Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne frage habt ihr schon was gehört wie es aussieht wenn wir aufsteigen ob die tore geöffnet werden
danke
sport-frei
Glaub nicht dass die Tore zum Innenraum geöffnet werden. Wurde vor 2 Jahren ja auch nicht. Und bei diesem "Brisanzspiel" dann sowieso nicht.
Echt schade eigentlich dann kochts eigentlich immer gut über und dann kan n man richtig gut den aufstieg feiern.
Die Duisburger sind ja richtig nervös wegen dem Flyer![]()
UUUUUUUUIIIIIIII!
Gazprom 05 lässt grüßen oder was? Ich hab schon angst!![]()
Sach ma, bist Du nur hier um zu provozieren?
Ich denke die Exxener haben mehr schiss als der MSV!!!!
Und auf den MSV lastet mehr Druck bei dem Heimspiel von den Fans als bei uns!
Wenn ich provozieren will dann sieht das aber anders aus. Und wenn du mal die vorherigen Beiträge lesen würdest, würdest du erkennen das ich nich dafür hier bin.
Wenn ich provozieren will dann sieht das aber anders aus. Und wenn du mal die vorherigen Beiträge lesen würdest, würdest du erkennen das ich nich dafür hier bin.
Ist doch Schwachsinn. Auf euch lastet der Durck des ABSTIEGS. Euer Hampelmann hat in einem Interview selbst gesagt, dass es im Abstiegsfall sehr schwierig würde, ein Stadion für Esen zu realisieren. Dann heißt es: Auf weitere 10 Jahre vor drei Tribünen.
Für Duisburg ist der Sieg laut Tabellenstand ein muss, abgesehen davon das es um den Aufstieg geht. Wir hoffen und müssen einfach versuchen aufzuspielen. Die meisten denken sowieso Essen verliert . Alles andere wär ein Wunder oder nicht.
Klar müssen wir siegen. Aber ihr dürft nicht verlieren, sonst heißt es:![]()
![]()
Unsere Spieler wie Koch, Filipescu, Schlicke, Bugera, Kurthi,Tararache etc. sind erfahrene Haudegen, die mit dem Druck umgehen können. Und unsere 32.000 Zuschauer (abzüglich maximal 6.000 Essener) werden den MSV tragen.
![]()
Unsere Spieler wie Koch, Filipescu, Schlicke, Bugera, Kurthi,Tararache etc. sind erfahrene Haudegen, die mit dem Druck umgehen können. Und unsere 32.000 Zuschauer (abzüglich maximal 6.000 Essener) werden den MSV tragen.
Ja dazu muss ich sagen auch wenn ihr erfahrene Spieler in den Reihen habt heisst das nicht das der Druck sinkt. Fans im Rücken ist nicht alles und wenn ich an eure Spiele zuhause z.B. gegen Braunschweig denke war die spielerische Leistung nicht grade ausreichend. Bei manchen Spielern ist die Tagesverfassung auch ein Punkt nicht nur in Duisburg, ebenso in Essen.
Ja dazu muss ich sagen auch wenn ihr erfahrene Spieler in den Reihen habt heisst das nicht das der Druck sinkt. Fans im Rücken ist nicht alles und wenn ich an eure Spiele zuhause z.B. gegen Braunschweig denke war die spielerische Leistung nicht grade ausreichend. Bei manchen Spielern ist die Tagesverfassung auch ein Punkt nicht nur in Duisburg, ebenso in Essen.
na ja nicht übertreiben mit 32.000![]()
![]()
Kapiert Du eigentlich nix, Esener? Es ist doch wohl unbestritten, dass die Erfahrung eines Spielers idR dazu beiträgt, mit dem Druck fertig zu werden. Und über unsere spielerische Leistung mach dir mal keine Sorgen: Wir knüpfen übermorgen an Spiele wie gegen Offenbach oder Paderborn an. Und wenn nix geht, geht ein Freistoß ein.![]()
Da bin ich mal gespannt Duisburger ob die ganzen siegessicheren Zebratherorien auch auf dem Platz Sonntag stattfinden![]()
![]()
Rundet man ab 5 nicht auf? Dazu noch die ganzen "Ungezählten", die bei einem solchen Spiel plötzlich im Stadion sind.![]()
Da bin ich mal gespannt Duisburger ob die ganzen siegessicheren Zebratherorien auch auf dem Platz Sonntag stattfinden![]()
Vielleicht findest Du mal besser in Eurem süße kleinen Forum statt!![]()
Einfach hohl der Junge... Was erwartest du denn? Dass wir sagen, wir gewinnen gegen Esen nicht???
Erfahrene Haudegen ok !
Nur, wo waren gerade diese Erfahrenen wenn es bis dato darauf angekommen ist ?
Schon mit einem Essener hier überfordert oder so?Nein aber ich muss doch gucken was die Feinde machen hier.
Wenn es wirklich drauf ankam, waren sie nämlich immer da. Sonst wären wir nicht mehr auf Platz 3. Ging es um Ausbau des Punkteabstands waren sie nicht da. Ging es um Platz 3, waren sie da. Worum es am Sonntag geht, muss ich Dir wohl nicht erklären.
Ebenfalls ein Marsch ins Verderben.![]()
Aber marschieren nicht irgendwie alle Gästemobs vom Schlenk bis zum Stadion...? Nur die Hafensänger brauchen dafür ein Flugblatt.![]()
Denke lieber an Braunschweig, 1860, Rostock, Klön, und viele andere Spiele (egal ob zuhause oder auswärts) !!!
Schon mit einem Essener hier überfordert oder so?Nein aber ich muss doch gucken was die Feinde machen hier.
Wenn es wirklich drauf ankam, waren sie nämlich immer da. Sonst wären wir nicht mehr auf Platz 3. Ging es um Ausbau des Punkteabstands waren sie nicht da. Ging es um Platz 3, waren sie da. Worum es am Sonntag geht, muss ich Dir wohl nicht erklären.
Und noch was: Gegen B´schweig, 1860 und Rostock wäre der MSV für mich völlig unbestritten als Sieger vom Platz gegangen. Soll ich für Sonntag auch schon mal die Fehlentscheidungen zu unseren Lasten einkalkulieren? Hoffe, es läuft wie in Paderborn -auch in Sachen Schiri.![]()
Die Essener Manschaft hat ab Samstag Landhaus Milser gebucht ,hoffe die können gut schlafen !!!BEI DER GANZEN HUPEREI
![]()
![]()
Oder bist Du der Meinung, dass, wenn die Mitkonkurrenten im Vorfeld des Spiels gegen Klön gewonnen hätten auch wir gewonnen hätten ???
Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen - tut mir leid !