Alles oder nichts
Das ist heute das Motto. Denn wenn wir heute in diesem wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison nicht gewinnen,spätestens dann wissen wir wo wir in der nächsten Saison leider spielen werden.
Jeder Spieler muss sich bewusst sein,dass dieses Spiel lebenswichtig für uns ist,deswegen verstehe ich nicht warum Bommer die Wichtigkeit des Spiels den Spielern in Einzelgesprächen näher bringen muss.
Eine Niederlage käme dem Abstieg gleich,da Rostock nicht mehr zu erreichen ist und wir dann wohl einfach zu schlecht für die Buli sind.Wenn du gegen Rostock nicht zu hause gewinnst,gegen wen dann?
Heute will ich von jedem Spieler 100% Einsatz sehen. Alle sollen bis zum Umfallen kämpfen,dann können und werden wir Rostock schlagen. Die sind nicht besser als wir nur machen die Rostocker Ihre nicht vorhandene spielerische Klasse durch Laufarbeit und Kampf wieder wett,dass ist bei uns leider meistens nicht der Fall. Wir müssen den Sieg heute erzwingen,denn ich bin der festen Überzeugung das wir besser als Rostock sind und in die Bundesliga gehören. Jedoch geht das nur über Kampf,Einsatz,Leidenschaft und Glück,welches heute zu uns zurückkehren wird,wenn wir es denn erzwingen,da bin ich mir sicher.
Ich möchte auch noch mal einen Apell an uns Fans richten. Jeder muss sich vor dem Spiel darüber im klaren sein,dass es das Spiel der Saison ist( nicht gegen Bayern oder Schlake) hier müssen wir die Punkte holen, die überlebenswichtig sind,darum unterstützt die Mannschaft weiter so toll und heute noch einen Tick mehr als die vergangenen Spieltage, auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte,denn die Mannschaft benötigt heute unsere Unterstützung von den Rängen mehr als je zuvor.
An unsere Mannschaft:
Straft heute allen unseren Kritikern Lügen,indem ihr zeigt wie man sich präsentiert,wenn man mit dem Rücken zur Wand steht.Ich bin davon überzeugt das Ihr das Potenzial habt da unten raus zu kommen.Heute fangen wir damit an!