Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Wie spielen wir gegen Koblenz?

• Wir gewinnen deutlich.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein knappes Spiel und wir haben die Nase vorn.

• Unentschieden.

• Muntere und motiverte Koblenzer entführen 3 Punkte.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, es kommt heftig drauf an, wie wir ins spiel starten werden... wenns gut läuft sollten wir evtl 3 buden machen können.

allerdings sind das so spiele die ich hasse:
am ersten spieltag gegen ein aufsteiger ist nicht das beste... die sind natürlich motiviert ohne ende, da hat man sich mal ganz schnell blamiert.

aber ich tippe ein 3:0

wie auch immer.. ich freu mich auf´n cooles Spiel , vor einer klasse atmophäre. Ihr seid natürlich der topfavorit, aber ich glaub wir machen das. und wenn der aufsteiger mal führt und nit gleich alles klappt, habe wir beste chancen das spiel für uns zu entscheiden. gibts bei Euch am Bahnhof DU-Schlenk oder vor der Arena Schließfächer oder ähnliches?

gibts bei Euch am Bahnhof DU-Schlenk oder vor der Arena Schließfächer oder ähnliches?
Nee nur am Hauptbhf. wo eurer Zug wohl halten wird gibts welche !
Kannst aber deine Dritten Zähne ruhig mit ins Stadion nehmen wir tun nix:D
Wünsche Euch gute Fahrt bis Sonntag

Duisburg 3 - Koblenz 0 ...
@Auswärtsdebakel
Gehst Du vom Schlenk zweimal links immer geradeaus bis zur Sport-Ecke, da können alle Wertgegenstände gegen einen kleinen Unkostenbeitrag sicher deponiert werden...:D

Wie geil ist dat denn......

Hans im Glück schrieb:
@Auswärtsdebakel
Gehst Du vom Schlenk zweimal links immer geradeaus bis zur Sport-Ecke, da können alle Wertgegenstände gegen einen kleinen Unkostenbeitrag sicher deponiert werden...:D

Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine herbe Enttäuschung! Ich tippe auch auf ein 2:0, und wenn es gut läuft könnte auch ein 3:0 daraus werden! Mit Mo und Lavric könnten wir vielleicht DEN Zweitliga-Top-Sturm überhaupt haben! :)

Hans im Glück schrieb:
@Auswärtsdebakel

Wenn das mal nicht Gastfreundlich ist,weiss ich auch nicht :)

Williiiiii schrieb:
Die 3 Punkte einzuschließen bringt auch nichts:D Wir kommen überall dran.
Ich glaube, dass es eher um die Bierkästen für die Rückfahrt geht. :D

Ach, ich bin zufrieden, wenn wir einen Punkt holen sollten. Mir egal, wie das zustanden kommt. :)

Bis dahin ... *stunden zähl*.
Grüße, Benni.

:) ich mag irgendwie Koblenz trotzdem bleiben die 3 Punkte bei uns. Dafür erlaube ich euch 6 Punkte Köln wegzunehmen und feuer euch auch an.

Mit wieviel kommt ihr denn nach Duisburg ??! Also wieviel Karten habt ihr bisher abgesetzt.

Tippe auf ein 2:1 wir tun uns schwer aber gewinnen trotzdem.

@RECoolness
wenn wir schon vor den zwei Spielern Angst haben müssen dann brauchen wir gar nicht erst gegen Köln oder so zu spielen. Just my 2 cents

Der Sonderzug zum ersten Zweitliga-Auftritt der TuS in Duisburg ist ausverkauft: Bereits am Montag ging das letzte Ticket über die Ladentheke im TuS-Shop am Schängel-Center. Dank der großzügigen Unterstützung der Deutschen Bahn konnte der Fahrpreis mit 5,- Euro sehr günstig gehalten werden. Weitere Sonderzugaktionen im Verlauf der Saison sind fest eingeplant, die Details hierzu werden rechtzeitig bekanntgegeben. Für Fans, die kein Zugticket mehr ergattern konnten, gibt es eine gute Nachricht: Die TuS hat kurzfristig noch einen Fanbus mit 48 Plätzen organisiert. Die Karten kosten 11,- Euro und sind ebenfalls im TuS-Shop am Schängel-Center erhältlich.
www.tuskoblenz.de

:eek: so ein service, ob ich das hier auch nochmal erleben darf *g*

Da könnt Ihr Koblenzer noch so nett tun, aber die Punkte bleiben hier, gelle!!!??? :o

See you Sunday

EINMAL ZEBRA, IMMER ZEBRA

Mülheimer schrieb:
OK, aber die Stadien waren voll ! :D
Dann solltest Du wissen, dass in Augsburg knapp über 30000 Zuschauer reinpassen und eine Laufbahn vorhanden ist! Wenn da 11000 kommen schüchtert das doch keinen ein.

Ausserdem muss man die Kader vergleichen:

Letzte Saison: Koblenz guten 3.Liga-Kader --- Augsburg auch!

Diese Saison: Koblenz schwachen 2.Liga-Kader --- MSV starken Kader!

Kann man also nicht vergleichen...

Bart_Simpson schrieb:
Der Sonderzug zum ersten Zweitliga-Auftritt der TuS in Duisburg ist ausverkauft: Bereits am Montag ging das letzte Ticket über die Ladentheke im TuS-Shop am Schängel-Center. Dank der großzügigen Unterstützung der Deutschen Bahn konnte der Fahrpreis mit 5,- Euro sehr günstig gehalten werden. Weitere Sonderzugaktionen im Verlauf der Saison sind fest eingeplant, die Details hierzu werden rechtzeitig bekanntgegeben. Für Fans, die kein Zugticket mehr ergattern konnten, gibt es eine gute Nachricht: Die TuS hat kurzfristig noch einen Fanbus mit 48 Plätzen organisiert. Die Karten kosten 11,- Euro und sind ebenfalls im TuS-Shop am Schängel-Center erhältlich.
www.tuskoblenz.de

:eek: so ein service, ob ich das hier auch nochmal erleben darf *g*

Ich find dat geil, ehrlich gesagt... allerdings auch absolut verständlich, dass is das Highlight der Vereinsgeschichte und die beste Möglichkeit, mehr Fans an den Verein zu binden, die dann auch in einer möglichen regionalliga Saison kommen würden... also Erfolgsfans, denen der Verein in einem Jahr 2. Liga ans Herz wächst :D

Wobei... naja, ich gönn den Koblenzern den Klassenerhalt, daher verlieren se halt knapp gegen uns, um nicht so extrem in die Miesen zu gehen wsa die Tordifferenz angeht und putzen dann alle Mitaufstigeskonkurrenten :cool:

Der Vorverkauf hat (wie im Online-Verkauf auf der MSV-HP sichtbar) angezogen.

3/4 der Stehplätze sind weg. Wer weiss, ob es am Spieltag noch Stehplätze geben wird. Nur damit das Geheule am Sonntag nicht so groß ist, wenn es keine Steher mehr gibt.;)

Hier bei uns in Koblenz läuft der Verkauf auch gut. Sonderzug ist Ausverkauft und ein dritter Fanbus wird jetzt auch noch eingesetzt.
Hoffen wir auf ein super Spiel!!!

TuS Boy schrieb:
Hier bei uns in Koblenz läuft der Verkauf auch gut. Sonderzug ist Ausverkauft und ein dritter Fanbus wird jetzt auch noch eingesetzt.
Hoffen wir auf ein super Spiel!!!

wieviele passen in den Sonderzug??

Grüße aus Koblenz!

Freue mich einfach auf das Spiel - hauptsache wir können gut mithalten - muss ja keine Klatsche geben :D . Endlich mal eine Auswärtsfahrt in ein richtiges Stadion, nachdem wir die letzten Jahre leider zu oft die Sportplätze von Elversberg, Mettlach, Eisbachtal, Köllerbach, Wirges usw. bereist haben.

http://www.forza-tus.de :)

Im Online-Ticket-Shop der Zebras ist zu sehen, dass der Gäste-Stehplatzblock so gut wie ausverkauft ist.
Sitzplätze darüber hab ich nicht geguckt.
Man kann wohl mit 1000-1500 Koblenzern rechnen.

Hurraaa, das ganze Dorf ist da!! ;)

baerler-junge schrieb:
Im Online-Ticket-Shop der Zebras ist zu sehen, dass der Gäste-Stehplatzblock so gut wie ausverkauft ist.
Sitzplätze darüber hab ich nicht geguckt.
Man kann wohl mit 1000-1500 Koblenzern rechnen.

Hurraaa, das ganze Dorf ist da!! ;)

Na wenn ich mir die Sitzplätze anschaue in eurem Gästeblock, da is auch alles schon grau!!

Die Gästekarten werden wie immer vom Gastverein verkauft, in Duisburg gibt es gar keine, auch nicht im Onlineshop. Erst wenn bis zum Spieltag noch welche zurückkommen, wird es die an der Tageskasse geben. War schon immer so.

TuS Boy schrieb:
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist die oben genannten Vereine spielen in Regio Nord, wo wir noch nie waren!!!

In Duisburg wird gerne in Gleichnissen gesprochen "Boy" das liegt an unsrer Bildung !;)

-----------------------------Koch-------------------------
---Weber-------Filipescu-------Schlicke------Blank---
--------------------------Tararache----------------------
---------caliguiri-----------------------------Bugera--------
---------------------------Mokthari-----------------------
--------------lavric-------------------Idrissou-----------

auswechselungen:

60. caliguiri - book
74. Bugera -Ahn :D :D :D
80. Lavric - Kurth

Tore:

15. 1:0 Lavric
43. 2:0 lavric
58. 3:0 Mo
67. 3:1 scheiß egal
83. 4:1 Book

so dat spiel kann kommen

Ich komme ja aus der der Nähe von Koblenz, bin aber ein echtes Zebra und gehe auch davon aus das wir die drei Punkte behalten. Alle daumen gehalten für Sonntag.

Wäre sehr wichtig gegen Koblenz zu gewinnen.

Haching ist defensivstark, eingespielt und hat schnelle Leute vorne. Aue war schon immer ein dickes Brett zu bohren, sehr kompakt in der Defensive. Karlsruhe war zuletzt sehr heimstark.

Gut möglich, dass es zum Start, wo noch nicht alles so rund läuft, aus den Spielen mal den ein oder anderen unerwarteten Punktverlust gibt. Das sind Schweinespiele. Nach den Spielen geht es für uns dann in die Vollen und gegen unsere direkten Konkurrenten.

7 Punkte aus den ersten 4 Spielen müssen Minimalziel sein. Die ersten drei davon müssen gegen Koblenz her, um erst gar keine negative Stimmung und keinen erhöhten Druck aufkommen zu lassen.

Frage am Rande: Wie oft gab es die Begnung MSV-Koblenz bzw umgekehrt in einem Pflichtspiel:confused: Ich kann mich an keins erinnern,mein Vater ebenfalls.Könnte eine Premiere werden,erlebt man auch nicht häufig(Pokal ausgenommen)

westside schrieb:
Frage am Rande: Wie oft gab es die Begnung MSV-Koblenz bzw umgekehrt in einem Pflichtspiel:confused: Ich kann mich an keins erinnern,mein Vater ebenfalls.Könnte eine Premiere werden,erlebt man auch nicht häufig(Pokal ausgenommen)

Es gibt im Profi-Fußball keine Bilanz der beiden Vereine gegeneinander. In der Tat eine Premiere.

ZebraHor.de schrieb:
-----------------------------Koch-------------------------
---Weber-------Filipescu-------Schlicke------Blank---
--------------------------Tararache----------------------
---------caliguiri-----------------------------Bugera--------
---------------------------Mokthari-----------------------
--------------lavric-------------------Idrissou-----------

Filipescu macht mir ziemlich Angst da in der IV. Ist meiner Meinung nach der schlechteste in unserer Abwehr, aber ne andere Alternative haben wir nicht

ZebraHor.de schrieb:

Ach, wenns nur so wäre :(

NERO2810 schrieb:
Filipescu macht mir ziemlich Angst da in der IV. Ist meiner Meinung nach der schlechteste in unserer Abwehr, aber ne andere Alternative haben wir nicht

sehe ich z.B ganz anders. Er ist nicht der Schnellste (denke aber das sich das im Laufe der Saison z.T. legen wird), ist auch in HZ 1 gegen :kacke: einmal schön vernascht worden, aber sein Stellungsspiel ist allererste Sahne. Etwas was wir lange nicht in der Defensive gesehen haben, hat dazu noch ein in meinen Augen gutes Auge für den langen Ball (die Dinger werden noch präziser in der Saison). Sehe ihn stärker als Schlicke.....

NERO2810 schrieb:

Woran möchtest du das nun bitte festmachen:confused: fand seine Auftritte jetzt nicht herausragend aber solide und abgeklärt.Im Spiel gegen Frankfurt fehlte allgemein die Abstimmung in der Abwehr,das hat sich im Spiel gegen S04 aber wesentlich verbessert.

westside schrieb:

Ich finds überhaupt krass, dass eine Mannschaft den Sprung in den Profifussball schaffen kann, deren zweite Mannschaft in der Kreisliga C kickt.. :eek:

der Ütz schrieb:
was hat das den damit zu tun??

Versuch du mal aus deiner zweiten Mannschaft in der Kreisliga Spieler in den Profikader zu ziehen... das ist son Sprung... kaum zu schaffen würd ich mal sagen ;)

Mal ne andere Frage... wegen dem TuS-Forum... gibts da mehrere? ich hab mich in einem angemeldet und der Admin da hat meinen Account noch immer nich aktiviert... mein Nick klingt doch wohl wirklich nich nach Pöbler :D

westside schrieb:
NERO2810 schrieb:

Woran möchtest du das nun bitte festmachen:confused: fand seine Auftritte jetzt nicht herausragend aber solide und abgeklärt.Im Spiel gegen Frankfurt fehlte allgemein die Abstimmung in der Abwehr,das hat sich im Spiel gegen S04 aber wesentlich verbessert.

Ich glaube, wenn man vorher einen Möhrle inner IV hatte, der lahm war, ein schlechtes Stellungsspiel leistete und dauernd alle Bälle unterlief, kann man sich über einen Filipescu nicht sonderlich beschweren. Das wird schon werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben