Alles vor dem Spiel gegen Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe heute auf einen Sieg.....ach ja ich komme mit meinem Firmenwagen und der hat ein OS Nummernschild.....
sollte es mit dem Sieg nicht klappen und Ihr euren Frust ablassen wollen, schaut Bitte mal kurz auf den Rückspiegel ob da der "Ennatz" hängt.....
dann ist es mein Wagen
Vielen Dank im voraus

Ich hoffe heute auf einen Sieg.....ach ja ich komme mit meinem Firmenwagen und der hat ein OS Nummernschild.....
sollte es mit dem Sieg nicht klappen und Ihr euren Frust ablassen wollen, schaut Bitte mal kurz auf den Rückspiegel ob da der "Ennatz" hängt.....
dann ist es mein Wagen
Vielen Dank im voraus

Du bist doch in Duisburg und nicht in Rostock, wo DU - Autos eingetreten werden. Dürfte kein Problem sein trotz OS............!

geile Aufstellung...
Rumpelfuß Ötztürk darf weiter gurken während Ledgerwood raus ist ... lol
Naja bis auf Zoundi statt Ledgerwood war meine befürchtete Aufstellung sogar richtig...

Lekesiz nicht mal auf der Bank :(

Hoffentlich verlängert man mit ihm wie mit Rybacki. Bei denen wird das Preisleistungsverhältnis stimmen.
Dazu für Wegkamp einen Kaliber a la Testroet oder Grimaldi , damit wir vorne neben dem King noch einen sehr guten Angreifer haben werden.

"Baba" M'Bengue und Gökan Lekesiz waren heute morgen beim Amateurtraining, also wohl nicht im Kader.

Lekesiz nicht mal auf der Bank :frown:

Hoffentlich verlängert man mit ihm wie mit Rybacki. Bei denen wird das Preisleistungsverhältnis stimmen.
Dazu für Wegkamp einen Kaliber a la Testroet oder Grimaldi , damit wir vorne neben dem King noch einen sehr guten Angreifer haben werden.
Und dann machst du bitte die Playstation aus und legst dich schlafen. Grimaldi hat Angebote aus Liga 2.

Unfassbar schlecht. Nicht ein Abschlag kommt an. Nur Fehlpässe. Bajic nur am dirigieren und meckern kriegt aber selber nicht einen Ball geradeaus.

Gesendet von unterwegs!

Das Spiel ist praktisch schon gewonnen. Da wir ja grundsätzlich eine schlechte Halbzeit spielen und diese nun hinter uns haben und nicht zurückliegen, sind die 3 Punkte für uns schon sicher :tanz:

Ich sollte vllt. aufhören zu sagen, dass dies das schlechteste Spiel ist was ich von den Jungs je gesehen habe, weil ich das Gefühl habe, dass die das telepathisch empfangen und bei nächsten mal immer versuchen noch einen drauf zu setzen ....:tisch:

Eine unverschämtheit was der MSV da in der 1 Halbzeit abliefert.Wie schon seid Wochen kein Pass der ankommt,Laufwege sind niemals abgestimmt,Abstöße finden nur den Gegner.Der einzige der mir Leid tut ist der 12 Mann der sich diese Folter immer wieder antut.Ich verweigere seid Wochen mein hart verdientes Geld dem MSV in den Rachen zu werfen für so eine *******.:mecker:
Bin mal gespannt wann der verdiente Treffer für Osnabrück fällt,die spielen nämlich einen guten Fußball

Güll spielt perfekt.
Stellungsspiel sehr gut und es kommt wirklich jeder Pass gefühlt an.

Der Kommentator ist auch gut.
Zitat: Er kann beim MSV um die Mannen von Karsten Baumann kein System erkennen.

Ich war erst Baumann Freund, dann wollte ich das man ihn entlässt. Am Ende war ich skeptisch, weil die Bedingungen und Voraussetzungen nicht einfach waren.
Aber das Spiel zeigt die Entscheidung ist und war richtig.

Als er in Aue war, hat Aue eigentlich einen sauberen Fußball gespielt, was bei uns leider nicht so ist. Die zweite Halbzeit fängt schon mal besser an, war ja auch nicht schwer :( .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben