Hat er ja schon. Zwei Stück glaube ich, und die auch sehr gut.
Stimmt, war schon so lange her, dass ich das schon wieder vergessen hatte.
Dann soll mein Satz lauten: ob er überhaupt nochmal ein Spiel für die Erste macht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn gegen die
Sonnengötter kein Dreier eingefahren wird, gegen wen dann. Es sei denn, man ist wirklich noch keine Spitzenmannschaft und muß sich noch viel verbessern.
Es gab eigentlich nur ein Spiel in dem wir den Gegner 90 Minuten beherrscht haben. Das war das Hinspiel gegen die SG. Das Ergebnis ist bekannt. Ich habe dann lieber Spiele wo wir den Gegner nicht unbedingt 90 Minuten beherrschen, aber am Ende 3 Punkte da sind, wie in den letzten beiden Spielen.
Es gibt für mich gar keine Vorstellung, dass wir in Aspach überhaupt verlieren können.
Mit einer Trainergrösse ,wie der unsrigen verliert man nicht in Aspach.
Redest davon, dass es kein Selbstläufer wird, aber stellst keinen Keeper ins Tor... Is klar-------------------------------Scheidhauer---------------------------------
Klotz-----------Schnellhardt---------------Janjic-------------Gardawski
-----------------------------------Hajri-------------------------------------
Wolze--------------Bajic------------------Meissner------------Feltscher
Acht Ausfälle drohen - MSV Duisburg geht am Stock
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/...-geht-am-stock-id10132175.html?service=mobile
Bei den aktuellen Verletzungssorgen wäre ich auch mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen zufrieden...
ZehntausendundEINS? Wer hat sich das denn ausgedacht?26.997 Zuschauer haben die neun Heimspiele der SGS in der 10.001 Menschen fassenden mechatronik-Arena in dieser Spielzeit verfolgt, insgesamt wohl gemerkt.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6171
Umgerechnet auf die 8.920 Einwohner Aspachs müssten in Duisburg allerdings – auf die Einwohnerzahl von 486.855 bezogen – durchschnittlich 163.740 Zuschauer in die Schauinsland-Reisen-Arena pilgern. Die müsste dafür aber erst einmal um etwa acht neue Zuschauerränge erweitert werden …
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6171
kann da mal jemand im shop nachfragen, wie viele Karten tatsächlich in Duisburg an den Mann (Frau) gingen, für das Spiel in Groß Asbach. ...
Ich denke eher das Wolze auf der 6 auftauchen wird, durch die derzeitige Formschwäche von Grote seinem kongenialem Partner auf der linken Seite wird er weniger als Verteidiger, sondern mehr als Spielgestalter neben Hajri gebraucht. Ich glaube nicht an eine Startelf mit Grote.....
Feltscher- Meissner -Bajic- Wolze
Hajri Schorch
....
Mit dem zweiten Server haben wir jetzt doppelte Kapazität. Ich glaube aber nicht, dass wir den Rekord von Mainz (in der Spitze 1800 Zuhörer) schlagen werden!Wie geil ist das denn.Also Bild Swr.de und Ton ZebraFM. Ich freue mich darauf. Hoffentlich bricht der Serverdingsbum nicht zusammen.
Ich glaube nicht an eine Startelf mit Grote.
Warum wird hier nicht über Schnellhardt gesprochen?