Alles vor dem Spiel gegen Stuttgart

• Ersteller Ersteller Der Meidericher
  • Erstellt am Erstellt am

wie spielen wir gegen stuttgart?

• Umfrageteilnehmer
    441
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-----------Beuckert--------------
-Weber-Avalos-Schlicke-Viegneau-
--------Tara-----Grilic------------
-Vrucina----Georgiev-----Mölders-
-----------Niculescu-------------

So wird er Spielen.

Aber ich hoffe auf diese:
-----------Starke----------------
--------Boland-Neumayr----------
-Maicon-----------------Georgiev-
--------Nicu-----Mölders---------

Fände ich mehr als ordentlich obwohl auch ein Vrucina anstatt Maicon spielen kann und Maicon neben Boland.

Frage an die Allgemeinheit:
Stehplatz Unterrang :
Wenn man da nicht gerade Block I oder H ist, ist da nichts los also wieso versucht man nicht auch Block J und G mit einzubeziehen und auch noch den Oberrang, der auch wirklich laut sein kann???

Mfg, Faaabii

Er darf bloß den Tiffert nicht wieder bringen. Der Typ hält nie seine Position und wirkte auf mich gerade gegen Dortmund immer irgendwie abwesend, schlimmer noch als Lamey.

Tiffert soll sich einfach endlich mal wieder auf den Fußball konzentrieren.
In der Richtung kommt seit langer Zeit nichts mehr. Der vergeudet doch seine ganze Energie nur noch in Frustfouls und Rummeckern. Ist für mich ein absolutes Wunder, dass ihn bisher noch kein Schiri runtergeschmissen hat!

@achsch27

Das Gemeckere kommt ja nocht dazu. Aber so wie ich das verstanden habe soll Tiffi ja über Rechts spielen. Gegen Dortmund war der aber überall, nur nicht auf Rechts. Der Einsatz stimmte bei ihm über die Saison gesehen zwar, aber schlussendlich kam nichts dabei herum. Keine Gefahr nach Vorne, dafür aber Unsicherheit in der Defensive.
********gal ob der mal Stammspieler und Talent mit großer Zukunft in Stuttgart war, in dieser Saison hat er bisher absolut nicht überzeugt, und das obwohl er genug Gelegenheit dazu hatte.

Klares Fazit für mich: Raus aus der Mannschaft, bis er im Training zeigt dass er wieder voll da ist!!

-----------Beuckert--------------
--------Tara-----Grilic------------
-Vrucina----Georgiev-----Mölders-
-----------Niculescu-------------

So wird er Spielen.

Wat denn? Is doch mehr als man erwarten kann!!
Alle Positionen vertreten und mit Spielern besetzt, die diese auch ausführen können. Kein Wili Links hinten, kein Tiffert oder Mölders hinter den Spitzen, usw.

Dat wäre ja der Wahnsinn! :rolleyes:

So wirds kommen:

---------------Starke---------------
--Willi---Filipescu-Schlicke-Viegneau
----------Grlic ---- Tara
Tiffert------- ----------Georgiev
---------Niculescu--Ishiaku------------ :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 punkte sind nix die holen wir auf!!!!!! wir müssen nur an unseren Verein glauben.
Und dann schlagen wir die SCH.... Schwaben

FÜR IMMER MSV

:schal::schal::schal::schal:

Kann man sich diesen scheiß Optimismus nicht mal sparen?!?
Der is unserer Lage nicht mehr angebracht und in meinen Augen einfach nur peinlich.

Warum zieht nicht endlich JEDER MSV-Fan die blau-weiße Brille ab, damit wir gemeinsam anfangen können die Ursache unserer Misere zu bekämpfen!

Das is sowat von fällig!

Eure Durchhalteparolen helfen weder dem Verein, noch machen sie euch zu einem besseren Fan!

So wirds kommen:

---------------Starke---------------
--Willi---Filipescu-Schlicke-Viegneau
----------Grlic ---- Tara
Tiffert-------Niculescu----------Georgiev
--------Lavric-------Ishiaku------------ :mecker:

GLAUB ICH NET, aber ich sag net warum.....
pfeiffen.gif

Wie wat?! Junge, es geht nicht um deinen Arbeitsplatz und/ oder deine Zukunft. :p
Optimismus ist angebracht, etwas anderes bleibt uns allen nicht übrig.

Nö, aber es geht um meinen Verein! Und der liegt mir durchaus am Herzen! Und da finde ich is Optimismus schon lange nicht mehr angebracht!

Aber mach dir ruhig weiter was vor Kleiner :huhu:

---------------------------Starke------------------------------
Willi/Weber----------Avalos--------Schlicke------------Veigneau
---------------------------------------------------------------
--------------------Tara---------Ivo--------------------------
Vrucina-------------------------------------------------Blago--
---------------------Nicu-------Ishiaku------------------------

Dat wäre meine Aufstellung!

Ab der 60min dann Mölders
75 min kommt Schröter
und Tiffert in der 90 zum Zeitschinden!

2:1 Tore Nicu und der Büffel

Woher ich da weiss?Nostradamus-TV!:D

Naja , bin mal gespannt wie es Samstag aussieht. Bis dahin werden eh wieder Spieler krank oder verletzt.
Niculescu ist leider im moment die einzige Hoffnung in unserern Reihen .

ich werde nach dem spiel wen wir wieder verloren haben wieder jammern,hellmich und bommer raus rufen,ich kann mir nämlich nicht vorstellen das so eine super manschaft absteigen kann,so etwas bin ich als msv fan nicht gewohnt.:D

Ich habe ein besserers Gefühl das wir gewinnen gegen den VFB, als wie zu Punkten gegen Wolfsburg.
Bei einem schnellen Tor für uns, glaube ich sogar an einem klaren Sieg. Ganz wichtig für das Spiel in Bielefeld.
Wenn nicht können die Verantwortlichen wirklich für die 2 Liga planen.
Dann haben sie ja genug Zeit dafür! Und die Fans leider auch.

---------------------------Starke------------------------------
Willi/Weber----------Avalos--------Schlicke------------Veigneau
--------------------Tara---------Ivo--------------------------
Vrucina-------------------------------------------------Blago--
---------------------Nicu-------Ishiaku------------------------

das wäre auch meine Aufstellung,bis auf eine Ausnahme.Für Ivo würd ich den Schröter von Anfang an bringen,da ivo mir persönlich zu wenig für die Offensive bringt..Mit dem vorhandenen Spielerpotential wohl das beste..

--------------Starke--------------
Weber--Avalos--Schlicke--Veigneau
------------Tararache-------------
Grlic----------Blago---------Mölders
------Niculescu--Ishiaku-----------

Wie oben dargestellt, würde ich aufstellen.
Starke kehrt wieder ins Tor zurück, da er
als Einäugiger unser König im Tor ist.

Warum soll das "Mädchen für alles" (Willi)
rechts aushelfen, wenn mit Weber ein
gelernter Rechtsverteidiger zur Verfügung steht?
Nur weil Willi so engagiert zur Sache geht
(auch im Training)? Weber ist nicht weniger engagiert.
Ich werde Rudi Bommer niemals verstehen.
Wenn er mit der einen Hand etwas Richtiges
macht (Lamey rausnehmen), macht er mit der
anderen Hand gleichzeitig einen Fehler
(Willi auf rechts stellen). Laut RP ist Willi
für die RV-Position am Samstag definitiv
beim Trainer gesetzt.

Avalos kann zu 60% spielen. Ersatzweise
Filipescu.

Der Rest ist klar.

Grlic für mich ins rechte Mittelfeld, wo er früher
gute Spiele gemacht hat. Blago hinter den Spitzen.
Dass Blago nicht auf die Aussenbahn gehört,
predigen viele seit Monaten. Aber Bommer, mach
mal schön. Du kannst ja wieder den Mölders in
die Zentrale stellen. Du schaffst es mit traum-
wandlerischer Sicherheit, jeden Spieler auf die
Position zu stellen, auf welcher er sein Potential
nicht annährend ausschöpfen kann. :jokes22:

Mölders ins linke Mittelfeld. Niculescu etwas hängend
und Ishiaku -verdammt nochmal: Ich will ihn NUR im
Strafraum sehen. Der Junge arbeitet viel zu sehr nach
hinten, weshalb im Sturmzentrum oftmals die An-
spielstationen fehlen. Dass Ishiaku so viel
nach hinten arbeiten muss, ist wahrscheinlich auch
so eine bekloppte Traineranweisung. Auch in Wolfs-
burg stand er wieder zu tief. Er muss als Anspiel-
station vorne stehen und dann müssen verdammt
nochmal die Anspiele von Blago und Co zu ihm
kommen. Nach den ersten erfolgreichen Monaten
Ishiakus zog er sich immer mehr zurück. Seit
vielen Spielen schon holt er sich die Bälle selbst
vor dem 16er anstatt vorne anspielbar zu sein.
Ishiaku wird derzeit völlig uneffektiv eingesetzt.
Man kann nicht nur sagen, dass aus dem Mittelfeld
nix kommt (Blago, Grlic), wenn im Sturm kaum
Anspielstationen sind. Und genau dieses Problem
hatten wir in der Hinrunde mit Lavric und Ishiaku.

Und so in etwa könnte Bommer aufstellen:

----------------Starke------------------
Willi--Avalos(Filipescu)--Schlicke--Veignau
------------Grlic--Tararache------------
Tiffert-----------------------------Blago
----------Niculescu--Ishikau-------------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der Maicon eigentlich noch verletzt?:confused:Der hatte eigentlich immer nen sehr soliden eindruck gemacht,Er noch ins Mittelfeld dann klappts auch mit den Pässen...:rolleyes:

Ich bin mal gespannt wie es Samstag ausgeht, ob der harte Ton was gebracht hat…und wie wird die Stimmung im Stadion sein?
Was ich absolut lächerlich finde, wie einige Anhänger vom MSV drauf sind…ich verstehe das das man Frust schiebt..warum spielen die so schlecht.
Mir gefällt auch nicht warum einige Spieler sich den Arsch nicht aufreissen..okay es waren Fehleinkäufe dabei wie Lamey,Tiffert,Santos,
Ishiaku um einige zu nennen. Und Bommer ist auch nicht gerade der beste. Aber wir müssen mit denn aus kommen.
Wir verlangen von den Spielern sie kämpfen und alles versuchen ein Sieg ein zufahren, von der ersten Minute bis zum Abpfiff.
Dann müssen wir auch Charakter zeigen und sie Unterstützen von der ersten Minute bis zum Abpfiff.
Und nicht wieder jetzt sagen tun wir doch, es ist zu wenig, es nützt nichts wenn teil mit macht….das ganze Stadion muss mit machen.
Und wer immer wieder auf dem MSV hackt, da frage ich mich warum sucht er sich nicht ein anderen Verein z.b Real Madrid wo stets gefeiert wird.
Ich hoffe das die Neueinkäufe uns helfen werden, das wir in der 1 Bundesliga bleiben
Zeigt endlich das Ihr MSV Fans seit, die Mannschaft braucht die Fans die einen Unterstützen.
Ich Tippe mal 2: 1 vor 24 000 Zuschauer

Lonewolf, unterstützen dass machen wir schon seit september,
Der akku ist langsam leer, bei sovielen niederlagen.
15hr30 sind wir heiss, 17hr15 sind wir plat, dass war fast immer so.
Aber ok, solange es noch möglich ist müssen wir auf ein wunder hoffen.
BITTE MSV EIN SIEG!!!!!!!!

Wir sind zum Siegen verdammt. das ist Fakt,aber das nützt der Mannschaft auch nichts wenn die Fans einen in Stich lassen.
ich bin 28 Jahre MSV Fan aber so was habe ich nicht erlebt.

Was ich absolut lächerlich finde, wie einige Anhänger vom MSV drauf sind…ich verstehe das das man Frust schiebt..warum spielen die so schlecht.
Ne verstehe ich auch nicht, finde grad auch absolut keinen Anlass dafür :rolleyes:

Und wer immer wieder auf dem MSV hackt, da frage ich mich warum sucht er sich nicht ein anderen Verein z.b Real Madrid wo stets gefeiert wird.
Muhaha, ich war zweimal bei nem Spiel dort. Da willst du nicht wirklich sein, was Stimmung anbelangt.

Zeigt endlich das Ihr MSV Fans seit, die Mannschaft braucht die Fans die einen Unterstützen.
Jau, ist ja seit August auch wirklich wie auf nem Friedhof im Stadion. Und viele Spiele auswärts waren ja auch wie im Altenheim :rolleyes:

Meine Hacke, Leute gibts.

„Wichtig wären aber Erfolge gegen die Konkurrenz aus Bielefeld, Rostock, Cottbus oder Nürnberg.“ so Bommer in der RP

Und es geht schon wieder los *sing*:(

„Wichtig wären aber Erfolge gegen die Konkurrenz aus Bielefeld, Rostock, Cottbus oder Nürnberg.“ so Bommer in der RP

Und es geht schon wieder los *sing*:(

als ich das heute morgen gelesen habe wurde es mir auch schon wieder schlecht, da weiss man ja nun wie er die Mannschaft einstellt für Samstag.Wann haut endlich jemand dazwischen, alleine diese Aussendarstellung ist ein unding, Herr Hübner reagieren Sie bitte, es hapert bei den sportlich Verantwortlichen an der Einstellung.
Jedes Spiel ist wichtig Herr Bommer, gerade jetzt:mecker:

RP-Online schrieb:
Zum Thema Michael Lamey fällt Bommer aber ein, dass der Holländer „von der Rolle“ ist, dass er am Samstag gegen den Meister aus Stuttgart draußen bleiben wird. „Tobias Willi spielt hinten rechts, Olivier Veigneau links“, so sind die beiden Außenplätze in der Viererkette schon vergeben - wenn nichts mehr dazwischen kommt.

Link

:kopfplatsch: Is' der Willi eigentlich irgendwie verwandt mit Bommer ? :rolleyes:

Zitat aus dem selben Artikel:
... und dass sein Team dennoch gewinnen muss: „Wichtig wären aber Erfolge gegen die Konkurrenz aus Bielefeld, Rostock, Cottbus oder Nürnberg.“

(Zitat Bommer)

Der sucht quasi jetzt schon wieder die richtige Ausrede für eine eventuelle Niederlage! Ich könnt kotzen! Wäre das jetzt nicht Off-Topic, würde ich meinen Beitrag jetzt schließen mit: Bommer raus, Meyer rein! Und zwar nicht Norbert, sondern Hans!" Aber das tue ich nicht, denn es gehört in nen anderen Thread!

Da der gute Hr.Bommer ja schon wieder ein Alibi für das Spiel
gegen Stuttgart gegeben hat brauchen wir uns wohl keine
Hoffnung auf Punkte machen.Es ist unglaublich.
Ich könnte jetzt schon wieder k.otzen...
:mecker:

Also was der Bommer da erzählt ist irgendwie komisch:(

Hauptsache wir gewinnen gegen Bielefeld, Rostock, Cottbus oder Nürnberg, was soll das denn ?

Es muss gegen jede Mannschaft gewonnen werden oder zumindest versuchen.

Und das Tom Starke wieder im Tor sein soll kann ich auch nicht verstehen, der soll mal den Herzog ran lassen.:zustimm:

Der Ärger über die Niederlage in Wolfsburg ist langsam wieder verflogen,scharre jetzt schon wieder mit den Hufen wenn ich an Samstag denke.

Stuttgart steht derzeit stark unter Druck, da Sie im Moment meilenweit von Anspruch und Wirklichkeit entfernt sind. Wenn Sie gegen uns keinen Dreier einfahren,dann sieht es bei denen ganz düster aus.Ich bin mir ziemlich sicher,dass Stuttgart mit wenig Selbestvertrauen an die Wedau anreist, jedoch den Dreier schon fest eingeplant haben.

Warum können wir denen nicht mal einen Strich durch die Rechnung machen und den deutschen Meister in unserer Arena bezwingen?Das würden m.M nach zusätzliche Kräfte für den weiteren Saisonverlauf freisetzten. Und es kann mir keiner erzählen, dass die Stuttgarter nicht zu schlagen sind. Natürlich war es bisher immer so, dass wir der Aufbaugegener von Mannschaften wie Rostock gewesen sind, die in einer Schwächphase gegen uns den Befreiungsschlag landen konnten, jetzt ist es mal an der Zeit das wir diese Mannschaften noch tiefer in die Krise schießen.

Wenn unsere Mannschaft so wie gegen Dortmund (erste 45 Min.) gegen die verunsicherten Stuttgarter beginnt, dann ist ein Sieg möglich!

Ich will die Mannschaft so gegen Stuttgart sehen:

----------------Starke------------------
Weber----Schlicke---Avalos----Veigneaux
-----------Grlic--------Tara-------------
Georgiev-----------------------Vrucina--
-----------Niculescu------Ishiaku(ggf.Mölders)

Mit dieser Elf brauchen wir uns nicht verstecken!

Wenn das Spiel gegen Stuttgart verloren gehen sollte, dann dürfte sich auch der Letzte darüber im klaren sein, dass der Fahrstuhl wohl unaufhaltsam in Liga 2 fährt.

Aber noch ist es nicht so weit, geben wir unserem Team noch einmal die Rückendeckung, die wir der Mannschaft schon seit dem Dortmund Spiel zusichern,vielleicht platzt ja doch noch der Knoten, ein Fünkchen Hoffnung trage ich noch in mir.

Ja haben wir... Namens WEBER....aber den setzt er bestimmt bald als Offensive Mittelfspieler ein

Wobei Weber mich bisher auch nicht wirklich überzeugt hat. Er und Willi schenken sich m.M. nach nichts auf dieser Position.
Weber ist in meinen Augen ein sehr guter 2. Liga Verteiliger, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Im übrigen bleibe ich bei meinem Tipp, 2:1 Sieg für den MSV:zustimm:

Warum können wir denen nicht mal einen Strich durch die Rechnung machen und den deutschen Meister in unserer Arena bezwingen?Das würden m.M nach zusätzliche Kräfte für den weiteren Saisonverlauf freisetzten.

Schön wäre es ja, wenn ein Sieg zusätzliche Kräfte freisetzen würde, aber das 0:0 in München, für mich wie ein gefühlter Sieg, und das anschließende Heimspiel gegen Frankfurt haben mich da doch etwas vorsichtiger werden lassen.

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg und tippe auf ein 2:0 !
Torschützen: Grlic und Niculescu :genauso:

Wenn er kaum zum Einsatz kommt kann er auch nichts
zeigen.Meiner Meinung nach ist Weber der bessere Mann
für die RV Position , Willi läuft mir zu oft irgendwo rum wo
er nix zu suchen hat.. ist meine Meinung.
Aber da unser Trainerfuchs Bommer eh schon entscheiden hat....

Wobei Weber mich bisher auch nicht wirklich überzeugt hat. Er und Willi schenken sich m.M. nach nichts auf dieser Position.
Weber ist in meinen Augen ein sehr guter 2. Liga Verteiliger, nicht mehr aber auch nicht weniger.

:zustimm:

Sehe ich auch so, Weber bringt nach vorne etwas zu wenig. Ich bin absolut kein Williiiii-Fan, aber zuletzt ging es ja, vielleicht macht er ja nochmal ein Tor.
Wenn er noch lernt zu flanken, das wär der Hammer (Träum).

2 Karten MSV gegen Stuttgart zu verkaufen!!
KöPi-Fankurve block 8 Reihe 11 Sitz 29 und 30
bitte PN
verkaufe sie, da Bekannte von mir nicht kommen können!!

2 Karten MSV gegen Stuttgart zu verkaufen!!
KöPi-Fankurve block 8 Reihe 11 Sitz 29 und 30
bitte PN
verkaufe sie, da Bekannte von mir nicht kommen können!!

Kann mir nicht vorstellen,dass du dafür einen Abnehmer finden wirst, bei der Leistung die uns zum Teil geboten wird.Gibt ja noch genug Karten in fast allen Kategorien...:rolleyes:

Trotzdem viel Glück;)

Hi Fans,

ich war beim Training vorhin der Avalos wird zu 80% nicht spielen laut Bommer.
es war ein munteres Spielchen 3 mal 20 minuten..
Vorne im Sturm wird Mölders und der Nico spielen...Nico war echt gut drauf und hat ein geiles Tor gemacht...
Wir gewinnen 1 : 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben