Alles vor dem Spiel gegen TS Dortmund (2. Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstes Heimspiel in der Regionalliga und einem geht krass die Pumpe! Ein Erfolg heute wäre so immens wichtig um die Euphorie und Aufbruchsstimmung nicht abzubauen. Sieg egal wie! Auf geht’s!!!

Bin so dermaßen angefixt, einfach unglaublich.
Hätte nicht erwartet, dass sich meine MSV Depression so schnell heilen lässt. Vielen Dank an alle Beteiligten für die großartige Arbeit, fühlt sich gerade einfach alles nach Balsam für die MSV Seele an.
Freue mich wahnsinnig aufs Spiel, muss urlaubsbedingt leider aus der Ferne zuschauen, wünsche euch allen viel Spaß, ein geiles Spiel und natürlich 3 Punkte.
Macht unser Wohnzimmer wieder zu einer Festung.
Auf geht’s Zebras.

Bei der ganzen Euphorie hier rund um das Spiel mit Fanmarsch/Zuschauerandrang usw. usw., hoffe ich das das "Wesentliche" unten auf der Wiese nicht ganz untergeht.
Denn am Ende geht es heute um sehr wichtige 3 Punkte und der Rest drumherum ist schön aber letztlich nicht ausschlaggebend!

Unbedingt nen neues Catering umsetzen das geht gar nix Chat was die heute liefern, viele Zuschauer im Famielenblock müssen ihre Plätze suchen weil das Personal nicht weis wo die Plätze sind und die Besucher von links nach rechts schickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben