Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kölle kann direkt hier bleiben...
Der Japaner Koki Nagamine wird im Rahmen des Schiedsrichteraustausch mit dem japanischen Fußballverband unser Spiel am Samstag pfeifen. Das ist der, der vor zwei Wochen Aachen gegen Hoffenheim II gepfiffen hat.
Ulm& Verl wären zwei Spiele, wo ich mit zwei Punkten tatsächlich auch nicht unzufrieden wäre.Hoffe auf einen Sieg, würde aber gegen Ulm auch mit einem unentschieden leben können.
Vor zwei Wochen war das ja relativ wenig in Aachen. Da merkte man schon, dass er vom Spieltempo und Entscheidungsfindung überfordert warDer Japaner Koki Nagamine wird im Rahmen des Schiedsrichteraustausch mit dem japanischen Fußballverband unser Spiel am Samstag pfeifen. Das ist der, der vor zwei Wochen Aachen gegen Hoffenheim II gepfiffen hat.
Erinnere mich dunkel dass der da ordentlich daneben gegriffen hat zum Leide der Aachener, oder irre ich mich?Der Japaner Koki Nagamine wird im Rahmen des Schiedsrichteraustausch mit dem japanischen Fußballverband unser Spiel am Samstag pfeifen. Das ist der, der vor zwei Wochen Aachen gegen Hoffenheim II gepfiffen hat.
39 Points left
Erinnere mich dunkel dass der da ordentlich daneben gegriffen hat zum Leide der Aachener, oder irre ich mich?
Er hat einen Aachener vom Platz gestellt, was sich als Falsch raus stellte. Ist den deutschen Schiris ja noch nie passiert. ... ja, er war nich besonders gut, hat sich halt der Keistung der Mannschaften angepasst. Aber mal gut, da er nur wenige Spiele pfeifen wird. Mal gut, das wir dann wieder die deutschen Schiris in der 3. Liga genießen dürfen, denn das sind ja absolute Top Leute ...Vor zwei Wochen war das ja relativ wenig in Aachen. Da merkte man schon, dass er vom Spieltempo und Entscheidungsfindung überfordert war
Hoffe er konnte aus dem Spiel lernen
Status quo.Hoffe Du meinst vor dem Spiel oder Du rechnest mit 48 Punkten, die benötigt werden.
Genau dafür wird das Austauschprogramm ja auch da sein. Und es ist mit Sicherheit auch ne ordentliche Herausforderung in einem fremden Land, einer fremden Kultur, bei einer anderen Sprache und einer anderen Stadionkultur (Aachen vs Land der untergehenden Sonne) ein Spiel zu pfeifen. Allein dafür schon Respekt!Vor zwei Wochen war das ja relativ wenig in Aachen. Da merkte man schon, dass er vom Spieltempo und Entscheidungsfindung überfordert war
Hoffe er konnte aus dem Spiel lernen
Ja - aber ob das, wenn FuPa schon da ist so klug war, lasse ich mal dahin gestellt. Vielleicht gab es vorher was - sonst wäre: "Wir freuen uns einfach, dass Ihr da seid." die klar charmantere Version gewesenErstmal am Anfang ne ordentliche Watsche vom Haltermann für den FuPa-Vertreter.
Die Regensburger sind ebenfalls Zweitligaabsteiger, Ergebnis bekannt.Allerdings sind die Ulmer kein leichter Gegner. Als Zweitliga- Absteiger .
Er hätte ganz einfach nach Jonas Michelbrink fragen können…Hatte was von "FuPa hat den Azubi geschickt, den schmeißen wir mal ins kalte Wasser"....
War vielleicht etwas sehr spitz vom Haltermann, aber prinzipiell hat er Recht. Als Journalist sollte man vorbereitet sein auch mal was zu fragen, wollen die bei FuPa nur das spiegeln was die anderen fragen und sich erläutern lassen?
Kein Wunder, dass bei Presserunden und auch nach dem Spiel in Pressekonferenzen keine interessanten fragen gestellt werden.
Trainer und Spieler antworten doch nur so gerade ausreichend auf die gestellten Fragen. Erst wenn es dem Fragenden gelingt durch ungewöhnliche Fragen oder auch mal leichte Provokationen den Antwortenden aus seiner Komfortzone zu holen erfährt der Zuhörer auch mal was Neues oder Ungewöhnliches. Aber gleich zu sagen, keine Fragen vorbereitet? Geht ja gar nicht....da hat Haltermann recht.
Der FuPa-Mitarbeiter hätte doch einfach nach dem Fitnesszustand fragen können, oder ob Dietmar Hirsch persönlich mit Jakob Bookjans nach dessen OP gesprochen hat....oder mal fragen ob beim MSV es Spieler gibt die einen Hund haben....
Ich fand es gut. Wer nicht mal nach der Personallage fragen kann, muss auch nicht erscheinen. Dann kann man sich auch hinterher die PK anschauen und daraus zitieren.Ja - aber ob das, wenn FuPa schon da ist so klug war, lasse ich mal dahin gestellt.