Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das erste Saisonspiel ist dir eigentlich nicht so wichtig?Endlich geht es wieder los! Eigentlich wollte ich erst mit dem Pokalspiel einsteigen, aber nach der WDR-Doku war ich schon wieder so geil, dass ich mir das Meppen-Ticket geholt habe!

So war es natürlich nicht gemeint. Nicht jeder schafft es zeitlich, vor allem wenn es mit einer Anreise nach Duisburg verbunden ist.Das erste Saisonspiel ist dir eigentlich nicht so wichtig?
Ich freue mich seit Wochen ununterbrochen auf den Start, auf die Idee erst später „einzusteigen“ würde ich im Leben nicht kommen.![]()
3er/5er KetteVorweg, das ist meine persönliche Wunschaufstellung für Samstag.
——————Braune ——————
—— Bitter— Flecki— Schlicke —
Symalla — Bulic— Viet — Coskun
—Bookjans ————-Sussek ——
—————Lobinger——————-
Habe bis auf Top OSS alle Tests gesehen und war einige male beim Training.Natürlich kennt Hirsch die Jungs besser als ich oder wir alle.
Ich rechne nicht mit sehr tiefstehenden Emsländern.Kann die Mannschaft und das Trainerteam direkt mal zeigen, was sie sich gegen tiefstehende Gegner ausgedacht hat. Zuhause sind wir eine Macht und da wird auch Meppen hoffentlich nichts dran ändern können. Bin gespannt, wen Hirsch diesmal überraschend draußen lässt, dann zur Pause bringt und zum Spielentscheider macht. Vielleicht kann Pat Sussek ja für ein Deja-vu sorgen...
Freue mich, dass es wieder losgeht!
Nur der MSV!

Also ich wäre definitiv mit 3 Punkten zum Auftakt zufrieden. Aber jede Wette, selbst in dem Fall eines Sieges wird der ein oder andere User noch das Haar in der Suppe suchen.Ich glaube mit einem 3er wären die meisten von uns zufrieden!

Ruhe da im KartonTypisch MSV wäre ja, nach einer ungeschlagenen Heim-Saison, das erste Heimspiel der neuen Saison zu verlieren![]()
Grüße von einem Meppener, nach knapp vier Jahren, wenn sich die Wege mal wieder kreuzen, kann man auch mal wieder hier reinschauenIch habe Meppen bisher nicht verfolgt.
Aber bemerkenswert finde ich, dass 3 wichtige Spieler den Verein nach ihrem Aufstieg verlassen haben.
''Den schmerzhaftesten Abgang nach dem Drittliga-Aufstieg 2026 verzeichnete der SV Meppen mit Torgarant Julian Ulbricht, der mit 27 Treffern und 33 Scorerpunkten maßgeblich an der Meisterschaft beteiligt war und zum Ligarivalen SV Waldhof Mannheim wechselte.
Zu den weiteren wichtigen Spielern, die den Verein verlassen haben, gehören:
Jonathan Wensing (offensives Mittelfeld - 6 Tore und 7 Assists) - ging nach Osnabrück
Mika Stuhlmacher (RA - 7 Tore und 7 Assists) - ging nach Preußen Münster''
Das dürfte für ihre Offensive eine eklatante Schwächung bedeuten.
Zumal ich weiterhin sehr beeindruckt von den Spieltagsvorschauen bin und gespannt bin, was da noch an Ergänzungen kommt.Vielleicht sind wir die tiefstehende Mannschaft ?Kann die Mannschaft und das Trainerteam direkt mal zeigen, was sie sich gegen tiefstehende Gegner ausgedacht hat.