Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird ein echt hartes Spiel. Die Osnabrücker sind zu Hause richtige Kampfsäue. Aber wenn man mit der gleichen Moral wie heute antritt, dann ist da was zu holen. Man muss aber aus meiner Sicht die Aufstellung ändern. Am besten auf Raute schalten und die 2 6er weg. Tara auf die Bank und Ivo vor der Abwehr. Im rechten Mittelfeld Tiffert und auf der linken Seite Makiadi. Christ als kreativen hinter den Spitzen setzen. Kouemaha muss aus meiner Sicht auch raus. Sahan sollte dann im Sturm spielen. Aber wer an seiner Seite auflaufen soll weiß ich nich. Ich würds mal mit Ede probieren. Wagner und Kouemaha strahlen im Moment keine Gefahr aus.
Sahan als alleiniger Stürmer? Herzlichen Glückwunsch,kein gewonnenes Kopfballduell!
Wer nicht im Kader ist, kann schwer Gefahr ausstrahlen. Hab den unter PN und der neuen " Motivation " noch nicht gesehen. Da steht wohl jemand auf der Abschuss-Liste...Ich würds mal mit Ede probieren. Wagner und Kouemaha strahlen im Moment keine Gefahr aus.
Wer nicht im Kader ist, kann schwer Gefahr ausstrahlen. Hab den unter PN und der neuen " Motivation " noch nicht gesehen. Da steht wohl jemand auf der Abschuss-Liste...
Ehhhh..gelesen?Kann mir nicht vorstellen, dass der sich von jetzt auf gleich ändern kann. Außerdem hat der kein Auge für den besser postierten Mitspieler
Freitags Abends an der Bremer Brücke wer da nicht hinfährt ist selber schuld!!!
Ein muss für jeden der Pyro und Stimmung mag!!!!
Warum ist doch die Wahrheit!!!Gerade nach Oberhausen ist das das dümmste, was du schreiben konntest!
Hab stimmungsmäßig sehr gute Erinnerungen an das letzte Gastspiel in Osnabrück und freue mich auf Freitag. Hoffentlich ist kein Stau...
Auch wenn ich mir Pyro ganz gern ansehe, aber wenn da einer zündelt gehört der verpetzt, weil dann wirds teuer fürn Verein...
So viel zum Thema Zusammenhalt unter Duisburger Fans...
Zum Thema Zusammenhalt und Solidarität in der Duisburger Fanszene mal ein Gegenvorschlag: Wie wär es denn, wenn die pyromane Fraktion sich mal solidarisch mit den Leuten aus der breiten Masse zeigt, denen der Rauch und die Bengalen auf den Sack gehen, anstatt jedes mal deren Solidarität einzufordern, wenn diese Leute als Schutzschilde für's Zündeln herhalten sollen.
Solange gewisse dieser Leute "Pyromanen" als Hirnlos ect. betiteln, ... Wenn jeder auf sich und seine "Solidarität" achten würde...
ich meine ja1 frage wo liegt das stadion von osnabrúck? beim bahnhoff
Richtig, so sieht es aus. Vor 8 Jahren am 12.12.2000 (welch ein Zufall mit dem Datum) fand schon mal ein Spiel in Osnabrück statt. Damals hieß es noch Piepenbrock-Stadion an der Bremer Brücke, das heißt ja heute osnatel-Arena.Die alte Bremer Brücke hat schon Flair. Wer es irgendwie zeitlich schaffen kann, nach Osnabrück zu reisen, darf sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Die Stimmung wird von beiden Seiten überragend sein. Toller Gästeblock. Muss man mal erlebt haben oder auch 2, 3 Mal.
Anfahrt mit dem Bus
Hinweg (über Neumarkt)
Vom Bahnhof zum Neumarkt:
Linie 91-92,31-32-33,81-82
Vom Neumarkt zum Stadion:
Linie 71-72
Rückweg (über Neumarkt)
Vom Stadion zum Neumarkt:
Linie 71,72 (471-472-473)
Vom Neumarkt zum Bahnhof:
Linie 31-32-33, 81,82 (381-382), 91-92 (392-393)
Fußweg vom Bahnhof zum Stadion
Gehen Sie von der nördlichen Seite des Bahnhofs auf „An der Humboldtbrücke“ in Richtung „Buersche Straße“: Nach 200 Metern gehen Sie rechts in die „Buersche Straße“ und laufen 400 Meter in Richtung „Schinkelstraße“. Gehen Sie links in die „Schinkelstraße“. Nach 500 Metern gehen Sie links in die „Ostraße“. Gehen Sie nach 200 Metern in die „Scharnhorststraße“ in der sich unser Stadion befindet.
Auch wenn ich mir Pyro ganz gern ansehe, aber wenn da einer zündelt gehört der verpetzt, weil dann wirds teuer fürn Verein...
So viel zum Thema Zusammenhalt unter Duisburger Fans....Deine Ausführung ist einfach nur dumm!
..zum thema bengale etc im block !!
wenn es freitag passiert kann man eh nix dran ändern also locker bleiben und mit rocken![]()
..
Na ja..
und kommende Woche können wir dann das Geheule von wegen SV lesen...