Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saugrohr schrieb:Gestern um 18 Uhr RadioDu gehort. Als der Kader bekannt gegeben wurde für Samstag konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Der v.H kann also Zuhause Torschüsse üben.
Man merkt das der Kohler mehr und mehr auf jüngere Spieler setzt.
Hoffentlich klappt es dann auch das der Alex bei uns bleiben kann.
Ja-Ja beschimpf mich doch nicht gleichsaugrohr schrieb:Sorry fürs OT, aber woher hast du die Info das wir für den Ahn viel Geld ausgeben.
Meines wissens nach war keine Ablöse fällig. Und über die Höhe seines Gehaltes habe ich noch nirgens etwas gelesen.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
.
Sorry fürs OT, aber woher hast du die Info das wir für den Ahn viel Geld ausgeben.
Meines wissens nach war keine Ablöse fällig. Und über die Höhe seines Gehaltes habe ich noch nirgens etwas gelesen.
Korrigier mich wenn ich falsch liege
Ballschänder schrieb:"The details of the transfer have not been disclosed but reports suggest that Ahn has signed an 18 month deal worth around US $650.000 a year, a contract that reputedly contain a relegation get-out clause"
650.000 Dollar = 550.000 Euro Quelle war ne internat. Fussballseite, stand hier glaub ich auch irgendwo. In Metz hat er noch mehr verdient
saugrohr schrieb:Sorry fürs OT, aber woher hast du die Info das wir für den Ahn viel Geld ausgeben.
Korrigier mich wenn ich falsch liege.
Gestern um 18 Uhr RadioDu gehort. Als der Kader bekannt gegeben wurde für Samstag konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Der v.H kann also Zuhause Torschüsse üben.
Man merkt das der Kohler mehr und mehr auf jüngere Spieler setzt.
Hoffentlich klappt es dann auch das der Alex bei uns bleiben kann.
Naja, bis auf Erle, der im Moment an Rashid kein Vorbeikommen hat, sind alle völlig berechtigt... PvH ist zwar immer engagiert aber macht zu viel Unsinn, Burgi hat irgendwie die Michalkekranklheit ein Alibispieler geworden zu sein und Ahn, naja der scheint ne Ballallergie zu haben so oft wie der dem gg. Lautern weggerannt ist allerdings würde ich ihm noch eine Chance geben, wobei der Kokser den Trainingseinblick hat!ElFelsito schrieb:Scheint sich ja direkt bei vielen beliebt gemacht zu haben, unser Kokser:
-Bugi nicht berücksichtigt
-PvH nicht berücksichtigt
-J-H Ahn nicht berücksichtigt
-Erle nicht berücksichtigt
Naja, sieht beim Training trotzdem alles nach guter Stimmung aus!
Und morgen wird gewonnen! 3:1
Hagi666 schrieb:sehe ich auch so dass die entscheidungen alle richtig waren (Ausser das er den jupp rausgeschmissen hat schlechter als aygün als stürmer kann er auch nich sein!!!!!!!!!)
mein aufstellung für morgen:
-------------Koch---------------
Biliskov---Baelum--Möhrle---Meyer
------Tararache--Caliguri--------
Tjikuzu-----Lottner--------Willi (*)
-----------Lavric-----------
* für willi könnte ich mir auch kurth vorstellen
als ergebniss hoffe ich ein unentschieden 0:0, wäre schon geil. befürchte aber![]()
RasenBallsport schrieb:weiter immer weiter...
in diesem Sinne...Feuer frei...!!!
schwicheldt schrieb:Wenn wir so auftreten wie in Dortmund, dann werden es drei Punkte!!!:schilds4:
saugrohr schrieb:Ne tolle Grafik haben die auch dazu. :jokes55::jokes55:
saugrohr schrieb:Das machen wir dann auch noch für die:
"Ohne Duisburg, wär hier gar nichts los"
"Für ein Heimspiel seit ihr ganz schön Laut" *sing* :jokes24::jokes24:![]()
Wa~Juli~ schrieb:für alle Duisis die ohne Karte nach Leverkusen fahren: es gibt noch Restkarten für den Block H, also direkt neben dem Gästeblock! Ab 13Uhr an den kassen 15 und 16
KayakGecko schrieb:An willi20: würde es dir was ausmachen mal eine ganz normale Schriftgrösse/Schrifftfarbe zu benutzen ?das nevt nämlich irgentwie Danke Auserdem sind diese beiträge auch nicht die sinnvollsten
KayakGecko schrieb:Ich sehe das andersrum: die Leistung Manschaft hängt von der stimmung der Fans ab![]()