MSV02Duisburg
Marcel
Naja soweit hab ich dann wieder nicht gedacht![]()
Scha*ke Gen sachse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja soweit hab ich dann wieder nicht gedacht![]()
und zu den satzzeichen ihr zootiere wisst doch eh nicht was punkte sind also kann ich mir die getrost sparen muahhhhhhh
Klar `tippern` wir!
Nachdem die ersten `Schalker`sich hier ja schon beliebt gemacht
haben(einlebenlang)werde ich eh kein Bein auf den Boden kriegen!
Naja,solche `Gäste` gibt es überall!
Trotzdem freu ich mich auf ein spannendes Derby und möge der
bessere gewinnen!
PS:Wenn du schon vom Bierchen anfängst,gibt es heute Abend
richtiges oder nur alkoholfreie Plörre?
Gruß,Schalkepit
Ach, geht's langsam los ?!![]()
Bin sowas von heiß auf den Sieg gleich - ich beiß schon ständig in die Tischplatte... Heute gibt's die Überraschung, es muss einfach! Also Leute, alle richtig Gas geben !!!
Der Schalkepitt ist viel zu lieb, löscht den und schaltet einen neuen frei....! Am besten einen mit Usernamen "Gazprom 04" oder so, dann können wir den schön fertig machen!
Bin nicht `lieb`,benehme mich nur so wie es sich für einen
Gast gehört!
Gast gehört!
Gast gehört!
Gast gehört!
Schalkepit
Mitglied
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo vorher treffen?
Direkt vorm Stadion(Haupttribüne/Parkplatz)gibt es ein ehemaliges Vereinslokal(Eintracht DU) wo es preiswerte Speisen+Getränke
gibt! Nennt sich Chicken King oder so ähnlich? Auf jeden Fall
ist dort ein Treffen möglich wenn frühzeitig genug Schalker dort
sind um die Zebras fern zu halten!Wie gesagt,die Bude is gut+günstig und
nur 1 Minute vom Gästeblock entfernt!
Gruß,Schalkepit
Gast gehört!
Wo vorher treffen?
Direkt vorm Stadion(Haupttribüne/Parkplatz)gibt es ein ehemaliges Vereinslokal(Eintracht DU) wo es preiswerte Speisen+Getränke
gibt! Nennt sich Chicken King oder so ähnlich? Auf jeden Fall
ist dort ein Treffen möglich wenn frühzeitig genug Schalker dort
sind um die Zebras fern zu halten!Wie gesagt,die Bude is gut+günstig und
nur 1 Minute vom Gästeblock entfernt!
Gruß,Schalkepit
Das war kein guten Tipp den du deinen Kumpels gegeben hast.
Eindringen in unser Revier ist nie Gesund.![]()
Blablabla
"Uschi"
Ich finde diese niveaulosen Beleidigungen hier nur traurig, und schlimm finde ich diejenigen von euch die ohne nachzudenken hier was von "Hass" faseln. Man kann den Gegner verspotten, kann ihn verachten oder ekelig finden, aber ich finde....blablabla
laber laber rhabarber..
..und den Zebra-Twist habe ich sogar auf dem Rechner und höre ihn immer wieder gerne...
Kann man nicht vernünftig miteinander umgehen?
"Uschi"
Wer oder was is eigentlich?
![]()
So, dann oute ich mich auch mal als Schalker. Ihr dürft dann jetzt mit Eiern, Flaschen oder was ihr sonst für nötig haltet werfen.
Ich finde diese niveaulosen Beleidigungen hier nur traurig, und schlimm finde ich diejenigen von euch die ohne nachzudenken hier was von "Hass" faseln. Man kann den Gegner verspotten, kann ihn verachten oder ekelig finden, aber ich finde "Hass" ist etwas völlig verfehltes wenn es um den Fan einer gegnerischen Mannschaft geht. Sorry, aber wer im Zusammenhang mit dem Gegner von "Hass" spricht hat für mich nicht mehr alle Latten im Zaun. Aber vermutlich wissen die Leute die hier von "Hass" reden auch nicht, was Hass wirklich ist.
"Uschi"
So, dann oute ich mich auch mal als Schalker. Ihr dürft dann jetzt mit Eiern, Flaschen oder was ihr sonst für nötig haltet werfen.
I
Ich weiss noch, dass die Schlacker in den 80ern und 90ern oftmals auch den blanken Hass in den Augen hatten, wenn sie an die Wedau mussten. Wenn dem heute nicht mehr so ist und eure toten Hosen nur noch Gelb-Schwarz in Rage bringen kann, soll es wohl so sein. Passt schön in unser Bild von euren emotionslosen Eventottos. Mögt uns ruhig, wir hassen euch trotzdem.
Ich habe Ende der letzten Saison eure Spiele verfolgt, weil ich euch den Aufstieg gewünscht habe.