Alles vor dem Spiel gegen SpVgg Unterhaching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ive1311 schrieb:
2-1 für Unterhaching.
duisburg wird gegen haching denk ich mal nicht verlieren...
die hachinger haben gegen aue schlecht gespielt..die haben noch nicht ma das tor aus 7m entfernung getroffen ... ich denke das es ein 3:1 für unsere zebras wird..:D

wird bestimmt wieder ein absolutes Schweinespiel.
aber egal, Hauptsache 1:0 gewonnen.

Mo knabbert sein 25-Buden-Soll an. (9. Min.)

Die richtigen Masos ziehen sich das hinterher dann noch beim befreundeten Lieblingssender DSF rein.:eek:

Holperiges 1:0, aber egal. Sieg ist Sieg und 3 Punkte sind immer fein. Vielleicht macht der Mo ja sein erstes, ansonsten isset mir egal, hauptsache die o steht und wir schiessen eins. Dem Kurthi wäret auch mal wieder zu gönnen :)

Haching schätze ich nicht so stark ein. Sie stehen natürlich nach der Niederlage in Aue schon etwas unter Druck. Wenn unsere Innenverteidigung gut steht und auch mehr über die Flügel gespielt wird, tippe ich auf ein 1:3. Somit weitere drei Punkte für uns vor 4500 Zuschauern im Sportpark, davon 300 Fans vielleicht aus Duisburg.

Natürlich ein Sieg 2:0 2x mal Mo
Ich schätze die Hachinger nicht so stark ein sie sind unter Druck und müssen kommen eine gute Gelegenheit zum Kontern.

Grandioser 1:0-Erfolg für den MSV. Torschütze Grashalm Nr.1743. Mitgereiste Zebras: keine, wollten irgendwie nicht in die Busse einsteigen. Mitgereiste Fans: 378

Mok war doch lt. RP von heute noch nicht sicher, oder? Naja, dann kann halt mal Neumayr ran. Kurth ist eh nicht erste Wahl und Willi gottseidank auch nicht. Seh ich nun nicht so tragisch....

robin1407 schrieb:
duisburg wird gegen haching denk ich mal nicht verlieren...
die hachinger haben gegen aue schlecht gespielt..die haben noch nicht ma das tor aus 7m entfernung getroffen ... ich denke das es ein 3:1 für unsere zebras wird..:D

Hoffen wa mal.. weil dann doch 9 std fahren für ne niederlage... scheiss risiko.. :D ;)

Diese Spielzeit sind wir zum Glück auch in der 2. Reihe gut besetzt. Letzte Saison fing das ganze Elend auch so an, nur ohne eine richtige Reserve....

3 Punkte Wunsch

Gestern ist mein Dad verstorben.
Hat trotz langem Leiden immer wieder nach unserem MSV gefragt.

Ich wünsche ihm morgen 3 Punkte die ich ihm gerne widmen würde.

Also. Sieg ist Pflicht.;)

Nassad schrieb:

Mein Beileid
Also 3 Punkte für deinen Dad

Martini schrieb:
Natürlich ein Sieg 2:0 2x mal Mo
Ich schätze die Hachinger nicht so stark ein sie sind unter Druck und müssen kommen eine gute Gelegenheit zum Kontern.
Nur mal eine frage wann haben wir das letzte konter Tor geschossen ich glaub es war unter Funkel!!Wir spielen sie an die wand und gewinnen 3:0 ganz einfach!

Nassad schrieb:

Da dein Vater ja jetzt zur Rechten des Fußballgottes sitz ist der Sieg ja Morgen sicher! ;)

Mein herzliches Beileid!

Gehört sowas hier rein!? Na egal. Manche sagen Haching hat schlecht gegen Aue gespielt, jetzt sag mir mal wie gut wir gegen KOBLENZ gespielt haben..Und das war KOBLENZ. Ich wünsche mir einen Sieg.. aber meine Befürchtung ist NIEDERLAGE

Ive1311 schrieb:
Gehört sowas hier rein!? Na egal. Manche sagen Haching hat schlecht gegen Aue gespielt, jetzt sag mir mal wie gut wir gegen KOBLENZ gespielt haben..Und das war KOBLENZ. Ich wünsche mir einen Sieg.. aber meine Befürchtung ist NIEDERLAGE

Niederlage gegen Haching? Also abstiegsgefährdet sagste? ;)
Keine Sorge, war das erste Spiel gegen Koblenz. Übrigens hat sich auch keiner unserer Konkurrenten Eichenlaub verdient!

Gehe fest von 6 Pkt nach dem morgigen Spieltag aus.

Man was bin ich Nervös. :D

Ich Glaube ich höre nur auf meinen Verstand, denn mein Bauchgefühl sagt nichts gutes vorraus.

Wir haben 3 der letzten 4 Spiele in Haching gewonnen, unsere Jungs sind gut drauf, Abwehr relativ Stabil, Sturm heiss auf Tore, gut Auf und Eingestelltes Mittelfeld (auch falls Mokhtari nicht spielen kann).
Eigentlich dürfte von der Papierform her nichts Schief gehen. Aber gerade bei solchen im Vorfeld bei den Fans klaren Spielen, so zeigte es die Vergangenheit oft genug, ist dann leider einiges Schief gegangen.

1:3 vor 500 Zebras. Wir starten zum Saisonstart mit einer Siegesserie. Hugh, ich habe gesprochen.:huhu: :D :cool:

saugrohr schrieb:
Man was bin ich Nervös. :D

Ich Glaube ich höre nur auf meinen Verstand, denn mein Bauchgefühl sagt nichts gutes vorraus.

Wir haben 3 der letzten 4 Spiele in Haching gewonnen, unsere Jungs sind gut drauf, Abwehr relativ Stabil, Sturm heiss auf Tore, gut Auf und Eingestelltes Mittelfeld (auch falls Mokhtari nicht spielen kann).
Eigentlich dürfte von der Papierform her nichts Schief gehen. Aber gerade bei solchen im Vorfeld bei den Fans klaren Spielen, so zeigte es die Vergangenheit oft genug, ist dann leider einiges Schief gegangen.

1:3 vor 500 Zebras. Wir starten zum Saisonstart mit einer Siegesserie. Hugh, ich habe gesprochen.:huhu: :D :cool:
Jawoll großer Häuptling Saugrohr ;)
Ich sach auch 1:3 vor 541 Zebras.
Tore: ich lass mich überraschen.

besoffen träumen is herrlich...9000 zebras unterstützen die mannschaft in haching... und die verliert erstma 0:3...:D:D:D

lieber wär mir aber wenn wir 3:0 gewinnen und so 500 fans vor ort reichen ja dann auch...:D

der Ütz schrieb:
Hoffen wa mal.. weil dann doch 9 std fahren für ne niederlage... scheiss risiko.. :D ;)
ja 9stunden fahrt ist lange..nur weil unterhachung so weit weg ist kann ich nicht dahin...aba egal hoffen wa ma das beste für unsere zebras..;) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben