B
BackToTheRoots
Infos über Wille, Gardawski und Grote: http://www.reviersport.de/293123---msv-wille-piszczek-gardawski-droht-op.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich 2 Weihnachtswünsche für´s Spiel frei? Sauber!
1. 3 Punkte
2. ein Spiel, das auch spielerisch Spass aufkommen lässt
Aanstaande zaterdag bezoekt SV Superboeren De Graafschap de wedstrijd MSV Duisburg – 1. FSV Mainz 05 II. Onze leden die aanwezig waren op de Algemene Ledenvergadering konden zich reeds opgeven voor dit wedstrijdbezoek. Momenteel zijn er in de bus nog enkele plekken vrij. Leden kunnen ich (onder vermelding van hun lidnummer), opgeven via info@superboeren.nl.
De aanmeldingen zullen op volgorde van binnenkomst worden behandeld en VOL = VOL
Het programma
10.45 uur vertrek per bus vanaf de Vijverberg naar Duisburg;
12.00 uur verwachte aankomst bij het stadion van MSV Duisburg;
14.00 uur - 15.45 uur wedstrijd MSV Duisburg – 1. FSV Mainz 05 II;
17.00 uur vertrek naar Doetinchem;
18.15 uur verwachte aankomst bij de Vijverberg;
De kosten
De trip naar MSV Duisburg kost €35,- (busreis + toegangskaart). Dit bedrag dien voor vertrek bij de bus gepast te voldoen.
Natuurlijk moet je niet vergeten een geldig legitimatiebewijs mee te nemen!
Sieg oder Blut am Schuh .Nur muss man ganz anders auftreten als zuletzt . Leidenschaft , Einsatz und der unbedingte Wille das Runde ins Eckige zu befördern sind Pflicht !!!
Ich erwarte allerdings wieder eine abwartende , zögerliche Haltung und tippe auf das 1-1 welches wir zu Hause ja schon oft gespielt haben
Hartelijk welkom in Duisburg!!!Unterstützung aus den Niederlanden.
http://www.superboeren.nl/news/2446-mee-met-sv-superboeren-naar-msv-duisburg
Nicht immer kann und konnte ein Sieg herausgeholt werden, aber der Ehrgeiz war und ist da, der Wille auch.
Mein erster Wunsch für das Spiel daher ein Sieg und mein zweiter Wunsch das Knacken der 10.000er - Marke. Klappt es am Samstag, bleiben wir die gesamte Saison fünfstellig.
Ein Spiel hat 90 Minuten![]()
Aus dem Grund würde ich die Phrase "Ein Spiel hat 90 MinutenDie meisten schon, aber mitunter werden 2 - 3 - 4 Minuten noch mit drauf gepackt und nicht selten fallen da noch entscheidende Tore, denkt an Mittwochabend Frankfurt - Hertha der Ausgleich zum 4 : 4 !
Warum nicht mit Schnellhard, d.h. mit der spielerischen Variante beginnen - und Hajri danach zur Sicherung bringen?
Schnellhard arbeitet zu wenig nach hinten, finde ich...
Ih weiß ich wiederhole mich und vermutlich denken sich einige wat erzählt der da: Aber auch gegen diesen Gegner muss man erstmal bestehen.
Man wertet z.B. Bei janjic viel zu wenig seine defensiven Aktivitäten, er lässt sich sehr häufig tief fallen um defensiv mitzuarbeiten. Jetzt nicht in überragender Tararache-Manier, aber doch sehr aktiv. Würde bei ihm sehr gerne mal die laufwegestatistik aus liga 2 oder 1 sehen, vor allem seinen Radius auf dem Feld!
Erste Portalregel, traue niemals den Onlineticketing!Am Donnerstag waren übrigens auf einmal 1000 Steher weg, denke das man sie nur vorher schon mal ausgedruckt hat. Eventuell kommen wir morgen an die 11000 Grenze.
Wie sagte Manuel Neuer gerade im Interview nach dem Spiel: "Es ist egal, wieviel Kraft das Spiel gekostet hat, denn wir haben jetzt Urlaub." So erwarte ich das dann auch morgen. Bis an die Schmerzgrenze und darüber hinaus, denn danach ist erst mal Ruhe.Morgen tritt der MSV mit einem auf dem Zahnfleisch kriechenden und aus dem allerletzten Loch pfeifenden Kader an. Da spielt im Prinzip das letzte Aufgebot und auch von denen sind nicht alle bei 100% bzw. schleppen sich dem Weihnachtsurlaub entgegen.
Sliskovic wurde kurz vor Schluß gegen Bayern eingewechselt...er wäre eine gefährliche Option im Sturm! Zu 2.Liga Zeiten war er übrigens mal konkret ein Thema für eine Verpflichtung in Duisburg...hoffe aber mal, er sitzt jetzt schon im Flieger in den Weihnachtsurlaub und nicht im Auto nach Duisburg!Koch und Sliskovic sitzen gerade in der Bundesligabegegnung Mainz gegen Bayern auf der Bank. Hoffentlich reisen sie nicht nach. Am Donnerstag waren übrigens auf einmal 1000 Steher weg, denke das man sie nur vorher schon mal ausgedruckt hat. Eventuell kommen wir morgen an die 11000 Grenze.