Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kogge steckt in einer Krise,
Da möchte ich dir im Bezug auf Andersen wiedersprechen.
Bei mir hat er stets einen guten Eindruck hinterlassen, gestern war er auch einer der, hmm, sagen wir.. "engagierteren".
sein tor im pokal in allen ehren,aber mehr als ein ergänzungsspieler ist er auch nicht.wenn er wirklich sooo gut ist wie peter der große gesagt hat frag ich mich warum er 2 monate lang bei uns trainiert hat und sich angeboten hat ohne das ein anderer verein zugeschlagen hat??
adler und andersen sind spieler die man bringen kann wenn man führt um ein spiel nach hause zu bringen,für mehr aber auch nicht
Da hast du nicht ganz unrecht. Nur wenn man ein bisschen nachdenkt kommt man zu dem Schluss, dass da keiner ist der besser ist!![]()
Ich erwarte von dem Trümmerhaufen von Möchtegern Fussball Profis eigentlich gar nix mehr.
Manchmal ärgere ich mich in Neudorf geboren zu sein und damit auf Gedeih und Verderb an die Klappsmühle MSV gebunden zu sein.
Wenn ich sehe, dass ein Adler und ein Grlic spielen, und ein Sahan, der jedes Wochenende Topleistungen bei der 2.Mannschaft abliefert, nie eine Chance bekommt, krieg ich die Krise.
Du MUSST einfach diesmal Sahan spielen lassen, ausm Mittelfeld geht einfach nichts zur Zeit. Da vermiss ich einen Maicon. Bevor ich jetzt von vielen zerissen werde: Er spielt zwar langsam, aber das Passspiel war wenigstens effektiv.
Und man sollte Bernd mal ne Pause gönnen, irgendwie stimmt da die Form noch nicht.
Wenn wir dort nicht gewinnen, dann eskaliert das hier![]()
Björn Schlicke sagte nach dem Spiel bei den 60ern im Radio Duisburg Interview, dass er bzw. die Mannschaft nicht wüsste woran es derzeitig liegt. Aber 60 war laufbereiter und heißer als seine Truppe. Herr Schlicke, so dumm wie sie sich geben sind sie gar nicht! Genau da ist der Hund begraben!
Das Spiel gegen Rostock macht mir ehrlich gesagt keine Angst, viel mehr aber der darauffolgende Auftritt in Koblenz.
Wenn wir dort nicht gewinnen, dann eskaliert das hier![]()