Alles vor dem Spiel gegen KSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens gut das die hertha heute gewonnen hat, dann konzentrieren sich wenigestens auch alle hier auf den gegner und schielen nicht auf die tabellenspitze;)

wenn ich an die heimspiele gegen den ksc denke fällt mir ganz spontan ein michael tönnies hattrick . Oder das spiel wo nach dem aufstieg in frankfurt,Wo alle spieler mit blauen haaren aufs feld kamen . Und diese geile aufstiegsfeier danach wo wir richtig geifert haben nach dem spiel.oder 2007 der 2-1 sieg montags abend durch einen elfmeter von moktari da war auch eine super stimmung . Und dann dieses spiel am 33. spieltag der vergangen saison mit unserer stimmungente ,ausser ente könnt ihr alle gehn :huhu:

und ich bin mal so gespant auf das spiel am sonntag. Ich freue mich total darauf hoffe auf eine gute leistung der mannschaft und auch wieder super stimmung von den rängen. Und nochmal danke an alle leute die in bielefeld waren das war sowas von geil die stimmung :humba:

mein tipp msv-ksc 2-0 :zustimm:

Also schön step by step! Aber unabhängig davon wohin das irgendwann führt, gehe ich in diesem Spiel von einem Heimsieg aus. Allein schon um das miese Spiel der letzten Saison zu vergessen.

3 : 1
:huhu:

Das wird ganz schwer.

Ein Sieg - und ich sage ganz bewusst EGAL WIE, würde beweisen, dass die Mannschaft einen weiteren Entwicklungsschritt gemacht hat.

In diesem Spiel sind wir nun erstmals wirklich klarer Favorit und es gibt auch keine Derby- oder Auswärts-Ruhmespunkte zu gewinnen.

Der KSC muss gleichzeitig unbedingt Punkte holen.

Macht in der Summe:

2 : 1 :D

Was mir aber dann doch Hoffnung auf besssere Unterhaltung macht: Es trifft der drittstärkste Angriff auf die schwächste Abwehr. Also könnte das Motto wie schon gegen Bielefeld lauten, sofort Vorwärtsgang rein und vom Start weg den Schneid abkaufen. Dann kann das Ergebnis auch durchaus anders aussehen! Schön wärs... .

Ich wär aber eben auch mit dem egal-wie-Sieg zufrieden.

ich bin und war eig. schon immer optimist. selbst wenn wir 18. mit 0punkten wären würd ich 3:1sagen. :zustimm:
und eins davon macht baki. ich mein ich hätt auf der msv HP gelesen das der ksc von bisher 18 gegentreffern 9 mit links geschossen kassiert hat :D
wetter soll stabil sein, leicht bewölkt mit 8-10*C
beste vorraussetztungen für ein fussballfest :D

also leute supporten was das zeug hält! die jungs haben es wirklich verdient!

:humba:

So gehe komme morgen mal nach langer Zeit mal wieder dazu ins Stadion zu gehen.
Und wehe Jungs ihr verliert morgen, dann gehe ich nie wieder:D:o

So ein Mist, ausgerechnet heute habe ich aus
gesundheitlichen Gründen Stadionverbot.
Seit ewiger Zeit werde ich mir ein Heimspiel
mit feuchten Händen und klopfendem Herz
bei T-Home ansehen müssen.
Mein Wunsch, 3 Punkte vor 15000+ begeisterten Zuschauern.
Ich fieber mit Euch!

So ein Mist, ausgerechnet heute habe ich aus
gesundheitlichen Gründen Stadionverbot.

Ich leider auch ( seit Mittwoch - Bandscheibenvorfall) . Besteht für mich auch irgendwie die Möglichkeit das Spiel im Internet zu sehen ? Sky habe ich leider nicht.

Welcher Arzt attestiert denn so einen Mist??? :cool:

Er meinte ich solle mich erstmal schonen. Laufen fällt mit sehr schwer und sitzen ist auch nicht toll. Im Endeffekt liege ich seit Mittwoch auf den Couch.

Kann man sich das Spiel auch ohne einen Sky oder Reciever ansehen ? Hab da keine Ahnung von. Möchte das Spiel aber ungedingt sehen. Sollte ich es nicht im TV sehen können und versuche es trotzdem mir im Stadion anzusehen. Falls es gar nicht gehen sollte und es wird mir zu unangenehm kann ich ja wieder das Stadion verlassen

Mein Töchterchen und mein Großneffe feiern heute Premiere an der Wedau. Also will ich auf dem Platz und auf den Rängen ein Feuerwerk sehen :D

Wenn ich an das Spiel Cottbus - Karlsruhe denke, reicht ne frühe Führung -

wie gegen Bielefeld alleine nicht.. :stop: Diesmal muss man auch nach 15

Minuten weiterspielen..!! Drücke den Jungs ganz fest die Daumen.. :schal:

Hab da son ganz dummes Gefühl, dass wir ne geile Offensive spielen, der KSC aber in Führung geht und wir 0:1 verlieren.

so, ich stehe hier im stadion, die sonne scheint, es ist warm, der stehplatz ist gut besucht und die mannschaft kam jetzt rein. es kann los gehen :).

so, ich stehe hier im stadion, die sonne scheint, es ist warm, der stehplatz ist gut besucht und die mannschaft kam jetzt rein. es kann los gehen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben