Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielen wir gegen stuttgart?

• Umfrageteilnehmer
    441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sogar n Blinder würde die Lücken in unsrer Abwehr finden...:rolleyes:

na,immerhin habt ihr nur Lücken in eurer Abwehr,wir haben erst gar keine :)

Bei uns machen die Abwehrspieler noch freiwillig Platz, da könnteste mit nem Mähdrescher durchfahren ohne einen zu treffen. (s. Filipescu vor dem 1:2 in WOB).

Das kann ja dann ein lustiges Spielchen werden am Samstag. Bei DEN Abwehrreihen tippe ich auf ein 4:3 :D

4x Niculsecu
3x Gomez

Wobei Niculescu nach drei Toren wahrscheinlich ausgewechselt wird, um Kräfte zu sparen :rolleyes: Dann wohl doch 3:3 in der 94. Minute :brüller:

Hier hilft echt nur noch Sarkasmus :tanz: :zebrakop:

55.Min 0-1

Danach kein Kampf, keine Schlussoffensive... das Ergebnis wird runter gespielt. Jede andere Reaktion würde mich echt wundern.

Mit Fili in der IV und Beuckert im Tor wird es sehr schwierig. Absolut kein 1.Liga Niveau was die beiden im Moment zeigen (wer tut das eigentlich momentan? Außer den neuen wohl keiner)

ich sach wir gewinnen 2:1 dannach putzen wir die bielefelder wech!! dann sieht es für uns schon wieder nen bissl besser aus.. auf jedenfall bleibt es alles sehr eng unten!! :zustimm::huhu:

Meine Aufstellung zur nächsten Niederlage auf der Abschiedstour

Beucke
Veingneau (LV) - Schlicke (IV) - Avalos (wenn fit) sonst fili(IV) - Lamey-
Tararache (DM) - Blago (LM) - Tiffert (RM) - Vrucina (OM)
Niculescu (ST), Ishiaku (ST)

Gerade gesehen. Hoffenheim liegt zu Hause 0-2 gegen Gladbach
zurück. Das Spiel wurde noch mit 4-2 gewonnen! Und warum bloß?

Da war der Wille da ein Spiel noch zu drehen. Die haben den Kampf
angenommen.

Es geht MSV. Also los.:zustimm::zustimm::zustimm:

Vielleicht sollten wir den Spieß mal umdrehen und VfB als Aufbaugegner nehmen.:D
Rudi lass diesmal den Herzog ins Tor. Gib ihm eine Chance.
Der Beukert hat schon genug vergeigt:fluch::mecker:

Ist klar das einige Frust schieben ,aber wieder gegen die eigene Mannschaft lästern..Aber wenn sie Gewinnen oder unentschieden spielen so wie gegen Doofmund wird die Mannschaft gefeiert oder gelobt..
ich frage mich ob der Arsch von den zugenäht ist..der ganze Mist kommt oben raus...

Gerade gesehen. Hoffenheim liegt zu Hause 0-2 gegen Gladbach
zurück. Das Spiel wurde noch mit 4-2 gewonnen! Und warum bloß?

Da war der Wille da ein Spiel noch zu drehen. Die haben den Kampf
angenommen.

das habe ich auch gesehen. die waren noch entschlossen.

man könnte es ja quasie vergleichen mit duisburg - bayern. bayern geht 2:0 in Führung und dreht dusiburg dreht das spiel noch auf 4:2. Das wäre dioch mal was, aber leider wird das nicht passieren.

es ist natürlich nicht das gleiche, wie in liga 2, aber denoch kann man es jka so sehen

Eigentlich könnte man aus den nächsten 4 Spielen mal 12 Punkte hohlen, aber mit unserer Leitung geht garnichts in der ersten Liga!!! Schwächelnde Stuttgarter darf man auch mal zu Hause besiegen und in Bielefeld sind 3 Punkte normal auch immer drin!!! Berlin ist auch nicht der Fußballriese und Rostock erst recht net!!! Da ich unsere Truppe kenne sage ich in den nächsten 4 Spielen schießen wir 5 Tore bekommen aber 8 und hohlen 1 Punkt in Bielefeld bei einem 3 zu 3!!!

man könnte es ja quasie vergleichen mit duisburg - bayern. bayern geht 2:0 in Führung und dreht dusiburg dreht das spiel noch auf 4:2. Das wäre dioch mal was, aber leider wird das nicht passieren.

Naja, der jetzige (leider) fast Drittligist 1. FC Kaiserslautern schaffte noch etwas viel besseres gegen Bayern! Zur Halbzeit stand es 3:1 für die Bayern, am Ende siegte Lautern mit 7:4!! http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_...len#Bundesligaspiel_gegen_Bayern_M.C3.BCnchen Aber das ist laaange her... :(

das habe ich auch gesehen. die waren noch entschlossen.

es ist natürlich nicht das gleiche, wie in liga 2, aber denoch kann man es jka so sehen

nicht ganz, es wird nie geschehen!!!

gegen Stuttgart nur unsere

Lieber Rudi,

lass gegen Stuttgart und auch für den Rest der Saison, schon mal
nur die Mannschaft ran die auch in der kommenden Zweitligasaison
spielen wird.

Also Spieler die bei Abstieg sowieso gehen, würd ich jetzt nicht mehr ran lassen.

Hoffe ja, das sich mit Hübner dieser ganze Transferwahnsinn mal dem Ende zuneigt und man eine Mannschaft wirklich gezielt aufbaut um wieder neu anzugreifen.

Sorry, mein Tip - Duisburg 2 : Stuggitown 3.

Wobei wir diesmal wieder ein engagierteres Spielchen unserer Zebras sehen werden. Aber am Ende reicht es dann leider doch wieder nicht - ganz knapp.

(was dann wieder für uns Fans, fast noch grausamer ist als eine 0:6 Niederlage :confused: Zebra sein heisst Leiden :D)

Das Spiel in WOB tröstet mich ein wenig darüber hinweg das ich gegen Stuttgart nicht im Stadion sein werde.

Ich tippe mal auf ein 1:3

------------Herzog---------------
-Weber-Avalos-Schlicke-Veigneau-
-----------Tararache------------
----------------------------------
--------------Grlic----------------
--Vrucina-------------Georgiev----
----------------------------------
--------Niculescu-Ishiaku----------

Das würd ich gerne mal sehen.

Wir machen et wieder OBEN ganz spannend und vergeben Stuttgart 3 Punkte :rolleyes::D

Insgeheim hoff ich das wir siegen, aba naja.... ich hoffs wenn nich wars das für uns wie ich finde..

Das kann mal ganz heiter werden. Finale der Katstrophenteams.

Wer verliert schmeißt den Trainer raus, wetten?

Beucke steht da sicher nicht mehr im Kasten. Und KL nicht aufm Platz.
Tippen werde ich dies Jahr nicht mehr, hat eh nie was gebracht. Wär aber schön, wir punkten mal wieder. Die Konkurrenz ist ja auch zu blöd.

Das kann mal ganz heiter werden. Finale der Katstrophenteams.

Wer verliert schmeißt den Trainer raus, wetten?

Beucke steht da sicher nicht mehr im Kasten. Und KL nicht aufm Platz.
Tippen werde ich dies Jahr nicht mehr, hat eh nie was gebracht. Wär aber schön, wir punkten mal wieder. Die Konkurrenz ist ja auch zu blöd.

Da bin ich aber anderer Meinung.
Er dürfte nicht mehr im kasten stehen, wird es aber ganz sicher...leider

Bommer wird Herzog nicht ins Tor stellen...

Ich bete auch für den Sieg... aber glauben kann ich es schon fast nicht mehr :(

Wenn auch die Vergangenheit zeigte, dass wir dann eher als gute Motivation für Vereine,die eine Minusserie haben stehen.

Nach dem Spiel in Wolfsburg erwarte ich eigentlich auch keinen
Sieg, auch die Führung in dem Spiel hat mich schon überrascht,
ABER irgendwie hab ich ausnahmsweise das Gefühl das der MSV
gegen Stuttgart gewinnt, auch wenn ich es in keinster Weise
begründen kann.

Ich sehe im Augenblick nichts , aber auch rein gar nichts
was mich in irgend einer Weise an Punkte gegen
Stuttgart hoffen läßt.:(

Die Leistung vieler Spieler gegen WOB war eine einzige
Katastrophe.Zu R.Bommer und seiner Aufstellung/Wechseln
sag ich lieber nix sonst muss ich direkt wieder k.otzen.
Auch wenn die Stuttgarter schlecht spielen , wenn wir
so auftreten wie gegen WOB dann gibts auch gegen den
VFB nix zu holen.:mad:

Wir haben nur noch eine rechnerische Chance weil die anderen
Abstiegskandidaten genauso dämlich sind wie wir.:o

Ich bringe einen Glücksbringer mit!

Also, im Dezember 1994 wurde meine Tochter geboren. Frau und Kind am Samstag vor dem Spiel EM EV VAU vs. VfB Stuttgart aus dem Krankenhaus abgeholt, zu Hause abgesetzt und dann gings ab ins Stadion. Ergbnis: 2:0 für den einzig wahren Verein hier im Revier.

Heute sitzt meine Tochter mit Dauerkarte neben mir, ergo: SIEG am kommenden Samstag und nix anneres ... schließlich ist meine Tochter ja wohl so etwas wie ein Glücksbringer, wenn es gegen Stuttgart geht, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe im Augenblick nichts , aber auch rein gar nichts
was mich in irgend einer Weise an Punkte gegen
Stuttgart hoffen läßt.:(

Wenn es dem MSV gelingt, seine 2 bis 3 schweren individuellen Fehler pro Spiel abzustellen, ist ein Sieg gegen die angeschlagenen Schwaben drin.

Wie Trainer Magath richtig feststellte, war das Spiel in Wolfsburg absolut ausgeglichen. Eine Mannschaft wie Bielefeld, die in Wolfsburg gewinnt, spielt auch nicht anders oder besser als der MSV. Sie macht nur nicht diese 1 bis 2 schweren individuellen Fehler im Spiel (Beuckert, Filipescu). Diese individuellen Fehler machten bei den ersten beiden Rückrundenspielen den Unterschied zwischen 4 Punkten und einem Punkt aus. Ansonsten sah unser Fußball besser aus als noch gegen Frankfurt. Kein Wunder bei den Neuzugängen. Rudi Bommer muss endlich diese individuellen Fehler abstellen. Damit wir vorne noch gefährlicher werden, sollte er im Mittelfeld die Spieler auf den Positionen einsetzen, auf welchen sie sich am wohlsten fühlen. Und Beuckert sollte nicht spielen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand ob Avalos gegen Stuttgart wieder fit sein soll? Auch wenn jede Umstellung in der Abwehr auch nicht unbedingt gut ist. An Schlicke lag es in der IV nicht so sehr. Die Außenverteidiger haben die Sache gegen WOB auch ganz passabel gemacht. Speziell Veigneau hat mir bis auf ein, zwei Scenen ganz gut gefallen.

Also, da kann man OS recht geben. Meiner Meinung nach Beuckert und Filipescu raus. Den Rest so beibehalten.

Weiß jemand ob Avalos gegen Stuttgart wieder fit sein soll? Auch wenn jede Umstellung in der Abwehr auch nicht unbedingt gut ist. An Schlicke lag es in der IV nicht so sehr. Die Außenverteidiger haben die Sache gegen WOB auch ganz passabel gemacht. Speziell Veigneau hat mir bis auf ein, zwei Scenen ganz gut gefallen.

Also, da kann man OS recht geben. Meiner Meinung nach Beuckert und Filipescu raus. Den Rest so beibehalten.

nein, laut Blöd Printausgabe hat er einen Muskelabriss im Oberschenkel, sollte diese Info stimmen dann kann sich jeder ausrechnen wann wir ihn mal live spielen sehen, befürchte nicht mehr diese Saison, traurige Info, die Hoffnung stirbt....

nein, laut Blöd Printausgabe hat er einen Muskelabriss im Oberschenkel, sollte diese Info stimmen dann kann sich jeder ausrechnen wann wir ihn mal live spielen sehen, befürchte nicht mehr diese Saison, traurige Info, die Hoffnung stirbt....

Laut RP beginnt Avalos nach seiner leichten Muskelverletzung heute schon wieder mit dem Lauftraining. Das Spiel gegen Stuttgart wird für ihn allerdings wohl noch zu früh kommen. In Bielefeld könnte er dann dabei sein.

Mit ner Leistung wie gegen die schwarzgelben ist ein Sieg drin, da war nach langer Zeit mal wieder sowas wie Selbstvertrauen der Spieler, wenn auch nicht aller, zu spüren.

Wenn die wie gegen WOB bei jedem Ballkontakt Angst haben, dass es ja auch schief gehen könnte, und das dem Gegner deutlich zu verstehen geben, rechne ich mit dem schlimmsten.

Trainer & Sportdirektor sind gefragt, den Spielern das Bewusstsein zu geben, dass sie gewinnen können. Anscheinend brauchen die dafür aber eine komplette Winterpause, und auch das hat ja nur 1 Spiel gehalten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben