Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt Didi. Also der Schacht.Laut Abstimmung ist hier ein Schlacker anwesend...
......Kante und sein Bruder.Laut Abstimmung ist hier ein Schlacker anwesend...
Spielen gleichzeitig zuhause gegen Hannover 96.Wann und wo spielen denn die großen Schalker? Taucht vielleicht ein Teil der Szene bei uns auf?
Ich hoffe diesmal ohne AutoIst der Autofahrer aus dem Schalker Parkhaus dabei, der mit seiner Lichthupe in der Nachspielzeit seine unbändige Freude über den Siegtreffer zeigte?
Das sind diese legendären Storys, an die wir uns hoffentlich in ein paar Jahren in Liga 2 zurückerinnern werden... Diese Saison ist noch längst nicht vorbei, aber sie hatte schon verdammt geile Facetten, die irgendwann purer Nostalgiefaktor sein werden.Ist der Autofahrer aus dem Schalker Parkhaus dabei, der mit seiner Lichthupe in der Nachspielzeit seine unbändige Freude über den Siegtreffer zeigte?
Der sitzt in der Lichtregie im Stadion.Ist der Autofahrer aus dem Schalker Parkhaus dabei, der mit seiner Lichthupe in der Nachspielzeit seine unbändige Freude über den Siegtreffer zeigte?
Wieso weit entfernt? Wir gewinnen doch nächstes Jahr im Mai den DFB Pokal und starten im September 2026 im Europacup, oder hab ich das falsch verstanden?Wenn ich Schlafen geh, träume ich von den Zebras im Europacup
Davon sind wir zwar noch weit entfernt, dann jetzt die nächsten 3 Punkte für den Aufstieg einfahren.
Ein entspannter schöner 3 : 0 Sieg , welcher schon zur Halbzeit fast klar ist , würde uns allen glaube ich sehr gut tun .Ernst nehmen und zuschlagen. 3 Punkte und unser Nahziel rückt deutlich näher.
Die verbliebenen "Verfolger" sehen unser Rücklicht immer kleiner, wenn wir den Sieg einfahren.
Eine gut gefüllte Arena wäre zudem sehr erfreulich und würde zusätzlich für Rückenwind sorgen.
Dann ins Pokalfinale einziehen und mit viel Schwung die restlichen 8 Spiele in Liga 4 erfolgreich eintüten.
Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz , das ist mein Tipp für Freitag- Abend....
Naja mit der gut gefüllten Arena ist noch reichlich Luft nach Oben.Ernst nehmen und zuschlagen. 3 Punkte und unser Nahziel rückt deutlich näher.
Die verbliebenen "Verfolger" sehen unser Rücklicht immer kleiner, wenn wir den Sieg einfahren.
Eine gut gefüllte Arena wäre zudem sehr erfreulich und würde zusätzlich für Rückenwind sorgen.
Dann ins Pokalfinale einziehen und mit viel Schwung die restlichen 8 Spiele in Liga 4 erfolgreich eintüten.
Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz , das ist mein Tipp für Freitag- Abend....
Naja 17000 sind okay. Nach dem Spiel ist ja auch noch nichts klar.Naja mit der gut gefüllten Arena ist noch reichlich Luft nach Oben.
Wenn es denn mal 17.000 werden.Naja 17000 sind okay. Nach dem Spiel ist ja auch noch nichts klar.
Hauptsache drei Punkte und dann fehlen nur noch 4-5 Siege zum Aufstieg."In der Rückrundentabelle hat der Schalker Nachwuchs aus acht Begegnungen ohne Niederlage 14 Punkte gesammelt, genauso viele Zähler wie Tabellenführer MSV Duisburg im selben Zeitraum."
Zudem nur fünf Gegentore in den letzten neun Spielen, in den letzten drei Spielen kein Gegentreffer.
Allerdings in den letzten fünf Spielen nur zwei Tore erzielt.
...das wird ein sehr schweres Spiel, man muss Geduld haben, wahrscheinlich Pfiffe zur Halbzeit, weil wir uns zu wenig Chancen erarbeiten. Durch Wechsel wird's besser und wieder mal ein Standard rettet uns den Allerwertesten.
Die Kommentare werden wieder zwischen 'Hauptsache gewonnen', 'gegen stärkere Gegner werden wir nicht so ein Glück haben' und 'bekomm Augenkrebs' schwanken.
Wir sind trotzdem im Stadion und freuen uns über den Sieg!!
Was heißt denn relativ mau ? Wieviel sind es denn im Moment?Sehr wichtiges Spiel mal wieder Freitag , dass uns weiter in Richtung Liga 3 bringen kann!
Müssen alle weiter an einem Strang ziehen !
Ausruhen is nich! Alles mobilisieren ,
Zuschauer zahlen relativ mau aktuell leider !
Erneuter Fan Busempfang würde ich stark finden , dran bleiben jetzt !
nur der MSV
Verständlich.Naja , muss ja nur online schauen , wie viel Tickets noch zu haben sind , da waren es gegen Fortuna Köln 3 Tage vor dem Spiel einiges weniger !