Alles vor dem Spiel gegen Preußen Münster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen MUSS bei diesen Bauernlümmeln was geholt werden! :old:

Was haben die Schinkenköppe uns schon geärgert - damals mit meinem "Liebling" Uli Gäher :base: ... Die Älteren unter uns wissen Bescheid. Deshalb sollten unsere Jungs denen mal endlich wieder zeigen wo Bartel den Most holt. Kämpfen, siegen, feixen. :D

Den King schonen. Gardawski und Zoundi treffen. :msv:

Vom Wetterradar hier ist das schwierig zu sagen, obs trocken bleibt oder nicht, das Hauptgebiet zieht aufjedenfall an Münster vorbei..
Heute werden es nur 4-5°C also warm anziehen!

Wir sehen ums um 9 am Hauptbahnhof!

Was haben die Schinkenköppe uns schon geärgert - damals mit meinem "Liebling" Uli Gäher :base: ... Die Älteren unter uns wissen Bescheid.

Unvergesslich ärgerlich!

Aus Westline 30.April 2009:
Frage: Die beiden Höhepunkte waren die Spiele gegen den MSV Duisburg?

Uli Gäher: Das Hinspiel (3:1) in Duisburg war wohl unser Meisterstück. Das 3:1 war eines meiner schönsten und wichtigsten Tore. Die haben wir richtig auseinandergenommen. Wir waren damals stärker als Duisburg, dabei hatten die eine richtig gute Truppe: Mit Ewald Lienen, Thomas Strunz oder Uwe Kober.
Vor dem entscheidenden Spiel gegen Duisburg gab es dann wieder die Gerüchte um Bestechungsgelder. Auf dem Feld hat mich ein Duisburger angesprochen: Wir sollten denen einfach einen Geldkoffer in die Kabine stellen... Ich glaube aber, die waren einfach sauer, weil sie gegen uns nicht gewinnen konnten.

Gas geben, Münster aus dem Stadion fegen.

Rockt das Stadion! Ich will nur Euch im Fernsehen hören, wenn ich schon nicht dabei sein darf, weil Münster mit Karten geizig ist!!

Der Westen bebt! Allen eine Spitzen-Tour und der Mannschaft trotzdem die Klarheit im Kopp, drei Punkte ein zu fahren: IHR KÖNNT DAS!!!

Gleich zwei Hiobsbotschaften gibt’s von unseren Zebras zu berichten: Michael Gardawski hat sich im Training einem Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und wird dieses Jahr nicht mehr zum Einsatz kommen. Für Michael beackert Sascha Dum die rechte Seite, Maximilian Güll spielt hinten links. Außerdem fehlt Kingsley Onuegbu wegen Fiebers, für unseren Sturmtank rückt Patrick Zoundi in der Spitze, Deniz Aycicek hinter ihm. Gute Besserung an beide!

facebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben