Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir so spielen wie heute und auch noch ein bisschen glück haben können wir einen punkt holen!Mein tipp trotzdem 2-1 für lev:(

Es wird das traditionelle 2:0 oder 2:1 für Leverkusen werden.

Und das unabhängig vom Spielverlauf und der Manschaftsaufstellung.
Es gibt halt Orte da verliert man immer wieder und holt einfach keine Punkte. :(

joar schwer einzuschätzen .

Aber da das Glück leider nicht mehr auf unsere Seite ist, hoffe ich auf den Weiss Blauen Fussball Gott 1-2 für uns :D

Mir wurd gesagt die Duisburger hätten sich fast die Hälfte der Karten gebunkert... das des also ein Heimspiel für uns werden soll... weiß da jemand ob da was dran ist? Das hätte dann nämlich was und dann würde ein Auswärtssieg auch wahrscheinlicher sein XD

Dann würde ich auf ein 1-2 tippen

0:1 für uns

aber mal was ganz anderes..... wird wieder ein SONDERZUG eingesetzt?? wie gegen doofmund???? oder wie kommt ihr dahin??

RasenBallsport schrieb:
woher haste denn so einen Blödsinn....???

Naja ich habs selbst nicht geglaubt aber fragen kost ja nüx :P
Haben halt son paar Leute um mich herum gemeint... 10.000 Duisburger in der kleinen Bay-Arena... die Vorstellung an sich hätte aber was :D

Gizmo schrieb:
Naja ich habs selbst nicht geglaubt aber fragen kost ja nüx :P
Haben halt son paar Leute um mich herum gemeint... 10.000 Duisburger in der kleinen Bay-Arena... die Vorstellung an sich hätte aber was :D

Naja, aber die Leverkusener sind ja auch nicht doof...
Wir haben das Kontingent bekommen was uns zusteht...nicht mehr und nicht weniger;)

RasenBallsport schrieb:
Naja, aber die Leverkusener sind ja auch nicht doof...
Wir haben das Kontingent bekommen was uns zusteht...nicht mehr und nicht weniger;)

Ja klar, soweit war ich auch schon, allerdings kann man sich ja auch einfach Karten von den Leverkusenern bestellen. Wenn man ein Ticket beim Verein online bestellt, kann man ja nicht wissen obs ein Duisburger oder Leverkusener ist XD
Daher... hätte es ja möglich sein können, das en Haufen Duisburger die online-Ticket shops überflutet hätten ;)

*Edit* will ja nicht spammen, das war gerade nur en bissl Träumerei, daran is ja wohl nix auszusetzen :D

Gizmo schrieb:
Ja klar, soweit war ich auch schon, allerdings kann man sich ja auch einfach Karten von den Leverkusenern bestellen. Wenn man ein Ticket beim Verein online bestellt, kann man ja nicht wissen obs ein Duisburger oder Leverkusener ist XD
Daher... hätte es ja möglich sein können, das en Haufen Duisburger die online-Ticket shops überflutet hätten ;)

Wie stellst du dir das bei einer Stadionkapazität von ca. 23.000 und 17.000 verkauften Dauerkarten vor? Sollen die Leute in der Luft schweben :rolleyes: ? Wenn wir unser Kontigent ausnutzen ist das schon was, wenn man bedenkt was die normalen Sitzplatztickets da Kosten.

Unabhängig von der Anzahl Zebras die nach Lev fahren haben wir eh ein Heimspiel da.... die Plastiks können doch nichts, die sind hinter Wolfsburg die leistesten Fans der Welt... allerdings wird uns das nichts bringen, ich nehme es da mit den Worten von Sascha, es wir der standart- Sieg für die Werkself wie immer mit einem Tor Unterschied. LASSE MICH ABER GERNE VON WAS BESSEREM ÜBERZEUGEN:cool:

Leverkusen ist angefressen nach dem Spiel gegen :kacke:. Machen da 4 Buden und vergeigen.

Schätze, der MSV wird dafür den Gesäßmuskel hinhalten müssen. Und bei uns von einer Torfabrik zu sprechen, wäre etwas übertrieben :D

Also, tippe ein 3:0 für Leverkusen. :mad:

Gegen Leverkusen muß einfach nur ein Sieg her da zählt garnicht`s anderes und ich bin fest davon überzeugt das wir das und auch den Klassenerhalt schaffen!

Naja, wenn die geschätzten 2000 Zebras in LEV nur annähernd den suport aus Lüdenscheid hinlegen, hamm wa da auf jeden Fall nen Heimspiel ... dürfte in LEV ja auch nicht sonderlich schwer sein ... :rolleyes::D

Obwohl, mit Heimspielen hamm wa´s diese Saison ja nicht so .... ;)

Mein Tipp : .... weiter, immer weiter ... :zustimm:

Ja, damaaaals, als es in LEV noch Stehplätze gab und wir mit 10.000 da angerückt sind. Das war noch ein 100%iges Heimspiel.

Eines haben wir gesehen: Ohne Aziz haben wir keine Chance! Also wird er beim Stand von 0:1 in der 62. Minute eingewechselt und legt gleich mal nen Hattrick aufs Parkett. Die übrigen fünf Tore können sich die restlichen Jungs dann aufteilen.

Tip: 1:8

Seht ihr :kacke:, so wird das gemacht!

Ghulasi schrieb:
Ja, damaaaals, als es in LEV noch Stehplätze gab und wir mit 10.000 da angerückt sind. Das war noch ein 100%iges Heimspiel.

Eines haben wir gesehen: Ohne Aziz haben wir keine Chance! Also wird er beim Stand von 0:1 in der 62. Minute eingewechselt und legt gleich mal nen Hattrick aufs Parkett. Die übrigen fünf Tore können sich die restlichen Jungs dann aufteilen.

Tip: 1:8

Seht ihr :kacke:, so wird das gemacht!

Nach deiner Berechnung müsste das Spiel aber dann 1:9 ausgehen und nicht 1:8:D:D

Joa, also ich hoffe auf viele MSV Fans in Leverkusen und dass wir die 3 Punkte mit nach Duisburg nehmen!!

Tobias schrieb:
Ich hoffe das Leverkusen von dem 7:4 in :kacke: noch geschockt ist. Wir haben aber gute Chancen. Drücken wir den Zebras die Daumen.:D

Warum sollten die geschockt sein....???
Ich finde die haben im ganzen Spiel eine tolle Moral gehabt und nie aufgegeben.
Wenn Du nach einem schnellen 3:0 alles auf eine Karte setzen musst, bekommst Du halt mal ein paar Törchen;)

RasenBallsport schrieb:
Warum sollten die geschockt sein....???
Ich finde die haben im ganzen Spiel eine tolle Moral gehabt und nie aufgegeben.
Wenn Du nach einem schnellen 3:0 alles auf eine Karte setzen musst, bekommst Du halt mal ein paar Törchen;)

sehe ich auch so die haben immerhin 4tore gemacht,ich seh schwarz für uns
bei pharma 04

Im Abstiegskampf zählen nur Punkte. Wir müssen punkten und nochmals punkten. Wenn schon Heimspiele nicht gewonnen werden, muss halt auswärts ein Dreier her.
Wenn wir wie gegen Dortmund mit dem 4-4-2 System gut aufgestellt sind, müssen aber auch die Konter klappen. Und wir haben ja mit Ahn auch einen schnellen Stürmer. Den will ich mal in Leverkusen sehen.

Natürlich wollen die Pillen sich nach dem :kacke:-Trauma rehabilitieren. Es wird ein schweres Spiel werden. Ein Unentschieden nützt in der derzeitigen Situation nichts.
Und ich hoffe zusätzlich, daß Köln und Nürnberg heute verlieren.:)

Ein Tip gegen die Pillen ist schwierig. Die haben in den letzten 2 Spielen acht! Tore geschossen, da muss unsere Abwehr wieder auf Zack sein. Wobei die Jungs ja hinten immer sicherer stehen. Die Pillen haben gegen :kacke: aber auch 7 Tore kassiert, so dass wir auch einen Treffer landen können.
Ich tippe noch mal optimistisch auf ein 1:1!

sieg

nach dem pech in den letzten spielen wäre jetzt auch langsam mal wieder ein hoher sieg drin .... und nicht immer nur diese knappe kacke... deswegen tip ich mal 0:3 ... das muss jetzt einfach mal klappen

Ich wünsche mir, wie beim letzten mal als ich in Leverkusen war, das die 2. Halbzeit von uns durchgesungen wird.
Egal wie es steht :)

KIKA schrieb:
Ich wünsche mir, wie beim letzten mal als ich in Leverkusen war, das die 2. Halbzeit von uns durchgesungen wird.
Egal wie es steht :)

Jau da kann ich mich auch noch dran erinnern, damals hatte der Lars seine Trommel noch, das Spiel ging glaub ich 0:2 verloren oder so, aber war sowat von egal denn die Stimmtung war einfach geil!

LAAAAALALALALAAAAAAAALALALALALALALALALALAAAAAALALALALALALALALALALALALALALALALALA DUISBURG! ;)

Auch die Statistik spricht gegen uns. In Leverkusen haben wir noch nie ein BuLI-Spiel gewonnen bei zwei Unentschieden und acht Niederlagen.

Zudem sehe ich derzeit niemanden im Sturm, der als Knipser eine Bank für uns ist. Wir müssen einfach unsere Heimspiele gewinnen und da mehr Risiko im Sturm eingehen. Gilt besonders auch für die Auswärtsspiele. Wir sind nicht darauf angelegt, eine Dauerbelagerung zu überstehen. Der Gegner muß beschäftigt werden.

Ich weiß nicht warum,

aber ich glaub, das Spiel wird ähnlich ablaufen wie in Lüdenscheid.

Ich hoffe nur, dass diesmal das Glück auf unserer Seite ist!

0:2 dann hat sich dat. Bisschen mehr Optimismus bitte. ;)

Hört auf von Heimspiel zu reden, wir müssen erst mal unsere Spiele zuhause zu Heimspielen machen.

Wir gewinnen in Leverkusen! Fertig. Stärkere Mannschaften liegen unserer Taktik. Defensiv gut stehen und den Gegener einschläfern um in der zweiten Hälfte gas zu geben. Mein Tip 0:2

Sorry wenn es schon gefragt wurde , aber hab net viel zeit / bog ^^...
Gilt die Eintrittskarte als Fahrkarte bis nach Leverkusen??? Danke

Ich freue mich schon auf Leverkusen. Auch ein Bänderriß wird mich nicht davon abhalten, dort aufzutauchen. Für die Blau-Weiss-Gestreiften sage ich den Support-Höhepunkt dieser Saison voraus. :eek: Ich kenne dieses kleine, kompakte Stadion. Wir werden dort mit knapp 3.000 Mann tierisch das Bayer-Kreuz rocken. Es war immer super-geil dort.

Diese Stimmung wird sich auf die Zebras übertragen und dann wird vielleicht auch mal der Bayer-Bann gebrochen. Gegen Lev habe ich wieder ein besseres Gefühl als gegen Gladbach!

Rossy` schrieb:

Eher nicht. Die gilt nur in diesem Rhein-Sieg-Verbund. zumindest deute ich das so.:rolleyes:

Old School schrieb:
Ich freue mich schon auf Leverkusen. Auch ein Bänderriß wird mich nicht davon abhalten, dort aufzutauchen. Für die Blau-Weiss-Gestreiften sage ich den Support-Höhepunkt dieser Saison voraus. :eek: Ich kenne dieses kleine, kompakte Stadion. Wir werden dort mit knapp 3.000 Mann tierisch das Bayer-Kreuz rocken. Es war immer super-geil dort.

Diese Stimmung wird sich auf die Zebras übertragen und dann wird vielleicht auch mal der Bayer-Bann gebrochen. Gegen Lev habe ich wieder ein besseres Gefühl als gegen Gladbach!

das denke ich auch. das stadion ist wie geschaffen für auswärtsfans.
war auch vor ein paar wochen da und wenn wir da alles geben wird das ne hammerstimmung dort.
hoffe natürlich auch auf nen sieg. leverkusen is ja immer so ne sache.
aber irgendwann müssen wir auch mal da gewinnen!!!

Rossy` schrieb:

ne, leider nicht.
soviel ich weiß geht das vrr gebiet bis langenfeld und ab da kann man dann mit der leverkusen karte fahren. also ticket 2000 besitzer können bis dahin am wochenende jemanden mitnehmen und ab da mit der eintrittskarte fahren.

Fakt ist :
Wir werden die Pillen an die Wand singen... jetzt müssen unsere Jungs se nur noch an die Wand spielen! :D

Mein Tip :
Pillen - MSV 1-2

Tore : Lavric, Caligiuri

Wenn die Teufel in Bremen gewinnen können wir au in leverkusen gewinnen. leverkusen wird bekloppt wenn se nich schnell in Führung gehen und zuhause gegen nen Aufsteiger au noch. Zudem sind die Fans recht verwöhnt die wollen schönen Fussball den wir mit unserer Abwehr kaputt kämpfen und dann kommen unsere Konter ;)

wenn wir in Lev was holen wollen,sollte der Kokser auf das sturmduo Lavric/Aziz setzen und Ahn hinter den beiden spitzen.
Lavric reibt sich allein vorne zu sehr auf dadurch fehlt letztendlich die kraft im Abschluß.
die abwehr und das DM sind mittlerweile doch ganz gut eingespielt und die haarsträubenden fehler werden immer weniger.
ich gehe auch davon aus das, das spiel ähnlich wie beim BvB laufen wird.

so würde meine aufstellung aussehen
G. Koch
Möhrle, Biliskov, A. Meyer, Tjikuzu,
Caligiuri, Tararache, Ahn, Lottner
Aziz, Lavric

Lotte braucht vorne für seine pässe einfach mehr anspielstationen,
und Kurthi sollte man mal ne pause gönnen(hat nichts mit seiner leistung zu tun).
mit Aziz&Lavric sind wir vorne schwer auszurechnen,da beide auf ihre art brandgefährlich sind und vor allem auch die abwehr hinten binden.

Ich tippe auf ein 3:1 für uns!
Aber nur wenn wir es auch einmal schaffen 90 min hochkonzentriert zu spielen, dh. auch mal die freien Leute bei einer gegnerischen Ecke zu decken.:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben