Alles vor dem Spiel gegen Regensburg

Wie endet das Spiel in Regensburg?

• Auswärtssieg

Stimmen: 113 30.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 72 19.7%
  • Niederlage

Stimmen: 181 49.5%

• Umfrageteilnehmer
    366
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo MSV Fans,
wir öffnen ab 12 Uhr und zeigen auf 2 Großbildfernsehern
über SKY das Spiel.
Ihr findet das Lokal in direkter Nähe zum Arnulfsplatz,
zum Stadion sind es 10 Minuten Fußweg.

Wie ich schon mal erwähnt hatte, in der Altstsadt gibt es auch eine St.Pauli Kneipe, wo ebenfalls übertragen wird.
Aber wer guckt das so an ? Wenn ich schon da bin, will ich das Spiel auch live im Stadion erleben.
Gruß nach Regensburg.

Ey Leute was macht ihr für Aufstellungen im Sturm? :D

Wenn ich den Sturm sehen will dann so:

Exe-----------------Brandy
--------Jovanovic----------

Auch wen Brandy schlecht war im letzten Spiel, sollte man ihn weiter vertrauen, denn er war der Leistungsträger in der Vorbereitung. Jovanoiv wird dann die nötigen Freistöße rausholen, die dann Silva verwandeln darf. Und zu Exe braucht man ja nichts sagen, er wird unser Spiel mächtig beleben.

Im Mittelfeld gibt es auch nicht viel auszuprobieren außer vielleicht Öztürk mal bringen.

Ind in der Abwehr hoffe ich darauf, dass Lacheb spielen wird und die Abwehr mal vernünftig führen wird, dass einfallslose Spiel von Bajic und Hoffmann braucht keine Mannschaft.

Wie ich schon mal erwähnt hatte, in der Altstsadt gibt es auch eine St.Pauli Kneipe, wo ebenfalls übertragen wird.
Aber wer guckt das so an ? Wenn ich schon da bin, will ich das Spiel auch live im Stadion erleben.
Gruß nach Regensburg.

Das würde dann den leeren Block erklären.

Ich will jetzt nicht übertreiben, aber was hier plötzlich abgeht ist schon hart! Ich war wie die meisten hier letzten Sonntag auch im Stadion und habe diese Frechheit mit ansehen müssen. So ziemlich jede Mannschaft hat ein paar rabenschwarze Spieltage in einer Saison. Das es jetzt grad der erste Spieltag war, lässt natürlich gehörig Spielraum für Spekulationen...

Wir Fans sollten vielleicht versuchen den Ball flach zu halten (:rolleyes:) und die nächsten Spiele abzuwarten. So schlecht ist die Truppe nun auch wieder nicht! Wir wissen alle, dass die Jungs es besser können. Z.B. Hoffmann hat in der letzten Saison grandiose Spiele gemacht. Auch Sukalo hat uns oft begeistert; Brosinski hatte Ende der Hinrunde auch nen guten Lauf und alle fanden ihn Klasse...usw. Das die den Fußball nicht erfunden haben ist ja wohl klar! Es ging von Anfang an gegen den Abstieg. Wer das nicht eingesehen hat, hat die Wahrheit jetzt mit dem Hammer in die Fre**e bekommen. :kick:

Für mich ist einzig und allein entscheidend, ob sich die Mannschaft morgen kämpferisch zeigt! Denn die "Arbeitsverweigerung" von letzter Woche ist mein Problem mit der Truppe. Jeder kann mal nen schlechten Tag haben, auch wenn man einen der geilstens Jobs der Welt hat und dabei sogar unser Zebra-Trikot tragen darf. Aber nicht fighten und hinterher sich über pfiffe beschweren; das geht bei uns nicht.:mecker:

Also sage ich: Im Zweifel für den Angeklagten! Morgen rennt ihr bis ihr kotzt und zeigt uns bitte, das es wirklich nur ein dummer Ausrutscher war!
Dann haben wir Euch Spieler/Trainer auch wieder lieb!:huhu:

SCHLECHT ist die TRUPPE auch nicht und jeder einzelne Spieler kann auch bedeutend mehr, als gegen Aalen.

Es geht hauptsächlich darum, dass die Spieler entweder falsch eingesetzt oder nicht richtig auf ein Spiel eingestellt werden.
Kein taktischer Spielaufbau, keine Überraschungsmomente und kein Drang und Willen zum Tor.
Ich bleibe dabei! So lange Reck bleibt, wird sich nicht viel ändern.
Vielleicht sieht es gegen Regensburg ja anders aus, aber da müsste schon ein kleines Wunder geschehen, damit wir eine komplett anders "spielende" Mannschaft sehen werden.
Meine einzige Hoffnung beruht nun auf Da Silva in der Startelf und Exe vorne im Sturm

"Spiel machen!"

Vergesst das einfach. Dafür brauchen wir auch die entsprechenden Spieler!
VOR ALLEM MUSS ES DAFÜR EIN SPIELSYSTEM GEBEN!

DAS haben wir aber nicht.

Gjasula fehlt, Perthel fehlt.
Perthel und Brandy, dass sah in der Vorwärtsbewegung echt gut aus.
Rechts Exslager, Übersinnliches in der Mitte und konsequent über die Außen. Das wäre ein "System".

Gjasula kann durch da Silva ersetzt werden, aber das Zusammenspiel klappt nicht von heute auf morgen. Brandy ohne Perthel ist schwierig.

Daher wird es morgen eine Mauerei vom Feinsten mit der Hoffnung auf irgendeinen Standard, der drin sein könnte.

Trotzdem muss endlich mal bei irgendeinem "Stürmer" der Knoten platzen.

Wiedwald
Kern - Bajic/Hoffi - Lacheb/Hoffi - Wolze
Sukalo - Öztürk
Exe - da Silva - Brandy
Rani

Wäre derzeit meine Startelf wenn im bisherigen System gespielt wird und Berbe nicht eingesetzt werden kann. Das die Außenverteidigerpositionen nicht optimal sind ist wohl bewusst, einzig die Alternativ fehlen leider ...

Regensburg wird schon ein harter Brocken, das Spiel gegen 60 war sehr stark.
Nach der guten Leistung und teilweise unverdienten Niederlage wollen die natürlich jetzt zuhause 3 Punkte holen.

Wenn Pamic Außenverteidiger spielt verschenke ich meine Dauerkarte...

Wenn Wolze wieder als LV ran darf kannst das Spiel schon mal knicken.
Der Regensburger Trainer wird sich unser Spiel gegen Aalen angeschaut haben und wird wissen über welche Seite wir am anfälligsten sind und
das ist eben die linke Seite.
Ansonsten kann ich mit tobiroady's Aufstellung leben.

Nach interaktivem Tabellenrechner vom Kicker bin ich zu folgender Tabellensituation gekommen:

1. Lautern 55 P., 2. MSV 55 P., 3. Bochum 55 P., 4. Köln 53 P., 5. Hertha 52 P., …, 16. Sandhausen 33 P., 17. Aalen 32 P. und 18. Braunschweig 32 P. .

Hierbei waren drei Punkte gegen Aalen und keiner gegen Regensburg eingeplant. Tippen ist nicht so meine Stärke. ;)

Auswärtssieg ist Pflicht. In der Hinrunde habe ich 23 Punkte eingeplant. Trotz schwieriger Rückrunde gelingt der Aufstieg.

U23 heute 1:1 in Leverkusen sehr gute Leistung !!!

Folgende Spieler waren nicht anwesend:
Bomheuer,Karimov,Öztürk,Jevtic,Kastrati

Hennen hat links verteidigt.

mögliche Aufstellung:
Wiedwald
Kern,Hoffmann,Bajic,Karimov
Öztürk,Sukalo
Brosinki da Silva Brandy
Exslager

Müller,Bomheuer,Wolze,Pamic,Lachleb,Jovanovic,Kastrati

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, aber ich denke es wird sehr schwer. Regensburg ist nicht zu unterschätzen. Wenn unsere Zebras gehörigen reinhauen und diese grauenhafte Leistung gegen Aalen vergessen machen bin ich guten Mutes für diese Saison. Hoffe reck wagt keine waghalsigen experimente deswegen würde ich so spielen:

--------------Wiedwald---------------
Kern---Hoffmann---Bajic---Bomheuer
---------Özturk---Sukalo-------------
Exe-----------da Silva--------Brandy
--------------Jova------------------

Morgen wirds ernst :zustimm:

So Tag der Wahrheit.......................

Bin ja mal gespannt, welche Aufstellung OR heute den Vorzug gibt. Ich habe ja echt noch ein bischen Hoffnung, dass die Jungs nicht so schlecht sind, wie es derzeit aussieht.

Bitte kein Wolze als als LV, bitte kein Brosinski als RM und bitte mal Kern in die Startelf, egal ob LV oder RV, bitte da Silva von Anfang an, der kann unserer Kontor-Spiel auswärts lenken und gefährliche Standarts bringen!!!

Bitte,bitte,bitte lieber Herr Reck, diesmal alles richtig machen, dann klappt es auch mit 3 Punkten in Regensburg!!!;)

Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, aber ich denke es wird sehr schwer. Regensburg ist nicht zu unterschätzen. Wenn unsere Zebras gehörigen reinhauen und diese grauenhafte Leistung gegen Aalen vergessen machen bin ich guten Mutes für diese Saison. Hoffe reck wagt keine waghalsigen experimente deswegen würde ich so spielen:

--------------Wiedwald---------------
Kern---Hoffmann---Bajic---Bomheuer
---------Özturk---Sukalo-------------
Exe-----------da Silva--------Brandy
--------------Jova------------------

Wenn das nicht schon waghalsige Experimente für OL sind, diese 4-5 Veränderungen ;)

Ich hoffe inständig dass sich diese grauenhafte Vorstellung gegen Aalen nicht wiederholt!

Aber dazu gehört es auch, das das Team es versteht nicht das Fussball spielen nach 20 Min. ein zu stellen!

Sollten wir, so wie gegen Aalen, verlieren brennt nach 2 Spieltagen gehörig der Baum ( muss er) Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber dann ists dringend erforderlich einen Trainer zu holen (Interne Lösung), einer der auch was von Taktik ect. was versteht und nicht nur über Motivation und den "Kumpel Typ" raus hängen lässt!

Da es so ist, wie man in den Trainingseindrücken lesen kann, das die Mannschaft "Fussball spielen" kann und es nicht auf Pflichtspiele "übertragbar" ist sollte sich auch ein OL seine Gedanken machen! Ich weiss, es widerspricht sich bei den vorigen angesprochenen Punkten, wie soll da die richtige Entscheidung getroffen werden!?

Heute ist vorallem eines gefordert, Gras fressen und kämpfen Zebras und das mit einer 1000% Einstellung, dann klappt es auch mit den Fans und den Punkten. Wäre trotz des miesen ersten Spiels gerne in Regensburg, waren das noch Zeiten als man ungezwungen away fahren konnte:oIch bau mir am besten mit Sohnemann einen kleinen Gästeblock im Wohnzimmer auf, nur fürs feeling:D,also auf gehts Zebras

Das gute bei einem eindeutigen Sieg heute wäre, dass man sich in Tabelle auch rein optisch verbessern könnte, da die anderen Mannschaften alle gegenseitig Punkteklau betrieben haben. Mit so einem Platz 8. könnte ich heute Abend gut einschlafen...und besonders wenn wir vor den Pissböcken aus Homo-City stehen! :D

Also: Auf gehts Zebras kämpfen und siegen!

Regenburg : MSV 0:3

0:1 da Silva 26.Min.
0:2 Exlager 55. Min.
0:3 Exlager 79. Min

Hallo aus dem bus vom wolle stimmung geil trotz umweg wegen stau müssen nur noch die punkte her ich bin einfach mal optimistisch und sage 1;0 auswärtssieg

Wenn Regensburg die gleiche Leistung wie in der vergangenen Woche gegen 1860 abrufen kann wirds nen sehr schweres Spiel. In München wurde zwar verloren man konnte sich aber für einen Aufsteiger gut aus der Affäre ziehen. Wobei man erwähnen muss das Regensburg auch schon in der Aufstiegssaison die stärkste Auswärtsmannschaft gestellt hat.
Ich behaupte mal das Spiel heute in Regensburg wird nicht leichter als das am vergangenen Sonntag im eigenen Stadion gegen Aalen.
Nen Tipp für das Spiel? Keine Ahnung - Ob Reck & Team innerhalb nur einer Woche die Fehler aus 90min Aalen abstellen konnten wage ich zu bezweifeln. Aber vielleicht besinnt man sich wieder auf Kampf und vollen Einsatz wie in den letzten zehn Spieltagen der vergangenen Saison.

Optimismus obsiegt.
1:3 siegen unsere Zebras mit zwei Toren von Jovanovic und eines durch Sukalo!

Auf gehts auf gehts Zebras kämpfen und siegen!!

Laut kicker wohl:

Wiedwald
Kern - Hoffmann - Bajic - Wolze (:rolleyes:)
Sukalo
Brosinski - da Silva - Brandy
Exslager - Jovanovic

Diese taktische Ausrichtung würde mich aber arg wundern

Wiedwald - Bomheuer, Lachheb, Bajic, Wolze - T. Öztürk, Sukalo - Brosinski, da Silva, Brandy - Exslager

Bomheuer jetzt plötzlich rechts? Was hat der Reck eigentlich vor? Wozu verlängert man mit Kern, wenn er noch nicht einmal als BackUp eingeplant ist? Da wird lieber einer aus der Zweiten gebracht, der noch kein Spiel in Liga Zwei bestritten hat und zudem ein IV ist. Ich wünsche Bomheuer viel Erfolg, aber diese Aufstellung ist für mich schwach.

Und Hoffmann wird rausgenommen? An der Größe der Regensburger Stürmer (1,75 und 1,80) kann es nicht liegen. Man hat Hoffmann die gesamte Vorbereitung als IV eingeplant. Nun hat er natürlich einen rabenschwarzen Tag erwischt. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass man ihn stärkt und erneut bringt.

Das zentrale Mittelfeld gefällt mir, Öztürk als weitere Absicherung ist wichtig. Schade, dass Jovanovic wohl nicht fit ist. So darf Brosinski nochmal rechts ran. Man kann für Bomheuer nur hoffen, dass Brosinski heute auch mal den Rückwärtsgang einlegt.

Bomheuer und Brosinski auf rechts is jetzt nich dem sein Ernst oder?
Nen komplett neuer, der noch nie gespielt hat, den muss man in der Defensive unterstützen und dann Brosinski? Der nie mit nach hinten arbeitet? Ja nee, is klar :rolleyes:

Das mit Hoffmann kann eigentlich auch nur nen schlechter Witz sein! So sieht also Vertrauen in die jungen Spieler aus oder was? :rolleyes:

Bomheuer als rechter Verteidiger. :verzweifelt: Dazu Hoffmann, den jüngsten und vermutlich talentiertesten Spieler, rausnehmen und Lachheb reinbringen. Ich hoffe der hat die selben Anlagen wie Hoffmann..

erklär mir mal einer den Sinn den Olli Reck dahinter sieht.. :confused:

Also Kern auf rechts wäre ein Muss für mich gewesen, zumal Berbe verletzt ist. Das nenne ich mal nen Schlag in die Fresse für Benni.

Bomheuer auf links für wolze wäre ok gewesen, weil der das nicht kann und man somit auch nix kaputt machen kann. Na, da bin ich mal gespannt...

Mit Tanju Öztürk bedeutet wir verlieren nicht ltrotz Aussenverteidiger.

Es droht wieder Platzsperre!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben