Alles vor dem Spiel gegen Rot Weiß Ahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die einen gehts heute um ALLES, für die anderen um (fast) NIX. Beste Voraussetzungen für ein perfektes "Schweinespiel" also, bei dem jeder vierte gespielte Ball in die Werse fliegt ... :D

Aber Obacht: Es gibt Flächen mit neuem Rollrasen ... :rolleyes:

Gegen den Tabellenletzten......mir schwant grausames-hatten wir ja schon öfters mal,ne :D

Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf nen Sieg der Zebras da :zustimm:

Huhu,

weiß jemand wo ich die Karte in Ahlen mir holen kann? Im Fanshop dort? Oder woanders?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. :zustimm:

Zum Spiel.. Hoffen wir das Beste. Ich gehe aber klar mit dem Glauben an einen Sieg ins Spiel!

Huhu,

weiß jemand wo ich die Karte in Ahlen mir holen kann? Im Fanshop dort? Oder woanders?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.. :zustimm:

Zum Spiel.. Hoffen wir das Beste. Ich gehe aber klar mit dem Glauben an einen Sieg ins Spiel!
Du gehst zur Kasse, öffnest deine Geldbörse, holst Geld raus und gibst dieses an dem Kassenhäuschen am Kuveneingang ab. Im Gegenzug erhälst du deine Karte und ggf. Rückgeld.

Du gehst zur Kasse, öffnest deine Geldbörse, holst Geld raus und gibst dieses an dem Kassenhäuschen am Kuveneingang ab. Im Gegenzug erhälst du deine Karte und ggf. Rückgeld.

Ohbacke....:brüller: Er hats zwar nicht gefragt, trotzdem hast du vergessen zu beschreiben, wie man in Ahlen die Toilette benutzt :D Könnte nämlich nach dem ein oder anderen Bier notwendig sein. Ich will ihm nicht zur Hand gehen :rolleyes: :D

Naja zum Spiel: Wünsche alle denen die mitfahren viel Spaß. Ich hab ne Karte für das Spiel :kacke: gegen Bayern, da geht es wenigstens noch um was. Zu meiner Entschuldigung, ich hab die Karte von meinem Nachbarn bekommen, da er im Urlaub ist.

Denke, dass der "Rasen" Spielern wie Caiuby nicht gut tun werden, dennoch werden wir einen Sieg sehen :huhu:

Ich hoffe zwar weiterhin auf ein "kleines Endspiel" in zwei Wochen in Augsburg, vermute aber, dass das Thema heute mittag schon zu den Akten gelegt werden kann.

Ich tippe auf ein 1:1.

Der MSV tut sich mit dem Rasen und dem giftigen - um seine letzte Chance kämpfenden - Gegner schwer.
Zudem spielt der MSV nur mit 95%. Die Mannschaft glaubt nur noch (zum Teil?) an die letzte Chance auf den dritten Platz, ist sich (zum Teil?) zu schade auf das Niveau der Ahlener hinabzulassen (Platz umpflügen) und ist (zum Teil?) mit den Gedanken schon woanders.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.

Belehrt mich eine Besseren, Zebras ;)

Ich hoffe zwar weiterhin auf ein "kleines Endspiel" in zwei Wochen in Augsburg, vermute aber, dass das Thema heute mittag schon zu den Akten gelegt werden kann.

Wir zerfi...en Ahlen heute! 0:4 für uns! Augsburg spielt morgen gegen Fürth 1:1!

Dann beträgt der Abstand noch 6 Punkte. Nächste Woche gewinnen wir zu Hause gegen Fürth und Augsburg verkackt und dann das Spiel der Spiele in Augsburg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben