enatzpower
Regionalliga
0:2

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einige kapieren es immer noch nicht.Oder wollen es nicht kapieren*gelle sl4xx*
Veigneau scheint auszufallen...
Ist ja aus Münster quasi ein Pflichtbesuch, Statistik-Tutorium ist eh zum kotzen![]()
![]()
Zum Thema Pyro ....
Jede Gastmannschaft bekommt alles im Stadion genehmigt, von Fahnen, über Zaunfahnen,Doppelhalter, Megaphon und so weiter. Wird aber auch nur ein bischen gezündet, wird es bei allen(!!) weiteren Gastspielen in Osnabrück seitens der Ordner,der Polizei und des Vereins eine absolute Null-Toleranz Grenze geben.
Das heißt. Keine Zaunfahnen,keine Schwenkfahnen, keine normalen Fahnen,keine Doppelhalter,kein Megaphon, kein gar nichts.....für die komplette Fanszene.
Zitat Thomas:
Es gibt also doch noch welche die es nicht kapiert haben
Es ist auf unser Stadion bezogen und das Zünden auf alle unsere Spiele egal ob Heim oder auswärts.
Sorry musste sein ...
Dann sag mir mal Thomas wiso das ein Osna User schreibt und keiner vom MSV ?????
An die Zugfahrer die um 15:01 mit der Bahn fahren:
Welches Ticket nehmt ihr, bzw schlagt ihr bei 3 Personen vor
Gruß Oppa![]()
Nicht genehmigt:
Zaunfahnen
So, das Modell St. Pauli greift in Osna erst zur Rückrunde.
sauber dann kann ja doch gezündet werden!!! SCH.EISS OSNABRÜCK!!!
Was hier für Leute rumrennen,hammer!
Wozu geht ihr ins Stadion,ihr geht sowieso nicht wegen dem MSV hin!
Wartet doch einfach,jedes Jahr ist ein Fest,das nennt sich Silvester,da könnt ihr eure ******* zünden
Schlicke rein, Veigneau platt? Ich hab Angst!![]()
Bietet sich nicht das an, Branco rechts und Willi links in der Viererkette. Ich glaube, so wird das kommen.![]()
.... Branco wird nicht mehr spielen!
Außerdem will PN im Mittelfeld mit einer Raute spielen, das heißt nur mit einem 6er...
So, gehen wir einmal die Vorbereitungsliste für das Spiel in Osnabrück durch:
1. Trikot? Liegt bereit!
2. Schals? Liegen bereit!
3. Kamera? Akku voll, Speicherkarte (noch) leer!
4. Eintrittskarte? Eingepackt!
5. Stimmung? Stetig ansteigend!
Fazit: Alles erledigt, um zu einem geilen Auswärtsspiel zu fahren und drei Punkte mit nach Hause zu bringen.
P.S. Die Stimme wird während der Fahrt gut geölt!![]()
Da sind User seit kurzen erst hier und machen den Willi
War das nicht so, das die sich hinten anstellen müssen um was zusagen...
wer austeilt muss auch einstecken können.( Gell @Attitude)
So zum Spiel: mir ist es wurscht wer heute spielt.Alle müssen ihr bestes geben.Man hat dieser Woche angemerkt im Training das viele platt sind.Frage mich warum...ich bin wirklich gespannt wer nu in der Startelf steht.Maicon,Tara,Ivo,Bozek ob das gut geht...?
Werden wir ja später sehen.