Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gizmo schrieb:Mir wurd gesagt die Duisburger hätten sich fast die Hälfte der Karten gebunkert...
RasenBallsport schrieb:woher haste denn so einen Blödsinn....???
Gizmo schrieb:Naja ich habs selbst nicht geglaubt aber fragen kost ja nüx :P
Haben halt son paar Leute um mich herum gemeint... 10.000 Duisburger in der kleinen Bay-Arena... die Vorstellung an sich hätte aber was![]()
RasenBallsport schrieb:Naja, aber die Leverkusener sind ja auch nicht doof...
Wir haben das Kontingent bekommen was uns zusteht...nicht mehr und nicht weniger![]()
Gizmo schrieb:Ja klar, soweit war ich auch schon, allerdings kann man sich ja auch einfach Karten von den Leverkusenern bestellen. Wenn man ein Ticket beim Verein online bestellt, kann man ja nicht wissen obs ein Duisburger oder Leverkusener ist XD
Daher... hätte es ja möglich sein können, das en Haufen Duisburger die online-Ticket shops überflutet hätten![]()
Sushkiller schrieb:0:1 für uns
aber mal was ganz anderes..... wird wieder ein SONDERZUG eingesetzt?? wie gegen doofmund???? oder wie kommt ihr dahin??
Padercebra schrieb:Sonderzug abfahrtstzeiten stehen im ZM hab aber die zeiten net mehr im kopf
Ghulasi schrieb:Ja, damaaaals, als es in LEV noch Stehplätze gab und wir mit 10.000 da angerückt sind. Das war noch ein 100%iges Heimspiel.
Eines haben wir gesehen: Ohne Aziz haben wir keine Chance! Also wird er beim Stand von 0:1 in der 62. Minute eingewechselt und legt gleich mal nen Hattrick aufs Parkett. Die übrigen fünf Tore können sich die restlichen Jungs dann aufteilen.
Tip: 1:8
Seht ihr, so wird das gemacht!
Tobias schrieb:Ich hoffe das Leverkusen von dem 7:4 innoch geschockt ist. Wir haben aber gute Chancen. Drücken wir den Zebras die Daumen.
![]()
RasenBallsport schrieb:Warum sollten die geschockt sein....???
Ich finde die haben im ganzen Spiel eine tolle Moral gehabt und nie aufgegeben.
Wenn Du nach einem schnellen 3:0 alles auf eine Karte setzen musst, bekommst Du halt mal ein paar Törchen![]()
KIKA schrieb:Ich wünsche mir, wie beim letzten mal als ich in Leverkusen war, das die 2. Halbzeit von uns durchgesungen wird.
Egal wie es steht![]()
Genau das meinte ichköpihub schrieb:LAAAAALALALALAAAAAAAALALALALALALALALALALAAAAAALALALALALALALALALALALALALALALALALA DUISBURG!![]()
Rossy` schrieb:Sorry wenn es schon gefragt wurde , aber hab net viel zeit / bog ^^...
Gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte bis nach Leverkusen??? Danke
Old School schrieb:Ich freue mich schon auf Leverkusen. Auch ein Bänderriß wird mich nicht davon abhalten, dort aufzutauchen. Für die Blau-Weiss-Gestreiften sage ich den Support-Höhepunkt dieser Saison voraus.Ich kenne dieses kleine, kompakte Stadion. Wir werden dort mit knapp 3.000 Mann tierisch das Bayer-Kreuz rocken. Es war immer super-geil dort.
Diese Stimmung wird sich auf die Zebras übertragen und dann wird vielleicht auch mal der Bayer-Bann gebrochen. Gegen Lev habe ich wieder ein besseres Gefühl als gegen Gladbach!
Rossy` schrieb:Sorry wenn es schon gefragt wurde , aber hab net viel zeit / bog ^^...
Gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte bis nach Leverkusen??? Danke