Alles vor dem Spiel gegen Paderborn

Sekt oder Selters

• Sieg

Stimmen: 188 62.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 39 13.0%
  • Niederlage

Stimmen: 72 24.1%

• Umfrageteilnehmer
    299
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hackt mal nicht so auf Willi rum, sondern sucht euch ein anderes Opfer.
Nehmt mich ich steh drauf:o:D

Morgen wird sich der Charakter der Mannschaft zeigen.
Das wichtigste Spiel des Jahres alle müssen bedingungslos fighten.
Wer sich morgen versteckt der hat in Duisburg keine Zukunft
Los Jungs gebt Gas in solchen Spielen werden uu Helden geboren.

Sieg oder Selters

Nehmt mich ich steh drauf:o:D

[...]

So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. :D

Also ich zieh schon den Hut vor einigen hier. Ich frag mich wo ihr euern Optimismus herholt. Ich für mich kann nur sagen, ich habe Angst heute um 15.47 Uhr als Lachnummer Deutschlands da zu stehen.

Also mein Bauchgefühl sagt leider nix gutes...ich weiß nich warum, den sonst bin ich auch immer mit Optimismus gehäuft. Vll. ein Gutes Zeichen ?

Wir werden es sehen....:(

:eek: Ich bin so nervös, hoffe meine Nerven spielen mit!
Aber mittlerweile binich auch soooo heiß auf das Spiel, wird Zeit das es endlich losgeht!!!!
Wenn die Mannschaft nur annähernd so brennt, dann wird sie heute den Rasen umpflügen und den Sieg erkämpfen!!

JUNGS ICH GLAUB AN EUCH! KÄMPFT FÜR DUISBURG, UNSEREN VEREIN UND VERDAMMT NOCHMAL REIßT EUCH DEN AR*SCH AUF FÜR UNS!!!

So sieht es aus, aber lass den MSV Fans noch ihre Freude heute vor dem Spiel, leider hat die Mannschaft nicht die Einstellung wie die Fans sonst würde es nicht schiefgehen! Man wird heute wieder auf abwarten spielen und dann durch einen indivduellen Fehler in Rückstand geraten, alles Dinge der Trainer in den letzten Wochen nicht in den Griff bekommt!

Schade

So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. :D

Also ich zieh schon den Hut vor einigen hier. Ich frag mich wo ihr euern Optimismus herholt. Ich für mich kann nur sagen, ich habe Angst heute um 15.47 Uhr als Lachnummer Deutschlands da zu stehen.

Also mein Bauchgefühl sagt leider nix gutes...ich weiß nich warum, den sonst bin ich auch immer mit Optimismus gehäuft. Vll. ein Gutes Zeichen ?

Wir werden es sehen....:(

So sieht es aus, aber lass den MSV Fans noch ihre Freude heute vor dem Spiel, leider hat die Mannschaft nicht die Einstellung wie die Fans sonst würde es nicht schiefgehen! Man wird heute wieder auf abwarten spielen und dann durch einen indivduellen Fehler in Rückstand geraten,
Schade

Man ,man da ist aber einer "MIES" drauf!!:eek:
Wir jedenfalls machen uns jetzt auf den Weg nach Paderborn um dort dafür zu sorgen ,DAS ES NICHT SO KOMMT!!!:zustimm: :huhu: :zustimm:

Eine Niederlage gegen Cöln kann man nicht verzeihen, vorallem nicht mit so einem schwachen lustlosen Auftritt, vorher wird immer versprochen man weiss um was es geht, bla bla bla

Schön das die Fans dran glauben, nur reicht das nicht wenn die Mannschaft es nicht tut!

Man ,man da ist aber einer "MIES" drauf!!:eek:
Wir jedenfalls machen uns jetzt auf den Weg nach Paderborn um dort dafür zu sorgen ,DAS ES NICHT SO KOMMT!!!:zustimm: :huhu: :zustimm:

Bin echt froh, daß Du diesmal aufläufst. Da muss ich mir dann wirklich keine Gedanken um unsere Truppe machen :D :D :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben