Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du das Gerücht denn her,und vorallendingen von wem????![]()
Bangen um Mokthari
Vor dem Spiel am Montag bangt der MSV um Mokthari. Seit Anfang der Woche liegt er mit 39°C Fieber im Bett und wird mit Infusionen behandelt.
WAZ Print
- dann doch bitte vor 30.128 Zuschauern!
Aus dem Pressemopped:
Saugi: mit der Tonne Optimismus meinte ich eher die Duisburger!![]()
Das wird kein einfaches Spiel. Die Kogge wird sich nicht mal so eben abschlachten lassen. Schon gar nicht wenn Tara noch nicht fit ist und Mok eventuell ausfällt...
Jo, laut RP von heute geht man auch davon aus, dass Moki spielen wird. Bis Montag kein Problem. Idrissou ist auch wieder dabei. Nur Tara wird wohl noch nicht von Beginn an spielen.
sollte es nich ne choreo von Uog geben ?![]()
![]()
Hansa bangt um den Einsatz von Paule Beinlich ( VT NDR)
Ihm sollen wohl Leistenprobleme plagen...
Scheiss Grippe welle![]()
.......................... Kampange, passt richtig zu diesem beknackten "Spacken.-"gegner aus HRO![]()
Übrings die schöne "antirechts" Kampange, passt richtig zu diesem beknackten "Spacken.-"gegner aus HRO![]()
Die Kogge wird sich nicht mal so eben abschlachten lassen.
Ähem, eine "Kogge" ist ein SCHIFF!!! Das versenkt man!!! ... abschlachten kann man/frau was anderes ...[Dies ist KEIN Aufruf zur Gewalt!!!]
Neues vom Team:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=798
Mit Pressekonferenz von heute
also ich hab gerade wdr gesehen und da haben die gesagt dass moki auf jeden fall ausfällt...ich hoffe mal die irren sich, den wir brauchen den....![]()
Ja, genau, die Idee des JahrhundertsVielleicht sollte man das mal unter den im Ruhrgebiet lebenden, davon soll es ja doch einge geben, "ultralinken" St.Pauli Fans streuen bzw. publik machen, würden bestimmt einige kommen wo doch jetzt deren Spiel bei Bremen II abgesagt worden ist!![]()
Ich weiß nicht genau ob das Thema schonmal angesprochen wurde aber findet jetzt eigentlich die geplante Choreo statt die schon für Karlsruhe geplant war. trotz der "Rote Karten akiton"?
zuallererst zählt nur der Sieg! Wie unsere Jungs spielen interessiert mich nur zweitrangig! Wenn wir grottenschlecht spielen und in der 95. Minute 1-0 gewinnen kann ich da auch mal mit leben! Natürlich würde ich mich über ein fußballerisches Feuerwerk unserer Zebras mit einem deutlichen Sieg noch mehr freuen, aber 3 Punkte müüsen hier bleiben, egal wie! Tippen werd ich nicht, bringt bei mir nur Pech!!!!!
Und Zuschauerzahl ist mir auch relativ egal, solange wir ne goile Stimmung machen! Mir persönlich sind 15000 Supportwillige lieber als 30000 Stumme! Die, die "nur" zum Fußball gucken kommen, ohne zu supporten, die können von mir aus zu Hause DSF oder Arena einschalten, ich werde sie nicht vermissen! Und ich könnte auch damit leben, wenn ich einziger Fan im Stadion bin, solange wir gewinnen
! Hoffe das alle in unserer Kurve noch mehr einsteigen in das, was der Madding ansingt! Das ganze Stadion muß beben und brennen(natürlich nur verbal, hoffe mal wieder ein Spiel ohne irgendwelche Wurfgeschosse und Raketen und ähnliches erleben zu dürfen
) , damit die lieben Ossies gar nicht wissen, wie ihnen geschieht!
jepp,und der nächste der da wat auf Spielfeld schmeißt der kommt an Maddins Pfalpfosten und wird als Trommel benutzt !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sch..... ich muß Arbeiten und kann nicht in die Arena.
Ich wünsche euch viel Spaß , gute Stimmung , 23000 Zuschauer und einen
3 -1 Sieg.
Schreit die Hanseaten aus unserer Arena.
Gruß
Stefan
ein gruß von der küst an die stadt der guten luft![]()
ganz ehrlich? koch hat nicht wirklich n sicheren eindruck gemacht in den letzten spielen. und beuckert wurde im spiel bei uns berühmt geschossen, das gefällt mir nicht.
wenn ich daran denke, dass ihr euer einziges spiel gegen uns verloren habt und auch sonst immer für ein gegentor gut seid, tippe ich auf ein knappes 1:0 für UNS, nach erbarmungsloser abwehrschlacht, und wenn wir die 3er kette wieder einführen müssen.![]()