derduisburger
Regionalliga
Das erste Auswärtsspiel an der Bremer Brücke, es muss gekämpft und gekratzt werden, dann werden die 3 Pkt hoffentlich in Duisburg landen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, deshalb tippe ich mal aug ein Sieg für uns. Das Siegtor macht , .....................Trojan...................!

Ich hoffe, das Spiel danach wird ein Heim Spiel!![]()
Guter Tip, spätestens in der Rückrunde...

- nee, nee: Super Einstand!!!
Wir sind kein Aufstiegsaspirant, müssen also nicht unbedingt in Osna siegen. Möglich ist es, aber ein Unentschieden wäre schon ein
brauchbarer Auftakt für unsere junge Elf.
Ein herzliches Hallo in die Runde!
Wenn ich die Beiträge hier so lese, seid ihr reichlich bescheiden. Gegen uns seid ihr die eindeutig favorisierte Mannschaft. Wir sind gerade erst aufgestiegen und haben nur das ein Ziel Klassenerhalt.
Lilaweiße Grüße, Roland
...und haben nur das ein Ziel Klassenerhalt....

Ein herzliches Hallo in die Runde!
Wenn ich die Beiträge hier so lese, seid ihr reichlich bescheiden. Gegen uns seid ihr die eindeutig favorisierte Mannschaft. Wir sind gerade erst aufgestiegen und haben nur das ein Ziel Klassenerhalt.
Lilaweiße Grüße, Roland

Durch den Osnabrücker Heimvorteil sind die Chancen auf einen Sieg sehr ausgeglichen, sehen die Buchmacher übrigens auch so. Mich würde es nicht wundern wenn es am Sonntag ne Punkteteilung gibt.Gegen uns seid ihr die eindeutig favorisierte Mannschaft.

aber jetzt hat der VFL Adler und Andersen.

Jo und gerade desswegen machta bestimmt 1 Tor![]()

) in der Regel Heimsiege.Was uns Osnabrücker betrifft, ist der Heimvorteil in aller Regel nicht zu verachten. Denn in der letzten Zweitligasaison waren die Siege (Ja, auch die gab es!) in der Regel Heimsiege.

Yelldell
Stein - Reiche - Bajic - Veigneau
Koch - Kern
Yilmaz - Baljak - Trojan
Meierhofer
Mein Tipp: 1-2 für unseren MSV![]()

Würde ich alles so unterschreiben