVB, FCK, FC Köln, ... in den vier Jahren hast du eventuell schon ab und zu mal Spiele gesehen, z.B. alle Heimspiele in der Regionalliga.
Und dann ist es soweit. Deine lokale Mannschaft spielt in der gleichen Liga wie die "Großen" 1.FC und der FCK. Und dann hast du dich entschieden .. einfach so. Scheiß auf Köln, scheiß auf Lautern, scheiß auf :kacke:, scheiß auf alle "Großen", die man immer toll fand.
Jetzt ist TuS-Zeit .. wenn die Teams gegeneinander spielen!
Es ist ja durchaus möglich in einer Saison für zwei Teams zu halten. Die TuS will drinbleiben, Lautern will unbedingt wieder hoch.
Das ist doch beides parallel möglich. Einfach mal drüber nachdenken.

Natürlich informiert man sich über die Spiele der anderen Teams, vielleicht besucht man auch ab und an mal eins, aber eigentlich ist man doch nun wirklicher TuS-Anhänger. Nicht nur ein Erfolgsfan!

Klar kommen wir aus der Provinz .. ich wiederhole mich .. Koblenz vs. Oggersheim ist jetzt nicht so der Bringer für die Öffentlichkeit aber ich fand trotzdem die 1:2 Niederlage gegen den SC Feucht in der ersten RL-Saison so richtig ******* und war ultra down danach.
Nunja, jedem das seine.

Ich freue mich auf das Spiel, nicht weil es gegen den riesigen, unbesiegbaren MSV geht (nicht war Oldschool, das wolltest doch sagen, gell? :p ;)), sondern weil es einfach das erste Spiel in Liga 2 für die TuS ist!
Wenn wir da jetzt 'nen Riss bekommen und 0:3 oder 1:4 oder so verlieren, dann bin ich auch enttäuscht. Ist doch klar.

Aber letztlich bin ich zufrieden, wenn
1. die Fans Ihr Bestes geben (wovon aus Erfahrung auszugehen ist!)
2. die Mannschaft kämpft bis zum Erbrechen (wovon auch aus Erfahrung auszugehen ist!)

Alles andere ist mir persönlich schnuppe.
Erst Recht das, was MSV und TuS-Fans sich hier an die Birnen schmeißen. :)
Jedem seine Meinung und Respekt für die Anderen.

Möge der, der mehr Tore schießt gewinnen.
Grüße, Benni.

Old School schrieb:
Ne, es geht mehr um die Wurzeln eines Menschen bzw. aus welcher Region er stammt. So meinte ich das.
Puh, gut dass du das noch nachgeschoben hast, dann darf ich ja doch MSV-Fan sein :D Sonst müsste ich jetzt für SuS 09 sein? Oh my god...

Hallo,

ihr wisst aber auch noch, dass ein Koblenzer euch zum größten sportlichen Erfolg geführt hat?

greetz
koblenz

Benni schrieb:
Huhu,
@OldSchool:
Stell dich und den MSV Duisburg mal nicht so hin, als wärt Ihr das Non-plus-ultra der zweiten Bundesliga. Immer locker bleiben.

Niemand hat hier gesagt, dass wir einen Kader haben, der mit den Topmannschaften vergleichbar ist.
Niemand hat gesagt, dass wir "bessere", "tollere" Fans oder so als andere haben.
Es hat auch niemand gesagt, dass Koblenz keine Fußballprovinz ist.

Wenn aber dann so Leute wie du ankommen und alles erstmal mit einem sinngemäßen "Ihr seid doch eh alles Bauern und habt keine Ahnung"-Spruch bedecken, dann macht so ein Thread irgendwann mal keinen Spaß mehr, weißte?

Koblenz lag und liegt halt im Einzugsgebiet des FC Köln und vom 1.FCK. Das ist einfach mal geografisch bedingt. Das sind Traditionsclubs und bevor ein Jugendlicher oder generell ein Fußballinteressierter sich die Oberliga-Partie Koblenz vs. Oggersheim anschaut, fährt er doch lieber nach Köln oder nach Lautern, je nach Sympathie.
Irgendwie verständlich und total logisch, oder?

Es ist also so, dass du dir Spiele der "Großen" im Stadion oder vielleicht auch in der Fußball-Stammkneipe anschaust und dich dann in der Zeitung oder per Smalltalk über die TuS unterhälst.
War bei mir so und sicherlich bei einem Großteil der TuS-Fans.

Und dann passiert plötzlich das .. na .. Unfassbare. In vier Jahren steigt die absolut bankrotte TuS aus der hinteren Oberliga-tabelle in die zweite Bundesliga auf.
*klätsch*

Dann stehste da mit deinem BVB, FCK, FC Köln, ... in den vier Jahren hast du eventuell schon ab und zu mal Spiele gesehen, z.B. alle Heimspiele in der Regionalliga.
Und dann ist es soweit. Deine lokale Mannschaft spielt in der gleichen Liga wie die "Großen" 1.FC und der FCK. Und dann hast du dich entschieden .. einfach so. Scheiß auf Köln, scheiß auf Lautern, scheiß auf :kacke:, scheiß auf alle "Großen", die man immer toll fand.
Jetzt ist TuS-Zeit .. wenn die Teams gegeneinander spielen!
Es ist ja durchaus möglich in einer Saison für zwei Teams zu halten. Die TuS will drinbleiben, Lautern will unbedingt wieder hoch.
Das ist doch beides parallel möglich. Einfach mal drüber nachdenken.

Natürlich informiert man sich über die Spiele der anderen Teams, vielleicht besucht man auch ab und an mal eins, aber eigentlich ist man doch nun wirklicher TuS-Anhänger. Nicht nur ein Erfolgsfan!

Klar kommen wir aus der Provinz .. ich wiederhole mich .. Koblenz vs. Oggersheim ist jetzt nicht so der Bringer für die Öffentlichkeit aber ich fand trotzdem die 1:2 Niederlage gegen den SC Feucht in der ersten RL-Saison so richtig ******* und war ultra down danach.
Nunja, jedem das seine.

Ich freue mich auf das Spiel, nicht weil es gegen den riesigen, unbesiegbaren MSV geht (nicht war Oldschool, das wolltest doch sagen, gell? :p ;)), sondern weil es einfach das erste Spiel in Liga 2 für die TuS ist!
Wenn wir da jetzt 'nen Riss bekommen und 0:3 oder 1:4 oder so verlieren, dann bin ich auch enttäuscht. Ist doch klar.

Aber letztlich bin ich zufrieden, wenn
1. die Fans Ihr Bestes geben (wovon aus Erfahrung auszugehen ist!)
2. die Mannschaft kämpft bis zum Erbrechen (wovon auch aus Erfahrung auszugehen ist!)

Alles andere ist mir persönlich schnuppe.
Erst Recht das, was MSV und TuS-Fans sich hier an die Birnen schmeißen. :)
Jedem seine Meinung und Respekt für die Anderen.

Möge der, der mehr Tore schießt gewinnen.
Grüße, Benni.

Wenn Du Posting 157 nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hättest, wüßtest Du, dass ich nach 100 gefühlten Zweitligajahren einfach keinen Bock mehr habe, immer die gleichen Diskussionen mit ****** zu führen. Du bist hier komplett an der falschen Adresse. Es ist immer dasselbe: "Ihr glaubt wohl, dass ihr die Bayern der 2. Liga seid"
a065.gif

Viel Spaß in der MSV-Arena. Supportet schön. Freue mich auch schon auf das Rückspiel in Koblenz. Schöne Region.

Benni schrieb:
Es ist ja durchaus möglich in einer Saison für zwei Teams zu halten.
nein das geht nicht! man kann nur eine liebe haben. oder hast du auch mehrere frauen.??

man kann nur einen verein mit dem herzen unterstützen. alles andere ist verarsche

Old School schrieb:
Viel Spaß in der MSV-Arena. Supportet schön. Freue mich auch schon auf das Rückspiel in Koblenz. Schöne Region.
Danke.
Machen wir. Öhm, ich nicht. Bin ja nicht dabei.
Freue mich auch.
Ja, schöne Region hier.

Punkt.
Oder?

Old School schrieb:
Wenn Du Posting 157 nicht nur gelesen, sondern auch verstanden hättest, wüßtest Du, dass ich nach 100 gefühlten Zweitligajahren einfach keinen Bock mehr habe, immer die gleichen Diskussionen mit ****** zu führen. Du bist hier komplett an der falschen Adresse.
Ich lese Beiträge genau und überfliege nicht. Demnach .. tjoa, wenn du keine Lust auf die Diskussion hast .. dann überlies sie doch einfach.

Ich nehme mir einfach mal das Recht raus das zu sagen, was ich gerne sagen möchte. :)
Ich war noch nie in Liga 2, demnach habe ich diese Diskussion noch nie geführt. Wenn du das dann langweilig, unnötig etc. findest. Okay, kann ich verstehen, aber das heißt nicht, dass ich mich dann zum Schweigen bringen lasse.

Das mit "Ihr seid die 'Bayern' der Liga 2" wollte ich gar nicht so ausdrücken. Ich wollte eher sagen, dass es mir unterschwellig mir so vorkam.
Jut, falsch gedacht. :p

Denke mal, dass das damit geklärt ist?

@Hagi:
Ich meinte auch nicht, dass man zwei Vereine komplett supportet, sondern das man, in dem Fall, den ich ja oben breit beschrieben habe, in der Übergangszeit - es ist nichts anderes - nicht allzu schnell von seinem "Großen" ablassen kann.

Ich habs geschafft, aber das liegt daran, dass ich nie wirklicher Fan, sondern eher Sympathisant war (h an der richtigen Stelle? *grübel*).
Wenn du aber 30 Jahre Lautern-Fan warst, weil die TuS nur in der Bezirksliga gespielt hat ... nunja, das ist dann wohl nicht allzu leicht.

Verstehst was ich meine? :)

Grüße, Benni.

Benni schrieb:
Ich lese Beiträge genau und überfliege nicht. Demnach .. tjoa, wenn du keine Lust auf die Diskussion hast .. dann überlies sie doch einfach.

Och nöööö... Hab ich doch mit Deinem Beitrag gemacht!

Ich nehme mir einfach mal das Recht raus das zu sagen, was ich gerne sagen möchte. :)
Ich war noch nie in Liga 2, demnach habe ich diese Diskussion noch nie geführt. Wenn du das dann langweilig, unnötig etc. findest. Okay, kann ich verstehen, aber das heißt nicht, dass ich mich dann zum Schweigen bringen lasse.

Och nöööö.... Wer hat Dich denn zum Schweigen bringen wollen?

Das mit "Ihr seid die 'Bayern' der Liga 2" wollte ich gar nicht so ausdrücken. Ich wollte eher sagen, dass es mir unterschwellig mir so vorkam.

Och nöööö... Was meinst Du, warum ich es so formuliert habe:"Es ist immer dasselbe: "Ihr glaubt wohl, dass ihr die Bayern der 2. Liga seid" ??? :rolleyes:

Es ist furchtbar, sich mit diesen Leuten zu unterhalten. Nur der MSV kann mich erlösen.

Och nö!

Ihr merkt, wir werden langsam nervös hier. Wir zählen quasi schon die Stunden.
Bald kommen auch die Trolle von uns. Ignoriert sie einfach oder schmeisst sie raus. Egal, wie es Sonntag ausgeht. Gegen Köln und Lautern drückt Ihr uns bestimmt die Daumen. Und genau bei diesen Spielen werden wir auch unser bestes geben.

Benni schrieb:
@Hagi:
Ich meinte auch nicht, dass man zwei Vereine komplett supportet, sondern das man, in dem Fall, den ich ja oben breit beschrieben habe, in der Übergangszeit - es ist nichts anderes - nicht allzu schnell von seinem "Großen" ablassen kann.

Ich habs geschafft, aber das liegt daran, dass ich nie wirklicher Fan, sondern eher Sympathisant war (h an der richtigen Stelle? *grübel*).
Wenn du aber 30 Jahre Lautern-Fan warst, weil die TuS nur in der Bezirksliga gespielt hat ... nunja, das ist dann wohl nicht allzu leicht.

Verstehst was ich meine? :)

Grüße, Benni.

bist du nun nur ein sympathisant von koblenz?? im oberen teil hört es sich eher umgekehrt an.... ich bin verwirrt :confused:

koblenz schrieb:
Riegelrudi führte euch zur Vizemeisterschaft!

ohhh sorry is schon "etwas" länger her... meiner einer war da noch nichma geplannt.. geschweige den mein Vater wusste noch gar net zu der zeit das der Kinder bekommt! :D

Aber schön rumprahlen.. was vor 42 jahren war... :rolleyes:

Kleine Anmerkung: Der Verein wo Rudi Gutendorf spielte (TUS Neuendorf), nannte sich 1982 in TUS Koblenz um.

greetz
koblenz

Ey wat seid ihr denn so biestig mit den TUSsis? :confused:
Die posten doch hier ganz sachlich und umgänglich...

Neben den Meenzern die nettesten Gäste, die bisher hier gepostet haben. :)

Ich wünsch euch auf jeden Fall den Klassenerhalt, leider müsst ihr diesmal die 3 Pkt. hierlassen. ;)

JimPanse schrieb:
Ey wat seid ihr denn so biestig mit den TUSsis? :confused:
Die posten doch hier ganz sachlich und umgänglich...

Neben den Meenzern die nettesten Gäste, die bisher hier gepostet haben. :)

Ich wünsch euch auf jeden Fall den Klassenerhalt, leider müsst ihr diesmal die 3 Pkt. hierlassen. ;)

Ist das nich au biestig??? :D ;)

Gehört zwar eigentlich nicht in das Thema, aber viele Mülheimer,die den Msv im Herzen tragen,gehen doch auch zum Vfb Speldorf...Da dieser Verein halt seit neusten weiter oben spielt.Ich will garnicht wissen,wieviele MSVer zum Vfb gehen würden,wenn die in Liga 2 spielen würden:rolleyes:Aber sind ja nicht nur Duisburger die dort hinfahren.....

Find das auch in Ordnung wie sich die Jungs aus Koblenz hier verhalten.Solche Gäste sind immer gerne gesehen;)

Hagi schrieb:
bist du nun nur ein sympathisant von koblenz?? im oberen teil hört es sich eher umgekehrt an.... ich bin verwirrt :confused:
Ne, bin schon mitm Herzen dabei.
Für mich gibbet nur die TuS. :)

Ist aber auch schnurz. Ich als "Neuling" werde ja eh nicht ernst genommen. *gg*

Grüße, Benni. :)

Eintrittskarten Gästefans

Zahlreiche Gästekarten noch in Duisburg erhältlich

pic_news_1470_72_15.jpg

Der Vorverkauf der Eintrittskarten für das erste Auswärtsspiel beim MSV Duisburg im Schängel-Center ist beendet. Alle Fans, die bis jetzt kein Ticket erworben haben, können dies am Spieltag vor Ort nachholen. Ca. 270 Stehplatz- und zahlreiche Sitzplatzkarten sind am Sonntag noch an der Gästekasse der Duisburger Arena erhältlich.

09.08.2006 - 13:21 Uhr
Quelle : www.tuskoblenz.de

Wird bestimmt klasse Stimmung!! Hoofe nur, dass für die 3 Punkte überhaupt noch irgendwo ein Platz im Zug oder irgend einem Bus ist.... :D

FORZA TUS !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben