Alles vor dem Spiel gegen Regensburg

Wie endet das Spiel in Regensburg?

• Auswärtssieg

Stimmen: 113 30.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 72 19.7%
  • Niederlage

Stimmen: 181 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    366
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich mache ich mir um das Spiel in Regensburg keine Sorgen.
In bester und altbewährter MSV-Manier wird gegen Regensburg ein souveräner und völlig verdienter 3:0 Auswärtssieg

ich nehm mal an, das war ironisch gemeint. Wenn nicht, sag mir mal was du geraucht hast , will ich auch..:D

also ich hab mir eben auf Sky beide Spiele angesehen und wenn es danach geht, bekommen wir auch in Regensburg Haue .

Die haben in München sehr gut gespielt und nur mit Pech und Dank Kiray verloren.
Wir haben absolut keinen Grund, die Regensburger irgendwie zu unterschätzen.
Sollten wir das Spiel verlieren, stehen wir gleich wieder mit dem Rücken zur Wand und stehen enorm unter Druck.
Da speziell die Abwehr gestern einem Hühnerhaufen glich, würde ich da Priorität drauf legen.
Da uns die Auswärtsspiele oft entgegenkommen und wir kontern könnten, würde ich Brändy, Da Silva , Exe und Jovanovic im Angriff setzen .

na ja, schlechter als gestern kanns jedenfalls nicht werden..:rolleyes:
aber beim MSV lernt man nie aus.

Und bitte Olli Reck:
überleg noch mal was du nach dem Spiel sagst, bevor ich abschalten muss !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm mal an, das war ironisch gemeint. Wenn nicht, sag mir mal was du geraucht hast , will ich auch..:D
Nein das war mein vollkommener Ernst! Du weist doch selber das der MSV sein Leiden immer wieder durch ganz vereinzelte Spiele selber verlängert.
Da denkt man der Tiefpunkt wäre erreicht, die Führungsspitze muss handeln, ne dann wird wieder mehr oder weniger überzeugend gewonnen woraufhin die nächsten zwei Spiele dann wieder total in die Hose gehen.

War doch immer so und wird wohl auch in absehbarer Zukunft immer so bleiben.

Hachja, ich liebe diesen Verein.

Nach Katastrophen wie gestern wird mal wieder die große Panik ausgerufen, nicht ganz zu unrecht.

Klar war das meis gestern, aber deswegen werden wir jetzt nicht jedes weitere Spiel verlieren.
Das glaube und hoffe ich, weiß es aber ebensowenig wie jeder andere hier.

Mit der Leistung vom Aalenspiel muss man natürlich nie jemals irgendwo antreten, klar.

Das wird aber auch nicht der Fall sein. Nur keine Panik - noch nicht!

Ich gehe von mindestens einem Punkt aus, auch wenn Jahn in 60 sehr gut gespielt haben soll. Brrr.
Für das kommende Spiel bedeutet das nicht so viel.

Nein das war mein vollkommener Ernst! Du weist doch selber das der MSV sein Leiden immer wieder durch ganz vereinzelte Spiele selber verlängert.
War doch immer so und wird wohl auch in absehbarer Zukunft immer so bleiben.

kenn ich , bin schließlich seit langer, langer Zeit dabei. Gabs schon in den 70ern.

allerdings glaube ich mehr an ein Unendschieden. 2:2.. wäre ein Anfang..:D

Für Panik ist es viel zu früh, allerdings sollte man auch nichts verharmlosen !

Also, ich gehe fest von einem Sieg aus. Ich Tippe ein 0:1 ein Tor durch Exe. Die Niederlage gegen Aalen war schon heftig. Ich kann mich nicht daran erinnern, am ersten Spieltag gegen einen Aufsteiger zu Hause so eine auf die Mütze zu bekommen. Aber wie sagt man so schön, einmal ist immer das erste Mal. Aber wegen dem schon jetzt vom Abstieg zu reden oder von einer Niederlage beim nächsten Aufsteiger auszugehen, nö so weit bin ich noch nicht......:D

Nach einer unruhigen Nacht habe ich die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgegeben.
Vielleicht kam der Schock zur rechten Zeit ( obwohlich gerne drauf verzichtet hätte, bin extra zum Spiel aus Hannover angereist ).
Ich hoffe das die Einstellung am Sonntag endlich wiedr stimmt, wir devenmsiver auftreten und besser stehen und das einige Spieler mal auf der Tribüne ein Spiel sich anschauen dürfen, in erster Linie Brosinski und Domo!!!
LV und RV sollte auch ein anderer spielen, ab und an sollte man auch außen seine Zweikämpfe gewinnen, obwohl natürlich die Unterstützung unserer Verteidiger nicht vorhanden war!
Als meine Aufstellung:
Wiedwald
Kern Lacheb Bajic Bomheuer

Sukalo Özturk
da Silva
Exlager Jovanovic Brandy/Baljak

Also wenn es in Regensburg keinen Dreier für uns gibt und weiterhin keine spielerische Linie zu erkennen ist, wünsche ich mir, dass Wölpper das Training der Profis übernimmt. Das bedeutet keine Extrakosten und der Mann hat taktisch und konzeptionell sicherlich einiges mehr drauf als unser jetziger Coach. Wäre allerdings schade für die Amateure, denen eh eine harte Saison bevorsteht...

mal meine Wunschaufstellung zum jetzigen Zeitpunkt:

Wiedwald

Berberovic - Lachheb - Bajic - Kern
Hoffmann - Öztürk
Sukalo - da Silva
Exlager---Brandy

ich möchte also ohne echten Mittelstürmer spielen, um die gegnerischen IV aus dem Spiel zu nehmen. Mindestens einer wird seine Position aufgeben. Natürlich müssen bei dieser Spielweise die Spieler Exlager und Brandy rotieren und Räume aufreissen, in die von hinten eingerückt werden kann. Einfach mal ne Idee....

ein hochverdientes 2:2

Nicht zu fassen. Jetzt wird hier schon vorgeschlagen ohne Stürmer zu spielen.

Da hat Dietz schon recht, das unsere Gegner unseren MSV nicht mehr ernst nehmen.

3-0 für Regensburg.

-------------Wiedwald-------------
Kern----Lachheb----Hoffmann------Berbe
----------Sukalo----Öztürk---------
Exslager-------da Silva----------Brandy
--------------Jovanovic--------------

Eigentlich sollte da Silva für meinen Geschmack von noch weiter hinten kommen, um noch mehr Raum zum Strippenziehen vor sich zu haben. Da man aber nach der Klatsche zuerst sicher stehen wollen wird, wird man in der Grundordnung nicht viel ändern. Wenn Sukalo nicht wieder so hölzern spielt, hat man ein Mittelfeld welches den Ball laufen lassen kann und gute Pässe spielt. Brandy und Jovanovic können arbeiten und spielen, samt Exe die Räume nutzen. Die 3 können auch etwas auf den Positionen rotieren, damit es unausrechenbar wird, mit dem Körper und Ballhalten auch mal Freiraum für Schüsse von da Silva ermöglichen.

Im Gegensatz zu vielen hier würde ich Kern nicht links, sondern gleich als RV einsetzen. Er kann flanken und so mit ins Offensivspiel eingebunden werden. Berbe kann und macht dies eh nicht und kann somit gleich den deffensiven Part als LV bekleiden. Zu schade beide AV offensiv aus dem Spiel zu nehmen.

Wird ein heißer Tanz, 186 Zebras können einen 2:0 Sieg bejubeln. Nach Konter samt Kopfball von Jovanovic wird da Silva mit einem Freistoß nachlegen.

...die Aufstellung von 666alex würde ich auch so unterschreiben, aber Berbe würde ich mal ganz raus nehmen, hat er sich verdient!:huhu:

-------------Wiedwald-------------
Kern----Lachheb----Hoffmann------Berbe
----------Sukalo----Öztürk---------
Exslager-------da Silva----------Brandy
--------------Jovanovic--------------

Wirklich die beste und sinnvollste Aufstellung, die derzeit möglich ist und Erfolg versprechen könnte.
Ich hoffe irgendjemand druckt das aus und sendet das unserem Trainer.
Weil ich befürchte, er wird das wieder etwas anders sehen.

"Bajic" würde ich erst mal eine Woche Pause gönnen, bis er klar gemacht hat, warum er bei den Gegentoren
einfach nebenher gelaufen ist und sogar etwas abdrehte.

"Bajic" würde ich erst mal eine Woche Pause gönnen, bis er klar gemacht hat, warum er bei den Gegentoren
einfach nebenher gelaufen ist und sogar etwas abdrehte.

Klar und Hoffman der genauso einen rabenschwarzen Tag erwischte darf .... wegen Welpenschutz ... weiter wurschteln!Ich würde die Abwehr so lassen und den Spielern die Möglichkeit auf Besserung geben.Eigentlich müsste die komplette erste Elf vom Sonntag pausieren.Aber einen und dann noch den Spielführer auswechseln,geht mal gar nicht!:rolleyes:

Streiche "Hoffmann" (leider, da für mich nicht seine Position),

Natürlich ist das seine Position, auf dieser Position hat er die Juniorennationalmannschaften durchschritten und seit seiner Vertragsverlängerung war mir klar, dass er zukünftig auch dort spielen wird. Ich würde sogar vermuten, dass dies ein Punkt bei der Vertragsverlängerung war. Natürlich war das Spiel auch von Hoffmann am Sonntag übel, aber der Junge wird zukünftig in der IV seine Leistung bringen, Baustellen haben wir viel gravierendere.

Aufstellungen, die Benni Kern vorsehen, sind zwar gut gemeint, aber sofort ins Reich der Fabeln zu verweisen. Kerns Einsatz ist genauso unwahrscheinlich wie eine Nichtberücksichtigung des Spielers Pamic. Der Trainer hat eben seine Lieblinge und Verdammten. Weshalb die Rollenverteilung so und nicht anders ist, wissen nur Roy Black und der Wind.

Da Silva muss in jedem Fall von Beginn an spielen. Und wenn es nur für 60 Minuten reicht. Toller Kurzeinsatz gegen Aalen.

Insgesamt ist der Kader viel besser als das, was derzeit aus ihm rausgeholt wird. Nun mit Exslager und da Silva MUSS eine deutliche Verbesserung erkannbar sein.

Im Nachbarthread (alles gegen Aalen) wird von Master Auditor die Möglichkeit aufgezeigt, da Silva so in der Art einzusetzen, wie Grlic früher im Mittelfeld gespielt hat. Das finde ich sehr interessant. Für mich ist da Silva auf der Zehn eigentlich zu langsam. Da er aber ein grossartiges Passspiel und unerreichte Übersicht aufweist, ist es natürlich günstig, wenn er die Offensive mehr aus der Tiefe heraus gestalten kann.

Das System wird dann für meine Begriffe mehr so ein 4-3-3. Zur Sicherung sollte auf zwei Leute gesetzt werden, die im Mittelfeld als Paar schon einige Spielerfahrung haben, nämlich Sukalo und Hoffmann. Auch finde ich gerade nach einer solchen Klatsche nicht gut, zu viele Neue zu bringen, das wird schnell ein völliges Chaos.

In der Spitze Jovanovic, rechts und links als Halbstürmer Exe und Baljak. Dann muss Lacheb in der Innenverteidigung ran. Pause für Pamic (weil ihn ja keiner mag) und Brandy (kann ruhig auch mal sein) sowie Brosinski, die alle drei Auswechseloptionen sind. Weder da Silva noch Jovanovic sollten aber über mehr als siebzig Minuten gehen können, auch Baljak natürlich nicht.

Vielleicht ist ein 4-4-2 sicherer, mit Pamic und Brandy auf Aussen im Mittelfeld und Jovanovic und Baljak als Doppelsturm, respektive Exe. Dann bliebe Hoffmann in der Innenverteidigung und Sukalo wäre im zentralen Mittelfeld neben da Silva. Insbesonders in der Defensive weiss ich auch nicht, da ist der Reck echt nicht zu beneiden: mehrere Wechsel bringen viel Unwägbares, während es kaum erklärbar ist, wenn mit den gleichen Leuten noch so ein Schützenfest passiert, warum nicht gewechselt wurde.

Brandy würde ich nicht zwingend rausnehmen - hat mir in der ersten Halbzeit noch einigermaßen gefallen. Da stimmte der Einsatz.

Exe für Brosinski
Da Silva für Domo
Lacheb für Pamic
Hoffmann auf die 6

Aber seien wir mal ehrlich - maximal 1 Veränderung - mehr wird es eh nicht geben. Vor allem auf den Einsatz vom Pamic würde ich schon fast Geld setzen.

Das System wird dann für meine Begriffe mehr so ein 4-3-3. Zur Sicherung sollte auf zwei Leute gesetzt werden, die im Mittelfeld als Paar schon einige Spielerfahrung haben, nämlich Sukalo und Hoffmann. Auch finde ich gerade nach einer solchen Klatsche nicht gut, zu viele Neue zu bringen, das wird

Geht auch, hatte ich in irgendeinem Thema kürzlich auch mal drüber nachgedacht. Was mich an dem System stört: der Mittelstürmer hat "nur" die beiden Außen, um mal einen Ball abzulegen oder mit einer 1-2 Passkombination was zu probieren, steht also recht isoliert.
Ich würde Sukalo opfern, Hoffmann in der IV lassen, Öztürk und da Silva auf die 6 stellen und dafür mit Jovanovic und Kastrati im Sturm, Brandy links und Exslager rechts spielen. Jovanovic als einziger Fixpunkt vorne drin, der darf quasi gar nicht ausweichen, und die drei anderen rotieren munter umher.

Damit das halbwegs klappt müssten Öztürk und die Außenverteidiger ihre Rollen relativ defensiv interpretieren, und genau aus dem Grund würde ich da auf Öztürk und nicht auf Hoffmann, Sukalo oder Pamic setzen. Ich finde Öztürk unglaublich präsent im ZM, der haut sich in alles rein, geht auch weite Wege um mal einen umzuhauen.
Da Silva müsste seine Defensivaufgaben mit Erfahrung und Stellungsspiel lösen, damit er sich hauptsächlich auf die Spielgestaltung konzentrieren kann. Letztlich halt wirklich wie Ivo, der seine großen Spiele zumeist auch neben einem Staubsauger abgeliefert hat. Eines der bekanntesten Duos dieser Art ist Gattuso-Pirlo, wenn man die positiven Eigenschaften beider Spieler zusammen nimmt hat man fast den perfekten ZM.

Jede Formation ohne Sukalo dürfte aktuell Quatsch sein, aber man weiß ja nie. Weder Sukalo noch Bajic waren gegen Aalen die Führungsspieler die sie sein sollen, und Korsettstangen hin oder her, wir haben Alternativen, da sollte niemand einen in Stein gemeißelten Stammplatz haben.

Öztürk ist sehr stark in der Defensive, macht aber für mich zu viele haarsträubende Fehler, wenn er den Ball halten oder weitergeben soll. Insgesamt sehe ich ihn auch als Möglichkeit in der Innenverteidung, wenn er unter Druck abgeklärter bleibt. Und Sukalo hat eigentlich immer was rausgerissen, wenn es langsam richtig brenzlig wurde.

Vorne, finde ich, ist der vollwertigste Sturmpartner für Jovanovic betreffend Passqualität, Tempo und Antizipation Baljak. Der geht mehr so vor, wie es für Jovanovic nützlich ist, statt nach Schema F, wie Kastrati. Für mich ist aber das Problem, dass mit Rani, Baki und Toni zu viele alte Herren auf dem Platz stehen, die alle eigentlich eher früher als später ausgewechselt werden müssen, wenn man in der Hinrunde noch lange Freude an ihnen haben will.

Jahn Regensburg

Vorsicht MSV, Jahn ist sehr heimstark. Haben den KSC in die 3.Liga befördert.
Und wer Aufsteiger ist, hat noch Euphorie in den Adern.
Aalen als warnendes Beispiel. Ne Woche später haben wir die auch an der Backe.
Also MSV ihr werdet von allen Seiten beobachtet

Viel Glück.:)

Ha Ho He

Ersten drei Punkte!

So ihr Pessimisten, Nörgler und Schwarzmaler... :D

So langsam freue ich mich wieder auf den kommenden Sonntag. Ich freue mich auf den Sonntag, weil da der MSV spielt, der Verein der mit mir untrennbar verbunden ist und auch immer sein wird.

Ich kann nicht anders als mich auf das nächste Spiel zu freuen. Würde ich das nicht tun, dann sollte ich mir einen anderen Verein suchen...

Aber weil ich diesen Verein so liebe schaue ich positiv in die Zukunft und auf das kommende Wochenende. Ich hoffe ich kann hier einigen etwas Euphorie und Freude abgeben...

Wir werden am Sonntag die ersten drei Punkte holen und danach nach vorne schauen auf ein tolles Heimspiel gegen Dynamo...

Dafür muss allerdings im Kader etwas passieren:

Berberovic raus --> Benni Kern rein!
Pamic raus --> Da Silva rein!
Domo-Lutscher raus --> Hooligan rein!
Hoffmann mit Sukalo auf die Doppel-6!
Lachleb & Bajic in die IV!

Also schaut nach vorne und vergesst das letzte Wochenende. Wer sich zu lange aufregt macht sich lächerlich...

Außerdem lieben wir alle den Verein zu sehr um jetzt noch 4 Tage damit zu verbringen uns gegenseitig zu erzählen wie scheis.se hier alles ist...

Denn schei.sse ist hier gar nix, da müsste ich schon 20 km weiter nach GE fahren... :huhu:

Also Kopf hoch und nach vorne schauen!

Wenn Oli die Aufstellung ändern sollte, wie hier so oft beschrieben und gefordert (mit den meisten Aufstellungen stimme ich überein) und die Kampf- und Laufbereitschaft da wären, wüßte man wenigstens was wirklich in der Mannschaft steckt und wo man steht.

Ich befürchte allerdings, dass Oli's Lieblinge wieder auf dem Platz stehen werden und wir werden es verdammt schwer haben.

Mit der gleichen Aufstellung müßten wir defensiver spielen und hätten genauso wenig Torchancen, wie letzten Sonntag.

Würde also bedeuten, mit viel Anstrengung ein Unentschieden, wahrscheinlicher ist aber eine Niederlage.

Ich bin gespannt, befürchte aber das Schlimmste...

entweder ich sehe Kampf und Leidenschaft in Regensburg oder das war´s für mich endgültig

Langsam geht mir dieses Geflenne und das "Dann komme ich nicht mehr!" o.ä. gehörig auf den Zeiger. Fans wie wir müssen nun einmal in gewissen - regelmäßigen - Abständen durch das Tal der Tränen, das war so, das ist so, das bleibt (wahrscheinlch) so. Also, hört mit dem Geheule auf und unterstützt den einzig wahren Vereien zu Hause und in der Fremde nach besten Kräften.

Das habe ich auch mal gesagt und danach 2 geile Jahre in der damaligen Oberliga mit gemacht ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

--------------------------Wiedwald------------------------
-----------------------------------------------------------
----Kern----------Lacheb--------Bajic--------Bomheuer----
--------------------Öztürk--Sukalo---------------------
------Exse---------------da Silva----------------Brandy---
----------------------------------------------------------
--------------------------Jovanovic------------------------

Bank:
Hoffman, Pamic, Berbe, brosinski, hennen, Müller, Krastati, Domov.

Man wünscht sich natürlich einen Sieg & 3Punkte gegen Regensburg.
Aber ich Tendiere eher zu einem Unentschiede (was zum zeitpunkt vlt bessere wäre) 1:1-2:2-3:3 etc. also hauptsache es wird kampf, ehrgeiz, verbundenheit, fairnes und mit freude (Leidenschaft für den Fußball) gespielt ;-)
Es wird bestimmt, sehr viele hier geben die meinen, direkt nach der 1:4 Niederlage würden wir vlt auch gegen Regensburg verlieren. Dazu sage ich, lasst uns erstmal sehen wie sie am Sonntag spielen, vlt. werden wir ja überrascht von unseren Jungs. Falls nicht, kann hinterher immer noch gemeckert werden ;-)

Ich gehen schon davon aus das es Änderungen in der Aufstellung geben wird. Und alles zu verteufeln bringd nach dem ersten Spieltag auch nichts. Gebt der den Jungs eine Chance. Wenn sich diesmal alle reinhängen egal wer spielt sollte auf alle Fälle ein unendschieden drin sein. Ich tippe auf ein 1:1

Nach so einer Leistung muss man jetzt als "Trainer" aber ein ganz klares Zeichen setzen, und zwar an alle, die komplett versagt haben, egal ob jung, alt, beliebt oder nicht. Daher Recks allerallerletzte Chance...
Hat Olli gemacht.
Die Mannschaft sollte sich Gestern das Spiel der Zweiten ansehen.
Nur haben leider Viele durch Abwesnheit geglänzt.
Hat Olli die Truppe noch im Griff?

Hat Olli gemacht.
Die Mannschaft sollte sich Gestern das Spiel der Zweiten ansehen.
Nur haben leider Viele durch Abwesnheit geglänzt.

Hast du eine Quelle dafür, dass Reck die Mannschaft verpflichtet hat sich das Spiel anzugucken?
Es ist ja mittlerweile auch durchaus schonmal normal, dass die Leute aus der ersten Mannschaft sich das Spiel gerne und freiwillig anschauen ohne das vorgesetzt zu bekommen.

Schade, dass sich nach nur einem Spiel das gleiche Gefühl der Machtlosigkeit einstellt wie im letzten Jahr....Es wurde viel geredet und irgendwie nichts umgesetzt.
Wie die Stimmung im eigenen Lager ist, das sieht man ja....Fast 60% rechnen mit einer Niederlage und das gegen einen eher Mittelmäßigen Gegner.
Wenn dieses Spiel in die Hose geht, dann beginnt das letztjährige Zittern erneut und darauf würde ich gerne verzichten.
Die Hoffnung ist wie immer da, aber der Glaube an den Trainer und die Mannschaft ist erneut arg ins Schwanken geraten.

Der Fußballgott winkt mit dem Zaunpfahl:

Einer, der möglicherweise keine Möglichkeit hat, seine Fehler am Sonntag zu korrigieren ist Dzemal Berberovic. Der Rechtsverteidiger erlitt in der Endphase gegen den VfR Aalen eine Wadenverletzung. In dieser Woche konnte „Dzemo“ leider noch keine Trainingseinheit bestreiten. Auch Olli Reck ist skeptisch, ob er am Sonntag auf Berberovic zurückgreifen kann: „Wir behandeln ihn jeden Tag mehrere Stunden. Wir müssen einfach abwarten, ob es bis zum Spiel reicht.'

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4309

Ich versteh sowieso nicht wieso man nicht von Anfang an an Kern hält.

Eins ist klar, sollte das auch verloren gehen, dann tuh ich mir den Rest der Saison erst gar nicht an. Und das Stadion werd ich auch meiden.

Gibt es irgendwas dafür, dass jetzt jeder schreibt "die ******* tu ich mir nicht mehr an!"? :confused:

Meine Güte wir sind doch alle Fans von dem Verein, der immer wieder unten reinrutscht. Eh verdammt. Erst Recht heißt es jetzt: Alle für den Spielverein! Schwanz einziehen ist nicht!
Und wenn wir gegen Regensburg verlieren, ja dann ist das so. Dann fahren wir nach Halle und kommen dort wieder. Oder danach zu Hause gegen Dresden!

Die Saison ist ein Spieltag alt Leute.. Da sind noch 33 Spieltage zu spielen, was wenn wir nun 7 Spiele gewinnen? Sind dann alle wieder da und die mannschaft kann aufsteigen?
In guten wie in schlechten Zeiten! Und das sagt einer, der in der letzten Saison die schlimmste Saison erlebt hat, seit 6 Jahren. Auf gehts!

Eins ist klar, sollte das auch verloren gehen, dann tuh ich mir den Rest der Saison erst gar nicht an. Und das Stadion werd ich auch meiden.

Nimms jetzt nicht persönlich du bist ja heute nicht der erste der so etwas äussert aber so langsam platzt mir der Kragen (bin ich in Dummdorf gelandet Eventis)wenn ich die ganzen
Postings hier und in den anderen Threads lese ja die Mannschaft hat sch.eiße gespielt es geht aber um unseren Verein im ganzen und wenn ihr weg bleibt schadet ihr ihn noch mehr weil jeder Euro für unseren Verein zählt .
Es war nur der erste Spieltag nach 10 Spieltagen kann man eine vorlaufige Analyse machen wo wir stehen und nicht jetzt schon macht euch alle mal einen Kopf darum die sowas schreiben und sagen.

P.s Wir gewinnen in Regensburg weil mein glaube stirbt erst am letzten Spieltag der Sasion im positven oder negativen Sinn und ich geh weiter mit unseren Verein durch die Hölle wenns den sein muss:luckys:

--------------Brandy-------------
Exe---------------------Brosinski
------------Da Silva-------------
-------Sukalo----Hoffmann--------
Bomheuer---Bajic---Lachheb---Kern
------------Wiedwald-------------

Recks Aufstellung ist mir eigentlich schon fast egal geworden, denn ich erwarte beim Auftritt an der Donau von ihm die bekannten sturen Fehler: kein Lachheb, kein Kern, kein Öztürk, dafür aber dürfen Domo, Berberovic (so fit) und Pamic wieder ran. Sollen sich ja schließlich rehabilitieren können ....

Was ich aber erwarte, ganz gleich wer auf dem Platz steht, ist für die GESAMTE Spielzeit, dass sich die Truppe kompromisslos den

ARSCH AUFREISST!

Habe fertig. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben