Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gizmo schrieb:also zumindest ham wa immer gewonnen, wenn ich das getippt hab![]()
JimPanse schrieb:Um ganz ehrlich zu sein, England in der jetzigen Verfassung hätten wir aus Deutschland gejagt.
Na ja, dann machen wir das halt im Viertelfinale. !
Darkane schrieb:schweden is mir lieber als england. deshalb ein 3:1 nach hartem kampf mit der entscheidung in der 90ten minute durch frings
Padercebra schrieb:Um mal die Euphorie hier nen bissl zu dämmen sag ich mal das die schweden weiter kommen weil es durchaus schwerer wird als gegen england!Daher mein Tip 1:2 n.V.
Sascha schrieb:Da schließ ich mich mal an.
Da sich ganz Deutschland freut den Giganten Englandaus dem Weg gegangen zu sein, wird Schweden unterschätzt und wir verlieren 1:2
![]()
Hätte lieber England gehabt![]()
Pyro schrieb:Da Argentinien die einzige Mannschaft war die neben uns souverän aufgetreten ist geht momentan der Titel nur über diese beiden Mannschaften
Pyro schrieb:Sehe ich anders Sachsa. Gegen die Ukraine haben sie ein Top Spiel abgeliefert, Tunesien muss man einfach schlagen wenn man weit kommen will.
Und da war es vorallem weil Tunesien abgebaut hat nur eine Frage der Zeit wann Spanien das Spiel dreht..
Matze schrieb: