Alles vor dem Spiel gegen Rostock

Wie geht das Spiel für uns gegen Rostock aus?

• Sieg

Stimmen: 113 33.9%
  • Niederlage

Stimmen: 150 45.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 71 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    333
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, es ist aber auch so schon sehr häufig sehr leise...hast du schon mal ein Spiel auf Sky gesehen vom MSV zu Hause? Da kommt überhaupt kein Support rüber...^^ Die 1000 spielen da keine Rolle mehr^^ (Zu meiner Verteidigung...das Spiel war nicht live, dass ich im TV gesehen habe)

Nein, ein Spiel vom MSV zu Hause sehen und dann noch auf Sky geht nicht. Grund:ich bin live im Stadion:D
(Nur da gibt es wenn überhaupt ein Mitbestimmungsrecht in der Frage des Supports!

Die Schwierigkeit wird darin bestehen, dauerhaft diese Leistungsbereitschaft aus der Truppe herauszukitzeln.
Stimme mit Dir überein.
Aaaber, ;)
dies ist ja schon seit Jahren so. In der letzten Erstliga-Saison spielte die damalige Mannschaft ebenfalls extrem unkonstant, mal wirklich gute Spiele, mal richtig schlechte Spiele. Nach einer schlechten Halbzeit, folgte manchmal eine zweite Hälfte, in der man sich selbst nur an den Kopf fassen konnte, warum diese Leistung nicht dauerhaft gezeigt wird (z.B. Stuttgart 2:3). Und auch in der letzten Aufstiegssaison wurden einige schelchte Spiele nur durch überragende Phasen gewonnen/gedreht (z.B. auswärts in Fürth).
Warum ist dies so?
Warum hat es ein Bommer nicht geschafft und ein Neururer auch nur eine Rückrunde, in dieses Team eine Konstanz reinzubringen?
Kann man dies wirklich an den Massen-Transfers festmachen?
Hat (Hatte) ein Grlic u.a. nicht die Fähigkeit/Anerkennung, um das Team als Kapitän für jedes (zumindest fast jedes) Spiel heiß zu machen?

Das sind natürlich rhetorische Fragen, die Antworten weiß man teilweise, aber der Zustand ist schlichtweg unbefriedigend.

Ich hoffe die Aufstellung für Morgen die ich in den Presseberichten
gesehen hab ist nicht richtig.Wenn Hatira von Anfang an ran darf
versteh ich die Welt nicht mehr.
Warum zum Teufel bekommt Sahan nicht einmal die Chance?
Ne verstehe einer den Neururer aber ich nicht

Zum Spiel es muss ein Sieg sein aber so recht dran glauben kann
ich einfach nicht

Ich hoffe die Aufstellung für Morgen die ich in den Presseberichten
gesehen hab ist nicht richtig.

Lt. Neururer:

Duisburg wird mit folgender Aufstellung, im 4-3-1-2-System, auflaufen:
Starke - Korzynietz, Fahrenhorst, Schlicke, Veigneau - Tiffert, Bodzek, Yankov - Ben-Hatira - Caiuby, Larsen
Im Kader stehen Herzog, Tiago, Soares, Grlic, Adler, Ede und Andersen.

http://www.duisburgweb.de

Yankov ist wieder an Bord, das ist schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung...jetzt Rostock schlagen und im DFB Pokal weiterkommen, sich in die Länderspielpause retten und dann ist Tara auch wieder dabei...

....bis dahin sollten wir einen harmonierenden Sturm haben, und dann ist auch nicht mehr so lange bis Sandro zurückkommt...

Naja alles etwas optimistisch, aber man darf ja noch hoffen...

1 zu 5 Klatsche! Gehen eins zu null in Front bekommen 10 Minuten vor der Pause 3 Dinger und lassen uns im zweiten Abschnitt komplett abschießen^^

Einfach geil! Ben Hatira überzeugt in jedem Spiel durch Nicht-Leistung, und darf zur Belohnung morgen von Anfang an spielen. Sahan reißt sich seit Wochen und Monaten bei den Amas den Arsch auf und glänzt ein ums andere Mal, steht aber nicht mal im Kader. Chapeau, Herr Neururer!

Meine einzige Hoffnung liegt auf Yankov.
Ansonsten bin ich mehr als pessimistisch!

Wäre ich nicht im Urlaub, wäre ich dabei. Es gibt nur live, oder das ASS. Der komplette(!) Rest der Fußballberichterstattungen kann mir gestohlen bleiben.

also ganz ehrlich ich habe mir grade über zebra tv die pk angeguckt, und das ein ben hatira wieder spielen darf ist der hammer schlecht hin wie schon gesagt ein junger sahan der rackert kämpft usw. ist nicht dabei HALLO peter lebt dein hirn noch, ich glaube nicht das darf doch nicht wahr sein ich werde im stadion sein aber mit keinem guten gefühl

PS. kleiner kommentar zur schlicke aufstellung: lt. pk von pn betont wer nicht zu 100 % fit ist spielt nicht und es wäre ja ein bruno soares der super trainiert hat und alles gibt rein gekommen aber ein björn schlicke kannn icht fehlen. da frage ichg mich hat der kerl noch ein wenig verstand oder will der den verein noch weiter runter reiten udn dann entlassen werden für mich alles unerklärlich bei personla entscheidungen.

Was hat bitteschön ein Ede im Kader zu suchen? Armer Sahan! Ich hoffe nur, der wechselt zur Winterpause. Hier wird er nicht mehr glücklich. Dann beissen wir uns wieder in den Arsc*, wenn der plötzlich Stammspieler in einem erfolgreichen Zweitligateam ist oder bei einem Bundesligaverein spielt :rolleyes:

ich werde morgen 90 minuten alles für unseren verein geben !!!!
ich sage unsere ja also zebras kann man die nciht nennen
gewinnen 4:0 larsen macht 4 buden :derott::derott::derott::derott:

"Diesmal lehnte Neururer den Interview-Wunsch ab. Seine Begründung: Die Kollegen des Lokalfunks würden zu viel über den Frauen-Bundesligisten FCR Duisburg und zu wenig über den MSV Duisburg berichten. Neururer: „Die Verhältnismäßigkeit zwischen Frauenfußball und dem MSV war in dieser und in der letzten Woche nicht mehr gegeben.” Der Trainer selbst kann mit seinem Team dafür sorgen, dass die seiner Meinung nach verrutschten Reportagegewichte an der Wedau wieder ins Lot kommen."

:brüller::brüller::brüller:

... hatter recht! Die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht! Normalerweise dürfte inner Zeitung vom MSV GAR NIX mehr stehen!Denn blabla können se alle gut, der Rest ist eher unteres Mittelmaß der 2. Liga und damit nicht erwähnenswert!

Kommt noch besser:

„Das Abwehrverhalten war bei den Jungs richtig klasse”, stellt der Coach fest...

:brüller::brüller::brüller:

Ein Traum dieser Mann! Ich will das Zeug auch haben!

Meine Vermutung geht dahin das PN seinen Rausschmiss provozieren will.
Er weiß wohl das er in absehbarer Zeit keinen neuen Verein findet, ergo will er hier bis Vertragsende bezahlt werden, bzw. ne Abfindung kassieren.
Anders kann ich mir das Gelaber und Handeln von dem nicht mehr erklären.
Da kannste nur noch mit dem Kopp schütteln.

Ich kann mich nicht erinnern das ich so emotionslos zu einem Spiel gegangen bin,das ist für mich als Vollblutzebra völlig erschreckend. Mir ist es völlig egal wie die Heute spielen, oder wie das Ergebnis lautet.
Sicher freue ich mich über einen Sieg aber ob ich mich wirklich über eine Niederlage ärger, ich weiß es nicht.
Selbst bei der Freude über einen Sieg würde direkt der Gedanke mitspielen ob es nur wieder eine Eintagsfliege war, denn was nach solchen Siegen passieren kann haben wir nach D´dorf, Gladbach und Union gesehen.
Erschreckend, das ich solche Gefühle momentan zu meinem Verein habe.
Danke Mannschaft, danke aber vor allem PN.
Vielleicht sollte er mal externe Meinungen einholen, welcher denn der wirklich stärkste Kader, bzw, die stärkste Startelf ist bei uns.

Viel Glück MSV, wirst es brauchen.

[...] Ich kann mich nicht erinnern das ich so emotionslos zu einem Spiel gegangen bin,das ist für mich als Vollblutzebra völlig erschreckend. Mir ist es völlig egal wie die Heute spielen, oder wie das Ergebnis lautet. [...]

Mönsch Michael, jetzt komm' mal wieder runter! Du wirst Dir - bei aller Enttäuschung über die letzten Spiele - ebenso wie ich über 90+x Minuten die Kehle aus dem Leibe schreien, um Deinen/unseren MSV zu unterstützen ... alles andere wie "emotionslos", "egal wie sie spielen" ist doch blanker Unsinn, Du und ich, wir können doch gar nicht anders, als uns tierisch aufzuregen und hinter unserem Verein zu stehen, oder?

Sieh mal, welch ein Optimist ich bin: Für das heutige Spiel habe ich eine Extrakarte für die Freundin meiner lieben ??? zickenden !!! Tochter gekauft, um sie in den Genuss des einzig wahren Vereins im Revier kommen zu lassen. So wird das gemacht und basta! ;)

... und jetzt stelle Deine Schlappöhrchen mal wieder hoch, gehe mit Optimismus ins Wedaustadion, öle die Kehle mit ein paar Schlabberwassern und unterstütze bis zum Abwinken!

Ich hätte gerne länger geschlafen ... ab ins Stadion :gaehn:

P.S.
Ein kleines passendes Zitat von einem nicht so unbekannten Herrn:
"Wir im Ruhrgebiet, wir geh'n auch nich ins Stadion um uns zu amüsieren - Wir im Ruhrgebiet geh'n ins Stadion um uns aufzuregen! Und meine Mannschaft, der (MSV), denkt sich auch immer "Wir geben den Leuten, was sie brauchen!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mönsch Michael, jetzt komm' mal wieder runter! n!

ne wieso, hat doch vollkommen, der saugi,

ich hab da auch kein bock mehr drauf, jedes und jedes wochenende die gleiche
sch....zu sehen.

Wenn dein Chef dich seit Monaten rumkommandiert und pausenlos dir auf die nerven geht und du kannst nichts dagegen tun,
gehse dann auch noch freudestrahlend zur arbeit?

Also, ich nicht.
Ich weiss, isn scheiss vergleich, aber im Prinzip das gleiche..

Diese Gurkentruppe sollte man(n) gar nich ers besuchen gehn!

Die sind doch jetz wieder kleine Muschis!
Wenn Larsen schon sagt: "Wir dürfen Rostock nicht unterschätzen...", dann heißt das schon: Es wird heute Muschi- in kombination mit Angsthasenfußball gespielt!

Gut dat ich mir dat Geld spare!

Mönsch Michael, jetzt komm' mal wieder runter! Du wirst Dir - bei aller Enttäuschung über die letzten Spiele - ebenso wie ich über 90+x Minuten die Kehle aus dem Leibe schreien, um Deinen/unseren MSV zu unterstützen ...

Mensch Kniggel, wenn´s in meiner Firma mal nicht so läuft, wie es soll, dann werd ich Dich auf jeden Fall anfragen, ob Du nicht mal ´nen Stündchen als Motivationstrainer bei uns verbringen möchtest.............

Ich glaub, nach Deine Ansprache geht der Saugi heute steil im Stadion :D

letzteres auf jeden fall, allerdings nur mit nem Unentschieden... naja..:

Doch wenn auch stärkster Regen fällt,
nur einen der noch zu mir hält;
Es wird mir niemals peinlich sein
der MSV ist mein Verein.
(ich erwarte nicht, dass diesen gerade selbsgedichteten Schrott gleich iwer im Stadion singt (zumal mir die Melodie noch nicht gefällt))

Mal ehrlich, freuen wa uns einfach mal darauf, dass es nichts zu freuen gibt, desto mehr freuen wir uns drüber, wenn wir uns freuen dürfen (philisoph, nääää)

Geht mit Pessimismus (wie schreibt man den Kack?) ran, dann werdet nicht zu enttäuscht sein ;)

Viel Spaß

Diese Gurkentruppe sollte man(n) gar nich ers besuchen gehn!

Die sind doch jetz wieder kleine Muschis!
Wenn Larsen schon sagt: "Wir dürfen Rostock nicht unterschätzen...", dann heißt das schon: Es wird heute Muschi- in kombination mit Angsthasenfußball gespielt!

Gut dat ich mir dat Geld spare!

Dann bleib doch zu hause in Mülheim! Mann ey wat ein blödes Gelaber! :fluch:

Kannst du mal irgendeinen Beitrag schreiben über den ich nicht kotzen würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben