Sushkiller
Bezirksliga
Denke mit einem Punkt können wir zufrieden sein, vll ist mehr drin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also mich würden Gratis Bratwurst und Bierchen noch vieeeeeeel mehr motivieren.......... sollte der Verein sich Gedanken machen, ob er nicht 5 Busse spendiert. So könnten viele motiviert werden,

Will ja nicht meckern, aber ich denke in der Situation sollte jeder Fan auch so nach Paderborn fahren um die Mannschaft zu unterstützen und nicht hoffen das jemand die Fahrt bezahlt!

Da hast du sicherlich Recht, jedoch wäre es jetzt ein wichtiges und richtiges Signal seitens des Vereins.
Und warum sollte man dieses Potential nicht ausschöpfen?

Bei den Preisen sollte der Verein sich Gedanken machen, ob er nicht 5 Busse spendiert. So könnten viele motiviert werden, den Weg trotz der unverschämten Preise anzutreten.
Also mich würden Gratis Bratwurst und Bierchen noch vieeeeeeel mehr motivieren.
Also Verein, tu ma bei da.
Also manche, echt. :unfassbar:
Nachher ist es dann wieder müßig darüber zu diskutieren, warum der Verein nicht alles unternommen hat, um den Abstieg zu verhindern...
Alle müssen sich auf den Weg dahin machen.. Hab mein Auto auch voll. 4 Leute heute noch dazu bekommen mitzufahren. Nur die 12€ für einen Stehplatz find ich eine Frechheit.

Also manche haben echt Gedanken, mit denen - in einer solch entscheidenden Situation (!!!) - mehr als die üblichen 450 Fans den Weg nach Paderborn finden könnten...

Die haben genau ein Heimspiel verloren bisher, gegen Fürth Mitte August mit 0-1.
.Wir Paderborner Fans hoffen das Ihr Eure Zebras in großer Zahl unterstützt und wir trotz der derben Klatsche gegen Ingolstadt unseren Bereich auch wieder mit einer 5 stelligen Zahl füllen werden.Außerdem könnt Ihr ja schon mal einen ersten Blick auf Eure Neuerwerbung S. Brandy werfen.Also dann,auf ein schönes, spannungsreiches,sonniges und vor allen friedliches Fußballspiel
Aber gegen Bochum im heimischen Stadion zuletzt auch nur 0-0 gespielt. Irgendwie glaube ich, dass wir dort etwas reißen werden.

Selbstvertrauen in eine Partie gehen.
N.WEHE wenn eine uns zustehende Gästekarte nicht über den Tresen geht !!![]()

genau so seh ich das auch.Wir freuen uns über jeden (friedlichen) gestreiften
genau so seh ich das auch.Wir freuen uns über jeden (friedlichen) gestreiften
![]()

Es ist ja schön, dass du auch so die Motivation hast... Aber warum soll man denen die aktuell (sei es aufgrund der Eintritts- oder Benzinpreise) noch am Überlegen sind, nicht eine kleine Entscheidungshilfe geben.
Hier ne Entscheidungshilfe:.

Die haben dort einen neuen Rasen verlegt den "WIR" einweihen dürfen mit unserem Kombinationsfußball erster Güte!

Was für Bier