disastermaster
Kreisliga
Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so oft diesen Spruch an einem Tag lesen müssenArsch auf Grundeis

Aber ich krieg im Moment auch die Krise...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so oft diesen Spruch an einem Tag lesen müssenArsch auf Grundeis
Mir ist absolut schleierhaft, wie man sich auf morgen FREUEN kann. Mir geht derartig der Pöppes auf Grundeis, daß ich morgen mit Bachblüten-Notfalltropfen versuche, meine Panik so unter Kontrolle zu halten, daß ich nicht pausenlos meinem Vordermann in den Nacken reiern muss.
Geht das schon wieder los!Fazit: Der MSV sowie auch der RWE sind Traditionsvereine !!!
An den Kultstatus von Pauli reichen aber beide nicht ran !
Was meint ihr ?
Es wird allgemein (also nicht ausschl. in diesem Forum) immer wieder die Frage gestellt, was ein Traditions- und ein Kultverein ist![]()
Hier meine Version:
Es gibt einen Unterschied zwischen Tradition und Kult - gerade im Bereich des ProfiFussballs !
Tradition heisst für mich, dass ein Club in seiner vereinshistorischen Geschichte grosse Erfolge gefeiert hat. Z.B. Meisterschaften in den damaligen lokalbegrenzten Ligen. Oder z.B. Gründungsmitglied der heute weltbekannten Bundesliga waren. Oder "grosse" Spieler herausgebracht haben. Oder oder oder...
Kult bedeutet für mich persönlich vielmehr, dass sich ein Club in direkter Nachbarschaft zu einem international bewährtem Verein die Existenz bewahrt (siehe z.B. Pauli / HSV) - verbunden mit der Einstellung: Dem grossen Nachbarn Paroli bieten, egal wie. Der Unterschied zwischen gross und klein oder reich und arm wird wiedergespiegelt - teilweise auch absolut gewollt ! Oder die lokal herrschende Umgebung (Pauli / Reeperbahn) und die Mentalität der der dort lebenden Menschen. Oder die extreme Identifikation - genannt auch Lokalpatriotismus. Oder oder oder...
Fazit: Der MSV sowie auch der RWE sind Traditionsvereine !!!
An den Kultstatus von Pauli reichen aber beide nicht ran !
Was meint ihr ?
da liest einer das RWE Forum![]()
nene das hab ich ja nicht gesagt, nur für manche hier im Forum ist das utopisch in anderen Foren zu posten.
Na und ? Wer nicht will, der hat schon![]()
nene das hab ich ja nicht gesagt, nur für manche hier im Forum ist das utopisch in anderen Foren zu posten.
21 Stunden und 28 Minuten![]()
Ich hab mich noch nie auf so etwas gefreut wie auf das morgige Spiel. Weltklasse
Naja, ohne Freischaltung, keine Posts. Und so wichtig erschien mir euer Forum dann doch nicht und ich hab es aufgegeben.
durch das Hinspiel gab es ein Anmeldestopp aber nur weil sich zig Duisburger angemeldet hatten mit ein niveau von 0 , da waren wirklich 98% deren eiträge fürn Arsch.naja is ja nun auch egal![]()
durch das Hinspiel gab es ein Anmeldestopp aber nur weil sich zig Duisburger angemeldet hatten mit ein niveau von 0 , da waren wirklich 98% deren eiträge fürn Arsch.naja is ja nun auch egal![]()
Als wenn Euch Essener sowas stören würde. Essen und Niveau ? Widerspruch in sich, meinste nicht ?![]()
Einen Anmeldestopp, einem Niveau, wenn wir schon mal dabei sind.
Komma, Punkt, Groß-und-Kleinschreibung und eiträge.
Das ist hohes Exxener Niveau.![]()
willste alle unter einen kamm stecken? anscheinend ja
willste alle unter einen kamm stecken? anscheinend ja
ich glaub ich geh schon besoffen zum spiel damit ich die spannung überhaupt ertragen kann![]()
heii. . ich mach mit . . .
was anderes als besaufen kann ich mich heute auch nicht...mein herz ist schon seit 3 tagen ununterbrochen am rasen..und es will und will nicht aufhören . . .
wenn wir das morgen nicht packen, sterbe ich in der arena an einem herzinfarkt![]()
Ich empfehle allen 14jährigen hier ne Kiste Punica...![]()
Richtig ! Und wenn's Dich stören sollte, einfach abmelden und nicht mehr wiederkommenVermissen wird Dich hier niemand !
*gähn* fühlste Dich jetzt besser, nachdem Du so "mordsmäßig" gestrunzt hast?
mit 14 sollte man auf sowas nicht wirklich stolz sein.......aber anderes Thema![]()
kann mir mal einer sagen warum wir nicht auf den rasen dürfen aber ksc schon? ich find dat langsam lächerlich
MEIN GOTT LIES DOCH ERSTMAL DIE ANKÜNDIGUNGENODER PYROS THREAD!!!!!!!!!!!!!
steht alles da im ersten Post drin!!!!!! und alle Welt fragt sich warum wir bei PISA so scheis.se aussehen.............
kann mir mal einer sagen warum wir nicht auf den rasen dürfen aber ksc schon? ich find dat langsam lächerlich
So wird es den meisten gehen. Erstmal müssen wir es fertigbringen, 1 Tor mehr als Essen zu schießen. Aber was wird sein, wenn wir 1 Krümeltor oder 11-m kassieren, die Nerven werden blank liegen, auch bei den Spielern.Bin jetzt schon völlig fertig !
Was geht denn dann morgen mit mir ab - hoffe nur, dass die Pumpe den ganzen Stress mitmacht![]()
![]()
AUFSTIEG 2007 -ALLES ANDERE IST EGAL![]()
![]()
![]()
ich hab mir das durchgelesen ich find das aber trotzdem beschissen
dats genauso lächerlich wie dass wir immer die erste gelbe bekommen
Um es nochmal - ganz ruhig und sachlich - zu erklären.
-----> morgen ist nen Brisanzspiel
-----> wenn wir morgen aufsteigen heisst das wohl im wahrscheinlichsten Fall, das Essen verloren hat. Glaub mir... da willst Du nicht in den Innenraum.. es sei denn du findest es lustig, wenn es 2.000 Essenern es in ihrem Frust den Duisburger nachmachen...
-----> viel Massen, die in Kurzer Zeit durch Enge Tore strömen... aber gut... Deine Mami kann Dich ja krank schreiben...
-----> wir stehen eh schon wegen einiger Vollpfosten unter besonderer DFB-Beobachtung... sollten uns also an die Regeln halten.
Um es nochmal - ganz ruhig und sachlich - zu erklären.
-----> morgen ist nen Brisanzspiel
-----> wenn wir morgen aufsteigen heisst das wohl im wahrscheinlichsten Fall, das Essen verloren hat. Glaub mir... da willst Du nicht in den Innenraum.. es sei denn du findest es lustig, wenn es 2.000 Essenern es in ihrem Frust den Duisburger nachmachen...
-----> viel Massen, die in Kurzer Zeit durch Enge Tore strömen... aber gut... Deine Mami kann Dich ja krank schreiben...
-----> wir stehen eh schon wegen einiger Vollpfosten unter besonderer DFB-Beobachtung... sollten uns also an die Regeln halten.
Wenn wir die graue Maus sind, was seid denn dann ihr?den gefaLLen werd ich dir nicht tun..dachte hier issn diskussionsforum aber naj so kann man sich täuschen.habs ja mal auf gut versucht is aber anscheinend zwecklos im forum der grauen maus des Ruhrgebiets
Können ja wegrennen^^
Wenn wir die graue Maus sind, was seid denn dann ihr?
auf jeden fall bunter wie ihr
was solls Duisburg geht eh jeden am A**** vorbei. Bin dann auch weg und komm nicht wieder, hier kann man ja nicht vernünftig diskutieren. naja noch nen gruss an die weigen korrekte Duisburger.
Nur der RWE
na, das ist doch ne Auskunft.auf jeden fall bunter wie ihr
was solls Duisburg geht eh jeden am A**** vorbei.
auf jeden fall bunter wie ihr
was solls Duisburg geht eh jeden am A**** vorbei. Bin dann auch weg und komm nicht wieder, hier kann man ja nicht vernünftig diskutieren. naja noch nen gruss an die weigen korrekte Duisburger.
Nur der RWE