Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3000-4000 Duisburger und 90 min Support !

Aber ich erwarte kein sig den wenn man nichts erwartet dann wird mann
meistens Überascht !!!!

Hoff hoff hoff ......:o

"
Die Verjüngungskur auf der Bank hat zur Folge, dass ältere Zebras außen vor bleiben. Nur sechs Feldspieler-Plätze sind auf der Bank zu vergeben. Prominentes Opfer dürfte der Koreaner Jung-Hwan Ahn sein. "

Quelle: Presse Fred

Ich frage mich wofür wir wieder viel Geld für nen superstar ausgegeben haben der nicht zum Einsatz kommt.
Das war wohl wieder ein Griff in die Klo Schüssel. :( :rolleyes:

saugrohr schrieb:
Gestern um 18 Uhr RadioDu gehort. Als der Kader bekannt gegeben wurde für Samstag konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Der v.H kann also Zuhause Torschüsse üben.:D
Man merkt das der Kohler mehr und mehr auf jüngere Spieler setzt.
Hoffentlich klappt es dann auch das der Alex bei uns bleiben kann.

Fangen da schon leichte Planungen für Liga 2 an... ;):rolleyes:

Das wäre auch gut so! Denn wenn sich die Offensive nicht gewaltig steigert dann findet man sich auch sicher wieder in der 2.Liga!!!!

Fangen da schon leichte Planungen für Liga 2 an... ;):rolleyes:[/quote]

saugrohr schrieb:
Sorry fürs OT, aber woher hast du die Info das wir für den Ahn viel Geld ausgeben.
Meines wissens nach war keine Ablöse fällig. Und über die Höhe seines Gehaltes habe ich noch nirgens etwas gelesen.

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

.
Ja-Ja beschimpf mich doch nicht gleich :o :D

Sorry fürs OT, aber woher hast du die Info das wir für den Ahn viel Geld ausgeben.
Meines wissens nach war keine Ablöse fällig. Und über die Höhe seines Gehaltes habe ich noch nirgens etwas gelesen.

Korrigier mich wenn ich falsch liege

"The details of the transfer have not been disclosed but reports suggest that Ahn has signed an 18 month deal worth around US $650.000 a year, a contract that reputedly contain a relegation get-out clause"

650.000 Dollar = 550.000 Euro Quelle war ne internat. Fussballseite, stand hier glaub ich auch irgendwo. In Metz hat er noch mehr verdient

Ballschänder schrieb:
"The details of the transfer have not been disclosed but reports suggest that Ahn has signed an 18 month deal worth around US $650.000 a year, a contract that reputedly contain a relegation get-out clause"

650.000 Dollar = 550.000 Euro Quelle war ne internat. Fussballseite, stand hier glaub ich auch irgendwo. In Metz hat er noch mehr verdient

Toll haben die da suggested..

Klar und die anderen spielen da alle ehrenamtlich :D

saugrohr schrieb:

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Gestern um 18 Uhr RadioDu gehort. Als der Kader bekannt gegeben wurde für Samstag konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Der v.H kann also Zuhause Torschüsse üben.:D
Man merkt das der Kohler mehr und mehr auf jüngere Spieler setzt.
Hoffentlich klappt es dann auch das der Alex bei uns bleiben kann.

Ja wir haben nun ma fast den ÄLTESTEN BL-Kader und die neuen Regeln von FIFA, Uefa und was weiss ich nich, die ständig dazu kommen, machen es keinem Verein leichter.Wir können nicht mal die Amateure oh sorry 2. Mannschaft supporten weil selbst die jüngsten schon zu alt sind dafür.

Scheint sich ja direkt bei vielen beliebt gemacht zu haben, unser Kokser:
-Bugi nicht berücksichtigt
-PvH nicht berücksichtigt
-J-H Ahn nicht berücksichtigt
-Erle nicht berücksichtigt

Naja, sieht beim Training trotzdem alles nach guter Stimmung aus!

Und morgen wird gewonnen! 3:1

ElFelsito schrieb:
Scheint sich ja direkt bei vielen beliebt gemacht zu haben, unser Kokser:
-Bugi nicht berücksichtigt
-PvH nicht berücksichtigt
-J-H Ahn nicht berücksichtigt
-Erle nicht berücksichtigt

Naja, sieht beim Training trotzdem alles nach guter Stimmung aus!

Und morgen wird gewonnen! 3:1
Naja, bis auf Erle, der im Moment an Rashid kein Vorbeikommen hat, sind alle völlig berechtigt... PvH ist zwar immer engagiert aber macht zu viel Unsinn, Burgi hat irgendwie die Michalkekranklheit ein Alibispieler geworden zu sein und Ahn, naja der scheint ne Ballallergie zu haben so oft wie der dem gg. Lautern weggerannt ist allerdings würde ich ihm noch eine Chance geben, wobei der Kokser den Trainingseinblick hat!

sehe ich auch so dass die entscheidungen alle richtig waren (Ausser das er den jupp rausgeschmissen hat schlechter als aygün als stürmer kann er auch nich sein!!!!!!!!!)

mein aufstellung für morgen:

-------------Koch---------------
Biliskov---Baelum--Möhrle---Meyer
------Tararache--Caliguri--------
Tjikuzu-----Lottner--------Willi (*)
-----------Lavric-----------

* für willi könnte ich mir auch kurth vorstellen

als ergebniss hoffe ich ein unentschieden 0:0, wäre schon geil. befürchte aber :(

Hagi666 schrieb:
sehe ich auch so dass die entscheidungen alle richtig waren (Ausser das er den jupp rausgeschmissen hat schlechter als aygün als stürmer kann er auch nich sein!!!!!!!!!)

mein aufstellung für morgen:

-------------Koch---------------
Biliskov---Baelum--Möhrle---Meyer
------Tararache--Caliguri--------
Tjikuzu-----Lottner--------Willi (*)
-----------Lavric-----------

* für willi könnte ich mir auch kurth vorstellen

als ergebniss hoffe ich ein unentschieden 0:0, wäre schon geil. befürchte aber :(

Könnte mir die Kurth-Variante auch besser vorstellen!
Halte den Willi für sehr schnell, aber für technisch nicht so beschlagen!
Und Technik und Ballsicherheit ist gerade gegen LEV wichtig!

die leverlooser machen heut gar nix, die verlieren 2:1 gegen uns und dann können wir die noch auslachen weil man nix von denen gehört hat

So, heute haben wir die Gelegenheit, für unsere Jungs ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel zu machen! Ich erwarte auch aufgrund der Tabellensituation heute nicht mehr und nicht weniger als den grandiosesten Auswärtssupport der ganzen Saison. Ob Steh- oder Sitzplatz: Supporten bis zum Umfallen!

Auswärtssieg!

Vielleicht heult der Stadionsprecher ja wieder in die Lautsprecher, daß die Duisburger bitte leise sein sollen. Damit er vernünftig die Aufstellung der LEV's vortragen kann :schilds2:

für alle Duisis die ohne Karte nach Leverkusen fahren: es gibt noch Restkarten für den Block H, also direkt neben dem Gästeblock! Ab 13Uhr an den kassen 15 und 16

Hui freu ich mich auf das Spiel heute. Das erste mal in der " Bay"Arena" " und zu diesem Anlass muss doch ein Sieg her.

Bis gleich

Wa~Juli~ schrieb:
für alle Duisis die ohne Karte nach Leverkusen fahren: es gibt noch Restkarten für den Block H, also direkt neben dem Gästeblock! Ab 13Uhr an den kassen 15 und 16

Das habe ich mir schon gedacht... Die haben nur einen von "ausverkauft" erzählt, um die Duisburger abzuschrecken, ohne Karten nach Lev. zu kommen.

WIR SIND ZEBRAS WEISS BLAU UNSER CLUB DER MSV UND WIR STEHEN FÜR EUCH IMMER HIER DENN HIER ZWISCHEN RHEIN UND RUHR JA DA GIBT ES EINEN NUR MSV UNSER CLUB IM REVIER

Auch wenn ich leider nicht in LEV sein kann, ich glaube auch, das unsere Fans da richtig gut Stimmung machen. Die Levs werden wie immer eher andächtig sein.

Was das Ergebnis betrifft. Ich befürchte es wird wie immer sein. Lev ist einer der Orte, wo wir irgendwie nie was holen. Wir werden ganz gut spielen und gut mithalten und verlieren am Ende mit 1:2... am Ende wieder mit Lob aber ohne Punkte... :(

Hoffe ich irre mich...

An willi20: würde es dir was ausmachen mal eine ganz normale Schriftgrösse/Schrifftfarbe zu benutzen ?das nevt nämlich irgentwie Danke Auserdem sind diese beiträge auch nicht die sinnvollsten

Die Stimmung der MSV Fans hängt auch von der Leistung der Mannschaft ab, wenn die Pillen erstmal führen dann hat sich das Thema sowieso erledigt! Übrigens Kohler redet auch schon wie der Meier, Gegner CL-Mannschaft , wird schwer, ein Sturmlauf der Pillen etc.

KayakGecko schrieb:
Ich sehe das andersrum: die Leistung Manschaft hängt von der stimmung der Fans ab:D

Na das is aber ne gewagte These ... Wenn die Mannschaft gut spielt zieht sie die Fans mit ... Die Fans können das letzte geben, aber ich glaub das muss nicht zwingend die Mannschaftsleistung verbessern ...

Abwarten und Kaffee trinken ... Da bei den Pillen wird auch nur mit Wasser gekocht und bei ihrem Trainer ist das auch nicht SOOOOO berauschend was da kommt ...

Nürnberg führt und wird wohl auch gewinnen, Kaiserslautern führt auch, ich warte noch auf den Führungstreffer der Kölner und schon sind wir da wo wir hingehören. Wobei es jetzt nicht an dem Leverkusenspiel liegt. Wer seit Wochen gegen Mitkonkurenten, Köln-Bielefeld-Kaiserslautern-Mönchengladbach Zuhause nicht gewinnt steigt ab - Punkt

Und wenn ich jetzt gleich wieder die Sprüche lese "aber wir waren lauter" oder "was solls, 2. Liga ist auch schön" oder "gegen Berlin holen wir 3 Punkte" geht mir die Kappe fliegen.

Egal ob ihr mich Erfolgsfan, oder wie auch immer nennt, ICH WILL EINEN ERSTLIGACLUB

naja... ist ja noch was Zeit im Spiel... aber es sieht nicht gut aus. Vor allem, wenn ich im Ticker lese, wie Lev uns unter Druck setzt. Naja... was den Klassenerhalt betrifft. Es ist natürlich nichts entschieden. Aber wohin die Richtung tendiert sollte wohl allen klar sein. Alles andere wäre fast schon sträflich naiv...

Jetzt mach dich nicht gleich nass...
Die anderen patzen doch auch, und ich rede nicht von denen die hinter uns sondern knapp vor uns spielen. Je mehr Teams um den Abstieg spielen, desto größer die Chance am Ende noch auf einen Nichtabstiegsplatz zu rutschen. Es bleibt noch viel Zeit, also alles geben und den Jungs die Hoffnung auf den Klassenerhalt vorleben.

Und im übrigen ist die 2. Liga auch schön :D

*ggg... Hoffnung vorleben...:D ... dat wäre ja fast so als ob der Notarzt jemanden wiederbeleben will, den der Kopp abgerissen wurde... :rolleyes:

Ich hab in meiner Fan-Karriere ja eh mehr Zeit in der 2. Liga verbracht als in der 1. Von daher, es wäre ja nix ungewohntes... :p

So... jetzt aber wirklich noch wat Daumen drücken. Vielleicht geht ja doch noch was. :)

Sport1-Ticker:

Wie ein Absteiger...

... präsentiert sich der MSV hier in der BayArena. So gibt's heute hier nix zu erben für Kohlers Team.

Wo ist der Kampf? Wo ist der Wille? langsam werd ich echt stinkig... dat DARF nicht sein. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben