Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yike

verstorben
So. 10.12.2006 14.00 MSV Duisburg - SC Paderborn

Ich denke, RB wird an seiner Erfolgself, die Jena mit 4:0 und Köln mit 3:1 abfertigte, wieder ins Rennen schicken.

Die super Werbung vom MSV in Köln, dürfte uns auch ein paar mehr Zuschauer bescheren, als bei diesem Gegner zu erwarten wäre.

Mein Tip: unspektakulärer 2:0 Sieg vor 17.453 Zuschauern

Glaubma bloß nicht, dass das so einfach wird wie gestern.

Knallharter Fight und ein sattes 3-1 vor 17,345, obwohl die 20 mal fällig ist. Daun macht natürlich ab sofort alle Tore und wird logischerweise von Real und Barca umworben.
Jogi Löw wird auch schon ganz rappelig!;)

Sorry, ich sehe in Moment keinen Grund Angst zu haben vor Paderborn. Zu Hause haben wir Augsburg, Jena und Aue abgefertigt. Paderborn ist mit Sicherheit nicht höher einzuschätzen als die 3 Mannschaften. Daher sollte es ein Pflichtsieg sein! So einen geilen Tag wie gestern wirds gegen Paderborn wohl naturgemäß nicht geben.

Trotzdem wirds ein richtig feiner Tag mit nem gediegenen 2:0 für unseren MSV. Weiterhin Platz 3 und mit Glück etwas Vorsprung auf Lautern!

Joa, ein Fußballfest erwarte ich da auch nicht.

Allerdings müssen Grlic und Wolters gefeiert werden, das darf nicht vergessen werden find ich :D

Ansonsten... 3:0 für unsre Zebras, ich erwarte mal son Spiel wie gegen Augsburg.

Der Sieg gestern in Köln muß durch jeweils 3 Punkte gg. Paderborn und Essen vergoldet werden. Jetzt dürfen die Jungs nur nicht nachlassen.

"Solche" Gegner muß man putzen:

3:0 vor 15.000 Tore: egal

Denke, es wird eher wieder ein Schweinespiel. Erfahrungsgem. kann man beim MSV grandiose Siege so wie den gestrigen gegen Köln nicht konservieren. Die Spannung reißt ab und man muß sich diesen Sieg wieder erkämpfen.

Mein Tip: knappes 2:1

Ein Sieg nichts anderes

zählt jetzt.3 Punkte und ein schönes Spiel.
Aber von mir aus auch nur ein 1:0 hauptsache
die 3 Punkte im Sack.:D

Die Zebras müssen sich nun an den Leistungen in Köln und Karlsruhe messen lassen!

Zebras, Ihr könnt Euch nicht mehr verstecken! Wir wissen jetzt, was Ihr wirklich auf dem Platz könnt! :huhu:

Dabei erwarte ich einen Sieg und einen guten Zusammenhalt unserer jederzeit anfeuernden Kurve!

Nach diesem Mega-Hype müssen die Zebras sich nun wieder ab morgen voll konzentieren und Spannung aufbauen. Gegen Paderborn gibt es nicht weniger Punkte als gegen Köln. Es ist bei unseren Jungs eine reine Kopfsache. Noch 2 Ligaspiele + Pokal und dann winkt ein Überwintern auf dem Aufstiegsplatz und im DFB-Pokal. Geht der MSV gegen Paderborn nur mit 10% weniger Einsatz, Konzentration ins Spiel hat man wieder knapp 16.000 frustrierte Fans im Stadion, weil das Ergebnis nicht stimmt.

Also, volle Kraft voraus! 3-0. Könnte aber auch mit einem 2-1 leben. Knackt die Paderborner, es wird nicht leicht! Nur nicht jetzt wieder nachlassen!

aufstellungsmäßig würde ich mit lavric für kurth beginnen,der gefiel mir gestern persönlich nicht so gut und lavric hat hoffentlich aus der bankzeit gelernt :).

tipp : 3 : 0 vor 16 000.

Es muß und WIRD nachgelegt sonst war der gestrige SIEG nutzlos!!:zustimm:

Ein Shit-Spiel vor etwa 18.000 und am Ende ein 2-1 Sieg!!!

MSV sollte mal die Preise etwas senken. finde teilweise sind das ja wucherpreise beispiel 28€ für Block 13/14. 20-25€ sind ok.

naja Paderborn muss geputzt werden da gibt es nix.
Offtopic:wir können schonmal in 2wochen den Messias und seinen Sauhaufen die Daumen drücken das die gewinnen oder nen punkt holen es geht gegen Lautern
halbON: die 20.000er Marke sollte gegen Paderborn mal gesprengt werden ladet alle doch einfach bekannte ein oder animiert mal euere nachbarschaft ins Stadion zugehn denke das der verein es verdient hat nach den letzen Spielen mal vor etwas volleren Stadion zuspielen.

MSV sollte mal die Preise etwas senken. finde teilweise sind das ja wucherpreise beispiel 28€ für Block 13/14. 20-25€ sind ok.
Würd ich zwar auch nicht kaufen aber schau die mal die Preistafeln in anderen Stadien und in der Bundesliga an.

Gegen Paderborn wirds n hartes Spiel, schon allein für mich, weil ich nicht dabei sein kann. Hier wird sich zeigen, ob man wie ein Aufsteiger spielt. Ich sehe Gefahr, dass man Paderborn unterschätzt und nachher nur n Remis hat.
Ambesten so spielen wie gegen Jena und Augsburg. Demnach sollte es n lockeres 5-0 werden.:rolleyes: Naja übertreiben wir mal nicht. Aber gewonnen werden muss.

DAs wird meiner Meinung nach nen schweres Spiel, man muss aufpassen das man sich nicht auf einer rosaroten Wolke befindet und den Gegner nicht auf die leichte Schulter nimmt, ich tipp daher mal auf nen knappes 2:1 oder 1:0 für uns

:(
Nach so nem Siel gestern.... Wat will ich da mit Paderborn??
Oh Mann, diese Liga suckt so dermaßen...

Geh mit Mama und Patenkind. Hat der Kleene zum Geburtstag geschenkt gekriegt. Sein erster Stadionbesuch, vielleicht rekrutiere ich ja Nachwuchs! ;)

Und ich tippe natürlich wieder Niederlage für uns...
(Bisher läuft das ja ganz gut!) :rolleyes::D

Sicher wir haben gestern ein geiles Spiel gewonnen. Aber Paderborn ist ein anderes Kaliber.

Die werden nicht versuchen mitzuspielen, die werden mit elf Mann auf der Torlinie stehen und hoffen und neten das die Kugel nicht rein geht.

Man soll/darf nicht den Fehler machen und gleuben das das Spiel schon gewonnen ist.

Man muss wie gegen Augsburg und Jena das Spiel von der ersten Minute an nach vorne treiben, ein frühes Tor schießen und dann nachlegen.

Nach der Devise "Never Change a winning Team", dürfte auch gegen Paderborn die Mannschaft von gestern Abend auflaufen.

Ich hoffe und rechne mit einem 3:1 vor 18-20000 Zuschauern.

Watt laber ich eigentlich, Paderborn, die haun wir wech.:D :huhu:

Na, da hoffen wir doch mal, dass es ruhig bleibt und sich alle benehmen...
Hab keinen Bock wieder aus der Strassenbahn gescheucht zu werden wie letztens nur weil so ein paar Hohlköpfe ausrasten...

Ich tippe mal auf ein klares 4:1...

...und passt auf: Ich hab euch fest im Blick....hab Freikarten für die Südtribüne:huhu:

Dass wir gegen Mannschaften, die anfangs nur auffer Torlinie stehen, immer für ein paar Tore gut sind tipp ich auf nen Sieg mit 2 Toren Unterschied.. :p

Hättn wa nach gestern nen Heimspiel gegen Lautern wärs zuschaermäßig wohl fast schon voll, so jedoch wird wohl gerade ma die 18.000er Marke geknackt.. ;)

Hab n gutes Gefühl (welch Wunder nach gestern:rolleyes:),
hoffe, dass RB die Spieler auf das Spiel gut einstellt...man kann halt nicht jeden Tag gegen Köln, Lautern etc. spielen aber auch die Pkte müssen geholt werden.
Tippe/Hoffe auf die gleiche offensive Aufstellung und einen nicht gefährdeten 3:0 Sieg...

So wie ich das aber aus Erfahrung kenne lassen wir uns wieder einlullen und können froh sein wenn wir 1:0 gewinnen.:cool:

Tor/e: latte...

Wird n schweres Spiel.... Aber ich sach ma, wir gewinnen 15.312 vor 3-0 Zuschauern :jokes31:

back zum 2. Liga-Alltag...

wird nicht leicht...aber nen Sieg ist definitiv drin... und unser grandioser Sieg bei den Ziegen... der muß vergoldet werden...

Ich glaube wir stehen nach dem 17. Spieltag vor dem KSC....:D

Hmm, war beim Pokalspiel.
Haben so ein paar verstrahlte wieder den dicken Larry in der Straßenbahn richtung Hauptbahnhof gemacht, so mit Lampen rausdrehen, hüpfen, Sitzschalen rausreißen etc. Und da hat die Polizei halt was gegen gehabt und viele mussten laufen. Auch viele unbeteiligte halt. Von der Polizei wars korrekt, Schuld waren ja die Hohlköppe!

Hoffe mal, dass sowas beim Spiel gegen Paderborn nicht passiert.

nach der Werbung gestern... vor über 3 Mio vor dem DSF...und da waren bestimmt mächtig viele Duisburger dabei... auch wenn der Gegner Paderborn heißt...also mit Verlaub gesagt - nicht böse sein Paderborner Fans - also nicht so der Magnet ist... aber so um die 20.000 werden da sein... garantiert...

Mehr

Die Serie wird nicht abreißen .... da bin ich mir sicher.

Daher 3-0 vor 19.950 Zuschauern.

Da bin ich mir eigentlich sicher.

P.S Grossenbaumer du hast ne PN .

ALSO ICH WILL JA MA HOFFE DAT DIE ARENA MA RICHTIG VOLL WIRD DAT WÄR DOCH MA GEIL ALSO WOLLEN WA MA GUCKEN DA DIE LEUTE DIE ALLE DSF GEGUCKT HABEN DAT WENIGSTENS EIN PAAR DAVON KOMMEN ALSO WIR WERDEN SEHEN BISHER LAUT EVENTIM FAST HALB AUSVERKAUFT :zebramsv:

Hmm, war beim Pokalspiel.
Haben so ein paar verstrahlte wieder den dicken Larry in der Straßenbahn richtung Hauptbahnhof gemacht, so mit Lampen rausdrehen, hüpfen, Sitzschalen rausreißen etc. Und da hat die Polizei halt was gegen gehabt und viele mussten laufen. Auch viele unbeteiligte halt. Von der Polizei wars korrekt, Schuld waren ja die Hohlköppe!

Hoffe mal, dass sowas beim Spiel gegen Paderborn nicht passiert.

jo, das scheint wohl wieder tradition zu werden.
ätzend leute! nicht nur nach leverkusen. hab es danach bei den ligaspielen auch erlebt. nach dem letzten spiel auch wieder keilerei mit paar besoffenen honks und der bahnsecurity.
fahr mittlerweile lieber mit dem bus nach meiderich als mit solchen hohlköppen inne bahn.

Wird ein sauschweres Spiel. Ich befürchte, wir werden wieder die andere Seite der Mannschaft erleben. Tippe auf ein 1:1 vor 16009 Zuschauern.

2:0 vor max. 17.000 Zuschauern- und die Tore fallen erst in der 2. HZ :zustimm: , weil wir gegen Paderborn mal eine "Abwehr" zu knacken haben- bin aber trotzdem optimistisch- und das soll bei mir was heissen.
Hab´s irgendwie im Urin, dass der Weber mal ein Törchen reinömmelt!

Nicht vergessen den Erle (und Ivo) so richtig abzufeiern und hoffentlich EINE Arena FÜR EINEN Verein - lasst uns die fette Stimmung aus Köln weitertransportieren!

2:0 vor max. 17.000 Zuschauern- und die Tore fallen erst in der 2. HZ :zustimm: , weil wir gegen Paderborn mal eine "Abwehr" zu knacken haben- bin aber trotzdem optimistisch- und das soll bei mir was heissen.
Hab´s irgendwie im Urin, dass der Weber mal ein Törchen reinömmelt!

Nicht vergessen den Erle (und Ivo) so richtig abzufeiern und hoffentlich EINE Arena FÜR EINEN Verein - lasst uns die fette Stimmung aus Köln weitertransportieren!
Augsburg hatte am 12ten Spieltag auch nur 9 Tore kassiert, bis sie dann zu uns kamen ;) Paderborn wird geschlagen, fertig. Natürlich sollte die Mannschaft da mit mehr professionalität drangehen als ich, aber dafür wird Bommer schon sorgen. Immerhin werden die Paderborner auch mit einer riesigen Portion Respekt nach Duisburg kommen und die müssen die auch erstmal ablegen. Die kennen auch die Ergebnisse unserer letzten beiden Heimspiele mit 6 Punkten und 7:0 Toren. Ich mache mir gegen Paderborn wenig Sorgen!

Schwieriger wird wiedermal Essen. Siehe Aufstiegssaison. Allerdings ist das erst am 17.ten Spieltag :zustimm:

Paderborn wird ein viel schwereres Spiel als gegen Köln. Gegen die Böcke musste keiner motiviert werden, einmal Zeitung aufgeschlagen und schon ballte man die Faust.
Ich befürchte dass die Spieler die Sache zu locker nehmen...

Trotzdem: 2:0 vor 17.936 Zuschauern

Augsburg hatte am 12ten Spieltag auch nur 9 Tore kassiert, bis sie dann zu uns kamen ;) Paderborn wird geschlagen, fertig. Natürlich sollte die Mannschaft da mit mehr professionalität drangehen als ich, aber dafür wird Bommer schon sorgen. Immerhin werden die Paderborner auch mit einer riesigen Portion Respekt nach Duisburg kommen und die müssen die auch erstmal ablegen. (...)

Der "Abwehr"-Spruch sollte auch nur ein kleiner Seitenhieb Richtung K*ln sein :zustimm: . An das "Steigerungsprinzip" will ich aber nicht recht glauben:

MSV-Augsburg (H) 3:0
+
MSV- Jena (H) 4:0
=
MSV- Paderborn (H) 5:0
????
Klar müssen und werden wir die Paderborner packen, aber ich glaube nicht, dass das ein Selbstläufer wird- deshalb eben "2:0" inner 2. HZ.
:genauso:

Sieg!

Anknüpfen an die Leistungen der letzten Spiele und den Schwung aus dem Kölnspiel mitnehmen.
Dann werden weitere 3 Pünktchen auf unser Konto fließen...
Ich tippe auf ein 3:0
Haut rein:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben