Alles vor dem Spiel gegen Schweden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

MSVPortal-Team
Teammitglied
Achtefinale wir kommen.

Ich denke, Schweden wird ein ernstzunehmender Gegner. Die haben sich gegen England sehr gut verkauft und hätten den Sieg eigentlich verdient gehabt.
 
schweden war in der 2. halbzeit bärenstark. also. das ist noch lange nicht gewonnen. aber auch die engländer hätten mit einer wirklich klasse leistung aus der 1. halbzeit keine riesen angst haben müssen vor deutschland als gegner. wirklich ein tolles spiel gerade gewesen. respekt an beiden mannschaften
 
Die Schweden haben in Hälfte 1 gegen England kaum was gebracht, ziemlich harmlos wie ich finde. In Hälfte 2 reichte eine "normale" Leistungssteigerung um die Briten hinten stellenweise durcheinanderzuwirbeln.
Insgesamt denke ich das wir sie trotzdem schlagen werden... Klinsis Jungs sind momentan einfach gut drauf und stellenweise durchaus noch steigerungsfähig, mit diesem Wahnsinnspublikum im Rücken sowieso...

GER-SWE 3:1 :cool:
 
Um mal die Euphorie hier nen bissl zu dämmen sag ich mal das die schweden weiter kommen weil es durchaus schwerer wird als gegen england!;) Daher mein Tip 1:2 n.V.
 
Um ganz ehrlich zu sein, England in der jetzigen Verfassung hätten wir aus Deutschland gejagt.
Na ja, dann machen wir das halt im Viertelfinale. Schweden wird uns ein schweres Spiel abzwingen. Ich hoffe wir können knapp gewinnen. 1:0 oder 2:1!
 
Wir gewinnen 2:1!

Dr Tipp hat bisher immer geklappt, also zumindest ham wa immer gewonnen, wenn ich das getippt hab :D
 
Ich habe ein seeeeehr gutes Gefühl gegen Schweden! Wir sind gut ins Turnier gekommen und sage deshalb wir gewinnen den Elchtest!!


Die Schweden haben IKEA und wir das 1/4 Finale!!!!:D :D
 
Gizmo schrieb:
also zumindest ham wa immer gewonnen, wenn ich das getippt hab :D

lol, war ja auch nicht schwer, bei den Spielen, die wir gerade hatten :rolleyes::D

Tippe mal auf ein 2:1 für uns

Ich denke, die Schweden werden viele Chancen haben, diese aber nicht verwerten können. Und letztendlich zählen nur die Tore und Schland gewinnt :zustimm:

So long
NeRo
 
JimPanse schrieb:
Um ganz ehrlich zu sein, England in der jetzigen Verfassung hätten wir aus Deutschland gejagt.
Na ja, dann machen wir das halt im Viertelfinale. !

auf england können wir jetzt frühstens im halbfinale treffen. ich glaube nicht das wir die aus dem stadion jagen würden. ich bin froh das wir die noch nicht im achtelfinale haben. die chancen da weiterzukommen wären nämlich nur bei 50% gewesen.

aber auch schweden ist ein verdammt schwerer brocken. und bitte nicht zu sehr von unseren 3:0 sieg gestern gegen ecuador blenden lassen. schweden wird sich nicht als so dankbarer gegner zeigen. ecuador hat ja gestern auf amateurniveau gespielt. die waren wohl wirklich schon mit den gedanken im achtelfinale
 
Wir können auf England erst wieder im Finale treffen soweit ich weiß. Da aber Equador das Spiel gegen die Thommys gewinnen wird, werden wir bei dieser WM nicht einmal auf England treffen.

Gegen Schweden tippe ich mal ganz optimistisch ein 3 zu 1
Für Deutschland treffen:
Poldi
Odonkor :D
Ballack
Für die Auswahl der besten IKEA Mitarbeiter:
Smörebröd
 
schweden is mir lieber als england. deshalb ein 3:1 nach hartem kampf mit der entscheidung in der 90ten minute durch frings
 
Fand die Schweden schlecht.

In der ersten Halbzeit haben die Schweden nicht eine Torchance hinbekommen, geschweige denn einmal gefährlich auf´s/vor´s Tor geschossen, da hat England recht ansehlichen ordentlichen Fussball gespielt. In der zweiten Halbzeit hat sich das ein wenig geändert. Bis zum 1-1 war England immer noch die tonangebene Mannschaft. Das 1-1 hat die Engländer richtig gelähmt und ausm Konzept gebracht. Die wirkten auf einmal total verkrampft. Das wiederrum konnten die Schweden nicht für sich nutzen. Wieder keine vernünftige Chance ausm Spiel raus. Allerdings waren/sind die Schweden bei Standard Situationen "BRANDgefährlich"!! Da gilt es aufzupassen.

Ich bin recht optimistisch das wir Schweden mit 3-1 Nachhause schicken werden.
 
Darkane schrieb:
schweden is mir lieber als england. deshalb ein 3:1 nach hartem kampf mit der entscheidung in der 90ten minute durch frings

So stelle ich mir das auch vor. Knappe Führung bis kurz vor Schluss und dann erzielen wir durch einen Konter die Entscheidung.

Da die Schweden gestern ziemlich Kopfballstark waren (oder die Engländer Kopfballschwach), muss man bei Standards besonders aufpassen. Aber unsere langen Kerls wie Merte, Metze, Ballack, Friedrich, sollten da schon gut abräumen.
Vorne knipsen wir auf jeden Fall. Also wenn wir höchstens ein Gegentor bekommen,werden wir das Spiel gewinnen. Bei zwei Gegentoren gibts Verlängerung, bei drei ne Niederlage. So sieht meine Prognose aus.:D
 
Padercebra schrieb:
Um mal die Euphorie hier nen bissl zu dämmen sag ich mal das die schweden weiter kommen weil es durchaus schwerer wird als gegen england!;) Daher mein Tip 1:2 n.V.

Da schließ ich mich mal an.

Da sich ganz Deutschland freut den Giganten England :rolleyes: aus dem Weg gegangen zu sein, wird Schweden unterschätzt und wir verlieren 1:2 :eek:

Hätte lieber England gehabt :(
 
Sascha schrieb:
Da schließ ich mich mal an.

Da sich ganz Deutschland freut den Giganten England :rolleyes: aus dem Weg gegangen zu sein, wird Schweden unterschätzt und wir verlieren 1:2 :eek:

Hätte lieber England gehabt :(

dito...

denn england hätten wir dann eh im elfmeterschiessen besiegt ( ;) ),aber so war war es das dann wohl...
 
Pappalapapp. Immer diese negativen Schwingungen hier. :D

Wir wollen Weltmeister werden also wird alles weggeputzt was kommt. PUNKT.
 
Klose hat gegen Eqador in der 4 und in der 44 minute tore gemacht.
er hat ins gesammt in dieser wm 4 tore geschossen.
wir brauchen noch 4siege und wir sind weltmeister
also miru mach mal in jedem spiel also 4 tore.
 
Also denn: 3 zu 1 für uns: 4 mal Huth, der für Klose eingewechselt wird.

Unterschätzen werden wir die nicht, da hat der JK (nicht: Jürgen Kohler) schon gestern eingebremst. Ich hab nur Panik vor dem Larsson, aber dann laufen da auch so Pfeiffen rum, wie der Lucic.

Ich kann mich noch gut erinnern, was für Klöppse der damals in Leverkusen drauf hatte, der kann mal garnix, die alte Fleischmütze. Kein Wunder, dass der beim Toppverein BK Häcken gelandet ist.

Also Spaziergang ins 4tel-Finale, Gegner: Angola:D !
 
Man sollte jetzt die biedere Schweden-Truppe auch nicht hochjubeln. Ein ernstzunehmender Gegner, aber so gut wie Deutschland ist bei diesem Turnier nur Argentinien aufgetreten.
 
Hmmm..., leicht wird es nicht. Beide werden versuchen, keine großen Fehler zu machen. Daher erwarte ich ein mäßiges Spiel, was großenteils im Mittelfeld ablaufen wird.

Ein knappes, aber nicht unverdientes 2:1 für Deutschland.

0:1 Hundeanleinen
1:1 Schneider
2:1 Schweinsteiger
 
Pyro schrieb:
Sehe ich anders Sachsa. Gegen die Ukraine haben sie ein Top Spiel abgeliefert, Tunesien muss man einfach schlagen wenn man weit kommen will.
Und da war es vorallem weil Tunesien abgebaut hat nur eine Frage der Zeit wann Spanien das Spiel dreht..

Naja wir hatten jetzt aber auch nicht grade DIE Gegner.

Costa Rica muß man auch einfach schlagen wenn man weit kommen will.
Polen war ein Totalausfall bei der WM und Ecuador hat 5 Mann draußen gelassen gegen uns.

Schweden wird erst zeigen was wir drauf haben oder was halt nicht
 
zieht den schweden die schrauben ausm schrank, schrauben ausm schrank,schrauben ausm schrank,zieht den schweden die schrauben ausm schrank

:zustimm:
 
"Darum sagen wir, Tschüss machts gut ihr Schweden, bis bald auf Wiedersehen. Kommt gut nach Hause, bei der WM habt ihr jetzt Pause. Deutschland wird Weltmeister, ihr könnts im Fernsehn sehn und wir in Berlin. Leider wart ihr das schlechtere Team" :D

2:0 Dschörmenie

So long
NeRo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben