Alles vor dem Spiel gegen Regensburg

Wie endet das Spiel in Regensburg?

• Auswärtssieg

Stimmen: 113 30.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 72 19.7%
  • Niederlage

Stimmen: 181 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    366
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simon M.

3. Liga
regensburg-msvkqfld.gif

Allgemein

Voller Name . . . . . SSV Jahn 2000 Regensburg e.V.
Gegründet . . . . . . 04. Oktober 1907
Vereinsfarben . . . . Rot-Weiß
Trainer . . . . . . . . Oscar Corrochano
Homepage . . . . . . www.ssv-jahn.de
Liga . . . . . . . . . . .2. Bundesliga 2012/2013; -/-.Platz

(Sitzplatz [A-E] / 25,- bzw. 22,-€) / (Stehplatz [O,P,Q] / 12,- bzw. 10,-€)

spregensburg22edf.jpg

Angebotene Busfahrten (Preise und Abfahrtszeiten siehe jeweiliges Angebot)
Mit Locke nach Regensburg
Mit Wolle nach Regensburg
Mit den Zebrafreunden nach Regensburg

Weitere Anreisemöglichkeiten (offizielle Beschreibung)

Anfahrtsbeschreibung zum Gästefanblock:
Auf der A 93 von München / Nürnberg kommend die Ausfahrt Königswiesen nehmen. Bei der Ampel links, nächste Ampel (McDonalds) rechts, wieder nächste Ampel links über die Bahnbrücke, nach der Brücke rechts halten zur Dechbettener Straße. Nach ca. 200 m links der Parkplatz für Gästefans. Der Eingang für die Gästefans führt an der Dechbettener Straße nach ca. 300 m links in die Heitzerstraße. Bei hohem Gästeaufkommen ist der Zugang zum Stadion auch über die Dechbettener Straße, Eingang Kleingartenanlage möglich.

Auf der A 93 von Norden kommend die Ausfahrt Königswiesen nehmen. Bei der Ampel rechts abbiegen, bei der nächsten Ampel wieder rechts, an der zweiten Ampel links über die Bahnbrücke, nach der Brücke rechts halten zur Dechbettener Straße. Nach ca. 200 m links der Parkplatz für Gästefans. Der Eingang für die Gästefans führt an der Dechbettener Straße nach ca. 300 m links in die Heitzerstraße. Bei hohem Gästeaufkommen ist der Zugang zum Stadion auch über die Dechbettener Straße, Eingang Kleingartenanlage möglich.

Gäste die mit dem Zug anreisen gehen vom Bahnhof geradeaus zur Maximilianstraße nach ca. 200 m fahren links die Busse zum Stadion. Sie fahren mit der Linie 1 Richtung Prüfening. Ausstieg Haltestelle Goethestraße. An der OMV Tankstelle führt ein Weg zum Gästeblock Eingang Heitzerstraße (beschildert).

Parkmöglichkeiten:
Leider können wir keine Parkplätze zur Verfügung stellen, da sich unser Stadion mitten im Wohngebiet befindet. Ca. 300 m vom Stadion entfernt befinden sich zwei Parkhäuser (EON-Parkhaus gegenüber Prüfeninger Str. 20 und das Parkhaus Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Prüfeninger Str. 86) und im Anschluss an das Krankenhaus eine Überdeckelung der Autobahn mit 300 Parkplätzen. Außerdem besteht die Möglichkeit in der Dechbettener Straße, wie oben beschrieben.

Direkter Vergleich

vergleichregensburg71kv0.jpg

Letzten 2 Begegnungen gegeneinander
15.02.2004 Jahn Regensburg 0-5 Meidericher Spielverein
17.08.2003 Meidericher Spielverein 2-2 Jahn Regensburg

Formkurve
formkurveregensburgyys8p.png

Torgefährlichster Spieler

torgefahrxvs18.png

Ehemalige

-/-

Mögliche Aufstellung

MSV Duisburg
Wiedwald, Kern, Bajic, Hoffmann, Hennen, Öztürk, Sukalo,
Da Silva, Exslager, Brandy, Jovanovic

Jahn Regensburg
Hofmann, Rahn, Laurito, Nachreiner, Ziereis, Kotzke, Neunaber,
Weidlich, Kialka, Sembolou, Amachaibou​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht mit Wolze auf links hinten. Lieber einen der jungen die das können (Hennen/Bommheuer?) von mir aus auch Kern.
Bitte endlich ohne doppel sechs und mit zwei spitzen und da Silva wird von Beginn an ran müssen.

naja mit der heutigen Einstellung und den Siegeswillen :brüller:
ups wir haben ja verloren Tippe ich ein 3:0 für Jahn

Die Saison hat mal gerade angefangen und ich habe, wenn ich ehrlich bin, schon gar kein Bock mehr.

Ich hoffe auf ein Unentschieden, tippe aber leider auf eine Niederlage.
Wenn die Regensburger ähnlich motiviert sind wie Aalener und leidenschaftlich nach vorne spielen, gibt's erneut einen herben Dämpfer.

Aufstellung:

-----------------------Wiedwald----------------------
--Kern-----------Lachheb--------Bajic--------XXXX---
-------------------Hoffmann----Sukalo----------------
------Exse----------------da Silva----------Brandy----
--------------------------Jovanovic-------------------

Mal schauen ob Reck den Mut hat Berbe raus zu nehmen, Kern kann dies einfach nicht schlechter lösen.
Auf Links Hennen, Bomheuer, einen neuen Verpflichten, Karimov hochziehen mir egal, aber nicht Wolze. Er ist ein LM, kein LV.
Lachheb rein und Pamic raus, dadurch Hoffmann nach vorne. Sukalo - Pamic, hat überhaupt nicht funktioniert.
Da Silva von Beginn an. Wenn er nach 60 min. runter muss ist das OK, aber was soll er bei einem Rückstand noch ausrichten.
Exse für Brosinski. Gibts im Training eigentlich auch mal Situationen, wo er sich im 1vs.1 durchsetzt.

Is dat traurig, mit nur einem Spiel hat die Mannschaft dafür gesorgt, dass hier ein Großteil der Leute mit einer Niederlage gegen einen Aufsteiger rechnen. Leider geht's mir genauso.

Das einzige, auf das ich jetzt gespannt bin, ist die Aufstellung. Mal gucken womit wir nächste Woche beglückt werden.

Oli sollte sich mal die Mühe machen und hier nachlesen .
Wenn er keine Ahnung hat von der Aufstellung soll er sich hier Hilfe holen .
Ich bin auch der Meinung Berber weg Kern rein
Lachheb muss spielen , pamic und domo in die zweite .
Die sollen erst mal Fußball spielen lernen .
Baljak ist nur noch ne lachnummer !

Würde wie oben beschrieben spielen LV Hennen rein , der ist da viel besser als wolze .

Meine Wunschaufstellung:

-------------------Wiedwald---------------
----Kern----Lachheb------Bajic----Hennen--
-------------------Sukalo------------------
---Exse----------Da Silva-------Jevtic------
-----------Brandy------Kastrati-------------

Einfach mal volle Offensive. Entweder man überrumpelt die Regensburger oder man wird selbst überrumpelt und verliert eben. So oder so: schlimmer als heute kanns nicht werden........

Vor allem endlich mal weg von der Doppel-6, was nutzt die bitte wenn Pamic ein Teil davon ist? An statt Pamic hätte ich eh viel lieber den Pliatsikas nochmals hier gesehen, der hat viel mehr drauf. Außerdem könnte der nun Linksverteidiger spielen wenn er noch da wäre, das hat er nämlich das ein oder andere mal wirklich gut gemacht.

Pamic, Berberovic, Wolze, Domo raus... Da Silva, Hennen/Bomheuer, Lacheb, Exe rein. evtl Brosinski auf die Bank setzen um dem auch mal ein Denkzettel zu verpassen. Was sich da manche auf dem Platz erlauben und abliefern ist eine bodenlose Frechheit und dürfte vom Trainer eigentlich nicht geduldet werden, aber das war ja heute nicht das erste mal!!! Liebes trainerteam setzt doch mal eure rosarote Brille ab und macht die Augen auf, jeder sieht es nur die was dran ändern können wollen es wohl nicht sehn. Ansonsten tut dem Verein wenigstens einen gefallen wenn euch was dran liegt und packt eure Sachen und löst eure Verträge auf! Wenn das heute das ergebniss von 7 Wochen Vorbereitung ist, dann frag ich mich was da gemacht wurde. Ich bin froh das ich das Spiel gegen Uerdingen gesehen habe, sonst hätte mich das Spiel heute schockiert. Aber mit soeiner Leistung war man ja auch zufrieden...lächerlich. Man darf nie mit seiner Leistung zufrieden sein es geht immer besser aber der Ehrgeiz der Mannschaft ist gleich Null. In meinen Augen ist die sportliche Leitung einfach nur inkompetent !!!

Weißte, auch wenn ich das Spiel heute völlig indiskutabel fand, warum genau nörgelst du hier wieder an genau den beiden Spielern? Haben die dir wat getan, oder wie? Sind die etwa besonders negativ aufgefallen?

Besonders negativ aufgefallen? , nö, die sind mir garnicht erst aufgefallen, das ist das schlimme. Ich frage mich ob die überhaupt gespielt haben, so aufällig waren die.

Haben die Flüge schon gebucht deswegen wirds auch hingehen, hab aber gehört das ganz in der nähe das zweitgrößte Volksfest in Bayern stattfinden soll,also lohnt sich der Besuch vielleicht doch :D

Besonders negativ aufgefallen? , nö, die sind mir garnicht erst aufgefallen, das ist das schlimme.

Jovanovic war doch nicht besser als Domo und nem Sukalo verzeihe ich so ne Leistung wie heute viel weniger als einem Pamic.

Aber zurück zum Thema: Vielleicht, und das ist die einzige Hoffnung, die ich aus dem Spiel heute mitnehme, haben wir heute den Nackenschlag zur richtigen Zeit bekommen. Ich hoffe auf eine Reaktion und glaube, dass wir einen Punkt mitnehmen. 1:1.

Das Spiel können wir nur gewinnen, wenn Reck mal ausnahmsweise eine vernünftige Aufstellung wählt.
Was ist mit Lacheb, Öztürk u.s.w.?! Ach ja, ich vergaß. Die kann man ja noch in der 85. Minute noch einwechseln.

Der MSV hat es schon am ersten Spieltag geschafft, mir die Lust auf die neue Saison zu nehmen. Das Spiel gegen Regensburg muss das komplette Gegenteil von dem heutigen Debakel werden um mein Zebraherz wieder höher schlagen zu lassen. Im Moment bin ich eher kurz vorm Herzstillstand.

Ich sehe nach dem heutigen Spiel keinen Ansatz, an dem ich eine günstige Prognose für das Spiel in Regensburg festmachen könnte.

Meine Wunschaufstellung:

-------------------Wiedwald----------------
--Kern--Lachheb--Bajic--Bommheuer--
-------------------Sukalo--------------------
---Brandy------Da Silva-----Oztürk------
---------Exse-----------Jovanovic---------

Auch wenn es dann wieder losgeht mit heiterem Umstellen, es muss ja etwas passieren.
Ich glaube aber auch nicht, dass Olli soviel verändern wird, daher tippe ich erstmal auf Punkteteilung.
Mit meiner Wunschaufstellung natürlich ein knapper Sieg :D

Ich Glaube die überrennen unseren MSV auch mit 4-1 .

Die haben den willen was bei unseren MSV Fehlt:mecker:

Meine Wunschaufstellung:

-------------------Wiedwald----------------
--Berbe--Lachheb--Bajic--Bommheuer--
-------------------Sukalo--------------------
---Kern------Da Silva-----Brandy------
---------Exse-----------Jovanovic---------

Bzw. Ne Doppelsechs mit Sukalo und Öztürk , Exe dann als einzige Sturmspitze.

Ganz im Ernst, wird das Dingen verloren muss Reck gehen. Ansonsten fallen wir in ein Loch aus dem wir nicht mehr rauskommen.

Ich würde folgendermaßen aufstellen:

Wiedwald

Kern .... Bajic ..... Hoffmann ..... Hennen

Sukalo .......... Öztürk

Da Silva

Exlager .......... Brandy

Jovanovic​

Gegen Aalen haben wir unser Spiel in der Defensive nicht gewonnen.

Vorwiegendes Problem wird daher sein, die unerklärliche Nervosität, die gegen Aalen alles bestimmte, gerade betreffend unserer Leistungsträger, abzustellen.

Man sollte jetzt das, was uns in der entscheidenden Phase der letzten Rückrunde stark machte, wieder zulassen, nämlich die Doppelsechs mit Sukalo und Hoffmann.

Brandy muss allgemein offensiver stehen. Die Defensiven müssen für ihn das Spiel machen. Wenn er auch nur einrückt, ist er verschwendet, genau wie Pamic.

Reck hat sich in der Rückrunde als ausgefuchster Defensivspezialist einen Namen gemacht. In den letzten Vorbereitungsspielen haben wir dann auch damit geglänzt, dass wir eine saubere, schöne, gut gestaffelte Defensive spielten.

My ass, sollte all das schon ad akta gelegt sein nach einer vertrödelten Nummer gegen die spielstarken Aalener.

Der neue MSV war auch dadurch bestimmt, dass man die Null hat stehen lassen. Die Rookies waren vorne, hinten war das Unentschieden.

Definitiv werde ich der Begegnung nicht leibhaftig zugegen sein. Aber ich weiss noch, wie das ging, etwa gegen Paderborn.

Durch die Niederlage gestern haben wir uns unnötig selbst unter Druck gesetzt ... die Nervosität wird steigen, hoffe mal auf ein (mageres) Unentschieden! :zustimm:

-----------------------Wiedwald--------------------
--Berbe----------Hoffe--------Bajic--------Bomheuer
--------------------Öztürk----Sukalo----------------
------Exse--------------da Silva----------Brandy----
-----------------------Jovanovic-------------------

Wenn der Pamic wieder von Anfang an ran darf, krieg ich n Ausraster:mad:

Ich weiß nicht, auf was man aus dem gestrigen Spiel aufbauen kann. Die ersten 12 Minuten? :rolleyes:
Ich befürchte das schlimmste.

Wenn wir durch Schön- und Drumherumreden sowie durch das Pfeifen im Wald Punkte bekommen könnten, würden wir unangefochten aufsteigen. In der Abstimmung habe ich auf Niederlage getippt. Was bleibt mir nach der gesehenen Leistung denn anderes übrig? An eine Wunderheilung glaube ich nicht, eher an die gesehenen Qualitätsdefizite.

Ich Glaube die überrennen unseren MSV auch mit 4-1.

12.08., 15.15: 0 Punkte, 2: 8 Tore? Nur Mut:

Reck hat sich in der Rückrunde als ausgefuchster Defensivspezialist einen Namen gemacht. In den letzten Vorbereitungsspielen haben wir dann auch damit geglänzt, dass wir eine saubere, schöne, gut gestaffelte Defensive spielten.Der neue MSV war auch dadurch bestimmt, dass man die Null hat stehen lassen.

Jetzt also Regensburg. Aha! :zustimm:

Tja nun. Früher hat es ja Truppen gegeben, die sich zwar hin und wieder ein "Aalen" leisteten, sich dann aber den Besenstiel ans Heck gebunden haben und den bedauernswerten folgenden Gegnern (insbesondere unerfahrenen Aufsteigern und schadenfrohen überheblichen Nachbarn) eindrucksvoll vor Augen geführt haben, wer denn nun dieser ominöse "MSV" eigentlich ist.

Das Hauptschlüsselwort ist leider "früher". Das Zweitschlüsselwort ist "Truppen".

Einen konkreten Tip verkneife ich mir aus diesen beiden Gründen. :zustimm:

-----------------------Wiedwald--------------------
--Berbe/Kern----------Hoffe--------Lacheb--------Bomheuer
--------------------Öztürk----Sukalo----------------
------Exse--------------da Silva----------Brandy----
-----------------------Jovanovic-------------------

--------------------------Wiedwald------------------------
-----------------------------------------------------------
----Kern----------Bajic--------Lacheb--------Bomheuer----
--------------------Hoffmann--Sukalo---------------------
------Exse---------------da Silva----------------Brandy---
----------------------------------------------------------
--------------------------Jovanovic------------------------

Kern auf jedenfall mal den Vortritt vor Berbe lassen. Der braucht mal ne kleine Auszeit.
Bajic hinten neben Lachheb.

Vor langem schon Flug gebucht... :verzweifelt:

fliegen zu dritt nach Nürnberg von da mit'm Zug naja lassen wir uns überraschen... Tippe auf ein 1:1

--------------------------Wiedwald------------------------
----Kern----------Bajic--------Lacheb--------Hennen------
--------------------Hoffmann---Öztürk---------------------
------Brosinski---------------da Silva----------Brandy------
----------------------------------------------------------
--------------------------Jovanovic------------------------

für den Doofdorfer auch gerne Exe...

Um meinen Blutdruck unterhalb der kritischen Grenze zu halten, lasse ich einen Post im Aalen-Spiel lieber weg. Nach so einer Leistung muss man jetzt als "Trainer" aber ein ganz klares Zeichen setzen, und zwar an alle, die komplett versagt haben, egal ob jung, alt, beliebt oder nicht. Daher Recks allerallerletzte Chance...

Berberovic raus, Kern rein (wieso spielt Benni eigentlich nie, gibt alles, gute Flanken & Standards)
Wolze raus, Hennen (oder Bomheuer) rein (wie wäre es zur Abwechlsung mal mit nem echten LV.. kann nie im Leben schlechter sein als Wolze als LV, was wir übrigens schon ein Jahr lang wissen...)
Hoffmann raus, Lachheb rein (sorry, aber nach dem Spiel muss das eigentlich sein, wenn das auch die einzige Auswechslung ist, die weh tut und auf die ich am ehesten verzichten könnte)
Pamic raus, Özturk rein (ca. 50km über die A3 bis zur Ausfahrt Opladen, dann weiter über die B8, willkommen in Leverkusen und auf dem weiteren Lebensweg alles Gute....)
Brosinski raus, Exe rein (Zeig dem Brosi mal, was Einsatzwille ist und wie man immer wieder versuchen muss, seinen Gegner zu überlaufen)
Domo raus, Da Silva rein (Hatte schon nach 5 Minuten bessere Szenen im Spielaufbau als alle anderen in der ersten Stunde zusammen. Auch wenn nach 60 min die Luft ausgeht, Toni muss spielen)

Dann quasi so
----------Wiedwald--------
Kern-Lachheb-Bajic-Hennen
-----Sukalo-----Öztürk-----
Exe----Da Silva---Brandy---
---------Jovanovic--------

Gibt es dann keinen Sieg mit deutlicher Leistungssteigerung und sichtbarem taktischen Konzept...
Reck raus, echter Trainer rein.

Wichtig ist, dass mit Da Silva ein Spielmacher auf dem Feld steht. An seiner Seite könnte Pamic wachsen, denn das Potential zeigt er im Training. Aber auch ein 4-4-2 ist denkbar, wenn Kastrati fit ist. Wo ist jener überhaupt? Wäre für mich eine ideale zweite Spitze, wenn hinter ihm als 8er da Silva spielt.

Falls Kastrati fit, dann :
------------Wiedwald-------------
Berberovic-Hoffmann-Bajic-Bomheuer
----------Sukalo--------------
--Exslager-------------Brandy--
---------------da Silva--------
-----Kastrati----Jovanovic---

Wahlweise auch eine Spitze und Kern neben Sukalo, um der Defensive Halt zu geben. Bomheuer hat zwar Schwächen in der Offensive sollte defensiv aber stärker stehen, als Wolze und genau das brauchen wir momentan.

Tja was soll ich jetzt da tippen für unseren Verein oder gegen unseren Verein klar brauchen wir die Punkte aber wenn ich ans DFB-Pokalspiel gegen Halle denke,denke ich an die Kohle die wir für jede weitere Runde brauchen auch wenn ich Reck als Person gut leiden kann sollte er bei einer erneuten Niederlage aufhören.Es halten meine Nerven nicht mehr aus.

Fazit:entweder Sieg für uns und Reck darf bleiben oder wieder ein hohe Niederlage und Reck geht besser freiwillig in seinen alten Job zurück bei uns.

Das ich so gedanken Spiele habe macht mich traurig:mad:

Ich würde maximal 3 Änderungen vornehmen. Exslager rein, das war aber eh klar. Dazu da Silva rein, was auch klar ist, da dieser in die Startelf gehört und auch dort spielen wird. Der dritte Wechsel ist Öztürk für Pamic. Man hat gesehen, dass wir die Doppel-6 rein defensiv brauchen um das abzusichern.
Brosinski würde ich auch auf die Bank setzen, dazu halt Domo für da Silva. Ansonsten lass die mal spielen. Die Abwehr ist nicht die schlechteste der Liga. Natürlich ist es kacke, dass wir links mit wolze spielen, aber lasst uns das erstmal durchziehen. Wenn Perthel am 6. Spieltag wieder fit ist funktioniert das auch besser. Ich denke es ist sinnvoller Wolze dort spielen zu lassen, als jetzt wieder auszuprobieren und dann hennen, dann Bomheuer, dann sonst wen da spielen zu lassen..

Ich hoffe nur, dass wir uns dort besser präsentieren. Denn besser als gg Aalen ist es definitiv möglich.

Man hat gesehen, dass wir die Doppel-6 rein defensiv brauchen um das abzusichern

Würde ich nicht behaupten. Die Probleme sind erst entstanden, weil unser Offensiv-Spiel in die Hose ging und die Offensiven auch vorne blieben. Normalerweise steht die Abwehr. Solche Fehler wie gegen Aalen macht Hoffmann kein zweites Mal. Und Links wäre Bomheuer auch keine große Gefahr, da dieser Defensiv definitiv stärker ist, als Wolze.

Wenn der MSV nun aber anfängt defensiv zu spielen, dann macht er einen großen Fehler. Dieser MSV muss nach vorne spielen, dann kommen Bajic und Hoffmann auch nicht in Bedrängnis.

Und Links wäre Bomheuer auch keine große Gefahr, da dieser Defensiv definitiv stärker ist, als Wolze.

Da gebe ich dir erstmal Recht, dass Bomheuer defensiv stärker ist als Wolze. Aber er ist für mich halt Innenverteidiger. Und ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich die Schnelligkeit mitbringt, die nötig ist als AV.
hat man ja auch bei berberovic gesehen gestern.

hat man ja auch bei berberovic gesehen gestern.

Hat man bei Ihm gesehen? Der hatte gestern einen Tag erwischt, der noch nichtmals in der Kreisliga brauchbar gewesen wäre aber ich bezweifel, dass das seine tägliche Form ist. ;) Schnelligkeit spielt auf den Außenpositionen aber keine so große Rolle. Wenn das Stellungsspiel stimmt, kommst du gar nicht in die Situation dem Spieler hinterher laufen zu müssen. Da ist immer aber auch das Defensivverständnis des Spielers gefragt. Wolze kann dieses gar nicht besitzen. Daher muss ein gelernter Verteidiger immer die erste Wahl sein.

Ich bekloppten fahr natürlich wieder hin :D.

Als Aufstellung gibts für mich nur eine Mögliche:

-------------Wiedwald-------------
Berbe----Lacheb----Bajic------Kern
----------Sukalo----Öztürk---------
Exslager-------da Silva------Brosinski
---------------Brandy--------------

Mann kann natürlich davon träumen, dass in Regensburg alles anders wird..........................! Alles anders ? Nach den Aussagen der Verantwortlichen, aber auch zum Teil der Spieler nach Aalen, glaube ich nicht so recht daran und denke, selbt mit 25% mehr Biss, aber ähnlicher Aufstellung und gleicher fehlenden Tanktik, werden wir Regensburg den ersten Heimsieg in Liga 2 servieren.

Sollte es anders kommen, würde es sicherlich nicht nur mich wahnsinnig freuen, aber wie sagt man so schön " gebranntes Kind scheut das Feuer " !

Null Erwartung .... !

Nach dem gestrigen Spiel kann man eigentlich nur auf eine Niederlage in Regensburg tippen (hab ich auch)!
Jedoch hoffe ich das sich die Truppe dort positiver präsentiert,verlieren ist immer möglich ... aber die Art und Weise zählt auch!
Die möglichen Aufstellungsvarianten die hier diskutiert werden haben alle irgendwie ihre Berechtigung.Doch am Ende müssen es eh die die aufm Platz stehen (wer auch immer) richten.Das ist gestern vollkommen in die Hose gegangen .... von der 1 - 11 haben ALLE versagt!Ich erwarte jetzt in Regensburg eigentlich nichts zählbares.Aber wie oben schon gesagt eine Trendwende in Sachen Einstellung,Einsatz und ein wenig spieler. Intelligenz.Als MSV-Fan ist man ja schon mit wenig zufriedenzustellen!;)

Eigentlich mache ich mir um das Spiel in Regensburg keine Sorgen.
In bester und altbewährter MSV-Manier wird gegen Regensburg ein souveräner und völlig verdienter 3:0 Auswärtssieg eingefahren, der laut Trainerteam die Trendwende einläutet und die Mannschaft wachgerüttelt hat, wies in der Saison gehen kann.
In der folgenden Woche gibts dann wieder brutalste Faustschläge ins Gesicht jedes Fans, in Form eines Ausscheidens im Pokal und einer Klatsche gegen Dresden...

O-Ton Reck: "Die Hallenser waren während der gesamten Spielzeit über ein starker Gegner der aus einer kompakten Abwehr immer wieder Nadelstiche setzten konnte. Nach dem 1:0 Rückstand hat uns dann das Quentchen Glück gefehlt um den Ausgleich zu erzielen."

nach Dresden: "Der Schock des Ausscheidens unter der Woche saß wohl noch tief, trotzdem habe ich gute Ansätze gesehen und bin sicher das die Mannschaft im nächsten Spiel die passende Reaktion zeigen wird."

Wenns nicht so traurig wär immoment würd ich vom vielen Lachen ein Sixpack bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben