Alles vor dem Spiel gegen Pauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern habe ich unterwegs einen alten Stadionkollegen getroffen. Er sieht mich und fragt: "Boahr, hasse die Dortmund-Spiele gesehen? Vor allem dat Hinspiel?" Ich: "Klar!" Er: "Alter, dat war so geil! Vor allem auch die Stimmung! Dat hat mir so Bock auf Fussball gemacht, gegen Pauli bin ich auch mal wieder dabei."

So kann sich der Erfolg der Borussia auch positiv auf uns auswirken. Es gibt tatsächlich Leute die das schauen und einfach nur "Bock auf Fussball" bekommen. Und wohin gehen die dann?

An die Wedau!

;)

Freue mich auch echt tierisch auf morgen! Sehr schön, dass man auch schon eine Menge Tickets absetzen konnte.

Spätestens nach den Ergebnissen von gestern und heute ist klar
das Morgen eigentlich nur ein Sieg zählt damit endlich Ruhe im Karton ist.
Pauli stark unter Druck aber wie schon geschrieben auch wir können uns eine
Niederlage nicht leisten. Ein Sieg Morgen , wie ist mir ehrlich gesagt egal.
Morgen alle ins Wedau Stadion....!!!!

Wenn man sieht, welch außergewöhnliche Dinge an diesem Wochenende passieren, weiss man, dass es wieder "Finale" in den Bundesligen ist. Die entscheidenden Spiele. Paderborn verballert zwei Elfmeter in Dresden und Bochum ringt den 2. FC Köln in seinem Schneckenrennen um Platz 3 mit Neururers 90er-Jahre-Fussball "Flanke - KopfbaLl- Tor" nieder und rückt uns immer näher.

Für uns: Kaiserwetter wie gegen Burghausen damals und lange Schlangen an den Kassen des Wedaustadions. Dazu eine MSV - Mannschaft, die unbedingt will und einen labilen FC St. Pauli, der sich von einem wuchtigen Auftritt des Gegners schnell verunsichern lässt, sich aber auch umgekehrt am eigenen Spiel berauschen kann.

Unsere Jungs haben viel gelitten, um dort zu stehen. Sie lassen sich das nicht mehr nehmen.

Wir werden es packen!

Ich zehre von der Hoffnung, dass unsere Jungs einen guten Tag erwischen. Die geschundene Duisburger Fussballseele sehnt sich nach der Sicherheit, aus rein sportlichen Gesichtspunkten in der kommenden Saison wieder in der 2. Liga zu spielen, auch wenn noch nicht kar ist, in welcher Rolle.

Aber erst mal muss diese Saison überbrückt werden und ein Sieg morgen wäre der Garant dafür. Auf geht´s.

Wenn nicht jetzt, wann dann, sollte man meinen, aber ich denke der Hamburger Kiezclub, wird etwas dagegen haben. Wie man hört und liest, soll es ja morgen ( gottseidank ), mal wieder " gut " voll werden in der SIL Arena und das sollte unsere Mannschaft nicht nur motivieren, sondern auch ihr auch durch eine entsprechende Unterstützung, Mut geben, auch mal aufs Tor zu schießen.................( Aue ist vorbei ), morgen gilt es gegen Pauli, den " Sack " endlich zuzumachen.

Die Aufholjagd der Rückrunde, sollte kein Ene haben, sondern im Gegenteil, eine Fortsetzung finden, mit einem positiven Abschluss für die Zebras.

Mein Tipp für das Spiel : 2 : 1 für den MSV = 42 Punkte !:D:D:D

Hab ja gesagt, dass ich mit nem Punkt zufrieden wäre, und lange Saison und so.

Nu, wo der Tag da ist, heißt es natürlich: Fanmodus ein:headbang2::

Vollgaaaaas und einfach krachen lassen!!:zustimm:

Dies ist unser Tag, all den Mist der letzten Monate ein für alle Mal hinter uns zu lassen. BITTE!

Bis gestern sollen über 17.000 Tickets verkauft worden sein.

Boah ,wenn das stimmen sollte ?!:rolleyes:
Heute morgen sind aber noch über 8.000 online "ohne" die Süd im Angebot :confused: .... WIEVIELE Paulianer haben dann schon Karten gekauft?:eek:Die Süd müsste dann ja schon ziemlich voll sein,sonst kommt man nie und nimmer auf über 17.000 schon verkaufte Karten.
Aber egal es wird voll werden und absolut stimmungsvoll!:zustimm:

Rest 8000 + 6000 Süd = 14000.
31500-14000 = 17500.

Bringe gleich als besonderes "Maskottchen" meine 83-jährige Mutter mit.
Die ist das erste Mal im Wedaustadion und schuld daran, dass ich vor
nunmehr 45 Jahren mit dem ZEBRA-Virus infiziert wurde.:rolleyes:

Somit kann heute nix schiefgehen....:)

Dabei muss man allerdings bedenken, das Block 13,18 und 1 nicht im online Verkauf angeboten wurden! Also rund 1800 -2000 Plätze.

Allerdings sind mit Sicherheit min. 2000 Tickets bei den Hamburgern für die Süd weggegangen, würde also passen mit 17000 verkauften Tickets :)

Nichts desto Trotz gilt weiterhin, vertraue nie dem Onlineticketing ......

um jeden Meter kaempfen

Und dann soll es doch klappen.

Ich tippe auf 18.000 Zuschauer und ein 2:0

Dann ein leckeres Koepi und der Tag gehoert uns:cool:

Bringe gleich als besonderes "Maskottchen" meine 83-jährige Mutter mit.
Die ist das erste Mal im Wedaustadion und schuld daran, dass ich vor
nunmehr 45 Jahren mit dem ZEBRA-Virus infiziert wurde.:rolleyes:

Somit kann heute nix schiefgehen....:)

Bitte auf sie Aufpassen!
HERZINFARKTGEFAHR

Also dann:
Auf Sieg und fette Beute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schönste Tag der Woche- Spieltag!

Die Sonne scheint, es kommt einiges an Besuch aus dem Norden, wir können mit einem Sieg einiges an Statistiken und Endrechnungen polieren und der jetzige MSV ist nicht prädestiniert, solche Spiele zu verbocken.

Gebt alles, genießt das Wetter und gebt dem Nachbarn einfach mal nen Bier aus!

:huhu:

Man könnte die Paulinesiker gleich einfach ma wegflippern, wär an ein Sonntag tendenziell rechtlich sogar gewollt. Vorm Spiel mal locker flockig 2-3 Vertragsverlängerungen verkünden, und dann haut der Jurgen noch ne Seedorf-mäßige #10-Leistung raus. :jokes21:

Bloß nicht wieder so ein Rumgegurke wie gegen Aue, da hab' ich nicht so ganz arg viel Lust drauf :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben