Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wird die Kogge bezwungen?

• Ja, gg Rostock einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Heimsieg

Stimmen: 242 58.2%
  • zum Überleben in Liga 1 wohl zu wenig, Punkteteilung

Stimmen: 59 14.2%
  • Das gibt nix, Rostock nutzt unsere Fehler aus, leider Niederlage

Stimmen: 115 27.6%

• Umfrageteilnehmer
    416
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird wie immer gg Rostock 'ne ganz enge Kiste , denke das der MSV
2-1 gewinnt, wobei der Wunsch der Vater des Gedanken ist.
Ob es aber letzendlich zum Klassenerhalt reichen wird, glaube ich eigentlich nicht mehr. Da ich mit meinen Prognosen bezueglich des MSV in der juengsten Vergangenheit des oefteren daneben gelegen bin, hoffe ich in diesem Fall auch hier daneben zu liegen:huhu:

Auf geht's Zebras

Is ja schon morgen ... man stehe uns bei :ohgott:

Ne ernsthaft. Ich erwarte nichts, dann ist man nachher nicht so enttäuscht, aber das geht diese Saison ja eh nicht, weil wenn man nichts erwartet trumpft der Verein ganz groß auf und fängt sich am Ende doch einen. Naja ... ma sehn.

Der Trainer wird einen Erfolg zu verhindern wissen!!:heul::ausheck:

Das mit den Aufstellungen ist ja immer so `ne Sache!

Ich weiß auch nicht, warum ständig der Trainer seinen Kopf dafür hinhalten muß, wenn seine Spieler psychisch und/oder physisch nicht in der Lage sind, ihr Potential ab zu rufen??

Als erstes ist mal der jeweilige Spieler gefragt, seinen Job zu 100% zu verrichten!
Ist dies nicht gegeben, muß der Trainer eingreifen!

Exakt - und genau vor diesem Hintergrund sollte man vielleicht auch mal die Arbeit des Trainers werten.

(Ironie an) Nein, aber wir wissen ja alles besser und sind ja auch dichter dran an der Mannschaft (Ironie aus - bevor das missverstanden wird)

Als MSVler sollte es unsere Aufgabe sein, unserer Mannschaft die bestmögliche Unterstützung zu geben, die uns irgend möglich ist. Jeder von uns an seinem Platz!

Wenn wir die Jungs nach vorne schreien ist bestimmt vieles möglich!

3-1 für uns !

Anschl. haben wir WIEDER die Chance, den Klassenerhalt möglich machen zu können !
Allein begründet darin, dass unsere "Abstiegsgegner" auch zu blöd sind...

Wenn, ja wenn...wir siegen sollten, fehlt dann die Kontinuität in den Folgespielen (egal gegen wen !)...

Und genau DAS ist das Problem: Ein Spiel gut, das folgende Spiel unter "aller Sa*" !
So kommen wir nicht an unser aller Ziel !!

Nun ja, der Sieg vs. Rostock ist Voraussetzung allein...

Alles andere ist reine (hypothetische) Theorie !

Tach Herde !

Endlich Samstag !!!

Ich habe das gefühl, wenn wir heute verlieren ( was ich nicht hoffe )

wirft Bommer das Handtuch.

Ich habe das gefühl, wenn wir heute verlieren ( was ich nicht hoffe )

wirft Bommer das Handtuch.

Warum? der hat Vertrag , wär ja blöd den aufzulösen...die schöne Kohle :)

Ich hab ein sehr gutes Gefühl für heute, ich denke es wird ein Tor für uns fallen innerhalb der ersten 20min und dann wird es eine Zeit zäh und ekelig was das fussballerische angeht, aber wir schaukeln es und machen in den letzten 20minuten das endscheidene 2:0. :zustimm:

jetzt oder nie

wir müßen jetzt alle ran,und für die manschaft und unseren verein da sein sonst nichts :schal::schal:

DAs wird die allerletzte Chance heute, allerdins sollte man nicht glauben, dass nur wir so intensiv uns auf dieses Spiel vorbereitet haben. Die Rostocker werden das mit Sicheheit auch getan haben, gerade weil sie wissen, dass sie mit einem Sieg bei uns die Korken schon fast knallen lassen können...

Hurra,Hurra der MSV ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:D:cool:Genug geheult , mein dicker Hals von Berlin nimmt wieder normale Form an.Versuche nun die Gedanken auf Siiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeg zu trimmen.
Werde lecker Frühstücken , ein paar Kleinigkeiten erledigen,und dann ?
Ins Auto steigen,nach Wedau fahren ins Stadion gehn,mir die Lunge aus dem Hals schreien,um meinen :zebra-he:Traumverein :zebra-he:anzufeuern.Und gegen 17.30 auf dem Weg zum Auto sein,um mit einem :schal:Riiiieeeeesen Glücksgefühl :schal:wieder nach Hause zu fahren. Dabei werde ich mir immer und immer wieder die Frage stellen " :confused:Warum geben die nicht in jedem Spiel soviel Gas ?

Ich hoffe nicht ,denke nicht ,und glaube nicht das wir gewinnen:D:D

NeNe ich bin mir sicher :genauso:
Also::cool: Freunde des MSV Duisburg 1902 ein:bier: auf eine grandiose :cool:Leistung der ganzen Mannschaft:schal:
MSV Duisburg- Hansa Rostock 5:0

Ich kann nicht´s dafür , war nur dabei

:schal::schal:Ich bin dafür,weil ich dagegen bin:schal::schal:

NeNe ich bin mir sicher :genauso:
Also::cool: Freunde des MSV Duisburg 1902 ein:bier: auf eine grandiose :cool:Leistung der ganzen Mannschaft:schal:
MSV Duisburg- Hansa Rostock 5:0

Ich kann nicht´s dafür , war nur dabei

:schal::schal:Ich bin dafür,weil ich dagegen bin:schal::schal:

5:0?? Man man da hat aber jemand ne Menge Hoffnung
und das bei unseren" Profis".... naja um 17.15 wissen wir mehr

Mein Tipp: 1:2 Niederlage , Rostock war kein gutes Pflaster die letzte Zeit , wir spielen zuhause ( was ja schon kein Kriterium für einen Heimsieg ist )

Ohja, ich will garnicht daran denken wie das dann im Stadion abgeht. Ich werds ja im TV hören, bin jetzt schon gespannt wie das Stadiondach (fals eins da ist :D) wegfliegt :eek:. Ahhh wie geil, der Merk pfeift :) endlich kriegen wir auch mal ein ordentlichen Schiri und nicht dieser verdammte Rafiti :mecker:

Rafiti hat in München gepfiffen und zwar herausragend. Aber ich gebe Dir recht, Merk ist schon klasse, vor allen Dingen am letzten Spieltag , wo er einen Fehler vor laufender Kamera eingestand. Heute hauen wir Rostock 4:0 weg

Habe gehört , das nur 18000 kommen.

Hura Hura das Ganze Dorf ist da!!! Das nimmt bei uns immer mehr dat Format an von Wolfsburg nur das wir viel schlechter Fußball spielen!!! Hoffe zumindest das wir wenigstens annäherd die Stimmung hinbekommen wie die Wobbler das gemacht haben!!! Tut mir leid das so drastisch schreiben zu müssen, aber die letzen male waren einfach nur scheise wir passen uns immer mehr dem Niveau des Fußballerischenkönnens unseres Teams an!!!:(

Ich denke bei diesem geilen Wetter werden noch viel Unentschlossene zum Fussball gehen und ich tippe auf einen Schnitt von 22.000

5:0?? Man man da hat aber jemand ne Menge Hoffnung
und das bei unseren" Profis".... naja um 17.15 wissen wir mehr

Mein Tipp: 1:2 Niederlage , Rostock war kein gutes Pflaster die letzte Zeit , wir spielen zuhause ( was ja schon kein Kriterium für einen Heimsieg ist )

Hoffnung? :stop:
Ich habe keine Hoffnung,ich will einfach das es so kommt.

Hura Hura das Ganze Dorf ist da!!! Das nimmt bei uns immer mehr dat Format an von Wolfsburg nur das wir viel schlechter Fußball spielen!!! Hoffe zumindest das wir wenigstens annäherd die Stimmung hinbekommen wie die Wobbler das gemacht haben!!! Tut mir leid das so drastisch schreiben zu müssen, aber die letzen male waren einfach nur scheise wir passen uns immer mehr dem Niveau des Fußballerischenkönnens unseres Teams an!!!:(

Auch Deine Denkweise sollte positiv strahlen, sonst must Du wie Idrossui in Freiburg ins Forum

Wenn ich sehe das der Georgiev wieder mal spielen darf dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr.

Der mag ein guter Techniker sein aber mehr auch nicht.

SIEGT HEUTE ZEBRAS !!!!

Letzte Chance

ja bin heute auch wieder in der arena wie fast bei jedem heimspiel und bin ma gespannt was passiert wenn das 0 : 1 faellt durch agali :D:D:D
ich glaub dann wird das stadion abgerissen! also jungs strengt euch lieber an, vielleicht koennt ihr halt nur gut spielen wenn ihr massenweise druck bekommt! es kann jetzt nur noch nach vorne gehen!!! bei einer heutigen niederlage geh ich nicht mehr ins stadion solange bommer und hellmich noch da sind!:fluch::mecker:

achja tipp

achja ich wollt noch meinen tipp abgeben! da ich denke dass die jungs sich heute zusammenreissen werden und rostock eigentlich kein starker gegner ist tipp ich ein 4 : 1
3 mal ishiaku 1 mal niculescu ! gegentor wird ein eigentor von santosssssssssss:D p.s.: zum glueck is schroeter die gurke nich dabei :D alter schwede is das ein obergump

Mein tipp 0 zu 0 weis net wer mimentan bei den beiden ein Tor schießen soll!!! Okay wir haben Mana und Nicu aber Nicu steht auch neben sich und die werde ja soweiso nich gefüttert vom Mittelfeld also kann dan über haupt kein Tor fallen!!!

So, auf gehts und bis gleich inner Stadionbude da! Dat wird nen Sieg, ich glaub da gaaaaanz fest dran :rolleyes:

Nuja, muss ja! Wäre extrem wichtig!

Alles oder nichts

Das ist heute das Motto. Denn wenn wir heute in diesem wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison nicht gewinnen,spätestens dann wissen wir wo wir in der nächsten Saison leider spielen werden.

Jeder Spieler muss sich bewusst sein,dass dieses Spiel lebenswichtig für uns ist,deswegen verstehe ich nicht warum Bommer die Wichtigkeit des Spiels den Spielern in Einzelgesprächen näher bringen muss.

Eine Niederlage käme dem Abstieg gleich,da Rostock nicht mehr zu erreichen ist und wir dann wohl einfach zu schlecht für die Buli sind.Wenn du gegen Rostock nicht zu hause gewinnst,gegen wen dann?

Heute will ich von jedem Spieler 100% Einsatz sehen. Alle sollen bis zum Umfallen kämpfen,dann können und werden wir Rostock schlagen. Die sind nicht besser als wir nur machen die Rostocker Ihre nicht vorhandene spielerische Klasse durch Laufarbeit und Kampf wieder wett,dass ist bei uns leider meistens nicht der Fall. Wir müssen den Sieg heute erzwingen,denn ich bin der festen Überzeugung das wir besser als Rostock sind und in die Bundesliga gehören. Jedoch geht das nur über Kampf,Einsatz,Leidenschaft und Glück,welches heute zu uns zurückkehren wird,wenn wir es denn erzwingen,da bin ich mir sicher.

Ich möchte auch noch mal einen Apell an uns Fans richten. Jeder muss sich vor dem Spiel darüber im klaren sein,dass es das Spiel der Saison ist( nicht gegen Bayern oder Schlake) hier müssen wir die Punkte holen, die überlebenswichtig sind,darum unterstützt die Mannschaft weiter so toll und heute noch einen Tick mehr als die vergangenen Spieltage, auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte,denn die Mannschaft benötigt heute unsere Unterstützung von den Rängen mehr als je zuvor.

An unsere Mannschaft:
Straft heute allen unseren Kritikern Lügen,indem ihr zeigt wie man sich präsentiert,wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.Ich bin davon überzeugt das Ihr das Potenzial habt da unten raus zu kommen.Heute fangen wir damit an!

Da ich wohl jetzt doch im Stadion kann, dank meinem Onkel, kann ich doch heute mit ihm Stadion abrocken, wie ich mich schon freue, lass es 15:30 sein und nachdem die 90 Minuten abgelaufen sind will ich ein schönes 3:0 sehen. Wir sehen uns im Stadion,Herde :huhu:

da ich in bezug auf den MSV ein hoffnungsloser optimist bin(was jeder fan sein sollte :D ) tippe ich auf ein 3:1 oder 3:0 für unsere Zebras
so das wir endlich die abstiegsränge verlassen.
weil die anderen mitkonkurrenten allesamt eine niederlage einstecken

Ein 4-0 waere auch mal schoen, hatten wir diese Saison noch nicht,:D
mal was fuer die Tordifferenz machen , ......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben