Alles vor dem Spiel gegen Schlacke!!!!

Wie geht das Spiel aus?

• Sieg

Stimmen: 100 33.3%
  • Niederlage

Stimmen: 140 46.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 60 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    300
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von einlebenlang
und zu den satzzeichen ihr zootiere wisst doch eh nicht was punkte sind also kann ich mir die getrost sparen muahhhhhhh

Muhaha. Da haste aber lang für überlegen müssen für den Spruch oder? Geil. Endlich gehts hier mal los. Wir wollen mehr Hass! :D

und zu den satzzeichen ihr zootiere wisst doch eh nicht was punkte sind also kann ich mir die getrost sparen muahhhhhhh

"Zebras in den Zoo"? - KNAPPEN IN DEN SCHACHT!

Na, und was Punkte angeht, da habt ihr uns natürlich was voraus - immerhin habt ihr die schon 1971 verkauft, und wer weiß, wieviele ihr vorher schon gekauft hattet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, geht's langsam los ?! :D:base:;)
Bin sowas von heiß auf den Sieg gleich - ich beiß schon ständig in die Tischplatte... Heute gibt's die Überraschung, es muss einfach :zustimm: ! Also Leute, alle richtig Stoff geben !!!

Ich muss mich ja mal ernsthaft über meine Kollegen hier beschweren.

Da kommt so ein ungewaschener her, pöbelt hier rum und keiner ruft mich an.

Will doch auch meinen Spaß haben mit dem Gesindel.:(

Ich glaube ich geh heute Abend mal in Block Q.:D

Mal fragen ob ich den Ketchup mit Rizinusöl verfeinern darf.:D

Klar `tippern` wir!:huhu:

Nachdem die ersten `Schalker`sich hier ja schon beliebt gemacht
haben(einlebenlang)werde ich eh kein Bein auf den Boden kriegen!
Naja,solche `Gäste` gibt es überall!
Trotzdem freu ich mich auf ein spannendes Derby und möge der
bessere gewinnen!
PS:Wenn du schon vom Bierchen anfängst,gibt es heute Abend
richtiges oder nur alkoholfreie Plörre?

Gruß,Schalkepit

och wenn wir beide nen bierchen trinken gehen würden, würd ich schon richtig geiles köpi trinken, aber du weißt ja glas bleibt glas was du fressen wirst, was is nun mit der handynummer? will ja gastfreundlich bleiben................
und keine sorge, im gegensatz zu euch hernern box ich fair

:base::box::base::box::base:

Schalkepit
Mitglied

spacer.gif

Wo vorher treffen?

Direkt vorm Stadion(Haupttribüne/Parkplatz)gibt es ein ehemaliges Vereinslokal(Eintracht DU) wo es preiswerte Speisen+Getränke
gibt! Nennt sich Chicken King oder so ähnlich? Auf jeden Fall
ist dort ein Treffen möglich wenn frühzeitig genug Schalker dort
sind um die Zebras fern zu halten!Wie gesagt,die Bude is gut+günstig und
nur 1 Minute vom Gästeblock entfernt!

Gruß,Schalkepit

Das war kein guten Tipp den du deinen Kumpels gegeben hast.
Eindringen in unser Revier ist nie Gesund.;)

Bin nicht `lieb`,benehme mich nur so wie es sich für einen
Gast gehört!

Wegen Leuten wie Dir kann man wirklich nicht mehr von einem Derby reden. :D In den 80ern und Anfang der 90er hattet Ihr noch ein anderes "Publikum" und vor allen Dingen einen anderen Verein, der zwar auch den Makel des Reichsmeisters und FC Meineids mit sich trug, aber noch kein Ableger der Russenmafia war. Gammelfleisch statt Eiern. Das ist der heutige S05. Irgendwie traurig.

PS: Tor in Hamburg! :D

Liebe Schlacker Ihr seid meine NR.1 auf meiner Hassliste ganz oben ,
meine Konsequenz Ich würde nicht mal auf euch pissen wenn ihr brennt
!!!!! :roliwan

Einmal MSV immer MSV schönen gruß an meine assi Nachbarn dat schlacke pack!!!!

leider spielt Bordon, das war meine letzte Hoffnung das er heute nicht dabei ist, aber die werden schon wissen wieso der so dringend notwendig ist bei unserem Mana....

@ Hähnchen Hans

:eek: was schreib ich denn hier :eek: Hoffentlich haben's noch nicht soviele gemerkt...;)

Danke für den Hinweis, hab's schon angenehmer gestaltet. Da sieht man mal wieder, wie unbedacht mit der deutschen Sprache umgegangen wird...sowas...:D

GE-Forum

Wo vorher treffen?

Direkt vorm Stadion(Haupttribüne/Parkplatz)gibt es ein ehemaliges Vereinslokal(Eintracht DU) wo es preiswerte Speisen+Getränke
gibt! Nennt sich Chicken King oder so ähnlich? Auf jeden Fall
ist dort ein Treffen möglich wenn frühzeitig genug Schalker dort
sind um die Zebras fern zu halten!Wie gesagt,die Bude is gut+günstig und
nur 1 Minute vom Gästeblock entfernt!

Gruß,Schalkepit

Süss. Ich glaub, ich hab´heute Lust auf Hühnchen. :rolleyes::D

So, dann oute ich mich auch mal als Schalker. Ihr dürft dann jetzt mit Eiern, Flaschen oder was ihr sonst für nötig haltet werfen.

Ich finde diese niveaulosen Beleidigungen hier nur traurig, und schlimm finde ich diejenigen von euch die ohne nachzudenken hier was von "Hass" faseln. Man kann den Gegner verspotten, kann ihn verachten oder ekelig finden, aber ich finde "Hass" ist etwas völlig verfehltes wenn es um den Fan einer gegnerischen Mannschaft geht. Sorry, aber wer im Zusammenhang mit dem Gegner von "Hass" spricht hat für mich nicht mehr alle Latten im Zaun. Aber vermutlich wissen die Leute die hier von "Hass" reden auch nicht, was Hass wirklich ist.

Es ist auch schön einfach, sich hinzustellen und über alles herzuziehen. Jaja, wir sind ja so schlimm. Warum eigentlich? Weil wir Geld von Gazprom bekommen? Ich finde das auch nicht gut, aber uns Fans hat niemand gefragt. Glaubt denn einer von euch ernsthaft, eure Vereinführung hätte das Geld abgelehnt, wenn Gazprom zu euch gekommen wäre? Was hättet ihr dann gemacht? Wärt ihr dann auch noch so voller Verachtung gewesen, hättet eure Fansachen in die Ecke geworfen und hättet euch dem Verein abgewendet? Wohl kaum! Also macht uns gefälligst nicht etwas zum Vorwurf, wofür wir nichts konnten. Ich lasse mich doch nicht blöd anmachen, nur weil ich zu meinem Verein stehe, trotz des ganzen Schwachsinns denn unsere Oberen so verzapfen. Denn wenn ich mich wegen so etwas abwenden würde, wäre ich doch wohl kein Fan mehr!

Ich habe Ende der letzten Saison eure Spiele verfolgt, weil ich euch den Aufstieg gewünscht habe. Und im :kacke:-Forum gab es noch weitere die sich gefreut haben, als ihr es gepackt habt. Ich find euch eigentlich auch ganz nett, Zebras gefallen mir, und den Zebra-Twist habe ich sogar auf dem Rechner und höre ihn immer wieder gerne. Umso trauriger finde ich es, wie man hier immer nur beleidigt wird und mit allen zusammen in einen Topf geworfen wird. Es gibt mit Sicherheit Schalker die dumme Arsc... sind und das auch raushängen lassen. Bei einer so grossen Menge Fans bleibt das nicht aus. Aber wir sind doch nicht alle so!

Auch wenn mein Appel vermutlich Perlen vor die Säue ist: Kann man nicht vernünftig miteinander umgehen? Ich werde sicher kein Fan eurer Mannschaft werden, aber ich respektiere was ihr erreicht habt und wünsche euch (anders als z.B. den Bayern, die ich sehr verachte) ein gutes Saisonergebnis. Aber natürlich wünsche ich mir für dieses Spiel dass wir gewinnen, da seid ihr nicht anders.

So, und nun bin ich gespannt, was für kreative Beleidigungen und sonstiges Gespött euch einfallen.

"Uschi"

Ich hasse meist alles und jeden der in irgendweiner Art und Weise etwas mit :kacke: zu tun hat. ABER AUF JEDEN FALL HEUTE!

Ihr Emscherkinder!

So, dann oute ich mich auch mal als Schalker. Ihr dürft dann jetzt mit Eiern, Flaschen oder was ihr sonst für nötig haltet werfen.

Ich finde diese niveaulosen Beleidigungen hier nur traurig, und schlimm finde ich diejenigen von euch die ohne nachzudenken hier was von "Hass" faseln. Man kann den Gegner verspotten, kann ihn verachten oder ekelig finden, aber ich finde "Hass" ist etwas völlig verfehltes wenn es um den Fan einer gegnerischen Mannschaft geht. Sorry, aber wer im Zusammenhang mit dem Gegner von "Hass" spricht hat für mich nicht mehr alle Latten im Zaun. Aber vermutlich wissen die Leute die hier von "Hass" reden auch nicht, was Hass wirklich ist.

"Uschi"

Meine Fresse noch so'n Waschlappen:eek:...wat isn hier los :D?

Das ist wieder ein Vertreter der neuen Kuschel-Wuschel-Generation, der mich ganz melancholisch macht. Schlacke ist im Großen und Ganzen in DU verhasst. Das war schon immer so und wird immer so bleiben. Ich weiss noch, dass die Schlacker in den 80ern und 90ern oftmals auch den blanken Hass in den Augen hatten, wenn sie an die Wedau mussten. Wenn dem heute nicht mehr so ist und eure toten Hosen nur noch Gelb-Schwarz in Rage bringen kann, soll es wohl so sein. Passt schön in unser Bild von euren emotionslosen Eventottos. Mögt uns ruhig, wir hassen euch trotzdem.

Wahrscheinlich wird die Frage hier in dem ganzen Hass-Gedudel eh untergehen, aber: Wie sieht denn eigentlich die Bankbesetzung aus? Ist Mölders wieder im Kader?

Ich weiss noch, dass die Schlacker in den 80ern und 90ern oftmals auch den blanken Hass in den Augen hatten, wenn sie an die Wedau mussten. Wenn dem heute nicht mehr so ist und eure toten Hosen nur noch Gelb-Schwarz in Rage bringen kann, soll es wohl so sein. Passt schön in unser Bild von euren emotionslosen Eventottos. Mögt uns ruhig, wir hassen euch trotzdem.

Ich bin mit Sicherheit nicht emotionslos. Aber ich setze meine Emotionen nicht in Hass, Verachtung und Beleidigung um. Die Energie kann ich besser in Unterstützung für meine Mannschaft umsetzen, das bringt mehr-

Wenn du mir blöd kommst, kann ich das aber auch: Vielleicht hast du schlicht in euren Jahren abseits der 1. Liga noch nicht mitbekommen, dass Hass, Verachtung und inbesondere die daraus resultierende Gewalt kaum noch eine Rolle im Fussball zumindest der 1. Liga spielen. Und ganz ehrlich: Ich finde das gut so. Mir geht es um den Sport, um die Mannschaft und um das Spiel. Nicht aber darum, irgendwelche Agressionen gegen Anhänger eines anderen Vereins auszuleben. Zumal es ohne diese anderen Vereine auch keine Gegner und damit Spiele geben würde, und um diese geht es mir ja wohl! Ich habe mich über euren Aufstieg nämlich vor allem deshalb gefreut, weil es ein Revierderby mehr pro Saison bedeutet!

So gerade vom Training wieder da.
Lamey spielt Defenetiv nicht.

Also Aufstellung sieht sehr warscheinlich so aus.

---------------------Starke-----------------
-Willi------Fernando--------Schlicke---Caceres-
------------Tara-----------Grlic--------------
--Tiffert--------------------------Georgiev---
---------Lavric-----------Ishiaku-------------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben