Alles vor dem Spiel gegen Koblenz

Wie spielen wir gegen Koblenz?

• Wir gewinnen deutlich.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein knappes Spiel und wir haben die Nase vorn.

• Unentschieden.

• Muntere und motiverte Koblenzer entführen 3 Punkte.

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gizmo schrieb:
Versuch du mal aus deiner zweiten Mannschaft in der Kreisliga Spieler in den Profikader zu ziehen... das ist son Sprung... kaum zu schaffen würd ich mal sagen ;)

Mal ne andere Frage... wegen dem TuS-Forum... gibts da mehrere? ich hab mich in einem angemeldet und der Admin da hat meinen Account noch immer nich aktiviert... mein Nick klingt doch wohl wirklich nich nach Pöbler :D
blau-schwarz.com das ist das beste und auch forza-tus.de

Gizmo schrieb:
Versuch du mal aus deiner zweiten Mannschaft in der Kreisliga Spieler in den Profikader zu ziehen... das ist son Sprung... kaum zu schaffen würd ich mal sagen ;)

Mal ne andere Frage... wegen dem TuS-Forum... gibts da mehrere? ich hab mich in einem angemeldet und der Admin da hat meinen Account noch immer nich aktiviert... mein Nick klingt doch wohl wirklich nich nach Pöbler :D

In dieser Saison werden nur Straelener und Ex-Straelener beim Tus-Forum ausgeschlossen. Ich warte seit gut 1,5 Woche auf die Freischaltung da.

Möglicherweise haben die da auch gar keinen Schalter zum Freischalten:D

Kann ja noch nicht alles profihaft sein beim TUS.:rolleyes:

Court schrieb:
Ich finds überhaupt krass, dass eine Mannschaft den Sprung in den Profifussball schaffen kann, deren zweite Mannschaft in der Kreisliga C kickt.. :eek:

Das ist in der Tat nicht gerade besonders toll.
Die zweite Mannschaft geht jetzt gerade mal in ihr drittes Jahr. Vor 2 Jahren hatten wir gar keine 2. Mannschaft. Auf eine Initiative der Fans ist diese dann wieder entstanden. Das erste Jahr war mit einem zusammengewürfeltem Haufen aus Fans und anderen Spielern mehr schlecht als recht. Letzte Saison dann der souveräne Aufstieg in die Kreisliga C :) . Der Weg geht langsam nach oben. Gerade wegen dem ganzen Umfeld (was noch größtenteils im Aufbau ist) ist es schon eine Sensation dass wir überhaupt jetzt in Liga 2 antreten können.

Harley-Pit schrieb:
In dieser Saison werden nur Straelener und Ex-Straelener beim Tus-Forum ausgeschlossen. Ich warte seit gut 1,5 Woche auf die Freischaltung da.

Möglicherweise haben die da auch gar keinen Schalter zum Freischalten:D

Kann ja noch nicht alles profihaft sein beim TUS.:rolleyes:

warte seit 3 Wochen, aber wenn ich das Forum da recht sehe haben die im mom noch nichtmal nen Admin:eek::eek::eek:

blau-schwarz.com oder forza-tus.de gehen und nicht in das offizielle des Vereins!!!!!!!!(das es im moment eh nicht gibt, neuaufbau halt)

Spechti schrieb:
bin ja schon auf dem Weg :D

Forza Tus macht aber irgendwie Augenkrebs;) krasse Farbwahl.....

Die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Was noch gewöhnungsbedürftiger ist, ist die Tatsache, daß ich da nix über das anstehende Spiel gegen uns finde. Sollte eigentlich da ein wichtiger Diskussionspunkt sein.

Ey, die nehmen uns nicht wahr :eek::D

Harley-Pit schrieb:
Die Farbe ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Was noch gewöhnungsbedürftiger ist, ist die Tatsache, daß ich da nix über das anstehende Spiel gegen uns finde. Sollte eigentlich da ein wichtiger Diskussionspunkt sein.

Ey, die nehmen uns nicht wahr :eek::D

Doch, das läuft jetzt an! :D

Also mein Tip:

1:0, Kopfball Blank inne 78. Minute, Freistoß Mok

Am Anfang viel Druck, wenig Chancen, Glückstor, Schwein bei Kontern,
3 Punkte im Sack, Mund abwischen - fertig! :cool:

... und der FCA haut die Ziegen weg! :D

Ich habe fertig.

Zahlreiche Gästekarten noch in Duisburg erhältlich

Der Vorverkauf der Eintrittskarten für das erste Auswärtsspiel beim MSV Duisburg im Schängel-Center ist beendet. Alle Fans, die bis jetzt kein Ticket erworben haben, können dies am Spieltag vor Ort nachholen. Ca. 270 Stehplatz- und zahlreiche Sitzplatzkarten sind am Sonntag noch an der Gästekasse der Duisburger Arena erhältlich.

http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&nav=.0&

Dann werden die bislang so knapp 1.000 Karten verkauft haben...

Hallo zusammen.

Spechti schrieb:
warte seit 3 Wochen, aber wenn ich das Forum da recht sehe haben die im mom noch nichtmal nen Admin
Richtig. Nach dem Rauswurf unseres ehemaligen Vorsitzenden Gauggel wurde auch sein Lakai und Webmaster gegangen. Seit dem wird das Forum nebenbei von Praktikanten und GS-Mitarbeiten betreut. Kein Admin, keine Moderatoren.
Wie schon von anderen gesagt, ist das Fan-Forum Nr. 1 www.blau-schwarz.com. Da werdet Ihr auch direkt freigeschaltet, so wie hier.

Zur 2. Mannschaft:
Stimmt, ist schon heftig mit der Kreisliga C. Das sind halt die Nachwehen der Sünden in der Vergangenheit. Aber wenigstens ist unsere A-Jugend kurz vor dem Sprung in die Bundesliga. Talente kommen also von da, nicht von der zweiten. (Siehe Langen, Rahn, Lovric, ...)

Zu unserem Gäste-Mob:
Rechnet mal mit etwa 1.500 aus Koblenz. In der abgelaufenen Saison waren wir der Zuschauerkrösus auch bei Auswärtsspielen. Wir sind nicht Hoffenheim. Augsburg kann da auch nicht mithalten. Ich selbst kann leider nicht dabei sein.

Übrigens: Euer Jupp hat's nicht gepackt hier. Schade, sein Weg geht wohl nach unten. Menschlich war's ein super Kerl. Ich kann mich noch an die Aufstiegsparty mit ihm erinnern. Der hat den ganzen Abend den Capo in der Kneipe gemacht. Der war einer von uns im Gegensatz zu manchen anderen in jüngerer Vergangenheit.

mikado1 schrieb:
Übrigens: Euer Jupp hat's nicht gepackt hier. Schade, sein Weg geht wohl nach unten. Menschlich war's ein super Kerl. Ich kann mich noch an die Aufstiegsparty mit ihm erinnern. Der hat den ganzen Abend den Capo in der Kneipe gemacht. Der war einer von uns im Gegensatz zu manchen anderen in jüngerer Vergangenheit.

Hmm, das kommt mir irgentwie bekannt vor.:D:D:D

Zumindest die Koblenzer, die ich hier lese, kommen ziemlich sympathisch rüber. Ich wünsche Euch viel Spaß in unserer Arena :zustimm: :)

mikado1 schrieb:

Ihr laßt einen Ivanovic ziehen,der es schon geschafft hat in einer zweitliga Saison über zwanzig Tore zu schießen:eek: Eurem Management ist die bisherige Bilanz eurer Stürmer in Liga 2 bekannt:confused: ?Der beste ist Salif Keita mit 29 Toren in 130 Spielen:schilds2: ,damit gewinnt ihr nichtmal einen Blumentopf in Liga zwei.Ihr seit echt Wahnsinnig in Koblenz:D ,der Platzwart vom MSV kann dem Koch schonmal nen Stuhl in Strafraum stellen,damit er nicht 90 Min. stehen muß.

Hausmeister schrieb:
Zumindest die Koblenzer, die ich hier lese, kommen ziemlich sympathisch rüber. Ich wünsche Euch viel Spaß in unserer Arena :zustimm: :)

Die müssen halt noch den rauen Gästeumgangston in der 2. Liga erlernen::D;)

Ne, mal Spass beiseite, wären alle Gästefans so drauf, hätte man in den verschiedenen Foren, unter anderem auch hier, viel weniger Ärger.

Aber trotz aller Nettigkeiten, die Punkte bleiben hier, Basta.:D:D

westside schrieb:
Ihr laßt einen Ivanovic ziehen,der es schon geschafft hat in einer zweitliga Saison über zwanzig Tore zu schießen:eek: Eurem Management ist die bisherige Bilanz eurer Stürmer in Liga 2 bekannt:confused: ?Der beste ist Salif Keita mit 29 Toren in 130 Spielen:schilds2: ,damit gewinnt ihr nichtmal einen Blumentopf in Liga zwei.Ihr seit echt Wahnsinnig in Koblenz:D ,der Platzwart vom MSV kann dem Koch schonmal nen Stuhl in Strafraum stellen,damit er nicht 90 Min. stehen muß.

Also ich denke mal der wird in Koblenz genau so oft verletzt gewesen sein wie bei uns. Da kann sich dann ein kleiner Verein nichts für kaufen das er mal 20 Tore geschossen hat. Wenn er nur 4 Spiele spielt ist das einfach nur logisch ihn von der Gehaltsliste zu streichen. So leid es mir für Ivanovic tut, aber ich denke er wird nicht mehr im bezahlten Fußball spielen.

Williiiiii schrieb:
Also ich denke mal der wird in Koblenz genau so oft verletzt gewesen sein wie bei uns. Da kann sich dann ein kleiner Verein nichts für kaufen das er mal 20 Tore geschossen hat. Wenn er nur 4 Spiele spielt ist das einfach nur logisch ihn von der Gehaltsliste zu streichen. So leid es mir für Ivanovic tut, aber ich denke er wird nicht mehr im bezahlten Fußball spielen.

Das weiß ich nicht in weit dort wieder Verletzungen im Spiel waren,aber selbst ein nur zu 70% fitter Ivanovic strahlt mehr Gefahr aus,als der Chancentod Keita.

westside schrieb:
Das weiß ich nicht in weit dort wieder Verletzungen im Spiel waren,aber selbst ein nur zu 70% fitter Ivanovic strahlt mehr Gefahr aus,als der Chancentod Keita.

Naja, schau dir unter www.fussballdaten.de mal seine Statistiken der letzten Halbserie an... also wenn ich mir das da anguck, kann ich schon verstehen, warum man ihn hat ziehen lassen.
Generell find ich dat son bissl überheblich, die Koblenzer als so ungefährlich zu betiteln und das Management schlechtzureden... wenn ein Spieler bei einem Verein spielerisch nicht Fuß fassen kann, wieso sollte er dann behalten werden? Vor allem, wenn man bedenkt, dass er in der RL sicherlich nicht gerade der mit dem schlechtesten Gehalt war ;)

westside schrieb:

Das kann gut sein. Ich kenn keinen Stürmer von denen. Hab mir mal die Mannschaft angeguckt und kenn insgesamt von den 22 aufgelisteten Spielern 3. Daher wirds eine eindeutige Kiste. Vor dem Schlacke Spiel hab ich gesagt wird eng aber wir gewinnen. Jetzt sag ich wir gewinnen 3 zu 0.

westside schrieb:
Ihr laßt einen Ivanovic ziehen,der es schon geschafft hat in einer zweitliga Saison über zwanzig Tore zu schießen:eek: Eurem Management ist die bisherige Bilanz eurer Stürmer in Liga 2 bekannt:confused: ?

der Ivanovic von dem du gerade redest, war in der Regio nichtmal Stammspieler so gefährlich isser als Stürmer die letzten Jahre.......

Er ist ne coole Sau keine Frage, aber ich frag mich immer warum der Jung dermaßen glorifiziert wird........

Spechti schrieb:
der Ivanovic von dem du gerade redest, war in der Regio nichtmal Stammspieler so gefährlich isser als Stürmer die letzten Jahre.......

Er ist ne coole Sau keine Frage, aber ich frag mich immer warum der Jung dermaßen glorifiziert wird........

Na, weil der keine Fan-Fete ausläßt. Ist doch logo.:D Man kann sich halt entscheiden: will man ´ne coole Sau oder ´nen Stürmer mit Killerinstinkt?:D:D

also ich tip mal auf nen 3:1 sieg für uns. klar man sollte koblenz nicht unterschätzen, da sie sich den aufstieg erkämpft haben, was ja schon zeigt dass sie zumindest nicht schlecht spielen. allerdings sind wir ja doch erfahrener und wissen wie gekämpft wird, vorallem der neuzugang idrissou wird sich wieder gut präsentieren und 2 der tore schießen. ausserdem denk ich mal das der koblenzer support etwas untergehen wird trotzdem wirds wohl kein geschenkter sieg sein also toi,toi,toi für samstag :)

Spechti schrieb:

Ich habe nur zweitliga Bilanzen der Stürmer verglichen und deswegen behauptet das ein fitter Ivanovic wesentlich besser ist als der Sturm der im Kicker Sonderheft beim Tus zu finden ist.

Das Fazit der Kader hat nicht die Klasse für Liga zwei ,zumindest auf dem Papier.Hier die erfahrensten Spieler des Tus nach Mannschaftsteilen

Tor: Eilhoff, Dennis.......... 2/0... BL...... 3/0 ...2.BL

AW: Tieku, Anthony ............-... BL .....90/5 ...2.BL
Wiblishauser,Frank ..........31/1... BL......44/0...2.BL
Richter, Andreas...................-...BL......28/3...2.BL

MF:Sukalo,Goran..................-...BL.......90/10...2.BL
Adzic, Silvio....................12/1...BL.......56/9.....2.BL
Dzaka,Anel ......................3/0...BL.......27/4.....2.BL.

Ang:Keita,Salif...................-.....BL.......130/29...2.BL
Sahin,Kenan.....................6/1...BL.........31/2....2.BL
Guscinas,Dimitrijus..............-.....BL.........10/1....2.BL

Quelle.Kicker Sonderheft 06/07

Der Rest des Kaders hat keine nennenswerte Einsätze im Profi-Fußball zu verzeichen.

saugrohr schrieb:
Die müssen halt noch den rauen Gästeumgangston in der 2. Liga erlernen::D;)

Ne, mal Spass beiseite, wären alle Gästefans so drauf, hätte man in den verschiedenen Foren, unter anderem auch hier, viel weniger Ärger.
Keine Sorge. So blauäugig wie Ihr denkt, sind wir auch nicht. Wir haben Darmstadt erlebt, das sagt doch schon alles. Viel asozialer kann Dresden auch nicht sein. Die sind ja zum Glück dieses Jahr nicht dabei.

Und auch bei uns gibt es Foren- und Gästebücher-Terroristen, die nur noch nicht den Weg bis hierhin gefunden haben. Die kommen aber bestimmt nach dem Spiel.

Oben schrieb mal jemand was von "Chancentod Keita". Den werdet Ihr noch kennenlernen. Wenn der am Sonntag fit ist, wird der Euch zeigen, wie er mit Chancen umgeht. Letzte Saison wurde er fast Torschützenkönig. Wenn er nicht fit wird, sieht es im Sturm düster aus. Guscinas ist ja leider auch verletzt.

Und so unbekannt sind unsere Spieler auch nicht. Wer sind denn die drei, die mein Vorschreiber vom Namen kannte? Keita, Sukalo und Wiblishauser? Und die anderen kennst Du nicht? Z.B. unseren Mittelfeldmotor Dzaka, der schon mal im Champions-League-Finale stand und heftig von anderen Vereinen umworben wurde? Tieku auch nicht mehr aus Oberhausen bekannt? Gurski aus Haching auch nicht mehr? Noch nix von Eilhoff aus Bielefeld gehört? Von Forkel auch nicht? Malbasa kann ich verstehen, den kannte ich auch nicht, bevor er von AEK Athen kam. Aber unseren U21-Nationalspieler Langen kennt man doch, oder? Oder den "Wangi" Nessos aus Köln und den Adzic aus Haching. Soll ich weiter machen?

Na ja, wir werden sehen. Jedenfalls sind wir nicht so schlecht, wie die Presse uns macht.

mikado1 schrieb:
Keine Sorge. So blauäugig wie Ihr denkt, sind wir auch nicht. Wir haben Darmstadt erlebt, das sagt doch schon alles. Viel asozialer kann Dresden auch nicht sein. Die sind ja zum Glück dieses Jahr nicht dabei.

Und auch bei uns gibt es Foren- und Gästebücher-Terroristen, die nur noch nicht den Weg bis hierhin gefunden haben. Die kommen aber bestimmt nach dem Spiel.

Oben schrieb mal jemand was von "Chancentod Keita". Den werdet Ihr noch kennenlernen. Wenn der am Sonntag fit ist, wird der Euch zeigen, wie er mit Chancen umgeht. Letzte Saison wurde er fast Torschützenkönig. Wenn er nicht fit wird, sieht es im Sturm düster aus. Guscinas ist ja leider auch verletzt.

Und so unbekannt sind unsere Spieler auch nicht. Wer sind denn die drei, die mein Vorschreiber vom Namen kannte? Keita, Sukalo und Wiblishauser? Und die anderen kennst Du nicht? Z.B. unseren Mittelfeldmotor Dzaka, der schon mal im Champions-League-Finale stand und heftig von anderen Vereinen umworben wurde? Tieku auch nicht mehr aus Oberhausen bekannt? Gurski aus Haching auch nicht mehr? Noch nix von Eilhoff aus Bielefeld gehört? Von Forkel auch nicht? Malbasa kann ich verstehen, den kannte ich auch nicht, bevor er von AEK Athen kam. Aber unseren U21-Nationalspieler Langen kennt man doch, oder? Oder den "Wangi" Nessos aus Köln und den Adzic aus Haching. Soll ich weiter machen?

Na ja, wir werden sehen. Jedenfalls sind wir nicht so schlecht, wie die Presse uns macht.

Du vergleichst Darmstadt 98 mit Dynamo Dresden???

mikado1 schrieb:

Naja, das liegt wohl daran das Ihr ein Aufsteiger aus der "Provinz" seid. So ist das nunmal. Zumal euch auch keiner in der letzten Saison auf den Auststiegsplätzen sehen wollte.

Naja die Namen die du gerade genannt hast, sind Fussballkennern sicherlich ein Begriff, aber keiner ist dabei wovor man Angst haben muss. Sicherlich ist das alles unteres 2.Ligamaß was Ihr im Kader habt, mit dem aber trotzdem der Abstieg verhindern werden kann, wenn sich nicht großartig einer verletzt.

Für den Klassenerhalt habt Ihr meinen Segen, trotzdem werden die 3 Punkte hier bleiben. Ist doch auch Viel Schöner für euch, wenn Ihr die ersten Punkte im Profigeschäft bei einem Heimspiel holt und schon vorzeitig das Weinfest einläutet. ;)

mikado1 schrieb:
Oben schrieb mal jemand was von "Chancentod Keita". Den werdet Ihr noch kennenlernen. Wenn der am Sonntag fit ist, wird der Euch zeigen, wie er mit Chancen umgeht. Letzte Saison wurde er fast Torschützenkönig.

Keita is bekannt aus Oberhausen, wenn's derselbe ist. Und der ist ein Chancentod in Liga 2......;)

mikado1 schrieb:

Wenn man das nicht durch die rosarote Brille betrachtet seid ihr für mich ein wahrer TUS, so wie man ihn aus der Kreisliga kennt:p

Pille schrieb:
Zumal euch auch keiner in der letzten Saison auf den Auststiegsplätzen sehen wollte.
Genau so ist es. Keiner der offiziellen wollte es. Jezt ist der Betriebsunfall trotzdem passiert.

Pille schrieb:
aber keiner ist dabei wovor man Angst haben muss. Sicherlich ist das alles unteres 2.Ligamaß was Ihr im Kader habt, mit dem aber trotzdem der Abstieg verhindern werden kann, wenn sich nicht großartig einer verletzt.
Auch das sehe ich ganz genau so. Keine Stars, keine Überflieger, immer der Underdog. Die Rolle hatten wir auch in der Regionalliga. Und die gefällt mir.

Pille schrieb:
Für den Klassenerhalt habt Ihr meinen Segen
Danke. Dein Wort in Gottes Ohr. Mehr will hier auch niemand.

Pille schrieb:
trotzdem werden die 3 Punkte hier bleiben. Ist doch auch Viel Schöner für euch, wenn Ihr die ersten Punkte im Profigeschäft bei einem Heimspiel holt und schon vorzeitig das Weinfest einläutet.
Das sehen wir dann am Sonntag. Ganz neutral betrachtet sehe ich Euch noch nicht als sicheren Sieger. Wir wären mit einem Punkt sehr zufrieden. Aber wer sagt, dass es nicht drei werden?

P.S.:
Ja, ist der selbe Keita.
Ja, ich vergleiche Darmstadt mit Dresden.

mikado1 schrieb:
Genau so ist es. Keiner der offiziellen wollte es. Jezt ist der Betriebsunfall trotzdem passiert.

Auch das sehe ich ganz genau so. Keine Stars, keine Überflieger, immer der Underdog. Die Rolle hatten wir auch in der Regionalliga. Und die gefällt mir.

Danke. Dein Wort in Gottes Ohr. Mehr will hier auch niemand.

Das sehen wir dann am Sonntag. Ganz neutral betrachtet sehe ich Euch noch nicht als sicheren Sieger. Wir wären mit einem Punkt sehr zufrieden. Aber wer sagt, dass es nicht drei werden?

P.S.:
Ja, ist der selbe Keita.
Ja, ich vergleiche Darmstadt mit Dresden.

Da flunkert aber einer ;). Selbst wenn ich nicht MSV Fan wäre, wären die bei mir der haushohe Favorit. Klar es ist der 1. Spieltag keiner von beiden weiß genau wo der andere steht. Aber Optimismus ist immer gut.....Sind wir ja auch..:D;)

Ganz ehrlich ... es ist mir scheiß egal, wer bei uns spielt und was die bisher gemacht haben und wo die spielten. Pff .. ich steh zur Mannschaft und ich finds gut, dass wir net so geleckte Spielmacher haben, die denken, sie könnten den FC Bayern verstärken.

Hauptsache Auswärtsspiel. Über das Ergebnis reden wir dann Sonntag. :)

DeSpEradoS schrieb:
Ich tipp mal aufn 3:4 für Koblenz:D
keine Ahnung wieso aber ich glaub ich hab dat letzte Woche geträumt :cool:
Dann würde ich schnell zu sehen das du ins Bett kommst und was anderes träumst. GUTE NACHT !!!! :D:D:D

Benni schrieb:
Ganz ehrlich ... es ist mir scheiß egal, wer bei uns spielt und was die bisher gemacht haben und wo die spielten. Pff .. ich steh zur Mannschaft und ich finds gut, dass wir net so geleckte Spielmacher haben, die denken, sie könnten den FC Bayern verstärken.

Hauptsache Auswärtsspiel. Über das Ergebnis reden wir dann Sonntag. :)

Haben wir auch NICHT !!!! :D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben