Alles vor dem Spiel gegen M'Gladbach II (31. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurze wichtige Frage:

Weiß jemand darüber bescheid, ob
man den Parkplatz P2 am Spieltag,
mit VIP-Ticket, zu jeder Uhrzeit anfahren
kann oder sind Öffnungszeiten (Sperre durch
Schranken) zu beachten?
Glaube der einzige unterschied zu den normalen Parktickets (7€) wäre, dass man einen Platz von Reihe 1 bis 75 erhält.

Das ist insgesamt total wichtig: Durch den Rekord wird ein riesen Medienfokus auf dem Spiel sein: Da können wir richtig viel gewinnen (in Memoriam Finale Berlin!) aber auch richtig viel verlieren (Beispiel Rostock aktuell).

Regelt die Kurve hoffentlich unter sich... Ich will nicht mit so Gezumpe wie Exxen, Rohrstock oder Dünamööö in einen Topf geworfen werden. Wir sind Asis mit Niveau!

Zuletzt bearbeitet:
Haha. Bei mir genauso. Auto ist gepackt und wir kommen morgen aus dem Ötztal. Schön 8 Stunden das geboller vom Schal auf dem Dach. Ich freu mich. Hab meiner Frau gesagt ich koch die nächsten 2 Wochen und auf der Fahrt kann sie sich von den

So, der Haussegen hängt schief, der Urlaub im Schwarzwald wird verkürzt, meine Frau ist auf 180, aber meine Töchter und ich freuen uns tierisch auf das legendäre Spiel in Gladbach :D

Betet mal bitte alle für wenig Stau am Freitag🙏🏻

Mal sehen, spätestens zum Sommerurlaub hin hat sich die Sache sicherlich wieder beruhigt 😜

Da ist einer extrem mutig und das alles nur für unseren MSV. Ich bete eher das du lebend ins Stadion ankommst,….bevor du im Stau landest und von deiner Ehefrau erschlagen wirst….🤣😂😅

Hi, habe mir gerade ein Park Ticket gegönnt. Keine Ahnung, ob das notwendig ist, aber Sicherheit vor Seltenheit.
Nur: Wie komm ich denn jetzt daran? Ich hätte mal vermutet, dass das ruckzuck per Mail kommt, aber das war nicht so. Wie ist das bei euch gelaufen?

Hi, habe mir gerade ein Park Ticket gegönnt. Keine Ahnung, ob das notwendig ist, aber Sicherheit vor Seltenheit.
Nur: Wie komm ich denn jetzt daran? Ich hätte mal vermutet, dass das ruckzuck per Mail kommt, aber das war nicht so. Wie ist das bei euch gelaufen?
Kommt wahrscheinlich morgen vormittag per Mail. Die vergeben das manuel und nicht automatisch. Keine sorge, kommt noch rechtzeitig.
Wichtig!!! In Farbe auf dinA4 ausdrucken

Es wird wohl morgen NICHT das Stadion geöffnet und es soll dann am Vorplatz einem Empfang geben.
Finde ich etwas schade, da es dort im Dunkeln doch ziemlich eng und unübersichtlich ist und es auch mit Verpflegung (Außer man hat etwas in der Hinterhand) Probleme hat, aber klar eine Stadionöffnung kostet Geld und Personal und eine wirkliche Feier wird es dann erst beim Spiel gegen den WSV geben.

Habe es auch heute nachmittag bestellt und noch nix da 🤔

Es wird wohl morgen NICHT das Stadion geöffnet und es soll dann am Vorplatz einem Empfang geben.
Finde ich etwas schade, da es dort im Dunkeln doch ziemlich eng und unübersichtlich ist und es auch mit Verpflegung (Außer man hat etwas in der Hinterhand) Probleme hat, aber klar eine Stadionöffnung kostet Geld und Personal und eine wirkliche Feier wird es dann erst beim Spiel gegen den WSV geben.
Also irgendwas passt da nicht zusammen. Dass das Stadion nicht geöffnet werden soll, kam mir ebenfalls vor ner guten Stunde zu Ohren. Allerdings weiss ich aber auch aus mehreren 100% Quellen, das zum einen Kersten Mitarbeiter vorhin noch bestellt und vor allem bestätigt hat. (kenne 2, die morgen Abend im Stadion arbeiten sollen). Und Pape hat ebenfalls Mitarbeiter für morgen beordert. Entweder gibt es da Fehler in der Kommunikation, oder aber es wird " groß" vor dem Stadion aufgebaut.

Deckt sich leider mit meinen Infos :(

Also irgendwas passt da nicht zusammen. Dass das Stadion nicht geöffnet werden soll, kam mir ebenfalls vor ner guten Stunde zu Ohren. Allerdings weiss ich aber auch aus mehreren 100% Quellen, das zum einen Kersten Mitarbeiter vorhin noch bestellt und vor allem bestätigt hat. (kenne 2, die morgen Abend im Stadion arbeiten sollen). Und Pape hat ebenfalls Mitarbeiter für morgen beordert. Entweder gibt es da Fehler in der Kommunikation, oder aber es wird " groß" vor dem Stadion aufgebaut.
Eventuell werden die Tribünen nicht geöffnet aber der Michael Tönnies Platz und die Buden an der Nord ?

🎼 An Tagen wie diesen... Heute ist es so weit. Wer hätte vor einem Jahr gedacht, daß wir so einen Tag nochmal mit dem MSV erleben werden??? Ich auf jeden Fall nicht. Laßt uns diesen Tag in allen Zügen genießen und feiern. Danke an Borussia MG, dass ihr uns dieses ermöglicht. Der MSV ist wieder da. Ach man, ich liebe diesen Verein.

So, können wir los?
Man hat ja grundsätzlich ne Portion Bock wenn der Emmes spielt aber heute ist quasi die Krönung. Gerade läuft hier Musik und ich dichte den Text der Onkelz mal sinngemäß um:

Mit dieser Mannschaft, hast Du nicht viele Freunde
Doch die, die Du hast, teilen Deine Träume
Die, die Du hast, teilen alles mit Dir

Mach malnden bärtigen Griesgram. Habt euch eigentlich mal bedacht wenn man das Spiel verlieren sollte ?

Glauben tu ich nicht dran, aber wir haben hier schon alles erlebt, dann müssten wir wohl bis zum 1.5 warten oder ?

Ganz traue ich dem braten nämlich nicht auch gegen RWO war es so schön angerichtet, aber es wirs heute natürlich trotzdem ein Highlight .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben