Wir haben jetzt unsere Startaufstellung und unseren Anführer in Dausch gefunden. Die Mannschaft richtete Rata nach Fehlern kollektiv auf. Sie wollen und sie können. Ich bin sehr optimistisch für Stuttgart II. In der Regel gewinnt man die Spiele bei sieben eigenen und zwei gegnerischen Chancen. Gestern hat das nicht geklappt, aber wenn wir so weitermachen, wird es wieder normal laufen.
Das ist es was mich positiv stimmt. Wir haben mit Dauschi und seinen Getreuen wie ChristianMoosbr es beschrieb für mich jetzt mehr und mehr eine Mannschaft.
Weils so gut war zitiere ich es ausnahmsweise hier nochmal. Weil es nach dem letzten Spiel und vor dem nächsten Spiel immer noch stimmt.
"Denn wir haben einen leibhaftigen afrikanischen König und eine torgefährliche bärtige Prinzessin auf dem Platz! Und hinten einen knatschgelben riesigen Flattermann, der den Ball total verrückt in jede nur mögliche Richtung wegschiesst! Und unser Trainer ist ganz klein und immer sehr wütend, genau so wie das Rumpelstilzchen aus dem Märchen. Achtet darauf, ob er sich auch selbst in der Mitte auseinanderreisst! Das wird rasend spannend!
Dann gibt es noch Meise, den netten Riesen, den frechen Kevin, der immer was ausheckt, und den tapferen kleinen Dauschi, der auch vor dem allergrössten Gegner null Respekt hat. Durch das Programm führt Branimir, der Zauberer, der aussieht wie Pan Tau, nur ohne Hut. Dennis, der schlaksige Cowboy, der viele Tricks kennt, aber am Ende leider niemals trifft, sowie der geheimnisumwitterte Steffen, der plötzlich verschwinden und ganz woanders wieder auftauchen kann, könnten ebenfalls zu sehen sein. Und natürlich Klotzi, unser hakenschlagendes Wiesel, sowie Tim, der unerbittliche Maschinenmensch."
Alles wird gut, ich glaub an die Mannschaft.