Loud & Proud
Kreisliga
Selten so heiss auf ein Spiel gewesen! Gleich gehts um alles. Auf gehts Zebras kaempfen und aufsteigen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na! Wer kann auch nicht mehr schlafen?Gleich in 2 Stunden nach dem richtigen Frühstück mal mit nem leichten Bierfrühstück richtung Stadion pilgern.
war schon um 6 wach, haben jetzt richtig gefrühstückt, und machen uns gleich reisefertig. Bier hab ich noch rechtzeitig gestern Abend in den Kühlschrank gestellt.
Auf gehts Duisburger Jungs.....
heute gibbet köpi zum frühstück, gut verglühen sach ma nur!!!!![]()
Mir ist schlecht. Frau schläft noch neben mir und ich bin aufgedreht wie sonsrwas. Gleich mal den ersten Whisky Cola ansetzen.
Frühstück?
Was für eine scheiß Nacht. Habe vor lauter aufregung kaum ein Auge zu gemacht.
Aus dem Essen Forum:
Der MSV-Countdown
Bis 9.00 Uhr: Frühstück
10.30 Uhr: Spaziergang
ab 11 Uhr: Mittagessen
12:15 Uhr: Mannschaftssitzung
12.30-12.35 Uhr: Abfahrt ins Stadion
13.15 Uhr: Torwart geht zum Warmmachen raus
13.25 Uhr: Team geht zum Warmmachen raus. Auf eigenen Wunsch mit der Einmarschmusik „Welcome to the Jungle“, die dann in die „MSV-Hymne“ übergeht.
13.57 Uhr: Aufstellung und Einmarsch ins Stadion. Begleitet von der „MSV-Hymne“, welche die „Zebra“-Fans lauthals mitsingen. Diese geht dann nahtlos in die obligatorische Einmarschmusik „Armageddon“ über, gefolgt vom „Zebra-Twist“.
14.00 Uhr: Anpfiff
14.05 Uhr: Co-Trainer Manfred Stefes: „1:0 für Duisburg!“
quelle RS
PS: finde den fehler
![]()
und fehler find ich nicht
Wenn wir aufsteigen laß ich mir den Kopp kahl rasieren!!!!
...gut, es sei kurz angemerkt, das meine Hippimatte momentan eh nichtmal einen cm hat![]()