Alles vor dem Spiel gegen Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja aus Münster quasi ein Pflichtbesuch, Statistik-Tutorium ist eh zum kotzen :rolleyes: :D

Freue mich auf tolle Atmosphere und ein kampfbetontes Spiel, hoffentlich mit dem besseren Ende für die Zebras.

Karten für den Gästeblock oder den daneben sollten an der Abendkasse noch zu haben sein, also steht nem schönen letzten Vorrundenspieltag nichts mehr im Wege!

----------------Starke-----------------

willi--------bodzek-----brenzka----caceres

----------------grlic-------------------

christ-----------------------------sahan

---------------maicon------------------

---------makiadi------kouemaha---------

kouemaha: mangels alternative
caceres: fall veigneau nicht mehr fit wird.

VFL: MSV 1:8

frohe weihnachten

WAZ Printausgabe heute.

Björn Schlicke vor Rückkehr in die Startelf

Nach den Trainingseindrücken deutet sich eine Rückkehr von Verteidiger Björn Schlicke an, Adam Bodzek rückt wieder ins Mittelfeld.
Und für Dorge Kouemaha könnte U-21 Nationalspieler Sandro Wagner eine neue Chance erhalten.
---
Drei Punkte an der Bremer Brücke müssen her, alles andere bringt nichts.:)

Zum Thema Pyro ....

Jede Gastmannschaft bekommt alles im Stadion genehmigt, von Fahnen, über Zaunfahnen,Doppelhalter, Megaphon und so weiter. Wird aber auch nur ein bischen gezündet, wird es bei allen(!!) weiteren Gastspielen in Osnabrück seitens der Ordner,der Polizei und des Vereins eine absolute Null-Toleranz Grenze geben.

Das heißt. Keine Zaunfahnen,keine Schwenkfahnen, keine normalen Fahnen,keine Doppelhalter,kein Megaphon, kein gar nichts.....für die komplette Fanszene.

Zitat Thomas:

Es gibt also doch noch welche die es nicht kapiert haben ;)
Es ist auf unser Stadion bezogen und das Zünden auf alle unsere Spiele egal ob Heim oder auswärts.

Sorry musste sein ...
Dann sag mir mal Thomas wiso das ein Osna User schreibt und keiner vom MSV ?????
Es gild nur die Spiele die der MSV in Zukunft IN OSNA Spielt das hat rein garnichts mit unseren Heimspielen zu tun ...
Also sag mir wo der Text falsch zu verstehen war ?

Ich glaube du hast da was nicht kapiert !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das Modell St. Pauli greift in Osna erst zur Rückrunde.
Lt. Email von Lechti sind folgende Sachen erlaubt:

1 Megaphon
Trommeln (offen oder durchsichtig)
Schwenkfahnen bis 1,50 m frei
5 große Schwenkfahnen (Fahnenausweis oder Namensgebunden)

Nicht genehmigt:
Zaunfahnen
Doppelhalter

Was hier für Leute rumrennen,hammer!
Wozu geht ihr ins Stadion,ihr geht sowieso nicht wegen dem MSV hin!
Wartet doch einfach,jedes Jahr ist ein Fest,das nennt sich Silvester,da könnt ihr eure ******* zünden

Du prangerst hier Leute an, die ihr Leben dem MSV verschrieben haben...
Die auch dann fahren, wenn der MSV in Liga 3 ist..
Also Ball flach halten..

Zum Spiel:

Osnabrücker Hu....söhne...1
Duisburg 3

Danke, Bitte...

Und nu arbeite ich weiter..:altbier:

Bietet sich nicht das an, Branco rechts und Willi links in der Viererkette. Ich glaube, so wird das kommen.:cool:

Für mich ist das morgen ein echt wichtiges Spiel. Gewinnen wir, gehe ich mit einem guten Gefühl in die Winterpause. Dann kann ich mich auf die Rückrunde freuen, immer mit der Hoffnung im Hinterkopf, dass da vielleicht doch noch was gehen könnte.

Verlieren wir, ist der Zug wohl endgültig abgefahren und die Vorfreude auf die Rückrunde ist ne ganze Ecke kleiner.

AUSWÄRTSSIEG!!!

Laut MSV Countdown rücken für Ede und Vergenau Branco und Wagner nach. Außerdem will PN im Mittelfeld mit einer Raute spielen, das heißt nur mit einem 6er...

Haha, die Aufstellung aus der NRZ heute morgen ist sehr geil:

Willi fürn Veigneau, Branco dafür rechts,

vorne links Nicki A.:eek: Zentral klar Tara und Grille.

Von Sahan nix zu sehen, dafür aber Wagner:eek: mit Kumbaja vorne:eek:.

Taktik: der Wollitz lacht sich so kaputt bei der Aufstellung, dass er gleich abschenkt. :rolleyes:

Nee, PN hat was von ner Raute erzählt, Offensive, Sieg, also bitte auch ne gescheite Aufstellung.

Vorbereitungen abgeschlossen

So, gehen wir einmal die Vorbereitungsliste für das Spiel in Osnabrück durch:

1. Trikot? Liegt bereit!
2. Schals? Liegen bereit!
3. Kamera? Akku voll, Speicherkarte (noch) leer!
4. Eintrittskarte? Eingepackt!
5. Stimmung? Stetig ansteigend!

Fazit: Alles erledigt, um zu einem geilen Auswärtsspiel zu fahren und drei Punkte mit nach Hause zu bringen. :zustimm:

P.S. Die Stimme wird während der Fahrt gut geölt! :D

So, gehen wir einmal die Vorbereitungsliste für das Spiel in Osnabrück durch:

1. Trikot? Liegt bereit!
2. Schals? Liegen bereit!
3. Kamera? Akku voll, Speicherkarte (noch) leer!
4. Eintrittskarte? Eingepackt!
5. Stimmung? Stetig ansteigend!

Fazit: Alles erledigt, um zu einem geilen Auswärtsspiel zu fahren und drei Punkte mit nach Hause zu bringen. :zustimm:

P.S. Die Stimme wird während der Fahrt gut geölt! :D

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Ich mache mich nachher mit meinem Fluchtzwerg auf den Weg und hoffe, dass die Osnabrücker Serie, keine Niederlage unter Flutlicht, grandios zu Ende geht.:huhu:

SChaffs heute leider nich, prüfung inner Uni! :mecker::fluch:
Naja zur Rückrunde bin ich bei den geilen Spielen dann wieder dabei! ;)

@Attitude: Wenn man absolut keine Ahnung hat, dann einfach mal die Fresse halten! Und viel Spaß heute vor Premiere nehm ich an!

Da sind User seit kurzen erst hier und machen den Willi:D
War das nicht so, das die sich hinten anstellen müssen um was zusagen...
wer austeilt muss auch einstecken können.( Gell @Attitude:) )

So zum Spiel: mir ist es wurscht wer heute spielt.Alle müssen ihr bestes geben.Man hat dieser Woche angemerkt im Training das viele platt sind.Frage mich warum...ich bin wirklich gespannt wer nu in der Startelf steht.Maicon,Tara,Ivo,Bozek ob das gut geht...?
Werden wir ja später sehen.

Da sind User seit kurzen erst hier und machen den Willi:D
War das nicht so, das die sich hinten anstellen müssen um was zusagen...
wer austeilt muss auch einstecken können.( Gell @Attitude:) )

So zum Spiel: mir ist es wurscht wer heute spielt.Alle müssen ihr bestes geben.Man hat dieser Woche angemerkt im Training das viele platt sind.Frage mich warum...ich bin wirklich gespannt wer nu in der Startelf steht.Maicon,Tara,Ivo,Bozek ob das gut geht...?
Werden wir ja später sehen.

was soll ich einstecken? wollt ihr mich mit phoffeyro bewerfen?
hab angst:D

hoffentlich spielen wir nicht wieder mit 3 6ern,geht sowieso schief.
Hoffe das Sahan spielt

Starke
Willi Brzenska Bodzek Caceres
Tara
Grlic
Makiadi Sahan
Maicon
Wagner

so hoffe ich spielen wir"

Wenn wir gewinnen haben wir die Sorgen endgültiglos mit dem Abstieg! Sollten wir nicht gewinnen könnten wir im nächsten jahr event. Probleme bekommen! Osnabrück ist zu Hause stark wegen ihrer tollen Fans...sie kämpfen bis zum geht nicht mehr...sollten wir gewinnen kann man noch mal übern aufstieg reden! Aber auch nur beim Sieg!

jetzt gepflegten Konterfussball in Osnabrueck aufziehen , 3-0 auswaertssieg einfahren ,
das Vierte zu Nulll spiel in Folge durchziehen und in der Winterpause die Grundlagen schaffen
um den schon verloren geglaubten Aufstieg noch zu realisieren .

Nichts ist unmoeglich . Auf gehts Zebras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben