Pille
3. Liga
Ich tippe auf euren dritten Heimsieg... 2:0 für Duisburg![]()
Nicht so pessismistisch. Wir haben bisher jeden aus der Krise geholfen......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar n Blinder würde die Lücken in unsrer Abwehr finden...Nicht so pessismistisch. Wir haben bisher jeden aus der Krise geholfen......![]()
Sogar n Blinder würde die Lücken in unsrer Abwehr finden...![]()
Sogar n Blinder würde die Lücken in unsrer Abwehr finden...![]()
na,immerhin habt ihr nur Lücken in eurer Abwehr,wir haben erst gar keine![]()
der witz war gutStuttgarter sind ja doch scherzkekse!
Ich wollte ja nur darauf hinweisen das es sowas wie ein Heimvorteil gibt
ich sach wir gewinnen 2:1 dannach putzen wir die bielefelder wech!! dann sieht es für uns schon wieder nen bissl besser aus.. auf jedenfall bleibt es alles sehr eng unten!!![]()
Gerade gesehen. Hoffenheim liegt zu Hause 0-2 gegen Gladbach
zurück. Das Spiel wurde noch mit 4-2 gewonnen! Und warum bloß?
Wir gewinnen die nächsten 10 Spiele in Folge und sind gerettet![]()
Gerade gesehen. Hoffenheim liegt zu Hause 0-2 gegen Gladbach
zurück. Das Spiel wurde noch mit 4-2 gewonnen! Und warum bloß?
Da war der Wille da ein Spiel noch zu drehen. Die haben den Kampf
angenommen.
man könnte es ja quasie vergleichen mit duisburg - bayern. bayern geht 2:0 in Führung und dreht dusiburg dreht das spiel noch auf 4:2. Das wäre dioch mal was, aber leider wird das nicht passieren.
das habe ich auch gesehen. die waren noch entschlossen.
man könnte es ja quasie vergleichen mit duisburg - bayern. bayern geht 2:0 in Führung und dreht dusiburg dreht das spiel noch auf 4:2. Das wäre dioch mal was, aber leider wird das nicht passieren.
es ist natürlich nicht das gleiche, wie in liga 2, aber denoch kann man es jka so sehen
nicht ganz, es wird nie geschehen!!!
Das würd ich gerne mal sehen.
Das kann mal ganz heiter werden. Finale der Katstrophenteams.
Wer verliert schmeißt den Trainer raus, wetten?
Beucke steht da sicher nicht mehr im Kasten. Und KL nicht aufm Platz.
Tippen werde ich dies Jahr nicht mehr, hat eh nie was gebracht. Wär aber schön, wir punkten mal wieder. Die Konkurrenz ist ja auch zu blöd.
Ich bin auch ein Optimist und glaube an jeden Sieg in jedem Spiel nur langsam machts echt kein Spaß mehrIch glaube der MSV haut die Stuttgarter mit 2:1 weg.
So wie es im Moment aussieht muß man ein großer Optimist
sein um an den MSV zu glauben.Ich bin einer.
Ich sehe im Augenblick nichts , aber auch rein gar nichts
was mich in irgend einer Weise an Punkte gegen
Stuttgart hoffen läßt.![]()
Weiß jemand ob Avalos gegen Stuttgart wieder fit sein soll? Auch wenn jede Umstellung in der Abwehr auch nicht unbedingt gut ist. An Schlicke lag es in der IV nicht so sehr. Die Außenverteidiger haben die Sache gegen WOB auch ganz passabel gemacht. Speziell Veigneau hat mir bis auf ein, zwei Scenen ganz gut gefallen.
Also, da kann man OS recht geben. Meiner Meinung nach Beuckert und Filipescu raus. Den Rest so beibehalten.
nein, laut Blöd Printausgabe hat er einen Muskelabriss im Oberschenkel, sollte diese Info stimmen dann kann sich jeder ausrechnen wann wir ihn mal live spielen sehen, befürchte nicht mehr diese Saison, traurige Info, die Hoffnung stirbt....