Alles vor dem Spiel gegen Offenbach!!

Wie geht das Spiel gegen Offenbach aus?

• Sieg

Stimmen: 212 90.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 13 5.6%
  • Niederlage

Stimmen: 9 3.8%

• Umfrageteilnehmer
    234
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wollen wir den Offenbachern mal ein paar Eier ins Nest legen.:)

Bei schönstem Osterwetter vor min. 23000 Zuschauern ( weil viele sind froh von zu Hause wegzukommen.Ich bin es.) gewinnen wir 4-0.
2 mal Bugera ( auf Abschiedstour) der Schlacks Idrissou und der Klemens.
Die andern spielen Remis und die Welt ist in Ordnung
Ach ja, der Sven hält noch nen Elfer.:huhu:

Es wird kein schönes Spiel am Sonntag, eher ein K(r)ampf. Aber wir werden trotzdem mit 2:0 gewinnen. Ich denke es werden sich so ca. 16.000 feiernde Zuschauer im Stadion einfinden.

Gruß
MyKee

Klar wird es Kampf - aber wir gewinnen.
Und ich bin wieder gaaaanz nah dabei *freu*

3:1 - leider wieder keine 20.000 Zuschauer.

Torschützen? Mo macht eins, Kurth macht eins, und eins schießt der Osterhase.
Gegentor zählt eh nicht :D

Wird kein einfaches Spiel... Aber ich denke die Jungs werden sich mit einem 2:0 die drei Punkte sichern... Torschützen sind mir egal :D

Kicker: OFC,Angst vor dem Versagen!

Mit Disziplin und Kampfbereitschaft den Acker umpflügen und dann mit 2:0 die Kickers nach Hause schicken.

Kontrollierte Offensive würde ich mal sagen!!

Gegen Offenbach werden wir gewinnen.Ich bin im Stadion und drücke unseren Zebras die Daumen und hoffe auf ein 3-1 für uns.Alles andere wäre eine schande.

1. Liga wir Kommen............:lol: :zebra-s2: :zebra-s2:

Gegen Offenbach wird es wieder ein schönes mitreißendes Spiel geben.
Die Mannschaft ist wieder voll da und will es dem Publikum zeigen !!!
Ich tippe auf ein 3:0.:schal: :schal: :schal:

Mein Tipp ist ein glückliches 1:0 vor knapp 14.000 Zuschauern'.
Stimmung wird wieder solalala.. Wird sich dem Spiel unserer Mannschaft anpassen..

naja...schwierige situation! offenbach braucht auch mal wieder nen dreier fürn klassenerhalt...hoffe mal, dass sie an die halbwegs ordentliche leistung gegen klautern anknüpfen und ihr selbstvertrauen wiederentdeckt haben;)
macht es leute!!!:hoff: :hoff: :hoff:

Sieg gegen Offenbach.

:zebrakop: :schal: :schal: Der Moerserjunge ist ein alter (57) MSV Fan .Seit Anfang der Bundesliga gehe
ich zum MSV.Egal in was für eine Liga wir spielten.Darum hoffe ich, das unser MSV wieder in der 1. Bundesliga spielt und darum hilft uns nur ein Sieg gegen Offenbach.Der MSV darf sich nicht einlullern lassen sondern der Kickers zeigen wer Herr im Hause ist.Ich drücke unserem MSV die Daumen und tippe auf ein klares Ergebniss für unseren MSV.Mein Tip ist ein 3-0 für uns.Ich wünsche allen MSV Fans ein frohes Osterfest und ein schönes Fußballspiel.Es darf nur einen Sieger geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zebra-Fans,auch ich wünsche allen Fans ein Frohes Osterfest und das unser MSV den Offenbachern drei oder vier Eier ins Netz legt !!!:schal: :schal: :schal:

3-1 vor 13.500 Zuschauern...wer die Tore macht is mir Latte, von mir aus 3 Eigentore oder 3 Elfer, nur 3 Pkt. zählen!!!:zustimm:

... mal mitsenft...

Hi zusammen,
meine Prognose für morgen... hmmm 1:0 oder 2:1 in einem wenn überhaupt nett anzuschauendem Spiel. :rolleyes:
Auf jeden Fall wünsch ich mir einen Sieg für die Mannschaft die Fans und um zu zeigen das der MSV für die 1 Liga bereit ist. :zustimm:
Was das Anfeuern angeht hoffe ich doch mal sehr das die "Bude" trotz Ostern gut gefüllt ist :huhu: , das Feuerzeugwerfer und Artverwandte beim Eiersuchen die Zeit verpennen und zu Hause bleiben :D .

Mit so 2 HäschenOhren auflaufen morgen, wäre ja ma garnich so schlecht.:D zumindest für die Galerie

Freu mich wie Bolle auf den Osterkick morgen. Erwarte eigentlich einen souveränen 3:1-Sieg unserer gestreiften Truppe. :zustimm: :base:

Über ein wenig Fußballkultur würde ich mich auch nicht beschweren :D

Sieg

Ich tippe auch mal auf einen Sieg. Was heißt tippen es wird ein Sieg!!!!!!
Also ich bin mal gespannt ob es moin ne volle kurve gibt so wie es mit den karten aussihet gibet noch600 inne nord im stehplatz aber mit unser Ultras werden wa das schon irgendwie hinbiegn, oder?? Wenn wir nach so einem Mörder spiel aum betzenberg ( was ja eig. nur gekicke und konterfussbal war)
verlieren würden wäre es wirklich peinlich aber ich denke NEIN.....
MSV gewinnt morgen und die nächsten Spiele auch was für gedanken überhaupt zu verlieren!! also hoffnung auf nen geilene Support, Sebi

Hoffentlich mal ne FETTE Choreo
:zustimm:

ich denke das wird mal wieda sehr öde werden:(
allerdings hoffe ich auf einen sieg :zustimm: zb. ein 1:0 und das tor schießt dann ausnahmsweise mal der beuckert ;) vor ca. 16.883 zuschauern :huhu:

Wollte nicht tippen, wegen ungutem Gefühl, aber jetzt doch.

Hab uns aller Tobi Willi heute Nacht bei "Ultraschall" getroffen, und er meinte wir gewinnen!
Dem schließ ich mich gerne an; also: 3 Punkte, dicke Eier und Ostern ist perfekt!

Heute ist ein Tag zum siegen!

Wünsche allen ein Frohes Osterfest!

Hab uns aller Tobi Willi heute Nacht bei "Ultraschall" getroffen, und er meinte wir gewinnen!
Dem schließ ich mich gerne an; also: 3 Punkte, dicke Eier und Ostern ist perfekt!

Hätte Tobias was anderes gesagt, DAS wäre die Sensation gewesen ;) :D

Dann wird Willi wohl wissen, daß er auf der Bank sitzt. Ansonsten frage ich mich, was er mitten in der Nacht im "Ultraschall" zu suchen gehabt hat. Der sollte doch vor so ´nem wichtigen Spiel inner Kiste liegen :D

dann kann er sich ja beruhigt den arsch zuziehen! :D:D

selbst wenn er nicht verletzt wäre... solange er ne super leistung abliefert, kann er sich von mir aus auch am vorabend die birne wegbrettern. hat dem tönnies auch nie geschadet! (zumindest zu seiner aktiven zeit :D)

der Aziz hat sich nach den Spielen am Hauptbahnhof immer einen Döner gegönnt...ob das gesünder war:rolleyes: :D

Heute zieh´ich mal ein anderes Trikot an. Das wird den Fluch der letzten Heimspiele brechen. :D

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!!

Heute richtig Gas auf den Rängen geben, denn jetzt geht es nicht mehr um Schönheitspreise, sondern nur noch um den Aufstieg.

Heute zieh´ich mal ein anderes Trikot an. Das wird den Fluch der letzten Heimspiele brechen. :D

Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!!!

Heute richtig Gas auf den Rängen geben, denn jetzt geht es nicht mehr um Schönheitspreise, sondern nur noch um den Aufstieg.

versuch's doch mal okf! :D ist nen versuch wert und ne einblendung bei arena hasse sicher, wenn die plautze groß genug ist! ;)

ansonsten zählt heute nur eins (frei nach wh): gas geben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben