Alles vor dem Spiel gegen Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die die es machen sind es dann selbst schuld :rolleyes: man kann es nicht vehindern !

Wenn es den Einzeltäter wären...:rolleyes:..solang die Jungs wissen, dass sie sich hinter dem Fanszene verstecken können, wird der eine oder andere sicher wieder zündeln. Was ist aber, wenn die Fanszene sich gemeinschaftlich zu diesem Zeitpunkt einmal klar dagegen ausspricht....

Um es klar zu sagen, ich halte nichts vom Denunziantentum, aber ich halte genauso wenig davon, dass die Leute zusammen rücken, wenn mittendrin einer ein Feuerchen machen will.

Und das Alternativangebot steht immer noch....

Und noch eins! Der Verein kommt der Zebraherde, den FC´s und Vereinigungen bzw. allen Leuten, die mit Wünschen an den MSV herantreten wirklich entgegen (Zaunfahnen im Oberrang, Großfahnen, Veranstaltungen etc.) Viele Leute haben da richtig viel Herzblut und Freizeit reingesteckt um überhaupt mit dem Verein wieder in einen Dialog zu kommen. Mit Aktionen, die dem Verein schaden könnten, wird auch das alles wieder kaputt gemacht....

Ich hab kein Bock auf Aroganzarena Feeling, wo nur noch Handtücher als Fähnchen zugelassen werden....:huhu:...Fans abgemahnt werden, weil sie ohne Lizenz Logos benutzen....und alles, aber auch wirklich alles irgendwie verhindert und verboten wird, wo der Verein nicht dran mit verdient....

Wir brauchen eine funktionierende Fanszene....für den Verein, für den Zebrastall, für einen familiären MSV. Setzt das Alles bitte nicht leichtfertig aufs Spiel...

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"das waren zeiten, könnten Die nicht am Freitag spielen?" dann wär`mir nicht bange:msvschild:

Ronnie Worm = ca 11,0sec/100m .... mit Ball :D

Schneider= Super Fußballer

Bernhard Dietz= ich glaube, zu ihm muss man nicht mehr viel erzählen

Ruuudi Seliger= mit dem rechten Hammer... hin und wieder schon mal die Uhr in der Südkurve abgeschossen:eek:;)

Ein muss für jeden der Pyro und Stimmung mag!!!!

Klasse Post! Jetzt ist auch der allerletzte Osnabrücker geweckt worden. Die werden sich unser Spiel in OB mit Sicherheit angesehen haben und die nötigen Vorkehrungen treffen. Durch solche Posts, legen die jetzt sogar noch ein Schüppe drauf!

Geht davon aus, dass es in Osnabrück die härtesten Kontrollen geben wird! Tip: Reist vorzeitig an!

Und wehe, einer beschwert sich hier, weil er die Hose runter lassen mußte! Diese Posts lösche ich alle! Selbst schuld sage ich da nur!
Und sollte es nach Osnabrück SV´s hageln.... :gaehn: Eine solche Einladung muss man annehmen!

Aus dem VfL Osnabrück Forum :
So, das letzte Heimspiel der Hinrunde steht an, und wieder geht es gegen einen Ex-Erstligisten. Nach dem Spiel gegen Nürnberg bin ich mir absolut sicher, dass auch gegen die Zebras ein Punkt drin ist, noch dazu, wo Geißler und Thomik wieder fit sind. Ich hoffe auch mal, dass der neue Übungsleiter Neururer es bis dahin geschafft hat, die gute Arbeit von Bommer gänzlich zunichte zu machen.

http://www.fcv-vfl.de/smf/index.php/topic,2063.msg33467.html#msg33467

Ich freue mich schon tierisch auf diese Partie, werde auch nach Osnabrück fahren, denn die Bremer Brücke ist ein muss.
Defensiv mach ich mir bei unserer Mannschaft weniger Sorgen aber Offensiv muss sich jetzt etwas tun, ansonsten wird es schwer mit einem Auswärtsdreier.
Bin dennoch zuversichtlich für das Spiel, auch wenn ich nicht an eine Glanzleistung unserer Mannschaft glaube aber die 3 Punkte werden dennoch nach Duisburg gehen.
Mein Tipp ist ein knappes und schmeichelhaftes 1:0 für unsere Zebras!!!

Mfg ReCCy

Solange Brenszka in unserer Abwehr steht mach ich mir überhaupt keine Sorgen um ein Gegentor, ich hoffe man wird ihn weiterhin verpflichten, einfach hammer was dieser Mann drauf hat! Gegen Lautern stand er ganz alleine hinten und hat es trotzdem geschafft den Ball zu bekommen! Wir werden 3:0 gewinnen, wer die Tore macht, hmm, vielleicht alle 3 Kouemaha + Fallrückzieher? :D

weiß einer obs in osnabrück noch karten gibt und welche preis kategorie?

Da ihr den normalen überdachten Gästeblock erhaltet, stehen euch rund 1600 Karten zu Verfügung. In der Regel auch noch genügend an der Abendkasse. Kosten 12€ das Stück.

Sitzplätze für Gäste sind definitiv nicht zu empfehlen. Sind zwar auf der neuen Nord-Tribüne, aber unüberdacht.

Zum Thema Pyro noch eine Anmerkung: Sicher sieht's geil aus, es brannte bei uns früher auch bei wirklich jedem Spiel das Abends stattgefunden hat, aber bei uns wurde dieses Jahr folgendes Modell eingeführt:

Jede Gastmannschaft bekommt alles im Stadion genehmigt, von Fahnen, über Zaunfahnen,Doppelhalter, Megaphon und so weiter. Wird aber auch nur ein bischen gezündet, wird es bei allen(!!) weiteren Gastspielen in Osnabrück seitens der Ordner,der Polizei und des Vereins eine absolute Null-Toleranz Grenze geben.

Das heißt. Keine Zaunfahnen,keine Schwenkfahnen, keine normalen Fahnen,keine Doppelhalter,kein Megaphon, kein gar nichts.....für die komplette Fanszene.

Ansonsten. Auf ein gutes Spiel vor einer Brücke unter Flutlicht in geiler Atmosphäre und zur Abwechslung mal wieder stimmgewaltigen Gästen.

Ich denke es wird ein unansehnliches Spiel.
1:0 für die Zebras nach nem Grottenkick, die Spieler sind müde.

Freue mich schon auf die Rückrunde und bin gespannt, was so alles in der Winterpause passiert, vor allem in Sachen Personalpolitik.

lieber 20 bengalen am freitag als 20 mal lila weiße osna bla bla bla mir is egal was freitag passiert hauptsache es ist genauso stimmungsvoll wie vor 5 jahren... von daher alle auf zur bremer brücke...

Ich glaube das 3 Züge fahren. Kennt vl jmd die Abfahrtszeiten? Bitte um Verzeihung wenn ihr das schonmal irgendwo geschrieben habt.

MSV 3:1 OSNA :cool:

Gruß Oppa

Ich glaube das 3 Züge fahren. Kennt vl jmd die Abfahrtszeiten? Bitte um Verzeihung wenn ihr das schonmal irgendwo geschrieben habt.

MSV 3:1 OSNA :cool:

Gruß Oppa

Nimm einfach den 15.01 Uhr-Zug!:) Mit dem fährt wohl der Grossteil der Zugfahrer! Um 14.01 Uhr fährt einer und um 14.15 Uhr auch (hier muss man aber 2 x umsteigen!)!

....das liest man doch gerne, wie hier über unser schönes Stadion gesprochen wird. Durch die Neue Nordtribüne ist es echt ein Schmuckkästchen geworden.

