M
marv02
NERO2810 schrieb:Und ihr dürft wieder gegen Wattenscheid und St. Pauli ran![]()
nich wirklich, höchstens ab 2008

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NERO2810 schrieb:Und ihr dürft wieder gegen Wattenscheid und St. Pauli ran![]()
Nee nur am Hauptbhf. wo eurer Zug wohl halten wird gibts welche !gibts bei Euch am Bahnhof DU-Schlenk oder vor der Arena Schließfächer oder ähnliches?
AUSWÄRTSSIEG schrieb:gibts bei Euch am Bahnhof DU-Schlenk oder vor der Arena Schließfächer oder ähnliches?
Hans im Glück schrieb:Duisburg 3 - Koblenz 0 ...
@Auswärtsdebakel
Gehst Du vom Schlenk zweimal links immer geradeaus bis zur Sport-Ecke, da können alle Wertgegenstände gegen einen kleinen Unkostenbeitrag sicher deponiert werden...![]()
Hans im Glück schrieb:Duisburg 3 - Koblenz 0 ...
@Auswärtsdebakel
Gehst Du vom Schlenk zweimal links immer geradeaus bis zur Sport-Ecke, da können alle Wertgegenstände gegen einen kleinen Unkostenbeitrag sicher deponiert werden...![]()
Ich glaube, dass es eher um die Bierkästen für die Rückfahrt geht.Williiiiii schrieb:Die 3 Punkte einzuschließen bringt auch nichtsWir kommen überall dran.
Dann solltest Du wissen, dass in Augsburg knapp über 30000 Zuschauer reinpassen und eine Laufbahn vorhanden ist! Wenn da 11000 kommen schüchtert das doch keinen ein.Mülheimer schrieb:OK, aber die Stadien waren voll !![]()
Bart_Simpson schrieb:Der Sonderzug zum ersten Zweitliga-Auftritt der TuS in Duisburg ist ausverkauft: Bereits am Montag ging das letzte Ticket über die Ladentheke im TuS-Shop am Schängel-Center. Dank der großzügigen Unterstützung der Deutschen Bahn konnte der Fahrpreis mit 5,- Euro sehr günstig gehalten werden. Weitere Sonderzugaktionen im Verlauf der Saison sind fest eingeplant, die Details hierzu werden rechtzeitig bekanntgegeben. Für Fans, die kein Zugticket mehr ergattern konnten, gibt es eine gute Nachricht: Die TuS hat kurzfristig noch einen Fanbus mit 48 Plätzen organisiert. Die Karten kosten 11,- Euro und sind ebenfalls im TuS-Shop am Schängel-Center erhältlich.
www.tuskoblenz.de
so ein service, ob ich das hier auch nochmal erleben darf *g*
TuS Boy schrieb:Hier bei uns in Koblenz läuft der Verkauf auch gut. Sonderzug ist Ausverkauft und ein dritter Fanbus wird jetzt auch noch eingesetzt.
Hoffen wir auf ein super Spiel!!!
[LPDU]Mojn schrieb:wieviele passen in den Sonderzug??
TuS Boy schrieb:In den Sonderzug passen 700 Leute! Also ich rechne schon mit mehr als 1000 Koblenzer Fans!!
Danke, aber ihr seit doch bestimmt schon mehr Gästefans gewöhnt!![LPDU]Mojn schrieb:Respekt!!
baerler-junge schrieb:Im Online-Ticket-Shop der Zebras ist zu sehen, dass der Gäste-Stehplatzblock so gut wie ausverkauft ist.
Sitzplätze darüber hab ich nicht geguckt.
Man kann wohl mit 1000-1500 Koblenzern rechnen.
Hurraaa, das ganze Dorf ist da!!![]()
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist die oben genannten Vereine spielen in Regio Nord, wo wir noch nie waren!!!NERO2810 schrieb:Und ihr dürft wieder gegen Wattenscheid und St. Pauli ran![]()
TuS Boy schrieb:Falls es dir noch nicht aufgefallen ist die oben genannten Vereine spielen in Regio Nord, wo wir noch nie waren!!!
Hagi schrieb:ab nächste saison gibbet 3. Liga also nix mehr mit nord/süd, falls dir das noch keiner gesagt hat![]()
Ich tippe dreistellig!the dude schrieb:Der MSV gewinnt bestimmt zweistellig, alles andere wäre bei diesem Superkader ja auch eine herbe Entäuschung!
westside schrieb:Frage am Rande: Wie oft gab es die Begnung MSV-Koblenz bzw umgekehrt in einem PflichtspielIch kann mich an keins erinnern,mein Vater ebenfalls.Könnte eine Premiere werden,erlebt man auch nicht häufig(Pokal ausgenommen)
ZebraHor.de schrieb:-----------------------------Koch-------------------------
---Weber-------Filipescu-------Schlicke------Blank---
--------------------------Tararache----------------------
---------caliguiri-----------------------------Bugera--------
---------------------------Mokthari-----------------------
--------------lavric-------------------Idrissou-----------
ZebraHor.de schrieb:74. Bugera -Ahn![]()
![]()
![]()
Harley-Pit schrieb:Es gibt im Profi-Fußball keine Bilanz der beiden Vereine gegeneinander. In der Tat eine Premiere.
NERO2810 schrieb:Filipescu macht mir ziemlich Angst da in der IV. Ist meiner Meinung nach der schlechteste in unserer Abwehr, aber ne andere Alternative haben wir nicht
NERO2810 schrieb:Filipescu macht mir ziemlich Angst da in der IV. Ist meiner Meinung nach der schlechteste in unserer Abwehr, aber ne andere Alternative haben wir nicht
Woran möchtest du das nun bitte festmachenfand seine Auftritte jetzt nicht herausragend aber solide und abgeklärt.Im Spiel gegen Frankfurt fehlte allgemein die Abstimmung in der Abwehr,das hat sich im Spiel gegen S04 aber wesentlich verbessert.
westside schrieb:Frage am Rande: Wie oft gab es die Begnung MSV-Koblenz bzw umgekehrt in einem PflichtspielIch kann mich an keins erinnern,mein Vater ebenfalls.Könnte eine Premiere werden,erlebt man auch nicht häufig(Pokal ausgenommen)
der Ütz schrieb:was hat das den damit zu tun??
westside schrieb:NERO2810 schrieb:Filipescu macht mir ziemlich Angst da in der IV. Ist meiner Meinung nach der schlechteste in unserer Abwehr, aber ne andere Alternative haben wir nicht
Woran möchtest du das nun bitte festmachenfand seine Auftritte jetzt nicht herausragend aber solide und abgeklärt.Im Spiel gegen Frankfurt fehlte allgemein die Abstimmung in der Abwehr,das hat sich im Spiel gegen S04 aber wesentlich verbessert.
Ich glaube, wenn man vorher einen Möhrle inner IV hatte, der lahm war, ein schlechtes Stellungsspiel leistete und dauernd alle Bälle unterlief, kann man sich über einen Filipescu nicht sonderlich beschweren. Das wird schon werden....