Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das der Ticketschalter geschlossen bleibt. Brauche auch noch eine Karte. Weiß jemand ob Samstag geöffnet ist?Heute Nachmittag zum Fanshop und drei Tickets für Sonntag kaufen und natürlich den Einen oder Anderen Fan Artikel
Ja, 10-14 Uhr laut Homepage. Und die Ticketschalter sollten heute wohl offen sein? Da kommen X Duisburger zum Shop, da wäre man dumm, wenn man keine Tickets verkaufen würdeIch glaube das der Ticketschalter geschlossen bleibt. Brauche auch noch eine Karte. Weiß jemand ob Samstag geöffnet ist?
Erwarte eigentlich niemanden.Warten wir ab wen Seoane am Sonntag im immens wichtigem Heimspiel gegen Bremen hochzieht?
Wenn man bedenkt das es dieses Spiel schonmal als "Halbfinale" im UEFA-Cup 1979 gab (war damals live vor Ort)......
Zebras gegen Fohlen (wenn auch nur die Kleinen) - das hat was. Es kribbelt schon.
Ich auch, das war der Mittwoch Abend vor Gründonnertag und Endstand war 3:3. Bin damals mit der Mofa von Moers ins Wedaustadion gefahren. Das waren noch ZeitenWenn man bedenkt das es dieses Spiel schonmal als "Halbfinale" im UEFA-Cup 1979 gab (war damals live vor Ort).
Dann heute spielen wir zwar wieder gegen die Fohlen, leider nur noch gegen die Reserve!
Das ist fürwie mich, die die großen MSV-Zeiten miterleben "durften", schon echt bitter!
Eine Begegnung, die Duisburger Fans nicht haben wollten. Gegen andere Gegner wären wir möglicherweise weitergekommen. Sonntag wird es ebenfalls eine sehr schwierige Aufgabe,Wenn man bedenkt das es dieses Spiel schonmal als "Halbfinale" im UEFA-Cup 1979 gab (war damals live vor Ort).
Dann heute spielen wir zwar wieder gegen die Fohlen, leider nur noch gegen die Reserve!
Das ist fürwie mich, die die großen MSV-Zeiten miterleben "durften", schon echt bitter!
Ging 2-2 aus.Ich auch, das war der Mittwoch Abend vor Gründonnertag und Endstand war 3:3. Bin damals mit der Mofa von Moers ins Wedaustadion gefahren. Das waren noch Zeiten
Jau, die anderen Vereine waren Hertha BSC und Roter Stern Belgrad da wäre was möglich gewesen.Eine Begegnung, die Duisburger Fans nicht haben wollten. Gegen andere Gegner wären wir möglicherweise weitergekommen. Sonntag wird es ebenfalls eine sehr schwierige Aufgabe,
Ich bitte um Vergebung....bin halt in dem alter wo schon mal etwas vergessen werden darfGing 2-2 aus.
Aber egal.
Der nächste Gegner ist immer der schwerste Gegner!Nach Fortuna Köln und Rödinghausen, nun wieder der absolut schwerste Gegner und in 3 Wochen kommt dann wieder der absolut beste Gegner mit Lotte, alles wie immer hier.
3:0 Heimsieg !
ja stimmt , Roter Stern Belgrad oder der dritte Bundesligist im HF Hertha BSC wären einfacher gewesen.Eine Begegnung, die Duisburger Fans nicht haben wollten. Gegen andere Gegner wären wir möglicherweise weitergekommen. Sonntag wird es ebenfalls eine sehr schwierige Aufgabe,
PK gegen Gladbach 2 ist da:
Einen Stürmer, der in den letzten zwei Spielen zwei Tore und einen Assist beigesteuert hat, sollte man schon in der Startelf bringen.Schade dass Müller immer noch ausfällt, Fleckstein eventuell fraglich?
Bloß nicht verlieren, das wird ein dickes Brett gegen BMG II.
Meine erste Elf wenn fit wegen englischer Woche:
Wegkamp
Sussek, Michelbrink, Meuer
Egerer, Tugbenyo
Coskun, Hahn, Fleckstein, Montag
Braune
Dann von der Bank mit Bookjans, Fakhro und Symalla...
Sehe ich grundsätzlich genauso aber das Hirsch sowas nicht immer sonderlich interessiert hat er ja bereits an der Personalie Bookjans und z.T. auch Michelbrink gezeigt. Ich kann mir trotz der guten Leistungen von Fakhro vorstellen, dass am Sonntag wieder Wego startet. Hirsch hat zuletzt auch nochmal bekräftigt, dass beide Stürmer ihre Einsatzzeiten bekommen sollen und werden, um die Motivation hochzuhalten und das Selbstvertrauen anzukurbeln. Da ist Hirsch tatsächlich ein Freund der Rotation.Einen Stürmer, der in den letzten zwei Spielen zwei Tore und einen Assist beigesteuert hat, sollte man schon in der Startelf bringen.
Sehe ich grundsätzlich genauso aber das Hirsch sowas nicht immer sonderlich interessiert hat er ja bereits an der Personalie Bookjans und z.T. auch Michelbrink gezeigt. Ich kann mir trotz der guten Leistungen von Fakhro vorstellen, dass am Sonntag wieder Wego startet. Hirsch hat zuletzt auch nochmal bekräftigt, dass beide Stürmer ihre Einsatzzeiten bekommen sollen und werden, um die Motivation hochzuhalten und das Selbstvertrauen anzukurbeln. Da ist Hirsch tatsächlich ein Freund der Rotation.
Ich für meinen Teil wäre ja auch offen für einen Doppelsturm, aber den werden wir mit dem aktuell angestrebten Fußball vermutlich vorerst nicht erleben, da uns in so einem System ein zusätzlicher Mittelfeldspieler fehlen würde.
Einen Stürmer, der in den letzten zwei Spielen zwei Tore und einen Assist beigesteuert hat, sollte man schon in der Startelf bringen.
Als alter Hockeyspieler beteilige ich mich natürlich gerne an der AktionAnhang anzeigen 48898
Zebras,
Die Hockeyabteilung würde sich über eine kleine Spende freuen, mehr dazu auf
www.pgdu.de
Danke für eure Unterstützung!!![]()
Ich würde gegen Schweers und Lieder auch lieber Wegkamp als Fakhro sehen. Wegkamp gewinnt die Kopfball Duelle und hat in Bocholt für mich auch deutlich besser als Wandspieler funktioniert, der Bälle festmacht und Räume für unsere Außen schafft.
"Nochmal" ist kein Alleinstellungsmerkmal von D.H. (siehe Video von Frank Schmidt im Thread DFB-Pokal)Also das war mal eine entspannte PK, sehr angenehm!
Und sein ‚nochmal‘ werte ich jetzt einfach als das coole Hirsch-Signature-Intro eines Satzes, dann nervt es nicht mehr. Raab würde daraus einen Song machen!![]()
Waddehaddedunochmal? Und dann beide zum ESC…. Raab würde daraus einen Song machen!![]()
Sehe ich grundsätzlich genauso aber das Hirsch sowas nicht immer sonderlich interessiert hat er ja bereits an der Personalie Bookjans und z.T. auch Michelbrink gezeigt. Ich kann mir trotz der guten Leistungen von Fakhro vorstellen, dass am Sonntag wieder Wego startet. Hirsch hat zuletzt auch nochmal bekräftigt, dass beide Stürmer ihre Einsatzzeiten bekommen sollen und werden, um die Motivation hochzuhalten und das Selbstvertrauen anzukurbeln. Da ist Hirsch tatsächlich ein Freund der Rotation.
Ich für meinen Teil wäre ja auch offen für einen Doppelsturm, aber den werden wir mit dem aktuell angestrebten Fußball vermutlich vorerst nicht erleben, da uns in so einem System ein zusätzlicher Mittelfeldspieler fehlen würde.
Mein Wunsch:
![]()
Spannend. Meuer gegen die schnellen Außenspieler Von Gladbach 2. Bei einer 5/3 er Kette sehe ich keine offensiven Außen, von daher bin ich mir sicher, dass wir mit einer 4er Kette spielen............ Braune oder Kunz
..........Bitter ...Hahn... Göckan
Meuer .........Egerer .............Coskun
......................Bookjans
Symalla...... Wegkamp .........Sussek
Das wäre meine Startelf....
nochmal GEWINNEN bringt beste LauneUnd sein ‚nochmal‘ werte ich jetzt einfach als das coole Hirsch-Signature-Intro eines Satzes