Zur Anreise. Wer mit dem Auto kommt, sollte vielleicht die Alternativroute A31 und A30 benutzen, das dürfte Staufrei sein.

Zum Spiel: Ich kann überhaupt nicht einschätzen wie es ausgehen wird. Allerdings werden wir es euch schon sehr schwer machen. Wie ihr schon geschrieben habt. Flutlicht und die Brücke wird zum Hexenkessel.:zustimm:

Ach und zu Pyro und dergleichen. Wir haben in Osna eine Absprache mit den Sicherheitsbeauftragten. Daher wird es von Seiten der Osnabrücker sowas nicht geben. Sie würden sich damit sehr viel vermasseln.

Auf ein super Spiel und wenn ich ehrlich bin, dann doch lieber mit einem guten Ergebnis für uns.

hab ich gesagt das ich zündeln will oder das die kohorte zündeln soll? wohl eher nich was ich sagen will ist ..euch gehen die schlimmen bösen bengis aufn nerv mir gehts aufn sack wenn 50 mal pro spiel irgend nen kack antigesang raus gegröhlt wird...

wohl eher nich was ich sagen will ist ..euch gehen die schlimmen bösen bengis aufn nerv .

Mir gehen die bösen Bengis nicht auf den Nerv. Ich finde Bengalen auch geil wie viele andere auch. Aber kapier es endlich...
Wird in Osna gezündelt, wird derjenige für eine kollektivstrafe in unserer Kurve schuld sein.
Nochmal zum mitschreiben:
Keine Fahnen, keine Doppelhalter,Keine Zaunfahnen und keine Choreos mehr bis auf weiteres.

Dieses Verbot gilt aber nur für die nächsten Spiele in Osna oder ??

Nein!!! Eben nicht!!!
Das gilt dann auch für unser Stadion. Im Klartext. Bei uns im Stadion werden dann keinerlei Fanutensilien mehr erlaubt sein.
Keine Fahnen. Keine Trommeln. Keine Zaunfahnen. Keine Doppelhalter . Rein garnichts!!!

Zurück zum Spiel:
Leider kann auch ich nicht nach Osnabrück. Ende des Jahres ist eben der freiverfügare Urlaub aufgebraucht:eek:.
Werd mir das Spiel dann eben im Zebrastall angucken und hoffen das unsere Jungs 3 Punkte mitbringen werden. Hoffentlich wird´s mal wieder ein Spiel bei dem es spass macht zuzuschauen.
da unsere Defensive im Moment sehr gut sthet mach ich mir hier auch keine allzu großen Sorgen. Wer allerdings vorne die Tore schiessen soll weiss ich auch noch nicht. Sehe momentan keine Alternative zu Kouhemaha und Wagner. Aber vieleicht trifft ja auch Sahan mal wieder bevor man ihn spätestens in der 70 Min. vom Platz nehmen muß, weil ihm die Puste ausgeht.
Ansonsten könnt ich auch mit einem Unentschieden leben. Hauptsache die faulen Äpfel werden in der Winterpause ausgesortiert und ab dem 1.02.09 wird voll angegriffen.
In diesem Sinne, auf ein schönes Spiel vor der ersehnten Winterpause:zustimm:

gibts eigentlich im zebra shop noch karten?

werde recht kurzfristig doch können und würde morgen nach der arbeit mit 2 karten kaufen... auf verdacht hinfahren werde ich bei sehr wahrscheinlich ausverkaufter nicht, dann guck ich halt im stall:huhu:

ich selber fahre auch nach Osnabrück,und ich wünsche mir nochmal ein guten Hinrundenabschluss und einige mit reisende anhänger aus Duisburg,die den MSV sehr stimmungsvoll vertreten
Und eine Geile Zugfahrt will ich haben:P

Man sieht sich in Osnabrück

Ja, tatsächlich wäre ein punktereicher Hinrundenabschluss das, was für die Rückrunde noch einmal mobilisieren könnte. Dieses Jahr war für die Fanszene ein wirklich schweres, nach langer Hoffnung fühlte man sich richtig angeschlagen, genauso mobilisierte man sich noch einmal gegen Bommer- wie ein angeschlagener Boxer. Die Fahrt ist im Moment raus, vielleicht werden noch viele den Kick in Osnabrück als Jahresabschluss mit ordentlicher Stimmung abschließen, aber ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass es für dieses Jahr dann auch reicht.

Für mich kommt die Pause gelegen, ich hoffe die Truppe nutzt die freie Zeit um die Rückrunde auf Hochtouren zu beginnen.

Ein knappes, aber verdientes 1:2 auf der Bremer Brücke lässt hoffen auf mehr.

Sorry für die Fragerei, aber wielange muss man für die Fahrt insgesamt in Anspruch nehmen? Um 16 Uhr fährt ja noch einer, habe aber erst nach 3 Schule aus.. Mist..:(

Kein Problem, wenn du fragst! Wenn du um 16.01 Uhr den Zug nimmst bist du um 18.10 Uhr am Hbf Osnabrück, von hier noch mal 15 Minuten zu Fuss laufen...

Nein!!! Eben nicht!!!
Das gilt dann auch für unser Stadion. Im Klartext. Bei uns im Stadion werden dann keinerlei Fanutensilien mehr erlaubt sein.
Keine Fahnen. Keine Trommeln. Keine Zaunfahnen. Keine Doppelhalter . Rein garnichts!!!

Damit würde der MSV sich ein eigen Tor schiessen.... (Denke ich)

Auser dem war es nur auf die spiele in OSNA bezogen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auser dem war es nur auf die spiele in OSNA bezogen ...

Trotzdem wäre es das schlechteste was passieren könnte in Osna zu zünden, denn auch wir würden uns freuen, immer alle Fahnen und sonstige Dinge mit ins Stadion zu bringen!

Wir sollten den anderen Gruppen diese Möglichkeit also nicht verbauen, wir wären genauso sauer!

Bin mit paar Freunden zum ersten mal dabei
hoffe es wird ne mega geile tour, was ich im vorfeld gehört hab lässt mich einiges erwarten und kann es kaum erwarten
Fahr direkt voner schule aus nach osna freu mich auf einen geilen abend und ne bomben stimmung ...

ob mit oder ohne pyro

So das letzte Spiel, dann ist Winterpause.Da bei uns etwas besser läuft,sehe ich nicht so schwarz.Wir könnten in Osnabrück Punkten.
Osnabrück hat ja den ersten Auswärtzsieg geschafft und hofft bestimmt, das sie im Heimspiel nachlegen können.Aber nicht gegen uns.
Es wird ein Zitterspiel und mit einem Kullertor gewinnen wir.:D

Einige kapieren es immer noch nicht.

Was willst du sl4xx damit sagen? Soll er die Schule schwänzen, damit er rechtzeitig in Osnabrück sein kann?

Ich freue mich jedenfalls auf ein Flutlichtspiel an der altehrwürdigen Bremer Brücke. Ich tippe auf einen harterkämpften 1:2 Sieg und ca. 1200 mitgereiste Zebras. Auf jeden Fall sollte die Kurve brennen, in welcher Form auch immer.

Mein Kollege hat es verpennt zwei Tickets gegen Osnabrück zu besorgen....

Ich brauche zwei Stehplatztickets für Gäste...hat jemand noich welche über? Oder emint ihr man bekommt in Osnabrück noch welche an der kasse?

Danke fürs Feedback

Mein Kollege hat es verpennt zwei Tickets gegen Osnabrück zu besorgen....

Ich brauche zwei Stehplatztickets für Gäste...hat jemand noich welche über? Oder emint ihr man bekommt in Osnabrück noch welche an der kasse?

Danke fürs Feedback

Also ich glaube du kannst noch beruhigt nach OS fahren. Derzeit sind für den Block direkt neben den Gästen noch 1100 Karten zu haben. Da kannst du dich auch reinstellen, wenn du als normaler Fan kommst.
Ihr bekommt 1600 Karten laut der 10 % Regelung. Wieviel bei euch aber schon weg sind weiß ich nicht.

Gute Anreise und viel Spaß bei uns!
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel und auf einen gut gefüllten Gästeblock mit ordentlich Stimmung.

Also ich glaube du kannst noch beruhigt nach OS fahren. Derzeit sind für den Block direkt neben den Gästen noch 1100 Karten zu haben. Da kannst du dich auch reinstellen, wenn du als normaler Fan kommst.
Ihr bekommt 1600 Karten laut der 10 % Regelung. Wieviel bei euch aber schon weg sind weiß ich nicht.

Gute Anreise und viel Spaß bei uns!
Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel und auf einen gut gefüllten Gästeblock mit ordentlich Stimmung.

Ja was heisst normaler Fan? :D Will natürlich da stehn wo gerockt wird! Also wenn jm. noch 2 Karten hat bitte bescheid sagen via PN! Danke!:huhu:

Shit happens!:(Eine Angina hat unsere "Reisegruppe" flach gelegt!Die Tour an die Bremer-Brücke ist gecancelt!:(
Wir wünschen denen die fahren einen tollen Abend in Osnabrück,uns bleibt die Glotze (Premiere)!;)

Mich hat auch die Grippe flachgelegt,deshalb wünsche ich allen die unseren MSV in Osnabrück unterstützen eine schöne Tour und 3 Punkte im Gepäck.

BOOOAR ihr mit eurem " ich brauch noch 3 karten wer weiss obs noch welche gibt".....

wie bekommen es denn die raus die es dir dann erzählen??richtig sie rufen anner geschäftsstelle an oder stöbern sich durchs internet aber da müsste man ja ma nen finger krumm machen :fluch::fluch: jeder auswärtsfred mit soner sch.eisse....5 seiten gequirlte nachfragekacke obs noch karten gibt!!! Mods ma reagieren da!!

so zum spiel: 3:2 für uns auf tiefen boden und eine geile atmosphäre in diesem schmukkästchen...hoffentlich diesmal keine gladbacher die versuchen den zaun zu erklimmen runterfallen sich die hose aufreissen den kopp aufhauen und deren schal nachher lustig brennend am zaun hängt :D

aktion "alles erlaubt " find ich klasse dafür grosses lob an osnabrück so macht fansein spass...ma schaun wie et so wird...auf ein geiles spiel bis freitag :huhu:

BOOOAR ihr mit eurem " ich brauch noch 3 karten wer weiss obs noch welche gibt".....

wie bekommen es denn die raus die es dir dann erzählen??richtig sie rufen anner geschäftsstelle an oder stöbern sich durchs internet aber da müsste man ja ma nen finger krumm machen :fluch::fluch: jeder auswärtsfred mit soner sch.eisse....5 seiten gequirlte nachfragekacke obs noch karten gibt!!! Mods ma reagieren da!!

Sonst noch en Problem? :fluch:

Der bekackte Fanshop in Osnabrück hat leider schon um 12:00 heute Feierabend gemacht, und es gibt Leute die noch arbeiten müssen und nicht den ganzen Tag Zeit haben im Internet zu surfen...

Schönen Gruß aus Meiderich!

dann hätte man gestern hingehen können
ich denke ma du meinst den FS in Duisburg und der hat nich Feierabend sondern die Karten zurückgeschickt um 12 Uhr. Vielleicht könnte man ja kurz da anrufen und fragen wieviele zurückgeschickt worden sind :huhu:

PS: Wer hat ne Karte für mich?? Sind noch genügend da?? Bekomme ich an der Abendkasse welche?? *schonmavorlaufennachOsna*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben