Alles vor dem Spiel gegen Mainz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BUNDESLIGA / Vor dem Spiel beim MSV ist die Klopp-Elf spontan nach Mallorca geflogen.
Mainz wie es singt und lacht: Der FSV Mainz 05 hat seine Feier nach dem Klassenverhalt in der Fußball-Bundesliga spontan auf die Ferieninsel Mallorca verlegt. "So 85 Prozent der Mannschaft sind auf Mallorca. Diewerden da richtig Gas geben", sagte FSV-Coach Jürgen Klopp - unbeeindruckt davon, dass sein Team am Samstag zum letzten Saisonspiel ja noch beim MSV Duisburg antreten muss.

Also Leute ich kann nur sagen, wie geil ist das denn!!! Auch wenn es hier schon geschrieben wurde. :D

[
Mission "Ziegen überholen".[/QUOTE]
Genau! Wer hat das schon? Längst abgestiegen und immer noch 1 Ziel vor Augen, für das auch am letzten Spieltag volle Unterstüzung angesagt ist mit Stimmung hoffentlich wie gegen Bremen und auf der Alm! Nur der MSV! :zebra-mf:

Ahn war heute nicht beim Training und ließ sich nur kurz blicken, nachdem das Training zu Ende war mit einer asiaischen Chickse. Und Meyer kam zu spät, dehnte sich ein wenig und zog sich wieder um. Was einer was da los war mit denen?

So long
NeRo

NERO2810 schrieb:
Ahn war heute nicht beim Training und ließ sich nur kurz blicken, nachdem das Training zu Ende war mit einer asiaischen Chickse. Und Meyer kam zu spät, dehnte sich ein wenig und zog sich wieder um. Was einer was da los war mit denen?

So long
NeRo

Einige gehen halt und andere werden kommen,so einfach ist das!!!

Andrinho schrieb:
BUNDESLIGA / Vor dem Spiel beim MSV ist die Klopp-Elf spontan nach Mallorca geflogen.
Mainz wie es singt und lacht: Der FSV Mainz 05 hat seine Feier nach dem Klassenverhalt in der Fußball-Bundesliga spontan auf die Ferieninsel Mallorca verlegt. "So 85 Prozent der Mannschaft sind auf Mallorca. Diewerden da richtig Gas geben", sagte FSV-Coach Jürgen Klopp - unbeeindruckt davon, dass sein Team am Samstag zum letzten Saisonspiel ja noch beim MSV Duisburg antreten muss.

Also Leute ich kann nur sagen, wie geil ist das denn!!! Auch wenn es hier schon geschrieben wurde. :D

Wettbewerbsverzerrung! ;)

Andrinho schrieb:

Court schrieb:
Wettbewerbsverzerrung! ;)

HEIMSIEG :D :D :D

FRAGE:

Is das noch so das se die Tore zur zweiten Halbzeit aufmachen ?

Danke schonma im Vorraus...:)

(Hab zwar Karte aba Freundin net wollt se net 45min allein lasse und die wär sons sauer wenn se diesmal wieder zuhause bleiben müsst, so kann man vorher lecker wat essen und dann zur zweiten mit ihr rein :D)

Menthi schrieb:
FRAGE:

Is das noch so das se die Tore zur zweiten Halbzeit aufmachen ?

Danke schonma im Vorraus...:)

(Hab zwar Karte aba Freundin net wollt se net 45min allein lasse und die wär sons sauer wenn se diesmal wieder zuhause bleiben müsst, so kann man vorher lecker wat essen und dann zur zweiten mit ihr rein :D)

Ich schau mal 30 Jahre in Deine persönliche Zukunft mit Deiner Freundin:

2007:
Du heiratest Sie, und im 1. Ehejahr kämpfst Du um die Vorherrschaft und darum, die MSV-Heimspiele besuchen zu dürfen. Es gelingt mit Mühe und Stress.

2008:
Du bist immer noch mit Deiner ehemaligen Freundin verheiratet und kämpfst mittlerweile um die Gleichberechtigung. Deine Freundin fährt zum MSV und ab und an darfst Du mit.

2009 bis 2037:
Du bist immer noch mit Deiner ehemaligen Freundin verheiratet und kämpfst nunmehr seit 28 Jahren um die nackte Existenz. Sie geht zum Spiel, wann Sie will und mit wem Sie will. Ab und zu darfst Du auf dem kleinen Zweitfernseher die Sportschau sehen, wenn Sie nichts anderes vorhat.

2038:
Du denkst zurück an das Jahr 2006 und überlegst, was geworden wäre, wenn Du Dich durchgesetzt hättest oder eine andere Freundin in Block D gefunden hättest. :D

Harley-Pit schrieb:

2007:
Du heiratest Sie, und im 1. Ehejahr kämpfst Du um die Vorherrschaft und darum, die MSV-Heimspiele besuchen zu dürfen. Es gelingt mit Mühe und Stress.

2008:
Du bist immer noch mit Deiner ehemaligen Freundin verheiratet und kämpfst mittlerweile um die Gleichberechtigung. Deine Freundin fährt zum MSV und ab und an darfst Du mit.

2009 bis 2037:
Du bist immer noch mit Deiner ehemaligen Freundin verheiratet und kämpfst nunmehr seit 28 Jahren um die nackte Existenz. Sie geht zum Spiel, wann Sie will und mit wem Sie will. Ab und zu darfst Du auf dem kleinen Zweitfernseher die Sportschau sehen, wenn Sie nichts anderes vorhat.

2038:
Du denkst zurück an das Jahr 2006 und überlegst, was geworden wäre, wenn Du Dich durchgesetzt hättest oder eine andere Freundin in Block D gefunden hättest. :D

Looooool :D:D:D

Hab ich ein Glück das meine Holde mich immer mit nimmt.:D
Auch nach acht jahren Ehe noch :D:D:D

Harley-Pit schrieb:

2007:

2008:

2009 bis 2037:

2038:

Loooooool - wie geil ist das denn?
Voll der Philosoph - fast schon Plato-mässig :D :D

Plato schrieb:
Loooooool - wie geil ist das denn?
Voll der Philosoph - fast schon Plato-mässig :D :D

Naja , ich glaub eher die setzt sich dann so durch - au wenn sies nie schafft- das ich dann imma zuhause bleben muss weil sie kein bock auf fussball hat :P

Gute Stimmung und ein Sieg!!

Ich möchte wenigstens ein einziges mal in dieser Saison ein Fussballfest erleben:cool:

ich kann auch hin und werd feiern..abgestiegen sind wir aber der MSV wird weiterleben..augen nach vorne auf!
ich hoffe das ich noch ne Karte fürn Kollegen bekomme, so das ich nicht "allein" dastehen werde.. ;-)

hi zebras
habe mit mir meiner frau ein hotelzimmer gebucht, weil mit dem auto zurück nach mainz, das wird wohl nix:D
dass ihr die asibande aus köln hinter euch sehen wollt, kann ich ja soooo gut verstehen. so ein dreckspack habe ich auf einem auswärtsspiel selten erlebt. und das waren nicht die paar idioten, die überall rumlaufen, sondern ganze horden. gut, dass wir da nicht wieder hinmüssen.
die drei punkte brauchen wir aber, wegen der 1,5 mio, um vielleicht zidan zu halten. aber erst mal sehen, ob da nicht ein kompletter trümmerhaufen von malle zurückgekommen ist, werde mir mal das training unserer truppe ansehen.
freue mich jedenfalls auf ein (hoffentlich) gutes spiel, eine geile party mit ner feuerwurst vom babba und etlichen köpi.
wo kann man eigentlich nach dem spiel hingehen? ein biergarten oder sowas wär nicht schlecht. bin dankbar für tipps.

Nochmal ein richtiges Fußballspiel erleben,vor dieser komischen großen Werbeveranstaltung:D und danach Sommerpause:(
Achja:Unentschieden 3:3

tramp mz05 schrieb:
hi zebras
habe mit mir meiner frau ein hotelzimmer gebucht, weil mit dem auto zurück nach mainz, das wird wohl nix:D
dass ihr die asibande aus köln hinter euch sehen wollt, kann ich ja soooo gut verstehen. so ein dreckspack habe ich auf einem auswärtsspiel selten erlebt. und das waren nicht die paar idioten, die überall rumlaufen, sondern ganze horden. gut, dass wir da nicht wieder hinmüssen.
die drei punkte brauchen wir aber, wegen der 1,5 mio, um vielleicht zidan zu halten. aber erst mal sehen, ob da nicht ein kompletter trümmerhaufen von malle zurückgekommen ist, werde mir mal das training unserer truppe ansehen.
freue mich jedenfalls auf ein (hoffentlich) gutes spiel, eine geile party mit ner feuerwurst vom babba und etlichen köpi.
wo kann man eigentlich nach dem spiel hingehen? ein biergarten oder sowas wär nicht schlecht. bin dankbar für tipps.

direkt am stadion (gegenüber der osttribüne) ist ein biergarten!!!

schkai schrieb:
Das Dingen heisst Xella-Tribüne. Wie soll ein Fremder das so finden - oder stehen die alten Wegweiser noch ?

kai alten tiffo. jetzt sach bloß dat heißt auch MSV-arena und nich wedaustadion?
wenn er mainzer is und auf der süd sitzt, sollte der gesunde menschnverstand ihm schon zeigen, wo demnach der osten liegt...:D

können wir nicht verfehlen. von unserer süd ist osten da, wo's caipi und das bier ist. da werden wir den biergarten wohl auch noch finden. :) und im zweifelsfall immer der blauen und roten meute nach:D

tramp mz05 schrieb:
können wir nicht verfehlen. von unserer süd ist osten da, wo's caipi und das bier ist. da werden wir den biergarten wohl auch noch finden. :) und im zweifelsfall immer der blauen und roten meute nach:D

so ist das....wir sehen uns am Tresen:D

Am Wochenende findet auch die Internationale Wedau-Ruder-Regatta auf der Regattabahn statt.
Die Parkplatzsituation verschärft sich natürlich dadurch. Die hinteren kleineren Parkplätze an der Regattabahn (Parkplatz 6+7+8) sind mit Sicherheit durch die Ruderer belegt. Nur so eine kleine Info für die Autofahrer.:D

fr-online schrieb:
Zehn Fans fahren per Rad nach Duisburg

no.gif

Mainz.Bis zu 7000 Fans begleiten den FSV Mainz 05 zum letzten, weitgehend unbedeutenden Saisonspiel beim MSV Duisburg (Samstag, 15.30 Uhr). Die größten Strapazen nehmen dabei zehn Mitglieder des Fanklubs "Scheiß Tribüne" auf sich - sie reisen nämlich mit dem Fahrrad an.

Gestern morgen um 9.30 Uhr starten die Fans von der Anlegestelle der Köln-Düsseldorfer am Fischtor in Mainz zur großen Fahrradtour. Über die Etappenziele und Übernachtungsorte Boppard und Köln geht es heute und morgen weiter, am Ende ohne Rad. Von Köln aus nehmen die Fans Zug oder Schiff bis nach Duisburg, wo sie die restlichen Mitglieder ihres Fanklubs treffen. Die Rückfahrt erfolgt im Reisebus. fr

Quelle : www.fr-online.de

Ihr Luschen! :D

Hi Jungs und Mädels,

heute ein vorerst letztes Mal 1.Liga-Luft schnuppern und das gegen einen Gegner der aus der MSV-Arena gefegt wird, weil er einfach noch viel zu betrunken ist :D. Bei den Mainzern wird es so laufen, wie bei uns im letzten Jahr nach unserem feststehenden Aufstieg....man verliert dann auch gegen untere Tabellengegner. Aber egal, wir hätten sie auch so geplättet :).

Da Jung-Hwan-Ahn leider nicht spielt, gewinnen wir nur 3:0, ansonsten würde das Ergebnis wohl ganz anders aussehen.

Naja, heute einfach nochmal alles geben und die Zukunft für 90 Minuten ausblenden, damit man sich nicht ständig schüttelt, wenn man solche Namen wie "Greuther Fürth", "Wacker Burghausen", "Sportfreunde Siegen" oder "Dynamo Dresden" hört....

MfG

#15 schrieb:
Hi Jungs und Mädels,

heute ein vorerst letztes Mal 1.Liga-Luft schnuppern und das gegen einen Gegner der aus der MSV-Arena gefegt wird, weil er einfach noch viel zu betrunken ist :D.

So dachte ich eigentlich zuerst auch!!Doch nachdem ich heute morgen in der NRZ gelesen habe das die Meenzer ihrer Truppe eine 6 stell. Eurosumme als Bonus bezahlen um an die ca. 2Mio.Euro mehr Fernsehgelder zu kommen,die bei erreichen von Platz 10 fällig werden!!!:eek: Naja,da werden die sich wohl reinhängen um das "Urlaubsgeld" mitzunehmen!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben