Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du gehst zur Kasse, öffnest deine Geldbörse, holst Geld raus und gibst dieses an dem Kassenhäuschen am Kuveneingang ab. Im Gegenzug erhälst du deine Karte und ggf. Rückgeld.Huhu,
weiß jemand wo ich die Karte in Ahlen mir holen kann? Im Fanshop dort? Oder woanders?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
Zum Spiel.. Hoffen wir das Beste. Ich gehe aber klar mit dem Glauben an einen Sieg ins Spiel!
Du gehst zur Kasse, öffnest deine Geldbörse, holst Geld raus und gibst dieses an dem Kassenhäuschen am Kuveneingang ab. Im Gegenzug erhälst du deine Karte und ggf. Rückgeld.
Ich hoffe zwar weiterhin auf ein "kleines Endspiel" in zwei Wochen in Augsburg, vermute aber, dass das Thema heute mittag schon zu den Akten gelegt werden kann.
und dann das Spiel der Spiele in Augsburg!
Dann beträgt der Abstand noch 6 Punkte. Nächste Woche gewinnen wir zu Hause gegen Fürth und Augsburg verkackt und dann das Spiel der Spiele in Augsburg!
weiss jemand ob jetzt ein sonderzug fährt?
wäre nett wenn jemand schnell antworten würde
DANKE![]()
Ein Sonderzug nach Ahlen ??Was hast Du denn geraucht?
Die erwarten heute so um die 3.000 insgesamt!!![]()