freak01
Nörgelenkel
Kein Problem bei unserer Auswärtsstärke..
Deshalb ja auch nur 2 Siege Auswärts nicht 4

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Problem bei unserer Auswärtsstärke..
Träumen ist ja gut und schön- hilft aber nicht. Sonst hätte ich schon meinem Club ein nettes Sümmchen von meinem Millionengewinn im Lotto abgegeben. Davon habe ich schon des öfteren geträumt. WER aufsteigen will, der muss dafür etwas tun, richtig tun. Nicht immer nur das Positive mitnehmen, sondern vor allem auch die Fehler und Schwächen analysieren, damit sie abgestellt werden können. Das ist vor allem die Aufgabe eines Trainerteams. Die Jungs müssen fit für den Endspurt gemacht werden, nicht nur durch Träume , sondern durch zielgesetzte Arbeit! Rata und die dösige Taktik nach eigenem Vorsprung 15min zu wackeln, weil die eigene Taktik umgestellt und offensichtlich nicht von allen verstanden wurde. DA muss angesetzt werden und an der eigenen Stärke, sprich dem Selbstvertrauen. Immer wieder Punkte liegen zu lassen, wenn man die bessere und überlegene Mannschaft ist, gehören auf die Tagesordnung bei der Nachbearbeitung des letzten Spieles. Träume sind Schäume- die Realität sieht oftmals völlig anders aus.Zebras träumen weiter vom Aufstieg
" MSV-Trainer Gino Lettieri wertet das Remis gegen Hansa Rostock nach zuvor zwei Siegen in Folge lediglich als einen kleinen Ausrutscher seiner Mannschaft: "Ich ziehe das Positive aus dem Spiel". Dazu zählt er vor allem die Überlegenheit seiner Elf in Ballbesitz. Lettieri: "Wir behalten unseren Kopf oben".Auch die Spieler des MSV träumen weiter vom Aufstieg: "Wenn wir unsere restlichen Spiele durchbringen, kann die Konkurrenz nichts ausrichten. Dann werden wir unseren Traum wahr werden lassen", kündigt Mittelfeldspieler Tim Albutat selbstbewusst an.Am kommenden Sonntag reisen die Duisburger zur zweiten Vertretung des VfB Stuttgart. Im Hinspiel trennten sich die beiden Mannschaften 1:1 unentschieden. Will der MSV den Anschluss an die Tabellenspitze aber halten, sollten sie am Sonntag mit drei Punkten im Gepäck zurückkehren."
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_zebras-traeumen-weiter-vom-aufstieg.html
Deshalb ja auch nur 2 Siege Auswärts nicht 4Davon gg Wiesbaden wo es für die um nichts mehr gehen wird. Unser großes Plus denke ich..
Stuttgart 2 hat keine Chance.
Und es wird auch noch Fußball gespielt...
Man kann nur hoffen, dass die Jungs genau da weiter machen wo sie gegen die Kogge aufgehört haben,
Aber wir schicken auch keine Thekentruppe aufs Feld!
.....verpflichte ich mich hiermit, ich im Falle eines Sieges unseres Herzensclubs dort am kommenden Sonntag, mir eines ihrer Machwerke zuzulegen UND auch noch in voller Länge anzuhören
Können wir uns hier jetzt bitte wieder auf Fußball konzentrieren, die Schlagerfuzzi Geschichte ist jetzt ausgeluscht!
Die Andrea Berg Kampfbahn muss fallen. Sieg, egal wie!
Weil dieses nette Hüttchen in GAP etwas mit der nicht so ganz unbekannten Schlagertussi AB zu tun hat...
Deine Ankündigung......Die Olle hat auch ja Singles
Laut Der Westen.de steht Rüdiger im Kader der ersten Mannschaft. Wird daher wohl nicht in der II. eingesetzt. Gut so.
" Wenn wir unsere restlichen Spiele durchbringen, kann die Konkurrenz nichts ausrichten."
Tim Albutat
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/...ikel_zebras-traeumen-weiter-vom-aufstieg.html
Mir würde es erstmal reichen, das Spiel am Sonntag in Großaspach als Sieger zu beenden, dann sieht man weiter !
Ich glaube nicht, daß dies morgen eine Rolle spielen wird...die wollen so schnell wie möglich den Klassenerhalt sicher machen...da ist der MSV die nächste Möglichkeit! Wir denken doch auch noch nicht an Oberhausen...hoffentlich!Wir haben , neben dem stärkeren Kader, noch einen kleinen, aber sehr wichtigen Vorteil bei diesem Match gegen den VfB. Die Stuttgarter sind mit ihren Gedanken doch schon beim Spiel des Jahres. Nächste Woche steigt das Stuttgarter Derby bei den Kickers. Denen wollen sie auf jeden Fall den Aufsztieg vermasseln. Das ist die Tradition im Ländle. Diesen Umstand können und werden wir nutzen. ...